Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudi: Morgen, Maus!  :-*

@Rexi: Das kann ich gut nachvollziehen, mir ging es im März so, da wäre mein Baby geboren worden. Das wird schon werden!  s-hug

@Zauber: Wenns mal so wäre. Ich habe so viele neue Klamotten dieses Jahr im Schrank wie die ganzen letzten 5 Jahre zusammen nicht.  ;D ;D ;D ;D

@me: Muss jetzt schnell frühstücken und dann zur

@Mieze: Klingt doch den Umständen entsprechend ganz gut!
Nun, ist einfach ruhig hier wegen der Wärme, ist ja auch nicht so schlimm ab und zu!

Mieze2909

Melo ja es hört sich ganz gut an bei mir. Er meinte gestern nacht so zu mir: Wenn es hart auf hart gekommen wäre und du gegangen wärst, ich hätte nichtmal was von Dir hier gehabt...ausser die karte paar Briefchen udn die zwei Fotos.
Er hat mich jetzt auch paar mal im schlaf fotografiert. ihm tut das alles so leid und er will das nie mehr auf spiel setzten. er hat einfach nicht nachgedacht, er wollte mir nie so weh tun. wenn er könnte würde er mir den schmerz nehmen und ihn selber spüren, damit ich nicht leiden muss...das würde der nur nie aushalten.
Dazu hat er mir gesagt das er den leuten bescheid gibt, sollten die nochmal nachfragen, das er das nie mehr macht und er zwar auf das thema eingeht, aber das es dann damit war, denn er will nicht mehr ohne mich sein, dazu bin ich ihm zu wichtig.
Hab gestern nacht auch mal entlich richtig weinen können.
Jetzt habe ich wieder mehr geschrieben als ich wollte...sorry.

An alle die neu hier sind juhuuu an alle die SS sind und ich nicht mitbekommen habe Herzlichen Glückwunsch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

@Melody oh, dann weißt Du ja wie das ist  :-*

@Claudia Danke sehr!  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Mir gehts heute früh irgendiwe komisch. Habe heute Nacht so ein scheiß geträumt das schlägt mir so aufs Gemüt.
Habe geträumt war beim FA zur Vorsorge. Meine Ma war dabei, was ja schon ungewöhnlich ist, da sie ja soweit weg wohnt. Naja jedenfalls habe ich dann eine Überweisung von ihm bekommen und meine Ma hat drauf geschrieben, wir schaffen das schon.  ???
Hin zum anderen Arzt und rauf auf diesen Stuhl da kam eine Assistentin dazu und fragte nach der Diagnose und er meinte AS 17.SSW  :o . Wie SS habe ich gesagt, hatte doch normal meine Blutungen und dann hätte ich doch was gemerkt. Der Arzt hatte mich dann aufgeklärt das nichts zu sehen sei, kein Herzchen usw... Ich war total geschockt und dann wurde der Eingriff abgebrochen weil die Infektionsgefahr zu groß war  :o

•●★jasm06★●•

So jetzt mal nach gelesen.

Fela... Na möglich ist alles.

Schnuppe... Huhu na wie gehts dir? Schön das du dich meldest

Melo... schön *ichbinrichtigneidisch*

Rexi... das ist ja nicht so schön, aber ganz stimmen kann das ja auch nicht.

Claudi.. und was sagt der FA?

Mieze2909

So in 30 min kommt endlich mal ein Patient...sitze nur die ganze zeit hier und kann nix machen außer nachdenken...

Jasm war ja mal ein blöder Traum

Rexi73

@Jasm
ja das ist ja mal ein blöder Traum!!  ???
Da kannmna mal sehen, wie sehr einen das belastet. Mit Träumen verarbeitet man ja Ängste und erlebtes. Lass dich mal  s-hug

@me
So hab mich jetzt getraut und den Termin am MI bei meiner FÄ abgesagt. Und stattdessen in einer anderen Praxis einen neuen Termin gemacht. Do 15.7. um 15:30 Uhr

Die Praxis macht auch Reproduktionsmedizin und auch Endokrinologie. Ich will einen neuen Hormonstatus und zu einem unvorbelasteten Arzt, der mich noch nicht kennt und vorverurteilt, dem ich meine Geschichte erzählen kann und hoffentlich noch mal schaut.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Leute mein Kreislauf spinnt total!!!  :(

•●★jasm06★●•

Mieze..trinke was, bei dem Wetter passiert das so schnell oder ess mal was süßes

Rexi... ja das habe ich ja auch gemacht. Irgendwann habe ich mein FA gewechselt und da kam erst so einiges zum Vorschein und noch nicht mal ein Jahr später war ich schwanger mit meiner süßen Maus. Der andere FA hat nur BT gemacht und meinte alles ok. Nur vom BT  :o Naja und der andere hat alles gecheckt und die Zyste entdeckt, die die SS verhindert hatte.

Mieze2909

Ich bin schon am Trinken und nachher in der Mittagspause werde ich was essen. Heute mag echt keiner kommen.... :'( kann ich ja auch gleich zu machen...so ein sch*** aber auch heute

Arabidopsis

Guten Morgen
*schäm* hab bis eben geschlafen....das Arbeiten zuhause ist echt nicht meins...

Jasm, oh mann, was für ein sch*** Traum, Süße, hoffe, Du konntest danach noch ein bisschen normal schlafen!

Mia: Huhu Süße, Kreislauf ist ja fast normal bei dem Wetter, hat die nächste Patientin schon wieder abgesagt oder was???

