Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@kröte: also ganz ehrlich ich denke deine eltern hben sich da raus zu halten so lange ihr es euch zu trut und ein wirklich perfekter zeitpunkt für ein drittesoder aich zweites baby word es nie geben wenn man schon eins oder sogar zwei hat. im grunde müsst ihr es entscheiden und alle andren haben still zu sein.

na und so jung das ih nicht wisst was ihr tut seit ihr nun auch nicht  ;)

@jasm: oh ja aber ich schäm mich trotzdem. wollte ihm ne neue uhr kaufen weil seine alte kaput geganegn ist  :-\ so doof.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Dann schenkt du ihm zwischdurch dann freut er sich um so mehr

Hexe Maike

@ claudia oder du nimmst ihn dir zur Seite und sagst das ihr morgen in ein bestimmten Laden müsstest. Und da bekommt er die Uhr.

Beiseline

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Was gibts neues?

Liebe Grüße aus Frankreich,

Beiseline.

Melody111

Guten Morgen allerseits!

*riesenfrühstückfüralleaufbau*
Das ist ja auch mal selten, dass ich die erste hier bin!  ;)

@Claudi: Upps, das nenne ich mal peinlich, sonst sind das doch immer die Männer, die sowas vergessen!  ;) Und dann auch noch eure Rosenhochzeit!  ;D
Wir haben übrigens in 10 Tagen, ich weiß aber nicht, was ich da machen soll, mein Mann hat einfach alles.

@Beise: Liebe Grüße nach Frankreich, ist es bei euch auch so heiß oder noch mehr?

@Ara: Toll, dass mit dem Vortrag alles so gut geklappt hat, dann hast du dir wohl schon einen guten Namen in der Abteilung gemacht!  ;)

@Zauber: Und? Männe noch da? Habt ihr gesprochen?

@Jasm: Das klingt nach Aua. Hoffentlich lohnen sich die Schmerzen dann auch.

@Maike: Anzeichen können ja noch kommen! *daumendrück*

@all:  s-winken

/me: Wir waren gestern auf Richtfest, war sehr klasse, obwohl tierisch warm auf der Baustelle, kann man sich denken. Und alles voller Sand: In den Schuhen, in den Haaren vom Kind... Wasser war nach 1,5 Stunden alle, die Leute wollten nichts anderes.
Danach sind wir nach Hause, haben uns frisch gemacht und sind wieder los zur Schlossplatzparty, 2 Bands haben gespielt und es war richtig klasse. Habe viele alte Bekannte getroffen, die ich teilweise Jahre nicht gesehen habe. Jetzt hab ich einen dicken Kopf.  ::)

Gleich erstmal Zeitung lesen und Stellenangebote studieren.  8)

Zauber

Guten Morgen,

@ Melo, oh da hast du gestern abend ja was durchgemacht. Aber auch nicht schlecht^^ Muss auch mal sein oder^^
Wie stellenangebote? Für dich?
Ja männe ist noch da. Er kam gestern heim und hat nichts gesprochen. Ich auch nicht! Irgendwann fing die Diskussion an. Ich war relativ relaxed weil ich an Lilly dachte, ich wollte mich einfach  nicht aufregen! Ich nehm es ihm auch nicht böse, ich glaube ihm ja, da er es nicht mehr weiß. Nur es ist doch komisch für mich...Das habe ich ihm dann klar gemacht!! Er versteht es (zumindes sagt er es) Bin dann relativ früh ins Bett, er hat mich verführt  ::) *THE END*

@ Claudia, siehe oben bei Melo^^

@ All, und seit ihr fit? Was macht ihr heute?

@ Maike+Fela, was macht die Tempi?

@ Me, ich miste jetzt mal meine ganzen klamotten aus. (Das kinderzimmer war bis jetzt so eine "Abstellkammer" für meine Klamotten  ::) Weiß gar nicht wohin damit....  ??? ???

LG ZAuberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Guten Morgen

*vomleckerfrühstücknehm*

Melo, das klingt nach nem schööönen Abend!

Claudi, ohoh! Ist dir was gutes eingefallen??

Zauber, wir fahren gleich mal zu Baby Walz, die haben hier im Mai eröffnet, gehe mal stöbern. Eigentlich aber eher nach Umstandsklamotten für mich  ;D
Dann fahr ich zum Einkaufen und dann ab in den Garten weiterschreiben.

Hab heut nacht geträumt, ich hätt in unserem Landesparlament eine flammende Rede für mehr Kinder und Kinderbetreuung gehalten, und es waren alle begeistert....seltsames Zeug träum ich die letzten Tage, ich glaub mein Krümel macht sich breit....jeder TRaum ist irgendwie Kind-bezogen...

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Melo: Ja, hier ist es auch ziemlich heiß, viel Sonne und mittags die große Ü-30-Grad Hitze! Aber heute ist es bislang ganz angenehm, werden heut auch nen ruhigen Tag machen. Family ist auch in den Urlaub gefahren, jetzt wird kräftig am Nachwuchs gearbeitet!   ;)

Zauber

@Ara, dann mal viel Spaß. Hab das hinter mir, war ja auch vor ein paar Wochen in der Stadt^^

@ Me, boah hab ich viele Klamotten! Das ist echt nicht normal!! Bin gerade fix und fertig. Aber das kleine zimmer muss endlich ausgemistet werden  :-X puh Naja, später gibts bei Tante Ana Käsespätzle  :D :D

KleineKroete

@Claudia:Jo, den richtigen Zeitpunkt gibts es nie, egal für welches,beim ersten haben wir einfach gesagt nun lassen wir es drauf ankommen.Nummer 2 sollte erst ein Jahr später kommen, dann wollt ich schon eher.
Und mein Traum sind eh drei.Also wärs ja in Ordnung.Aber dann ist definitiv Schluss.
Muss ja auch allen gerecht werden.
Aussdem passen drei Kids immer noch in ein normales Auto  ;D ;).

KleineKroete

@zauberfee:Bei uns Gulaschspätzle.Aber Käse hört sich auch super gut an.ich liebe Käse!

Zauber

@KleineKroete, oh herzlich WIllkommen erstmal!!!! Bei den Sabbel-Hühnern!! Hoffe du hast viel Spaß mit uns!  :D
Oh Gulasch wäre jetzt auch etwas feines dazu, lecker!
Habe gelesen das du zwei Kinder hast, wie alt sind die denn?  :)

Melody111

@Zauber: Prruuuuuuuuuuust... schau doch mal auf ihren Ticker!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@KleineKröte: Herzlich willkommen!

Wir sind gleich im Schwimmbad!

Zauber

Melo, heute bin ich sowas von blind, gibts ja gar nicht  ;D ;D ;D ;D
Viel Spaß im Schwimmbad  ;D ;D

Fela

soo, hallo ihr Lieben :)

schnelle Meldung aus dem Wochenende ;)

Bin jetzt bei meinen Eltern.
Thermometer hab ich vergessen... hab jetzt das meiner Eltern "ausgeliehen" da sie aber im Urlaub sind und meine Schwester auch erst heute Abend wieder kommt, merkt das keiner ;)

@ Zauber: Tempi: http://www.mynfp.de/display/view/151145/

Sonst geht es gut, werde nacher noch einkaufen gehen, damit wir unseren Teil zum großen Grillfest beitragen können :) Hmmmmm *sabber*  :D

Bin noch paar Minuten da, bis Samson wieder aufwacht ;)
Gibts was neues?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, oh die Tempi sieht ja supi klasse aus!! Weiter so  :) Viel Spaß auf dem Grillfest  :D

Fela

@ Zauber: ja, gut aussehen tut sie, aber das ist nix neues, da kann ich mich nicht beschweren  :P

Danke, das wird bestimmt toll heute :)

Wie geht es dir so?
Evtl kannste sortieren bei deinen Sachen, was du behalten willst und was wegsoll und dass dann verkaufen?
Oder wenns nicht mehr so der Renner ist spenden? Irgendwie muss man ja Platz bekommen. Mir fällt es auch immer schwer mich zu trennen von den Sachen. Vermisst habe ich noch nie was  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, hab schon einiges heute morgen hergeschenkt an bekannte die da warn. Ich spende auch ein Teil, mal sehen, evtl stell ich bei SO ein paar sachen rein.
Soweit geht es mir gut, freu mich aufs mittagessen, 13 uhr wird gespachtelt  ;D

Fela

@ Zauber: Um 13 Uhr spätestens versuch ich Samson zu wecken. Wir werden für den Mittag ein paar Sachen vom Bäcker holen.
Dann einkaufen und eben essen und vorbereiten :)

Kommst du gut voran? Bis 13 Uhr musst du ja nicht mehr lange warten- lass es dir dann also schmecken ;)

Fela

Soo, dann mach ich mich mal an unsere Aufgaben für den Nachmittag :)

Weiß nicht, wann ich es wieder on schaffe, mal sehen ;)

Wünsche euch einen tollen Samstag  s-winken

Mieze2909

Hallo Mädels.

So, ich habe endlich Urlaub. Freuuuuu. Ich muss das mit der Mens korrigieren, war nur an dem Tag etwas und ganz kurz. Vielleicht von nem ES??? Wer weiß.
Mit meinem Schatz ist soweit alles wieder ok. Wir kämpfen drum das wir wieder zu dem alten Punkt kommen. Sollte er es nochmal machen bin ich weg. Das weiß er auch.

Hoffe es geht euch allen gut.

Zauber ich habe es gerade erst nachgelesen (beim Überfliegen) süße, ich glaube das man Träumt was man sich wünscht. Ich denke mal das man den Traum von Deinem Schatz nicht allzu sehr bewerten sollte, weil ihr so wie ich es verstanden habe kaum noch Se*x habt. Er wünscht sich im Unterbewußtsein Se*x mit Dir. Aber sein Gehirn hat seine Ex vorgespielt. Habe auch schon oft von meinen Ex geträumt, hat aber nie was zu sagen. Träume sollte man von dem Partner nicht so sehr bewerten. Habe nicht weiter gelesen, aber hoffe das ihr euch wieder vertragen habt.

Drücke euch alle mal lieb.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ zauber denke das meine Tempi noch ganz gut ausschaut.

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Ich lasse euch mal liebe Grüße und ein paar SS Viren da  ;)

PUUUUUUUUUUUST

Ich hoffe allen gehts gut!

Ich hab gesehen, dass bei einigen der Urlaub kurz bevor steht, viel Spaß wünsche ich euch!

KleineKroete

@Melody/Fee: Jo das alter steht unten drauf, und auch wenn Dus nun schon weisst, extra für dich Fee:2 1/2 und fast 5Monate.
;) ;) ;)
Bin mal gespannt wie dieser Monat bei uns allen ausgeht.Habe schon gleich Tests geholt,kanns kaum abwarten.Ich liebe Ss-tests

Will auch schwimmen,aber wir waren gestens schon,und jeden Tag 8 Euro hab ich nun auch + Ticket für Bus.

Zauber

KleineKroete, oh das ist echt viel 8 euro für bus! :-\ Ich sag mal so, wer kann sich das auf dauer leisten?
Ja die SS-Tests lieben hier viele^^  ;D Aber wir halten dich schon zurück, glaube mir  S:D ;D

@ Maike, ja sieht noch gut aus, weil sie noch über CL ist. HOffentlich steigt sie wieder, meine Daumen hast du  ;) :-*

@ Fela, boah ich hab das ganze zeit ausgemistet, warn bis eben essen. Boah war das lecker*jamm Jamm* WÜnsche dir noch ein schönen Tag.

@ Me, bin total unentschlossen ob ich ins schwimmbad gehen soll :-\ :-\