Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber stimmt, gebe dir recht das sie wieder steigen muss.

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Gehts euch gut?

Boah, es ist viiiiiiiel zu warm! Unsere Hexe hat sich schon imWaschraum unter das Regal geflüchtet und kommt da gar nichtmehr raus ;D Katzen sind manchmal echt komisch...

Mir gehts sonst ganz gut. Im Moment ist mir dauerschlecht, aber naja, kann an der Hitze liegen. Bin um 9 Uhr aufgestanden und habe jetzt erst das erste richtige gegessen. Vorher musste ein Eis dran glauben ,)

Meine Tempi macht auch mal wieder was sie will ;d aber das ist ja nix neues : http://www.mynfp.de/display/view/151839/

Mieze, dann genieß mal deinen Urlaub.
Zauber: Vielleicht hatte deinem Schatz nur der S'ex gefehlt.
Kröte: herzliche Willkommen und ich drücke dir die Daumen
Maike, schön, dass du wieder da bist! Och hoffe du bist gut entspannt?

Hexe Maike

@ Patty das bin, ich will nur wieder an die Ostsee hier ist es viel zu warm.

Patty79

Ja, 36° C sind eindeutig zu viel *schwitz*

Hexe Maike

@ Patty so sieht es aus. Sitze auf der Couch Venti vor mir, und nix machen.

Patty79

;D SO ungefähr geht es mir auch gerade!Aber ich werde jezt erstmal duschen gehen ;)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

soll ich euch mal was sagen?
Uurrrrrrlllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbb ;D

Waren heute morgen frühstücken, mit den bsagten Mädels, die aufm Geburtstag waren und nun wieder heim sind. (Der Club wo mein Mann drin ist und die sich kennengelernt haben auf einer Tour.)
Gestern war mein Mann ja auf diesem Geburtstag und er kam erst 3Uhr heim  :o lag zwischendurch längere Zeit wach und konnte nicht einschlafen weil ich echt dachte den muss ich um 4.30uhr irgendwo einsammeln und war bisschen sauer. (muss ja um 5uhr auf arbeit sein)
Naja letztendlich alles umsonst.

Mieze..schön das es soweit alles ok ist.

Zauber.. hast du soviele sachen? :o Hast du nicht die möglichkeit dir einen Kleiderschrank (größeren) zu kaufen und fast alles unter zu kriegen?

Patty...Hitze..genau  ;D

•●★jasm06★●•

Mein thermometer zeigt gerade 54,8° an  :o

Patty79

:ojasm, nimm das mal aus der sonne ;D

Claudia78

winke nur rein..alles andere später....

aber wer kann unsere tempi von hier toppen??? wir habe hier  s-musik s-musik 41 grad  :o :o :-X :-X :-X

waren einkaufen und nun mußich noch ein paar sachen für montag erledigen...bis heute abend  :-* s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: nein nicht in der prallen sonne....da ist es noch heißer. so normal eben draußen im halbschatten/schatten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm. huhu, kann verstehen das du einbisschen sauer warst. Aber zum Glück ist ja alles anders gekommen  :)
Ich hab super viele KLamotten. Säckenweiße.... UNd schuhe..... Ich hab ja schon nen kleiderschrank der 3 m breit ist. Der hat nicht gereicht.. Mein Männe ist schonma fast durchgedreht!!^^

@Me, warn im schwimmbad, es war super und total entspannend  :D Hatte keine Kreislaufprobleme. Trinke jetzt erstmal 2 Schoppen O-Saftschorle  :D Hab sogar bild mit Badeanzug machen lassen, als wir uns fertig gemacht haben ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Ja, und wo ist das Bildchen, liebe Zauber? ;D

•●★jasm06★●•

So haben jetzt 19.15Uhr und haben im Schatten 40,3 °

Zauber.. wie Kleiderschrank 3m reicht nicht? :o Ich glaube unser ist 3,50m und da haben wir alle Klamotten von uns beiden drin

Zauber

@Jasm, hab ne zeitlang nur geld für Kleidung ausgegeben^^

@ Patty, extra für dich^^ ;D ;D Halbe kopf zwar nicht drauf, aber naja, von einem mann kann man auch nicht mehr verlangen  S:D S:D S:D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Boah Zauber, das Bild ist voll süß! OK, der Kopf ;D Naja, man kann halt nicht alles haben ;D

So, ich werde jetzt Melone aufschneiden und dann gucken wir Fußi! Mal gucken, ob Paul wieder Recht hat!