Rexi: Willkommen hier. Find ich super, dass Du zu nem anderen FA willst!!!

Me: Sorry, dass ich mich am WE nicht gemeldet hab, hab zwischendurch immer mal gelesen, aber wir waren eigentlich dauernd unterwegs. War ja Altstadtfest, da waren wir Samstag nach dem Spiel auch nochmal, war sehr schön...und gestern im Zoo, bis wir vom Gewitter überrascht wurden, und wegen Hund, den wir dabei hatten nirgends reingehen konnten.....waren klatschnass....
naja, heim, geduscht und später nochmal aufs Fest...
Bin im Kopf jetzt mal sehr entspannt!...
Chefin hatte mir am Freitag noch ne ganz blöde email wegen der Veröffentlichung geschrieben, daraufhin hab ich beschlossen, da jetzt nur noch nebenher zu arbeiten und ab heute an meiner Doktorarbeit zu schreiben. Und um sie zu ärgern und es für mich leichter zu machen, werd ich die auf deutsch schreiben, SO!

Jetzt muss ich schnell Wäschen aufhängen und mal ran an die Arbeit!!

Melody111

Zitat von: Mieze2909 am 05. Juli 2010, 09:59:24
So in 30 min kommt endlich mal ein Patient...sitze nur die ganze zeit hier und kann nix machen außer nachdenken...

@Mieze: Sei vorsichtig mit dem was du glaubst. Du kannst es dir kaum vorstellen, aber genau den gleichen Trallala hab ich auch schon mal gehört. Und habe wieder verziehen. Und dann kam der nächste Vorfall und wieder habe ich ihm verziehen, nachdem er die gleiche Show wieder abgezogen hat mit von wegen "das tut mir sooooooo leid".
Das Ganze ging 5 Mal und ich wäre um ein Haar beim Psychiater gelandet, so sehr hat der mich in den Wahnsinn getrieben, bis ich endlich einen Riegel vorgeschoben habe. Manche Menschen sind einfach zum Lügen geboren.
Pass gut auf dich auf. Ich weiß nicht, ob du stark genug bist, wieder auf die Nase zu fliegen.

Und trink viel bei der Wärme! Leg dich hin, Beine hoch, wenns dir schwindelig wird und sag jemandem Bescheid, nicht dass du allein in deinem Behandlungsraum liegst nachher!

@Jasm: So ein blöder Traum. Kann mir vorstellen, dass er dich verwirrt. Und so in allen Einzelheiten träum ich nie!
Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich. Das sind jetzt über 20 Kilo gewesen.
Und jetzt passt mir mein Bikini nicht mehr, wenn er nass wird, dann rutscht die Hose runter.  ;D ;D ;D

Mieze2909

ara na das ist es ja die kommen einfach nicht.

Melo ich weiß süße. ich habe das auch alles schon so gehört, aber er schaut dabei ehrlich aus, was die anderen nie getan haben und er leidet genauso wie ich. naja ich werde drauf achten und sollte es noch einmal passieren bin ich wirklich weg. das weiß er auch

Melody111

Göttergatte kündigt soeben an: Gleich werden neue Bikinis gekauft!  ;) ;D

Arabidopsis

Melo, noch von mir herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht!! Ist ein so tolles Gefühl!!!

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel, wenn ich nächstes Jahr wieder loslegen darf und kann!!! Hab ja ein Ziel: an der kirchlichen Hochzeit im Sommer wieder "normal" zu sein, und danach kommt dann der Weg zum Wunschgewicht!

Coool, neue Bikinis!
Brauch auch nen neuen, aber leider größer, nicht kleiner

•●★jasm06★●•

melo..na das nimmt man dann doch gerne in kauf ;D doch träume oft auch einzelheiten und das kuriose wenn ich niemanden davon erzähl dann stimmt es meist noch

ara... ohha volles Programm am wochenende gewesen
na bin nicht davon wach geworden, sondern mit wecker klingeln

mieze.. nimmst du kein "strafgeld" wenn sie unabgemeldet fehlen? bei der Massage zum bsp war das wenn man 24h nicht vorher absagt dann muss man 10€ zahlen aber das habe ich schon öfter gelesen

Mieze2909

jasm das werde ich nach meinen Urlaub einführen. Stell dir vor, ich war heute morgen ausgebucht und KEINER kam. hab echt keine lust mehr....vielleicht mache ich zu und lasse die anderen patienten ein anderes mal antreten....

•●★jasm06★●•

mieze.. ja mach das du hättest den termin ja auch anderweitig vergeben können. wieviel patienten haste heute noch?

Mieze2909

jasm es sind noch 6 Patienten die ich bestellt habe....echt zum  :'( heute

•●★jasm06★●•

mieze..kann ich mir vorstellen. aber die werden bestimmt noch alle kommen

Zauber

Noch 10 Minuten, dann feierabend  s-springen s-springen s-springen

@ Melo, viel spaß beim bikini kaufen, ich persönlich finde mich zur zeit in unterwäsche etwas "rund"?  ??? ???  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

wenn nicht dann war ich einen tag umsonst auf arbeit....grml

Zauber

@ Mia, kopf hoch. Es kommen wieder bessere Zeiten. Aber das mit dem Strafgeld finde ich gut!!! Kenne da auch manche Unternehmen, die das so machen!!!  S:D ^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber..süße huhu na wie gehts dein bauchii heute?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*piep*

dickes Bussi an alle, ich schreibe wieder mehr, wenn´s mir wieder besser geht!

:-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin