Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Huhu, Jasm!

Ja, manchmal hab ich solche Tage. Hab jetzt grad meinen angekündigten Vanillejoghurt gegessen. Mit den Keksen warte ich noch ein wenig, bin jetzt doch schon ziemlich satt. Sitzen aber hier gemütlich auf der Terrasse vorm Garten mit nem Glas Wein vor der Nase und genießen die Ruhe und die gute Luft. Es ist wirklich schön hier. Vielleicht esse ich deshalb so viel! Und komischerweise auch gesünder als daheim, viel Obst und Käse...

Wie geht es dir denn? Was gibt's Neues?

Claudia78

so und ich bin weg...so nervt mich es lahnt und dann verschluckt es meine beiträge. bis morgen..... wann weiß ich aber noch nicht....bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beise... mir gehts gut, Hast du das mit der Kiwu mitbekommen?

Claudi....? Und wenn du den Computer einmal runter und dann hoch fährst?

KleineKroete

@Jasm:Ich fieber mit.Dachte auch schon nun ists gelaufen,gehe in die Küche und 2:2.
O man wie spannend!

@Zauberfee: das Ticket weiss ich arnicht was das kostet,aber der Eintrit ist ja für 2 Erwachsene 8 Euro und das 4rer Ticket dazu.
Habe zwar ein Monatsticket,aber wir fahren zum Friebad in eine andere Tarifgebiet.

Haben uns leider gegen das Auto entschieden aber dafür dieses Jahr einen Wohnwagen mit festem Vorbau als Dauercamper + Pazelle gekauft.
Sollte für die Kinder sein zwecks Planschbecken und Sandkasten und so weiter

TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR

•●★jasm06★●•

KleineKroete

Hey, das hat mich jetzt total aus dem Text gerissen...... Aber egal,hauptsache Tor für uns.

@Jasm:hehe war schneller  ;) ;D ;)
s-geileshow

•●★jasm06★●•

KleineKroete

Suuuuper !!!!!!!!!!!!!!!
Nicht mehr lang zu spielen.

@Jasm: :)

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Fela

Juhuuu  :D

@ all: war toll heute lecker grillen, ok ziemlich heiß war es hier auch, aber ich habe keine Tempi-Werte. Als Claudi anfing, wer kann die Tempi toppen, da dachte ich automatisch an NFP  ;D s-kringellach
Aber es war um 20 Uhr noch heiß genug für Füße und Blumen-gießen in Kombination  :D ;)
Dann wurde nach dem Essen natürlich der große Flat-TV aus Nachbars Wohnung geholt und kollektiv Fußball geschaut  8) Naja, soweit Samson es zuließ. Der musste dann kurz nach dem 2:2 doch langsam ins Bett.
Aber nicht so schlimm, durch die Vuvuzeelas (?) Habe ich den Spielstand zeitnah gehört  :P
Samson ist trotzdem schnell weggepennt.

Jetzt bin ich noch bissl hier, wenn es Nachtisch gibt, bringt mein Männe mir was vorbei und morgen gibt es ja die Fest-Fortsetzung mit Frühstück.
Leider machen wir und schon vor dem Reste-Grillen auf den Heimweg.

Sorry, wenn ich grad net auf euch eingehe, habe nur überflogen. Hab doch nix wichtiges verpasst??

Außer: Willkommen, Kleine Kröte :) Ist ja spannend bei dir  s-springen
Das hab ich heute Nachmittag verpennt zu schreiben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela...das hört sich gut an. Ne hier war heute nicht sehr viel los

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Guten  Morgen MÄdles,

bin platt. Bin gesten abend während dem Fußballspiel eingeschlafen!!! (1 Halbzeit!) und habe bis eben durchgeschlafen!!!!!  :o :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber..oha dann musstest du ja einiges nachholen :-* Wie ist es jetzt bei euch?

Rest..schläft noch?

Zauber

@Jasm, auf was ist deine frage bezogen?
Ich muss sagen, die letzten nächte habe ich auch super viel geschlafen, weiß auch nicht wieso das jetzt sein musste?  :-\
Und was habt ihr heute noch vor?

Hexe Maike

Guten Morgen, wie geht es euch allen

Claudia78

guten morgen ihr lieben....

bei uns hat es etwaw abgekühlt zum glück...das war ja nicht zum außhalten gestern.
hoffe euch allen geht es gut.

ich hab nicht viel zeit hab noch so viel zu tun daheim, alles richten, aufräumen, nägelsche machen und und und.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, mir gehts gut und selbst? Gut das deine tempi wieder gestiegen ist  ;) :D :D

@Claudia, wie bei euch hat es abgekühlt? ??? Bei uns ist es schon wieder heiß!!

•●★jasm06★●•

Zauber... dir und dein Männe. Wir hatten ja heute Nacht Kigabesuch hier und denke die ellis kommen erst gegen späten nachmittag. somit ist der Tag voll

Claudi..abgekühlt? ??? Hats geregnet? Bei uns war nichts.

Maike..wie gehts dir denn?

Zauber

@Jasm., so wie immer! Wie wenn nichts gewesen wäre :-\
Und wie ist es gelaufen? War die nacht ruhig?

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Hoffe es geht euch trotz der Hitze gut. Wir hatten gestern 40 grad im Schatten.  :o Aber uns geht es gut.

Werden jetzt erstmal Frühstücken. Melde mich später nochmal  :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. hmm komisch, habt ihr wenigstens geredet? Die Nahct war gut. habe sie um 21.30 hingelegt um 23 uhr haben sie noch nicht geschlafen, habe sie dann getrennt innerhalb von 10min war ruhe und heute früh haben sie bis 9 uhr geschlafen *froi*

Hexe Maike

@ jasm mir geht es gut, ausser das die Außentemperatur mir ein wenig zu schaffen macht.

@ zauber das stimmt bin auch froh darüber.

Zauber

@ Jasm., das ist doch typisch für kinder  ;D Find das immer so goldig, zu beobachten was sie reden und tun ;D
Wir hatten ja am Freitag abend darüber lange diskutiert... Danach hatte er mich verführt  ::)