Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

och mann ich will auch mal.....

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

@Zauber, ja das ist ja wirklich nicht weit  :D

@Melody   s-winken

@jasm ??? Wieso zwangspasue?? Warum fangen Sie dann erst an ?? Merkwürdig. Wird schon geklappt haben, immer Kopf hoch. und wenn nicht dann machen wir ebend en Mai unsicher... s-pfeifen

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Melo, leider tun die harten aber ehrlichen Worte sehr weh...  :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Melody111

@Ara: Ich hatte in der ersten und zweiten SS in der 15. Woche N/S stehen, also Mitte zwischen Schambein und Nabel. Aber meine Kinder waren auch eher klein und bei der ersten bin ich von 14+ in 13+ zurückdatiert worden.

@Rexi: Gehts zum Liebsten? Wohin denn da genau?

@Zauber: Das tut mir leid, dir sollte nichts weh tun, nur an dein Verständnis für deinen Schatz appellieren. Der will jetzt auch ganz doll lieb gehabt werden von dir und nicht geschimpft.

Arabidopsis

Mieze2909

Danke danke.

So nun muss ich los tigern. melde mich am we wieder  s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Me, hab eben getelt. Er hat kein bock mehr auf mich... Er packt heut abend seine Sachen.... Ich soll ihn in ruhe lassen.... Ich nerve ihn nur noch..... Hab ihm gesagt, das es LIlly auch noch gibt, es ist ihm jetzt egal.... Er hat mich abserviert wie ne naive Tussi.......
Ich heule wie ein Schlosshund  :'( :'( :'( :'( :'( Er buttert mich runter, obwohl er nichts ANGEBLICH davon weiß....

Rexi73

So, noch mal ganz kurz.

@zabuer, bitte bleib ruhig. Streß brauchst Du jetzt nicht.  ;)
Únd Melo hat da nicht ganz unrecht, Der Traum muss damit nix zu tun gehabt haben, aber Männer fühlen sich als Zuchtbullen abgewertet ( hat mir mein Exmann gesagt) Wenn sie nur zum Kinder machen ran dürfen. Geh mal in dich woher die Abneigung kommt und vielleicht findest du deine Lust ja wieder.
ich hab meinen Schatz auch in der SS ganz normal vernascht...  ;D

@Melo, ja geht los nach Oberbayern. In der Nähe vom Chiemsee. Sooo schön da!!  s-springen

@all ich verabschiede mich ins Wochenende zu meinem Schatz. Bin dann vermutlich höchstens mal zum Nachlesen da oder erst wieder am Monatg!!
:- :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Zauber, versuch bitte, ruhig zu bleiben! Allein schon wegen Lilly!

Zauber

@ Rexi, ich weiß das Melo nicht unrecht hat.. Wir hatten vor ein paar Wochen ja noch Se*x, aber ist alles von Se*x abhängig? Ich hab einfach keine Lust auf Se*x, das ist alles...

Wünsche dir ein schönesn Wochenende. genieße es mit deinem Schatzi  :-*

•●★jasm06★●•

Zauber... ne oder? Vllt hat er sich bis heute abend ja wieder beruhigt. Denke nicht das er es ernst meint, wenn ihr euch später seht, ist alles wieder gut *ganzfestdranglaub*

Rexi, Mieze...wünsche euch ein supertolles wochenende

all.... danke ihr lieben, muss gleich mal anrufen und dann werden wir ja sehen, ob dieser ZK tatsächlich zu ende ist oder obs dann in 2 Monaten weiter geht.

•●★jasm06★●•

So Werte sind da...Progesteron ist bei 7,2 :-[ Soll nochmal nachspritzen, ist zu niedrig

Arabidopsis

Jasm, och Mist....heißt das nun, dass ES noch nicht war? Blicke es grad nicht richtig., sorry.

Zauber, hoffe wie Jasm für dich, dass heut abend alles wieder gut ist...
ihr seid beide eher temperamentvoll....da knallt man echt leicht aneinander

Mein Kreislauf ist total unten, koche mir grad was zu essen, damit ich meinen Vortrag übersteh...

