Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Beiseline, dankeschön  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Könnte weinen vor freude :'( Sie ist gesund, das ist mir so wichtig!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Hallo Zauberfee,

s-so Yippee! Wie schön ein Dirndl!!
Super das alles OK ist. Was hat der Arzt wegen den Schmerzen gesagt??

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Bin daheim angekommen, meine beiden Männer ;) sind wohl noch einkaufen.

Aber erstmal:

@ Andi: ein dicker Drücker  s-hug

@ Mary: dir auch einer!  s-hug Da ich dich nicht in verrückte Hoffnungen hineinreden möchte, belasse ich es dabei und drücke einfach nur noch die Daumen  :-* s-daumendruck

@ Zauber: Hey, super, Glückwunsch zum (bestätigten) Outing! Und vor Allem: Schön, dass alles in Ordnung ist, das freut mich sehr  :D :D

@ Jasm: ein sehr seltsamer Traum :o Kann gut verstehen, dass der einen aus dem Konzept bringt!

@ Claudi: schade... vielleicht hält es ja noch bis du wieder zurück bist... oder... irgendwo hieß es ja auch was von der Überlebensdauer der kleinen Kämpfer, vielleicht schaffen die es ja ;)

@ Melo: klingt nach ner tollen Shoppingtour :)

@ Stella: willkommen im Hibbler :)

@ Rexi: huhu, wie gehts dir?

@ Mieze: Ich hoffe sehr für dich, dass dein Partner wirklich gelernt hat. Doof, dass du heute so nen Leerlauf haben musstest.  :-*

@ me: Hab es geschafft, heute nicht über die Tempi zu grübeln. Erst grad, als ich gelesen hab, was ihr heut früh geschrieben habt, da wieder. Ich hoffe einfach, dass sich der ES einfach nur verschiebt.
Ich denke, ich hab da so rumgemacht, weil ich wenigstens ne Chance will... denke ihr versteht das  :-[ .
Was mich eben irritiert, ist dass der MuMu eben schon zu zu sein scheint  ???

Naja... aufhören... ich glaube, das würde mich eher verrückt machen, weil ich mich dann frage, ob es normal aussieht und ob mein Körper "funktioniert". Hätte ich vor diesem ZK aufgehört, dann wäre das evtl gegangen, weil es da ja "normal" lief.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

stella79

ZauberFee Herzlichen Glückwunsch für zu deinem Mädchen.

@All danke euch

Zauber

@ Fela maus, bitte nicht spekulieren s-hug s-hug s-hug Dich macht das so fertig, mir tut das echt weh  :'( Wir müssen jetzt sehen, was die zeit bringt. WIr schaffen das schon. Ich denke ehrlich gesagt, das der ES sich verschiebt...
Dankeschön :) s-hug

@ Rexi, er hat nachgeschaut wegen Muttermund usw. Ist alles vollkommen ok. Ich mach gerade ein Schub, das kleine wächst und wächst. Es sind die Mutterbänder... Ich muss da wohl durch  :-\
Danke der Nachfrage s-hug

@ Stelle, dankeschön
Und natürlich Herzlich Willkommen bei uns  :D :D
Misst du Tempi, benutzt du Ovus? Wie weit bist du gerade in deinem Zyklus?  :)

Fela

@ Zauber: das kommt automatisch  :-[
bis grad hatte ich auch verdrängt, wie sehr mich das jetzt belastet.
Und dann seh ich die ganzen schlimmen Nachrichten heute und der letzten Tage und fühl mich doof mit so nem Mini-Popel-Problem.
Und ich weiß nicht, wie ich mich da abgestellt kriege, außer verdrängen. Das klappt, solange ich in der Arbeit bin, beschäftigt bin usw. Sobald Klein-Fela allein daheim ist, da packts mich.
Manches schreibe ich nicht. Wie wohl die meisten.
Mir fehlt wohl das was man so "beste Freundin" nennt. Habe zwar Freundinnen, aber keine bei der ich das alles rauslassen kann. Also kommts halt hier.
Wenn einer wirklich weiß, wie ich mich entspannt bekomme, gerne.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Zauber: Juhu! Ich gratuliere zum Outing! Dann habt ihr euch ja nicht umsonst Gedanken über einen Mädchennamen gemacht!

