Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Andi, meine liebe süße Maus,
ich habs auch in dem Thread von Mary schon geschrieben, ich schicke dir alle Kraft die ich habe, sitze mit Tränen hier und weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid...

s-hug s-hug s-hug

Miau ☆ (gaga)

liebe andi, es tut mir sehr sehr leid  s-supertraurig :'(  s-hug

claudi, der hibbler ist wieder schnuckelig geworden  ;)

@rest; ich hoffe es geht allen gut. mir geht es prima. bekomme das kiwu thema immer mehr aus dem kopf und bin schwer erleichtert dass sich nicht mehr alles nur um das eine dreht. das war ja anstrengend  :o ;D
wünsche euch ein schönes we und alles gute bis zum nächsten mal  s-winken s-kuscheln

Fela

Nabend Mädels :)

@ Andi: oh nein!! Wie furchtbar.  :'( :'( :'( Ich möchte dich mal ganz feste drücken  s-hug
Es gibt keine passenden Worte.  :-* s-hug

@ Miau: ja, das stimmt. Ich bin auch froh, dass es für mich inzwischen wieder andere Themen gibt. Dir auch ein schönes Wochenende.

@ all: wie geht es euch heute? (Und wo seid ihr? Im Sommerloch verschwunden?? )

@ me: bin froh, dass der Tag rum ist. Claudis Kopfweh ist in leichterer Form bei mir angekommen und nervt mich seit heute vormittag. War nach der Arbeit noch mit Samson ein Eis essen und ein Buch kaufen (alles über die Feuerwehr ). Jetzt ist er erstmal im Bett.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend ihr lieben....

sommerloch wäre zu schön ich hab fleißig geschufftet heute. und das mit andi hat mir die lust am tippern bei so so total genommen.  :-[ :'(

@zauber: also ganz ehrlich ich glaub nicht an wasser...aber naja wirklich wissen tu ich es ja nicht. mal sehen wie es dann anfang nächster woche aussieht.
wie geht es dir bei der hitze?

@beisi: süße nich wünsche dir für morgen schonmal einen ganz tollen und vor allem unvergesslichen tag....das wird einfach toll werden..genieß es und feiert schön.  :-*

@andi: ohne worte aber mit ganz viel liebe  s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-*

@miau: schön wenn es dir jetzt gut geht...dann mach weiter so. wünsch dir und deinem männe auch ein ganz tolles we  :-* :-* :-*

@fela: och mensch nööööö aber ich habs nicht zu dir geschickt....ganz ehrlich nicht  :-\
ui eisessen waren wir leider nicht......musste arbeiten, aber schön für euch beide, das hat ihn sicherlich gefallen und so ein buch ist auch ganz toll.

qme: kopfweh hab ich noch immer leicht....blasenetzündug kann sich nihct entscheiden ob nun weg oder doch noch da  >:(..mein ovu ist sich auch noch immer unschhlüssig ob nun endlich positiv oder doch nicht.also wie ihr seht steck ich überall in der mitte fest  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ich mach mir jetzt meinen Tee und versuche es wegzutrinken.

Samson hat mich grad "umgehauen". Er hat schon vor ner Weile gesagt, er will aufs Töpfchen, hat mich dann aber weggeschickt und gemeint, er ruft dann. War dann nach 10 Minuten !!! mal schauen. Da saß er immernoch drauf, hat an sich rumgespielt.  ::) ::)  :o Hab ihn erstmal noch gelassen, solange er ruhe gibt... ich schau dann nacher nochmal rüber.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

:'( Andi-Süße, es tut mir so unendlich leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass da morgen ein wunderschöner Herzschlag zu sehen ist :'(  s-hug

Wollte mich ja vorher schon melden, aber als ich gerade den PC angemacht habe, gabs ein Klick und Stromausfall. Bis vor einer  Stunde lief hier nix.  Zum Glück war mein Laptopakku noch so voll, dass wir Schwiepa das Fußballspiel gucken lassen konnten. Saßen zu dritt bei ihm in der Küche um den Lappy ;D Danach haben wir noch gegrillt und als wir nach Hause sind, ging der Strom gerade wieder an. Die sind immer noch am werkeln, und das bei der Hitze!

Hab ich sonst was verpasst?

