Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Mary, das ist ja mal unangenehm, dann kann man alles esssen und es bleibt trotzdem nicht drin....
Mh, zum Muttermund kann ich dir nix sagen, ich hab nie getastet!! Drücke dir die Daumen für Dienstag...war auch kein Dottersack in der FH?

Claudi, schicke dir ENERGIIIIIIEEEEEE!

Denkt an Jasm, sie fährt doch heut zur KiWu!

So, ich gedenke nun endlich das Seminar vorzubereiten, was ich heute mittag halten muss...

Zauber, vielleicht hat er auch nicht sexuell gestöhnt, ich stöhne auch oft im Schlaf einfach so...hab früher, als ich noch im Verkauf gearbeitet hab, nacht stöhnend meine Kunden beraten, mein Ex ist davon immer wach geworden...dann hab ich zum Beispiel auch Ausdrücke benutzt, die ich NIE sagen würde, so wie "Das steht Ihnen aber ausgezeichnet"....sei ihm nicht bös, stell ihn nicht zur Rede, sag ihm einfach ganz sachlich, was er gemacht hat und versuch drüber zu lachen!

Melly, huhu!! Du, ich bin auch bei WKW und mag deine Hochzeitsbilder doch sehen, büüüttte!!
Was macht den dein Zyklus eigentlich???

Zauber

@ Ara, naja, ich finde es ist schon ein unterschied ob es Kunden (also beruflich bezogen ist der traum) oder die Ex  :-\ :-\ Am liebsten würde ich sie jetzt zerfetzen  S:D  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

So, esse jetzt Kinder Schoko-Bons. *Tüte in die mitte stell*  :D :D :D

Mary298

@Zauber
Mensch das ist alles blöd. Dann kann ich das natürlich verstehen, wenn Dir dies nicht passieren kann. Aber nach einer 6 jährigen Beziehung musst Du Dir keine Gedanken machen ob er Dich wirklich noch liebt oder wieder was von seiner Ex will. Der macht doch alles für Dich. Redet mal in Ruhe darüber, aber mach Dir wirklich keinen Kopf mehr. Ich wär auch erstmal paar Stunden sauer. :( s-hug

@ara
Ja das sagst Du was und ich versuche echt nur Sachen zu essen auf die ich gerade totalen hunger hab, denn sonst ging das garnicht. Problem ist nur das noch keiner wissen darf dass ich ss bin und ich somit momentan nur Zuhause essen kann. Morgen sind wir bei meinem zukünftigen SchwieVa der macht eine Feier und wenn ich da nicht trinke was schon ungewohnt ist und dann nichts esse oder esse und kotze, dann weiß jeder sofort Bescheid. Schrecklich.
Ne am Montag war nur die FH von 6mm zu sehen und nichts drin, hatten das stark vergrößert aber man sah nichts. Ich finde aber das man auf meinem US Bild etwas sehen kann. Kann aber auch einbildung sein, ist ja immer schwer zu sagen bei der Größe. :( Wird schon alles gut gehen, glaube einfach feste dran.

Zauber

@ Mary, ja bin auch sauer. Aber das legt sich wieder, brauch jetzt erstmal abstand.. Muss das verdauen... Weil ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet habe...

Mary298

@zauber
Das ist klar dass das unerwartet kam. Bis heut Abend hat sich das bestimmt wieder gelegt und sonst gehst Du einfach seine Ex killen. Bist schließlich ss und da gehen schonmal die Hormone mit einem durch. Wirst bestimmt nicht verurteilt ;)  ;D ;D ;D

Zauber

@ Mary,  ;D ;D ;D ;D Ich kill die nicht, ich terrorisier die  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ist doch viel schöner  ;D ;D *spaß* Sie kann ja auch nix dazu... wie sag ich immer " Schwangere sind unberechenbar"  S:D S:D S:D S:D S:D

MellyB87

Zauber: ohh wie im Bilderbuch...das istn soooooooo toll...ER LIEBT DICH AUCH SCHNECKE:....WIRKLICH

Zauber

@ Melly, ja ich weiß es im Hinterkopf auch... Er hat auch immer zu seiner mutter gesagt "du wirst keine Oma von mir"... Sogar als er mit mir schon zusammen war.... Und jetzt ist es soweit, das bedeutet einiges...