@Fela:  s-hug Ich glaub nicht, dass dir da einer die Universal-Lösung sagen kann, das muß aus deinem Bauch und aus deinem Kopf kommen. Was für andere passt muss bei dir noch lange nicht helfen.

stella79

@ZauberFee na ja das mit dem zk ist so ne sach. ich habe ein unregelmässige zk leider, leider kann ich auch nicht sagen wie weit ich bin.

ich werde beim nächsten zk mit Mönchenspfeffer anfangen und eine kurve um zu schauen wie das ist bei mir mit dem ES.

Fela

@ Zauber und Melo: danke euch :)

Werd mal schauen gehn wo meine beiden bleiben, bis heute Abend dann  s-winken

Rexi73

@Zaberfee,
na das klingt doch beruhigend. Wenn alles ok ist, dann hat man doch auch gerne Schmerzen, oder  ;)

@Fela, ach mensch, ich weiß wie es Dir geht.  s-hug
Jeder hier hat ja etwas, was eine SS evtl. verhindern könnte und hier kann man darüber auch eine Million mal reden, ohne das einem einer böse ist. Du wartest auf den ES, ich hab wohl einen aber bin evtl. hormonell nicht auf der Höhe. Die Nächste hat gar keinen ES und Monsterlange Zyklen. Oder PCO oder, oder, oder.
Und alle Freunde und Bekannte und vor allem die Männer klappen die Ohren zu, wenn man mal wieder wegen irgendwas in ein Loch fällt und wollen eben das 1Mioerste Mal nix mehr hören von dem Thema.
Hier geht das. Also mach dir nix draus.  :-*

Und von wegen entspannt. Ich war einmal in meinem Leben bei ungeschütztem S****x entspannt und das war der Tag an dem mein Schatz und ich entschieden haben, dass wir die Verhütung weglassen. An diesem Tag hatte ich zufällig meinen ES( zumindest war der rechnerisch dran). War todsicher, dass eh nix passiert (hab ja angeblich verschlossene EL). Trotzdem hatte ich einen winzigen Funken Hoffnung und???
Schwanger, direkt und ich wusste es direkt danach.

Seitdem hoffe ich jeden Monat, dass es noch mal klappt und?? Nix ist. Wir erwischen die Eisprünge nicht mal mehr.

Also wie man entspannt kann ich leider auch nicht sagen, aber Dampf ablassen, das kann man hier.

@all Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Stella, ja das ist gut mit einer Kurve. bringt dich total weiter, besser wie so ne ungewissheit  :)

@ Melo, jaaa Lilly Inside nenne ich das  :D Könnt die ganze Welt abknutschen  :-[ :-[ :-[

@ Fela, vllt mal mit Familie bzw. Mutter darüber reden? Ich hoffe wirklich, das es für alle bald ein Ende gibt...  :-* :-*

stella79

@All  Ich habe mal ne Frage an Euch. Habt ihr irgend wie regeln hier im Hibbler. Was das schreiben an geht? Oder kann ich alles schreiben wozu mir gerade ist? Den ich war in einem anderen Forum und da hatten die nicht gern, wen man gerade schrieb, was man macht, oder wen ich geschrieben habe so werde mal mein Schatz vernaschen und so? Wie ist das bei Euch?

Mieze2909

Stelle herzlich willkommen. Also regeln gibt es nicht wirklich. schreibe nach herzenslust und wenn was zu viel ist melden wir uns schon.

So ich mache gleich feierabend. Fahre evtl noch zu schatzi.