Claudia78

hallo mädels bin wieder da....

@rexi+mieze: wünsch euch ein schönes wochenende.  :-*

@jasm: oh zwangspause ist ja dumm, aber auch verständlich wenn du nicht kontrollieren lassen kannst.
helf mir nochmal, für was istd as progesteron?

@zauber: oh je das ist ja jetzt ne misere..aber nun erstmal nagn zuhrig bleiben, reg dichnicht so auf und denk dan die kleine lilly.
ich meine ich kannihn ja nicht einschätzen aber meinst du er hat es wirklich so gemeint wie er es gesgat hat? er beruhigt sich sicherlich auch wieder..oder?

@ara: welchen vortrag? was hab ich verpasst. mein kreislauf will auch nicht so...werd jetzt auch mal was kochen.

@me: heul....meine haare sind viel zu kurz geworden.  :-X das ist vielleicht doof.  :-X :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Piep

:'( :'( :'( :'( mir geht´s nicht gut und bin auch schon wieder weg
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi..lass dich mal drücken  s-hug

claudi..progesteron ist das Gelbkörperhormon

Ara..doch ES war, aber die GMS hat sich wohl nicht richtig aufgebaut... zum Vergleich als ich SS war war der Wert bei 19,8

Melody111

@Ara: Das kann ich mir gut vorstellen bei der Wärme. Kühl dich ab, pack die Füsse hoch. (Jetzt hab ich mal das Helfer-Syndrom) und mach langsam.  ;) Das wird schon, in der SS ist der Kreislauf öfter mal unten, immerhin muss dein Körper zwei Blutkreisläufe versorgen.

@Zauber: Davon ganz abgesehen, dass ich glaube, dass es sich wieder einrenkt, wenn du dich jetzt richtig verhältst, lass ihn erstmal auswüten und vielleicht ist es ja mal an dir, dich zu entschuldigen fürs Überreagieren. Ihr kriegt das schon hin, wenn du ein bissel ruhig bleibst und auch auf ihn eingehst.

@claudia: Ach watt, es wächst ja auch wieder und jetzt ist Sommer, da machen kurze Haare nichts.  ;)

@Andi:  s-hug

Claudia78

@andi:  s-hug

@jasm: ah ja stimmt ja.......danke dir. oh je hoffe das nach spritzen hilft danna uch.

@melo: ja hast schob recht aber ich brauch jetzt ne kleinere rundbürste weil meine kleinste daheim noch zu groß ist  S:D ;D ;D
rs hat jetzt so die länge wie auf meinen hochzeitsbildern.  :o
edit: im übrigen leg ich dir mal meine handynummer ins nachrichtenfach.......gibste mir auch deine dann kann ich mich melden wenn ich in frankfurt einchecke.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Melody111

So, ich bin jetzt mal wieder im Garten!  ;)

Claudia78

@melo: pn zurück  :-* und viel spaß im garten...in 1,5 stunden kommt meine kundin.
so spiel dann mal was mit lena und dann gibt es essen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, ich kann mich entschuldigen. Weiß nur nicht wieso er so ausflippt, nur weil ich ihn drauf angesprochen habe?

@ claudia, ich glaube nicht, das er es so gemeint hat, nur man sollte sich genau überlegen was man sagt....

@ Ara, was kochste denn? Will auch^^

Claudia78

@zauber: da geb ich dir natürlich auch recht nur würde ich mir halt auch gedanken machen wieso er das überhaupt gesagt hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das will ich heute von ihm wissen. Weil er die letzten Wochen / Monate nichts angedeutet hatte...

Hexe Maike

Hallo erst einmal, Urlaub war wunderschön. Hatte nur vorm Urlaub meine Mens eingetragen weiß auch nicht was ich denken soll. Werde vor dem 15. auf keinen fall Testen.

Danke für die zusammen fassung war nur kurz on, damit ich mein NMPF eintragen konnte mussten ja noch Einkaufen fahren.