Claudia78

nabend mädels....

@zauber: ui schönes foto und schön wenn ihr dannd och noch im schwimmbad wart.
uiui und in den komplettem drei metern sind nur deine kleider???

@jasm: bei uns sind es noch 41 grad schrecklich. und sooooooooooooooooo viele mücken.  :-X
achso und einen erhohlsamen urlaub wünsch ich dir.

@patty: viel spaß beim gußi schauen, ich weiß noch nicht ob ich das mache.

@melo: na mausi wie war dein tag im schwimmbad? ich wäre heute auch gegangen aber ich mag mich nicht im badeanzug bzw. tangini zeigen.  :-X

@all: hoffe euch geht es gut und ihr habt den heutigen tag alle gut überstanden,.  :-* s-kuscheln

@me: ovu und tempi und auch zs sagen eindeutig das gleiche.................noch immer keine es.  :-X S:D S:D
ansonsten ist es mir mega warm...lena auch und männe hat sich oben in seinem wozi das klimagerät aufgestellt...da ist es nun schön kalt.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hallo Ihr!!

Na, alles klar bei euch?
Ich bin tot von der Hitze...waren nicht im Garten, haben ganz vergessen, dass das KiTa Fest ja noch ist...es war total süüüß, all die kleinen. Und die haben nen Film gezeigt, wo die kleinen ein "Theaterstück" aufgeführt haben, mit unserm Patenkind in einer "Hauptrolle"....
Anmelden kann ich dort leider erst nach Geburt, aber die Eltern vom Patenkind meinten, wir sollten ne gute Chance haben auf nen Platz....werden auf jeden Fall noch andere KiTas anschauen, die hier ist halt suuuper und in der Nähe, kann ich morgens aufm Weg zur Arbeit hinlaufen...

Und eben waren wir noch über die Grenze nach Frankreich lecker Fisch einkaufen, hab so Fisch-Gelüste im Moment, gestern gabs Garnelen...

Ich muss nun erstmal duschen und schauen, dass es mir wieder gut geht...

Zauber, schönes Bild!!!
Mein Bauch wurde heut auch endlich mal bewundert, hihi!

Claudi, boah, 41°C, das Auto hat uns heut nachmittag 48°C angezeigt, aber das war in der Sonne....jetzt sinds noch 35°C im Halbschatten....hat Lena die Hitze gut überstanden?

Patty, Jasm, Fela, Melo und alle anderen, huhu!!!!

Arabidopsis

Hab noch 2 Bilder für Euch, beim zweiten sieht der Bauch allerdings irgendwie kleiner aus als er ist...
das erste ist realistischer...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

•●★jasm06★●•

So habe die beiden Mädels im Bett aber in der kurzen zeit sind sie schon 3 mal aufgestanden, bin echt mal gespannt wie lange das geht

Ara, Zauber... schöne Bauchis, aber wisst ihr was ich immer spannend finde an solchen Bildern? Wie es im Hindergrund aussieht  ;D Ich mag gerne mal so in fremde Zimmer schauen... :D

•●★jasm06★●•

2:1 für die Urus oha wenn das so weiter geht ´vergeigen unsere noch

•●★jasm06★●•

ok nehmealles zurück

Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr

Beiseline

Hallo! Bin auch nochmal kurz da!

Ara: Jap, dann warste ja fast in meiner Nähe! Haben hier zwar keinen Fisch gekauft, dafür aber viele andere leckere Sachen! Heut ess ich eh komisch...

Maccaroni mit Tomatensoße, zwei Brote mit Weichkäse (normalerweise HASSE ich Weichkäse), dann zwei Stück Melone, gleich ess ich noch nen Vanille-Joghurt und anschließend mach ich mich an die Kekse mit weißer Schoki (Gibt's ja bei uns in Germany net...)   :)

Ne, bin (noch) nicht schwanger. Glaub ich...    ::)

•●★jasm06★●•

Hallo Beise.... ja manchmal überkommen einen solche gelüste, könnte im mom nur tomatensoße in alle varianten essen