Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Mieze: Ja, ist sie. Ich weiß nur nicht, warum sie uns veräppeln will, erst mit Saus und Braus davon rauschen und jetzt mit anderem Namen wieder hier ohne sich zu erkennen zu geben. Wir scheinen wohl eine magische Anziehungskraft auszuüben.  ;D (Das wusste ich schon lang)

stella79

@melody

ja ich bin shady sorry wen ich mit stella komme ich wollte hir eigendlich ein neu anfang machen und mich für alles endschuldigen. ich weis ich war nicht immer sehr erdräglich und habe viel quatsch geschrieben. und auch einige genervt. ich möchte mich hir für all das höflich endschuldigen was ich gemacht habe auch die angaben von eben. alles quatsch den ihr kennt mich ja bereits. es dut mir echt leid und schluss endlich veräble ich mich selbst wen ich nicht mit der warheit raus komme.

ich würde mich sehr freuen wen ihr mir noch ne change geben könntet und ich euch zeigen kann das ich doch nicht so bin eigendlich.

ENDSCHULDIGUNG ENDSCHULDIGUNG es dut mir wirklich leid das ich so ne dume kuh war

D@nce

Melody111

D@nce

@Melo: Das hab ich befürchtet - drum eile ich ja zur Wiederbelebung ;D ;D ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Für mich bitte ein Sauerstoffzelt und eine Rückenmarkstransplantation, sonst überlebe ich es nicht.  ;D ;D ;D

Na wie dem auch sei, ich muss jetzt erstmal kochen und habe noch andere Dinge zu erledigen, ich komme später wieder, wenn ich mich erholt habe. Und sowas mir alter Frau... ächz.

@shady: Wie kommst du darauf, wir würden dich nicht SOFORT erkennen? So wie du schreibt sonst kein Mensch auf der großen weiten Welt.

D@nce

@Melo: Mach das mal und erhol dich von dem Schreck - ich muss auch mal was essen, aber keine Sorge, ich schau dann nach dir, damit ich notfalls gleich Erste-Hilfe leisten kann ;D ;D ;D ;D

Melody111

Zitat von: D@nce am 05. Juli 2010, 18:50:01
@Melo: Mach das mal und erhol dich von dem Schreck - ich muss auch mal was essen, aber keine Sorge, ich schau dann nach dir, damit ich notfalls gleich Erste-Hilfe leisten kann ;D ;D ;D ;D

@D@nce: Du bist ZU gut zu mir, womit habe ich das verdient und wie soll ich dir das jemals danken?  ;)

D@nce

@Melo: Du musst mir nix danken, denn hierzulande macht man sich strafbar, wenn man keine Erste Hilfe leistet S:D S:D ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Stella..willkommen bei uns in der Hibbelrunde. Mit Möpf kannst du auch sofort anfangen.

Melo.. na dann ran an den Mann  ;) Gute Menschenkenntnis...Respekt  8)

Beise... vllt ist das einfach die ganze Anspannung die jetzt abfällt

Zauber..siehste ist doch alles supi Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus. Was sagt er wegen den schmerzen..ah gerade gelesen

Mieze..sind denn noch alle Kunden gekommen?

me..waren schön planschen gewesen, dort waren wir noch nicht vorher und waren total enttäuscht. Nächstes mal fahre ich lieber wieder zum südseecamp
Beim schwimmen hatte ich mitmal so ein Ziehen im UL *anKopfkratz* dieser ZK ist total besch....

Beiseline

Jasm: Hallole!   :D

Das kann sein. Gestern abend als wir mit der Family essen waren, war mir plötzlich richtig übel und im Auto bin ich dann einfach in Tränen ausgebrochen... heute war ich hundemüde, hab mich vorhin hingelegt, danach ging es einigermaßen. Hatte vorhin aber nochmal Dünnsch...., hab danach noch was gegessen, mal sehen wie es die nächsten Stunden wird. Ausgerechnet jetzt, wo wir morgen vormittag wegfahren... naja, mal gucken.

Doofe UL-Schmerzen... mein ZK is bisher ganz ok, nix auffälliges. Würde mir wünschen, dass wir zu dritt aus Frankreich zurück kommen. Wenn ich wieder - so wie vorher - den "Um-Die-30-Tage-ZK" habe, hätte ich ja (s. Ticker) bald meinen ES...   ::)

•●★jasm06★●•

Beise... oh kann mir vorstellen das du im mom auch sehr aufgeregt bist. Ich drück dir auf alle fälle die daumen das es so ist und ihr mit blinden Passagier wieder kommt.
Habt ihr da ein Hotel? wie lange bleibt ihr?

Beiseline

Danke schön! Ja, das wäre schön...

Ne, wir sind dort bei meiner Groß-Cousine mit Family. Bleiben bei ihr, dieses WE fahren die auch in Urlaub und dann haben wir das Haus quasi noch ne Woche für uns alleine. Ist in der Nähe von Paris und nicht allzu weit vom Strand entfernt.

