Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Zauber,

ja klar. Mir dürfen die bestimmt nix sagen. Aber der Polizei hoffe ich. gestern haben sie sich allerdings etwas angestellt, als der Polizist nachgefragt hat.

Ich fahre so ca 540 Kilometer. Da ich wegen den Baustellen einen Umweg fahre iste s etwas mehr.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, oh das ist ja auch ein Stück. Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

@Zauber

Ich wohne in Hessen und mein Schatz in Oberbayern, kurz vor der österreichischen Grenze.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, Hessen ist nicht sooo weit weg von mir. Komme aus der Pfalz  :) :D

Arabidopsis

So, Seminar ist fertig, ist ganz schick geworden, muss ja für Physiker halten, denen muss ich ja alles biologische erklären und scharf sind die natürlich auf die Methoden....also, wird mind. 45 min dauern, aber was solls, gibt auch lecker Kaffee dort  ;D

So, nun geh ich mal flink die Küche aufräumen und duschen, dann weiter an der Doktorarbeit schreiben....hier ist es so diesig, das mag ich ja gar nicht....

Zauber

@ ara, da hast aber schon viel gemacht. Dann mal weiterhin viel Erfolg!!!

Arabidopsis

Zauber, jahaaa, wenns erstmal läuft, dann läufts! Ich hab ein Ziel, will die gedruckte Arbeit 2 Tage nach der Hochzeit abgeben (weil dann ja der neue Name drinstehen darf  ;D) Und das ist mit schreiben, Abbildungen basteln, Korrektur lesen lassen, korrigieren und drucken lassen nicht viel Zeit, also muss ich mir jeden Morgen in den Hintern treten. Gestern konnt ich 7,5 h am Stück schreiben, so muss das mindestens sein.
Die Diplomarbeit hab ich mit Abbildungen, Korrekturen und allem in 2,5 Wochen fertig gehabt, da waren allerdings mehrere 36 Stunden Schichten dabei, aber dann läuft mein GEhirn am besten.
Jetzt mit der SS ist das alles schon anders...

Zauber

@ Ara, klingt krass und sehr stressig!  :o

Zauber

@ Me, männe hat eben geschrieben, e will sich nicht mit mir streiten!!!!!!!!!

TOLL  >:( das bringt mich jetzt weiter! Der nervt mich gerade so abartig...

Arabidopsis

Zauber, ach es gibt doch an sich auch nichts zu streiten....

Mein Kreislauf spinnt grad

Zauber

@ Ara, ich muss mit der Situation zurecht kommen, nciht er...

Oh musst mehr trinken oder mal was süßes essen!!!

Rexi73

@zauber,

ja stimmt. Ist ja um die Ecke. ich komm aus Wiesbaden. Und Du?

Versuche ruhig zu bleiben, der arme Kerl hat doch geträumt, der weiß ja nicht mal was er angestellt hat. Obwohl ich dich natürlich gut verstehen kann.
:-*

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, komme aus der nähe von Ludwigshafen. Wiesabden ist ja fast ein Katzensprung!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

habe zwar alles gelesen, aber irgendwie konnte ich mir nix merken.

Zauber... denke auch das du daraus kein Aufstand machen solltest. Er hat sich vllt zurück versetzt, aber denke nicht das es von großer Bedeutung ist.
Mein Mann hat mal; ist aber schon ewig her, im Streit mich mit dem Namen seiner ex frau angesprochen

Ara..schön das du an mich denkst.

Claudi..KiGa schon zu bei euch? Heute ist bei uns der letzte Tag und ab Montag ferien

Maike.. los nun erzähl schon

me.. war heute in der Kiwu es wurde heute aber nicht auf HCG getestet, sondern so ein "zwischenwert" (progesteron) evtl muss ich dann heute noch nachspritzen, ja nach wert.
Nächste und übernächste woche haben die Urlaub, das heißt falls es geklappt hat werde ich da  nicht hin können, zur HCG kontrolle >:(
Wollte mir dann ein Rezept geben lassen, falls es nicht geklappt hat, das ich dann gleich weiter machen knan, da meint die doch ernsthaft ne das geht nicht wir sind ja nicht da und dann kann auch keiner Kontrolliern, also nächsten ZK Zwangspause

Zauber

@ Jasm., ich will gar kein Aufstand machen. Ach das ist ihm letztes jahr im sommer noch passiert. Aber nicht mal im streit und meinte "oh dann sieht die Josephine die tante danika"...  ;)
Super gefühl...

Arabidopsis

Jasm, oh nein, wie ärgerlich!!! Aber dann wirds ein Mai-Zwerg *positivdenken*

gehts deinem Mann wieder besser?

Zauber

@ Jasm., entschuldige das ich jetzt eben deins nicht durchgelesen habe.
Fidne das jetzt aber auch doof, mit der Zwangspause.  :-\ :-\ Vielleich tpassiert es ja auch sO? Kann doch gut möglich sein oder?