Hatte heute ja auch meine rückenmassage. man tat das weh. Dabei soll sie mit samtpfoten mich massiert haben :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Fela: So gesehen hat Rexi echt recht. Jeder ist mal total unten, weil er glaubt, es wird niemals was. Meine beste Freundin hier im real life zum Beispiel würde mir den Vogel zeigen, wenn sie wüsste, dass wir es überhaupt nochmal drauf anlegen ss zu werden. Beste Freundinnen sind auch kein Allheilmittel. Schwangerschaft ist auch sowas, was man einfach nicht planen kann, denn es kommt nie wie man meint. Man muss sich von der Natur halt überraschen lassen, was sie einem beschert.
Für uns steht fest, dass wir niemals in die KiWu gehen würden. Entweder klappts nochmal oder nicht. Mit jedem Monat werde ich einen Monat älter. Wenns jetzt nicht irgendwann klappt, dann wars das endgültig und nichts in der Welt kann ich daran ändern.

Beschwer dich ruhig und heul dich bei uns aus, keiner kann das so gut verstehen wie wir, wir sitzen ja alle im gleichen Boot.

@Zauber: Ein wunderschöner Name!

@Stella: Nein, keine bestimmten Regeln, aber wir hatten da mal so eine Kandidatin, die uns über jeden Pickel informiert hat und das kam dann nicht ganz so gut. Im Großen und Ganzen sind dir aber keine Grenzen gesetzt.  ;D ;D ;D

Apropos: Habe den meinen auch soeben vernascht!  ;) ;D ;D
Ich meine Mann, nicht Pickel.

Zauber

@ Mia, warst bestimmt verspannt das es kracht  :) Tut meistens total weh beim massieren...
Schönen FEierabend, haste dir verdient!!! :-*

Mieze2909

Zauber  ;D ja das hat es. dachte echt ich komm nicht mehr hoch. meine schultern sind immer so verspannt, aber das der rest auch so schlimm ist wußte ich echt nicht. Hammer  :o :o :o

Zauber

@Mia, ja oftmals merkt man das gar nicht!!! Und dann bei der Massage, meint man, man muss sterben  ;D ;D

@ Melo, sau geil  ;D Dachte du hättest dein Pickel köstlich vernascht :P  ;D ;D ;D
Ja Lilly gefällt uns beiden sehr gut...  :D

Zauber

*das Outingfoto ist bei den Outing-US-bildern zu sehen, hab bei den Ultraschallbildern auch ein paar reingesetzt*  :-[ :-[

stella79

Danke leute und sonst bitte lieb melden wen ich was schreibe wo euch störd

stella79

Zitat von: Mieze2909 am 05. Juli 2010, 18:03:06
Zauber  ;D ja das hat es. dachte echt ich komm nicht mehr hoch. meine schultern sind immer so verspannt, aber das der rest auch so schlimm ist wußte ich echt nicht. Hammer  :o :o :o

was hast du den mieze

Zauber

@ Stella, du wirst merken, hier sind sooo viele Themen, da stört kaum eins...  :)

stella79

@ZauberFee22  ok und sonst einfach bitte melden 8)

Melody111

Stella, du kommst mir so bekannt vor! Deine email-Adresse spacey79@yahoo hatten wir hier schonmal registriert.

Melody111

Um genau zu sein kennen wir dich unter dem Namen Shady bereits.

Mieze2909

Stella ich habe nix. Ich hatte der Physio von neben an die Füße gemacht und als gegenleistung eine Rückenmassage bekommen. Da ich aber immer in den Schultern so verspannt bin musste das echt mal sein. Doch ich hatte ja keine Ahnung. ;D War mehr verspannt als ich dachte. Hab echt gedacht die bricht mir die Knochen  ;D ;D ;D Aber das tat auch gut. Mir geht es jetzt so richtig gut.

So nun binsch weg. Wünsche euch einen schönen abend und bis morgen. Wiwi

Jetzt gibts noch nen Dönerteller...jam jam

Wie jetzt ist stella shady???