Sanni

Hallo ihr,
melde mich mal eben um von der Ergebnissen der Blutuntersuchung beim FA berichten. Also die Hormonwerte sind alle völlig normal. Der FA meinte: mit den Werten müssen sie über kurz oder lang schwanger werden. Kurz wäre dann eigentlich besser als lang...aber so bleibt uns nur warten. Mal sehen, vielleicht haben wir ja ein Geschenk aus dem Urlaub mitgebracht. Und das bei dem hellhörigen Haus mit den Schwiegereltern nebenan. Das war gar nicht so leicht.
Aber zum Glück sind die auch mal länger am Strand geblieben und unser Sohn mußte ja seinen Mittagsschlaf haben.  ;)
Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass der ES wie immer am 16 ZT wäre - und da waren wir schon wieder Zuhause gewesen. Aber er war dann wohl doch an ZT 13/14.
Und schließlich wollen wir ja nichts ungenutzt verstreichen lassen.

Sorry das ich nicht auf euch eingehe..morgen mittag dann wieder ganz in Ruhe.

Lieben Gruß und bis morgen!!

Sandra
;

•●★jasm06★●•

Beise.. echt?  :o Da haben die ja echt viel vertrauen zu euch

Sanni..na das hört sich doch mal gut an. Hehe bei so ner anspannung, das einen niemanden hört, kenne ich.. Da ist Krümel auch entstanden

Beiseline

Jasm: Jap. Das ist bei uns in der Familie so üblich. Die vertrauen uns und das können sie auch. Müssen uns dann in der zweiten Woche nur etwas um den Karten und die beiden Katzen kümmern, werden dann auch ihre Eltern, also meine Großtante mit Ehemann, besuchen gehen, die wohnen direkt in Paris. Bin mal gespannt wie es wird. Wenn nur mein Bauchi wieder in Ordnung wäre...   :(

•●★jasm06★●•

Beise..dein bauchi wird schon wieder. Ahso gleich mit eigennutzen  ;D Na dann macht euch mal schöne Tage

Beiseline

Das machen wir, Danke Jasm!!!   s-hug

Claudia78

nabend mädels

geh mal nachlesen  ::) ::)

@dance: schönd as du meiner kleinen melo mausi zur rettung geeilt bist  ::) ich fass es nicht. schnecke wie geht es dir ??? hoffe gut!

@melo: ahhhhahhhhhahhhhhh ich muß mal schnell hier ein bischen entspannungsübungen machen....ahhhahhhahhh und schööön das du deinen männe schon vernachst hat  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: D@nce ist umgehend zu meiner Rettung geeilt.  s-moped  ;D ;D ;D
Nützt aber nichts, ich habe trotzdem gerade ein gewaltiges Defizit an frischer Luft und Bewegung und werde gleich wenn Michael zur Arbeit ist erstmal meine Strecke radeln.

Wie siehts bei dir aus?

Claudia78

@melo: ja liebe dance  ;D ;D
oh na dann mach mal schön ich bin außer gefecht. war heute zum wachsen (intimzone ::) :-X) und die trulla hat mich auf beiden seiten mit dem heißen wachs verbrannt.   :'( das tut soooooooooooooo weh kann ich dir sagen.
da ist nix mit reibung oder so im moment...aber ich bin wieder bei 68kg, also hab ichs wieder runter *schwitz*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So, da bin ich wieder :)

Mein Mann konnte mich wieder auf "normal" stellen :)

@ Beise: gute Besserung für dein Bauchi! Schön, dass ihr euch da in der Familie so vertrauen könnt.

@ Zauber: Mit meiner Mutter kann ich da nicht reden. Meine Eltern versuchen schon so, mehr oder weniger, mein Leben mitzubestimmen. Und ich weiß, dass sie dagegen sind, dass wir ein zweites Kind (jetzt schon) wollen.
Da heißts dann "mach erstmal die Doktorarbeit fertig" (als ob es danach besser passt  ::) ).
Sie sind noch von der Sorte: Haus, Auto, Kinder...

@ Sanni: Schön, dass dir die Hormone nicht querschießen! Natürlich drück ich die Daumen für ein Mitbringsel ;) , bis morgen :)

@ me: Haben lecker Spaghetti gegessen, Samson ist hellwach im Bett im Gegensatz zu gestern  ::)
Auf dem Spielplatz war er gut drauf. Hat wohl mit etwas älteren Kindern gespielt. Die haben zu ihm gesagt, dass coole Kinder die Mütze andersrum aufsetzen. Er meinte dann: Nein-nein-nein, des sind die Feuerwehrmänners!"
Als sie wieder davon anfingen dann: nein, des sind die Feuerwehrmänner rückwats, nach vonne sind auch coole Kinda!"  ;D ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela.. dein samson ist echt der Brüller  ;D Du bist jetzt schuld das ich Hunger kriege auf Miracoli. Habe ich im mom nur, könnte das den ganzen tag essen :-\

Beiseline

Danke schön, Fela! Das mit Samson is ja süß...   :D

Ich bin dann auch mal weg für heute, werd morgen früh nochmal kurz online sein. Werde auch meinen Lappi mitnehmen, dort haben wir Internet, werde mich also sicher mal kurz melden von dort aus!

Wünsch euch noch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!   s-kuscheln