Fela ;D

Claudia78

@fela: ja probiers mal bei mir hat es leider nicht funktioniert  ::)

;D ;D ;D ;D ;D oh wie geil  ;D ;D ;D sorry wenn ich gerade in lachen aussbreche aber len macht das auch, sie sitzt dann hier, hart keine unterhose an und schaut  ::) ::) sie sagt sie muß nach katzenhaaren suchen  ::) ::) :o

@patty: huhu ne sonst nichts, war sehr ruhig heute oh man das ist ärgerlich mit dem stromausfall

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh man, ich lache hier gerade voll. Bin ja mal gespannt, was wir später so erleben werden.
Nach Katzenhaaren suchen?  :o :o

Claudia78

Zitat von: Patty79 am 02. Juli 2010, 20:50:31
Oh man, ich lache hier gerade voll. Bin ja mal gespannt, was wir später so erleben werden.
Nach Katzenhaaren suchen?  :o :o
schön wenn wir dich erheitern konnten  ::) :P :D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: *prust*  ;D ;D das nenne ich mal ne findige Ausrede...

Claudia78

@fela: ha ich hab hakt keine kleine dumme  ;D :P :P :P :P :P :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Oh ja ich bin erheitert ;D

Habe heute wieder eine riesige Schale Kirschen von Schwiepa bekommen

Fela

So, Samson ist jetzt im Bett *puh* und ich dafür total platt. Aber zum Glück darf ich morgen ausschlafen und mein Mann ist dran mit Samson aufzustehen  S:D

Morgen am Nachmittag besuchen ich und Samson meine Freundin (die mit dem Baby) schauen dort evtl Fußball und spielen im Garten :) Da freu ich mich schon. Sonntag nochmal Freibad (wer würde nicht? ist nah, günstig und noch dazu echt gut gemacht  :D ).

Was habt ihr so vor am Wochenende? OK, bei Beiseline weiß ichs noch  ;D

@ Patty: hmm lecker :)

Mummy0305

Huhu...

hey claudi ist wirklich ein super schöner hibbler geworden ... voll schöööön ...

@andi: ich weiss garnicht was ich sagen soll ich bin voll schockiert ... ich drück dich ganz doll und wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft ... es trifft immer wieder die falschen leider leider ..  s-hug s-hug s-hug s-hug

@me: hab heute mittag erfahren das mein ex in der nacht einen autounfall hatte ... das auto ist zwar totalschaden aber er wohl nicht ... :-X :-\ hmmm naja manchmal bekommen leute eben das was sie verdienen auch wenn sowas aus meinem mund der selten kommt ...  :-X
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@patty: na das freut mich  ;D ;D
jam ich nehm ne hand voll bitte  ::) ;D

@fela: mein männe muß bei meiner schwiema ein kleines dächlein  decken und lena ist dabeu, dann habich ruhe und kann daheim endlich mal die nebenkostenabeechnung der beiden mietwohungen machen und dann fußi schauen und am sonntag entscheiden wir ganz spontan was gemacht wird.
lena ist noch wach, aber papa hat sie an der backe...soll er schauen wie er zu rande kommt  S:D

@mummy: danke dir süße. hab eben gesehen ich hab dich bei den kugeldamen noch gar nicht drinne, wann ist denn dein et?
uiiiiiiiiiii das ist heftig....ist er im kkh??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Mummy, das ist ja heftig. Und das ist wahr? Ich meine, nicht, dass dir das jemand erzählen sollte, nur damit du wieder schwach wirst.

*kirschenhinstell* bedient euch ruhig

Zauber

Wink nur mal schnell rein  s-winken s-winken s-winken s-winken Hatte total lange (also den ganzen Abend) richtige UL-schmerzen, wie wenn die Mens kommt!!! Hab fast geheult vor schmerzen. Ich denke, das warn die Mutterbänder.  :-\ jetzt ist es wieder weg. Melde mich morgen früh wieder.

GUte n8  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Fela

Guten Morgen!

Wo sind denn alle??  :o

Wollt nur sagen, dass meine Tempi spinnt. http://www.mynfp.de/display/view/151145/

bis später ;)

Arabidopsis

Guten Morgen,

hier ist ja gar nix los....seid Ihr alle noch schnell einkaufen bevor es so heiß wird?

Wir ziehen auch gleich los, Getränke holen.