Melody111

Guten Morgen allerseits und einen schönen Start ins Wochenende. Sitze auf meiner Terrasse und geniesse den Sommer, gleich muss ich noch ein paar Kästen bepflanzen, meine Rosen abholen,  heute nachmittag ist dann Richtfest bei meinem Bruder und evt. abends Schloßplatzparty mit life-Musik. Wenn nicht heute, dann aber morgen. Mein Mittlerer kommt heute abend auch nach Hause.

@Ara: Ganz fleissig, super, wir sind stolz auf dich. Du hältst den Hibbler wirklich oben!  ;)

@Zauber: Aber na na na... nu mal langsam. Dein Freund hat GETRÄUMT, das war nichts bewusstes. Er macht nun wirklich ALLES und noch viel mehr für dich! Du musst das wirklich nicht überbewerten! Streite dich nicht, das führt zu nichts, oder willst du den Vater deines Kindes weggraulen? Vielleicht ist es ja auch tatsächlich so, dass momentan deine Bedürfnisse im Vordergrund stehen und er sich etwas vernachlässigt fühlt? So nach dem Motto: Er hat seine Schuldigkeit getan, du bist schwanger und jetzt zählen nur noch deine Wünsche und Bedürfnisse? Vielleicht empfindet er es ja ein wenig so. Mach es deinem süßen Schatz doch jetzt nicht so schwer, die ganze Situation ist doch für ihn eh schon nicht einfach, so jung und bald Vater. Habt euch wieder lieb, los, sofort!  ;)

@Jasm: Das ist ja auch blöd. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Und sonst kommst du mit Claudia und mir in den Mai-MT *jasmunterdenarmklemm*

Zauber

@ Melo, viel Spaß beim kraft tanken in der Sonne. Nach und nach kommen ja deine Kinder wieder heim? Ist doch toll oder?  :D
Seit mir es in der SS nicht merh sooo schlecht geht, versuche ich wirklich seine Bedürfnisse zu "befrieden", außer Se*x!!! geht einfach nicht, hab ne innerliche Blockade...naja... Es ist ja nicht so, das ich ihn dazu gezwungen habe, ein kind zu machen. Er wollte es genau so!
Ich möchte nichts überbewerten usw. aber ich muss erstmal mit der Situation zurecht kommen. Ist doch schon ein komischer Gedanke?

Mieze2909

Kurzes hallo reinruft.

Hoffe es geht euch gut. Habe immer noch viel um die Ohren und muss gleich auf 6 Hb´s aber esse erstmal was
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Melo, na klaro bin ich hier fleißig, will nur noch den blöden Titel haben, mehr nicht....

sag mal, Du bist ja ziemlich erfahren....was heißt das denn, wenn so früh in der SS die Gebärmutter schon 1 cm unterm Bauchnabel steht? WAr bei mir gestern so festgestellt worden, aber Kind wurde gestern nicht ausgemessen und jetzt bin ich natürlich sehr neugierig....

Melody111

@Zauber: Na ja, ich finde es nicht so aussergewöhnlich, für ihn hat sich sehr viel verändert seit du ss bist und er ist sich keiner Schuld bewusst, was sein Unterbewusstsein macht kann er nicht beeinflussen. Mein Mann hat auch schon nachts den Namen seiner Exfrau gesagt, am Anfang unserer Beziehung hat er sich noch regelmässig mit einer Exfreundin SMS geschrieben. Die Kunst einer Beziehung ist Toleranz und Akzeptanz des anderen samt dessen Vorleben. Auch wenn noch so jung, hat jeder eine Vorgeschichte. Und ganz ehrlich, was soll der arme Mann denn denken? In der Hibbelzeit wollte und musste er jeden Tag ran und jetzt darf er gar nicht mehr? Es ist doch so klar wie Klossbrühe, dass zumindest sein Unterbewusstsein wandern geht. Versuch ihn zu verstehen und mach ihm nicht noch die Hölle heiss deswegen, sonst kann er schneller weg sein als du gucken kannst. Mein guter Tipp mit 20 Jahren mehr Lebenserfahrung.
.
@Mieze: Wow, so viel zu tun bei der Hitze? Arme Maus.

@Ara: Ich denke, dass einfach die GM einen Wachstums-Schub gemacht hat, mach dir keine Gedanken deshalb. Hättest du zu viel Fruchtwasser, dann hätte der FA was gesagt, ebenso, wenn er andere Anomalien festgestellt hätte. Dein Keks macht jetzt sicherlich auch einen Schub mit in den nächsten Tage und Wochen, dann passt das Verhältnis wieder.

Melody111

@Arabi: Ich guck mal in meinen Mutterpässen nach.

Arabidopsis

Okay, dann mach ich mir mal keine Sorgen, in vier Wochen erfahr ich dann ja alles sehr ausführlich, da passiert schon das Organscreening!
Gestern abend am Ende von meinem Tagespensum hab ich plötzlich einen festen Stoß von innen gemerkt....

Melo, danke  :-*

Mieze2909

melo ja leider habe gestern schon 12 stunden gearbeite und heute wird es auch nicht besser
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!