Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Maike, theoretisch könntest ja jetzt schon testen  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber denke das ich lieber noch ein wenig warten werde fühle mich nicht SS

Zauber

@ Maike, ok dann warten wir es ab!!!  ;)

Hexe Maike

Zauber

@ Maike, geht so. War schon besser.
Aber mit der kleinen war am Montag beim FA termin alles ok, sie ist 1 Woche voraus entwickelt, ist schön kräftig^^ und groß  ;D Das Outing hat auch gestimmt  ;)

Hexe Maike

@ zauber das freut mich für dich, also steht der Name mit Lily?
s-hug

Zauber

•●★jasm06★●•

Zauber... eine woche voraus? Dann ist es ja kein Wunder das der Test so eindeutig angeschlagen hat

Maike... irgendwelche anzeichen?

me... habe jetzt nach der Spritze unheimliche UL-schmerzen :-[

Zauber

@ Jasm., kann gut sein. Aber verstehe das nicht, weiß doch wann ES war? :-\ Sie war schon als ich termin in der 12 ssw war, 1 Woche im voraus  ??? Wart mal such den link raus. Aber eindeutig fand ich das damals nicht, war ja nur so ein ganz blasser strich
Ohje, hoffe die UL-schmerzen gehen weg. haste das immer?

http://www.mynfp.de/display/view/131661/

Zauber

@ Jasm., dachte eigtl bisher und meine FÄ, das an ZT 14+15 ES war. Aber vom Mittelschmerze her usw. könnte ja auch ZT 10 gepasst haben  ???

•●★jasm06★●•

zauber...hmm ok kenn mich damit nicht so aus, aber denke auch das es ziemlich eindeutig ist mit ES.
Ne nicht immer, aber gerade wirds schlimmer, Übelkeit auch. Naja ist ja auch HCG was ich gespritzt habe

edit...möglich

Zauber

@ Jasm., ohwe ohwe!!! Am besten vllt mal hinlegen oder?  :-\
Ist es auch möglich, das man 2 Eisprünge hat innerhalb 1 woche? :-\

•●★jasm06★●•

hmmm ne ich glaube nicht, kommt bestimmt von der spritze

Claudia78

määääääääääääääääääädels hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfeeeeeeeee

ich hab unserern hochzeitstag vergessen  :-X :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... ohje ohje...schäm dich  :D

Arabidopsis

Huhu, bin wieder daaaa!!

Vortrag war suuupergut, bin vom Chef fett gelobt worden und hatten schöne fachliche Diskussionen...
Claudi: Das war heut in der Abteilung, wo ich nächstes Jahr anfange, wenn alles klappt!!

So, an der Dissertation hab ich heut nix gemacht, aber das war auch mal nicht schlimm...morgen dann mehr, kann zu den Schwiegis in den Garten, die haben ne ganz schattige Terrasse mit Stromanschluss, nur wenns mir mittags zu warm wird, geh ich heim....

Schaut mal:
http://www.domaine-de-gil.com/
das könnte eine station unseres Urlaubes werden!!

Jasm,okay, und mit der Spritze wird jetzt versucht dass die GMS sich noch gut aufbaut, falls was befruchtet wurde?

•●★jasm06★●•

Ara... richtig
Das mit dem Vortrag hört sich doch gut an :D

Hexe Maike

@ jasm ich habe keiner leih Anzeichen, deshalb teste ich auch nicht.

KleineKroete

Hallo Ihr lieben Hibbel-Mädels.
Nach meiner,oder eher unserer Action heute kann oder muss ich diesen Monat mit hibbeln.

Ich habe heut 2 mal mit meinem Mann geherzelt,allerdings ohne Verhütung.
Nach der Geburt hatte ich den Nuvaring aber davon 4 Wochen lang Blutungen.
Nun hab ich Ihn nen Monat auf Pause gesetzt.
Na ja und heute war mir so halt dannach und das habe ich immer zum ES hin(+Bauchziepen).
Von daher könnte die Chance bestehen das was geschnackselt hat.

Es wäre zwar nicht unbedingt extra obwohl ich immer 3 Kinder wollte,aber eigentlich sollten da nun so 4-6 Jahre Absatnd dazwischen,halt nen Nachzügler werden.
Aber wussten schon was wir da tun  S:D ..........so isses nicht!!!!
Aber wat kütt dat kütt.
Bin so gespannt,nur weiss ich den Tag NMT nicht,wegen der komisch langen Blutung zuletzt.Aber bis Ende des Monats wird sich wohl enin Ergebniss finden.

Claudia78

@jasm: boh frag mal als männe heute abend mit dem blumenstrauß vor mir stand fiel es mir wie schuppen von den augen  :o :-[ :-X

@ara: schön das du es nun rum hast
he die station schaut super aus und schön das du dann morgen in den garten der schwiegies kannst...also alles in allem super ....freut mich.

@maike: na aber man muß ja keine anzeichen haben-  ;) mal sehen wie es bei dir weiter geht.

@kröte:uiuiuiiu wie spannend bei dir...mensch.......ich nehm dich dann einfach ohne nmt mit rein.  ;)...also dürfen wir hier für einen positiven sst hin hibblen.  :D :D
ach herzlich willkommen bei uns.... :D :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KleineKroete

@Claudia:danke,ja Du darfst mich gerne als NMT Hibbler einschreiben.
Finde das auch super spannend.
Ich muss erlich sagen das ich noch garnicht weiss was schlimmer wäre,ss oder nicht ss.
Eigentlich bin ich gern ss, nur habe ich etwas Angst vor den Sprüchen der Eltern.

Claudia78

@kröte: ok dann mach ich das dann.  ;)
mh aber wieso hast du angst vor den eltern und ihrer reaktion wenn ich fragen darf?
und wenn ich noch was fragen darf wie lat seit ihr beiden??

@zauber: huhu süße und wie sieht es heute abend bei dir/euch aus? hat er sich beruhigt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia jetzt heist es für mich abwarten.

KleineKroete

@Claudia:Also ich habe nur Bedenken das unsere oder eher noch meine Eltern sich dann einmischen und obs denn nicht reichen würde mit 2 Kleinkindern und so weiter.
Auch wenn das unsere Sache ist würde mich es sehr belasten wenn Sie das nicht gut finden würden.
Eigentlich aber ist es meine Sache und ich bin sicher raurig wenn da nun nichts ist.

Zu dem hatten/haben wir ne harte Zeit mit unserem Jan.
Er ist so ein schlechter esser und hat dauer Bauchaua.Mom ists wieder mehr geworden und heut wieder was besser.
Ist nicht immer leicht mit na Maus im feinsten Trotzalter und nen Bauchwehbaby.
Aber schön wärs schon.... ;)
Ich bin 28 und mein Mann ist 30.

•●★jasm06★●•

Claudi..zumindest hat er dran gedacht

KleineKröte..willkommen in unserer Runde und das es so kommt wie du dir es erwünscht ;)