Waren ja gestern abend schnieke essen, es war ein Drama, die Kleider die ich anziehen wollte, haben nur noch mit Mühe und Not gepasst, hab also rundrum ganz ordentlich zugenommen, naja, ich kanns jetzt nicht ändern, versuche mich aber mal mehr zu maßregeln...ging aber erst nach ner Runde heulen....
Essen war sehr lecker, danach haben wir uns umgezogen (Gott sei Dank) und sind noch übers Altstadtfest gelaufen, Joy Fleming ist aufgetreten, die hat echt ne Wahnsinnsstimme....
und dann müde heimgelaufen...

Claudi, wie geil, nach Katzenhaaren suchen!!! Kinder haben echt oft so geile Sprüche auf Lager!

Fela, nimmst mich mit zum Schwimmen? Hier das Schwimmbad war gestern so überfüllt, weil das andere saniert wird, dass ich keine Lust hatte zu gehen....

Patty, hhhhm, lecker Kirschen, her damit!!!

Hoffe, bei Beiseline läuft heut alles so wie sie sich das vorstellt!

Patty79

Guten Morgen!

boah, ist das ne Hitze und ich wollte gleich noch leckereien für heute nachmittag kaufen!
Ich hoffe, es geht euch gut.
Die Hitze ist ja echt kaum auszuhalten

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Alle im Pool heute? Oder bereitet ihr euch schon aufs spiel vor?

Ich habe da mal was für euch http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI  ;D *schwitz*

me... die Medikamente haben mich jetzt voll im Griff, Übelkeit, Verstopfung, Brüste tun weh und wie ich heute früh von der Arbeit kam habe ich mich kurz auf die Couch gelegt und bin voll weg gewesen. Also Müdigkeit noch dazu :-X
Mein Männe meinte heute früh das hat gestern bestimmt geschnaggelt, ich- wieso?...Er- naja das war so geil  :o ;D

Melody111

Mahlzeit!

Echt warm heute, kein Wunder, dass hier so wenig los ist!  ;)

@Claudi: Kopfschmerzen noch nicht besser? Kommt bestimmt von der Hitze.  s-hug

@Patty: Für das Spiel?  ;) Kauf dir lieber ne Packung Taschentücher.  ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Schei*-Medis, aber was sein muß muß sein, gelle? Pah, wenns danach ginge, dann schnaggelts bei uns JEDES Mal.  ;D ;D ;D
Pool ist ne gute Idee, ich war gestern schon mit Alex im Freibad, das war so anstrengend, die ganze Schlepperei und dann kann ich nichtmal diskussionsfrei aufs Klo, weil der Kleene nicht aus dem Wasser will und ich ihn nicht unbeaufsichtigt lasse, da haste echt keine ruhige Minute, wenn Wasser in der Nähe ist.

@Ara: Da hattet ihr ja einen super-schönen Abend, toll!
Wenn ich Glück habe, dann gewinne ich heute nachmittag eine Wette um ein Essen im Fischrestaurant (da krieg ich meinen Mann anders nicht rein).

@me: Einkaufen waren wir schon, jetzt haben wir das Planschbecken nochmal frisch befüllt, Gatte muss leider gleich arbeiten, hat in seiner Warte aber gsd Klimaanlage. Wir gammeln jetzt im Garten, Füsse im Wasser und gucken nachher Fußball. Muss ja sofort feststellen, ob ich meine Wette gewonnen habe.  ;D

•●★jasm06★●•

melo..ja das stimmt lasse sie auch nicht allein im wasser
Echt das hört sich so an als wenn es sonst schlecht wäre :o
Wette? Um was?

Zauber

HUhu

@ Melo, sogar mit Wasser im Garten wäre es mir einfach zu heiß! Wir haben hier 38°C, wie heiß ist es bei euch?

@ Jasm., hoffe wirklich, dass die Nebenwirkungen der Medis bald nachlassen. Du schaffst das mausi  :-*
Geht ihr heute noch ins Schwimmbad? Oder bereitet ihr euch aufs spiel vor? :)

@ Ara, bitte mache langsam bei diesem Wetter...  :-* Haste eigtl ein Kleid gefunden?

@ Me, haben 25°C in der Wohnung, bin so froh drum! Bin kaputt, gehe nicht frewillig raus. Männe ist einkaufen, er meinte, ich soll daheim  bleiben  ::) :-[ Er ist so süß!!!  :)

LG
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....