Claudia78

so mädels bin dann erstmal weg kohle für den urlaub scheffeln.  ;D ;D
bis später  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Zauber

@ Ara, nehm dir ganz viel  :D :D Hab mir Karamalz heute mit auf arbeit genommen   ;D ;D Schön kalt gelagert  ;D

Claudia78

noch schnell

@maike: mein gott nfp zeigt dir ja schon deinen et an.  :o :o :o :o :o :o :o haste uns was zu erzählen.  ??? ??? ??? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Zauber
Da hast Du auch wieder Recht. Schwangere können ganz schön gefählich sein  ;D ;D ;D
Das wird schon wieder. Sprecht euch heute Abend in Ruhe aus und dann kuschelt ihr was und Du wirst sehen das alles gut wird. Fühle Dich geehrt das er mit Dir ein Kind bekommt, obwohl er eigentlich keines wollte :)

@Maike
Aha......was ist denn da los....Urlaub genutzt????
Wo bist Du jetzt??? Heimlich verdrücken bei so Fragen geht aber nicht. tssss

@all
So muss ganz kurz mit Hundi gehen

Zauber

@ Maike, versuche dir jetzt mal eine zusammenfassung zu schreiben ok? Oh man, und das mit meiner Demenz  ;D

Zu den Personen:

Fela ging es die letzten Wochen nicht gut. Der Druck ein Baby zu bekommen beschäftigt sie sehr. Aber sie gibt alles um sich abzulenken. Samson hat wieder super Sprüche abgelassen.^^  ;D Die einfach immerwieder der hammer warn

Ara hatte die letzten Tage total UL-Schmerzen. Aber ihrem Krümel geht es gut, sie hatte kontrolle beim FA! Sie sucht zur Zeit ein Hochzeitskleid.

Claudia ging es letzte Woche überhaupt nicht gut, sie hatte eine Blasenentzündung und total mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber es geht ihr besser, zur Zeit ist sie viel im Stress. Lena ist zu Hause, sie hat viele Kundinnen, muss sich um ihren Mann kümmern der bei 65°C Hitze auf dem Bau arbeiten muss!

Patty hat erzählt, das sie beim Se*x schon 4 Lattenroste zerbrochen hat und einmal das Bett während dem Geschehen das Bett 2 meter verrückt ist  ;D Zur Zeit geht es ihr besser, die Kurve sah gestern noch gut aus, Tempi ist gestiegen! Sie wiederholt evtl. das Schuljahr, weil sie nicht mit ihren Abinoten zufrieden ist. Aber ich meine, das darüber nochmal gesprochen werden muss!

Mary war beim FA. Sie ist zur Zeit glaube in der 6 oder 7 SSW. Aber man hat nur eine kleine Fruchthohle gesehen beim FA. Am Montag muss sie zum nächsten Termin. Sie versucht optimitisch in die Zukunft zu blicken, aber natürlich ist sie aufgeregt. Wir alle drücken seit tagen die Daumen, dass das kleine sich schön weiter entwickelt.

Melo geht es soweit gut. Sie ist zur Zeit in shopping-Laune. Ihr Mann verwöhnt sie toll! Sie war mit ihrem kleinen im Schwimmbad und in der Stadt. Ihre Tochter, die zur zeit ferien hat, ist von ihrer "Reise" 1 Woche zurück, schläft, isst und ruht sich aus für die nächste Tour. Melo hat ihren Garten schön zurecht gemacht mit neuen Möbeln. Soweit ich mich erinnnern kann, ist sie Kinder-Schaukel im Garten zusammengekracht... Dabei hat sie eine Blaue Nase / Augen? zugezogen.

MellyB vom anderen Hibbler, hatte ja geheiratet, sie ist von NY zurück. Es war super schön!!! Wir warten nur noch auf Bilder^^ Ihr Hochzeitskleid ist dreckig, bringt es aber in die Reinigung.

Jasm musste am 1.7. den ES auslösen laut KiWu. Aber irgendwie passten übers Wochenende nicht ihre Anzeichen zu ES. Sie weiß jetzt nicht, ob sie den ES verpasst hat. Sie war diese Woche sauer auf ihren Mann, da er vergessen hat, etwas wichtiges Nachzufragen, das ihr sehr geholfen hätte. Ging um Kindergarten und die kleine abzuholen im Wald... Sie wusste einfach nicht, wo sie sie abholen soll..... *Typisch mann*

Rexi ist neu dazu gekommen.

Mummy, hat ihren Macker abgeschossen, er meinte, er müsste sich mal tagelang nicht melden und es glaube auch schon öfter vorgekommen ist. Er wollte bei ihr einziehen, ist aber nie bei ihr aufgetaucht...

Beiseline hat geheiratet, es verlief alles gut. Es war ihr schönster Tag, Fotos hatte sie reingestellt. Es war an diesem Tag sehr arg heiß, sodass kaum Alkohol getrunken wurde. Sie ist jetzt in Frankreich flitterwochen machen. Übernachtet bei bekannten. Sie hat Ihren ES während der Flitterwochen...

Andi hatte eine Fehlgeburt. Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen, als sie zur Kontrolle zum FA ist  :'( Man hatte noch hoffnung, sie ist am nächsten Tag dann am 3.7. ins KH gefahren... Aber leider ist es wirklich passiert  :'( Am dienstag morgen hatte sie ihre AS. Sie durfte Abschied nehmen von ihrem Krümelchen. Sie wird sich die nächste Zeit zurückziehen, da sie Kraft und Zeit für sich selbst braucht. Sie hat sich aber manchmal gemeldet.

Mia wurde leider betrogen von ihrem Freund. Sie ist hin und her gerissen, weiß nicht wie sie fühlen soll. Dieses Wochenende ist sie unterwegs, leider mit Mens die fühl zu früh kam. Sie hat Möpf abgesetzt. Ich meine, das sie jetzt eine Pause macht.

Zu mir, bei mir ist soweit alles ok. Bald Urlaub, viel Stress... usw.

Wie war dein urlaub?

Mary298

@zauber
Respekt....echt...das hätte glaub ich keiner so gut hinbekommen. s-superdaumen

Zauber

MellyB87

Ara: PN

Zu Mir:

Bevor ich es Vergesse...Mens ist heute pünktlich eingetrudelt, so wie ich es mir gestern schon gedacht habe...aber ich bin keines weges Traurig...im Gegeteil, ich bin total Glücklich das ich jetzt seit 3 Monaten konstant 31 Tages ZK habe...wow...der hat sich jetzt wohl endlich eingependelt ;D...freut mich total...außerdem will ich doch näher an den Sommer mit ET... :D :D

Zauber

@ Melly, aber trotzdem... Wäre auch schön gewesen... Drück dich ganz arg!!! Du kommst wirklich näher zu deinem Sommer ET. Aber gut, das du dich auf deinen 31 Tageszyklus verlassen kannst! Wie siehts mit Tempi messen? Machst das noch?

MellyB87

Zauber: nööö das mach ich net mehr, ich nehme jetzt ovus...das tempi messen hat mich irre gemacht und in den wahrnsinn getrieben...mit den ovus ist das viel entspannter, und man verpasst den ES nicht... ;)...hattest Du eigentlich auch ovus genommen?
Wollte noch leise was fragen,wenn ich darf  ??? :-\ : warum hattest Du damals son Bluterguss während der SS? ich hatte das net so mit bekommen....

Arabidopsis

Zauber, SUPER!

Eine Korrektur hab ich: Nicht Clärchen hat ihren Macker abgeschossen, sondern Mummy, weil er an dem vereinbarten Tag, wo er bei ihr einziehen wollte nicht kam und sich nicht gemeldet hat und danach auf blöd gemacht hat...vollidiot

Melly, das ist ja super mit dem regelmäßigen ZK, klingst sehr entspannt  :)

Zauber

@ Melly, stimmt bei Tempi messen braucht man geduld (die ich selbst nicht habe^^)
Schön das du so entspannt an die sache ran gehst, ist vllt doch besser so  :)
Hatte kein Ovus genommen...
Wenn ich das wüsste mit dem Bluterguss, der kann entstehen, wenn zum Beispiel eine Ader in der GM platzt... vor der SS hätte ich dann wahrscheins eine SB bekommen. Kannst ruhig fragen, ist kein Problem. Lilly, Männe und ich haben es ja geschafft  :)  :-*

@ Ara, oh ok, hatte das vertauscht. Korrigiere es gleich.

MellyB87

Zauber: achssooo...ich hab mich auch gefragt wie das funktioniert...
Lilly....ist so ein schöner name-..echt toll :D
Ich hatte am ende auch keine geduld mehr und der ZK kam mir sooooo lange immer vor..schrecklich und jetzt ist alles super entspannt... :D

Rexi73

Hallo zusammen,

@Zauber..... ach mesch ich kann die verstehen, da wäre ich ja auch obersauer! Aber auch ich denke, dass es nichts zu sagen hat. Vermutlich war er im traum mit ihr Schuhe kaufen und hat gestöhnt, weil sie jetzt das dritte Paar immy Choo's gekauft hat. Da würd ich als Mann auch stöhnen  ;D

Tolle zusammen fassung, so weiß ich wenigstens auch noch mal was abgeht.

@me War gestern in der Apotheke, da hat mit eine das Auto verschrammt, die ganze hintere Seite und ist davon gefahren!!  >:( >:(
Ich hab in der Apotheke gefragt, mir wollten die die Daten nicht geben. So hab ich gestern Abend auf der Polizei verbracht und den Schaden gemeldet.  s-supertraurig s-supertraurig

Direkt gesehen hab ich es nicht, aber sie war diejenige, die neben mir gestanden hat und danach war kein Auto mehr da.

Ich bin so froh , dass ich heute erst mal zu meienm Schatz fahre. Der peppelt mich wieder auf.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, oh das ist ja ärgerlich. Aber die Apotheke hat ja auch schweigepflicht  :-\ Haste denn ein neues Auto? Finde es unverschämt, wenn da einer einfach so wegfahrt....
Wie weit fahrst du nochmal zu deinem Freund?