Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melo, ja genau  ;D ;D ;D Hab ihm das eben vorgelesen, er hat nur angefangen zu lachen  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Zauber: Vielleicht war ihm die Hibbelzeit zu anstrengend, wo du ihn jeden Tag rangenommen hast.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Der arme Mann ist ausgelaugt bis in die nächsten 10 jahre.  -ducken s-nachdenken s-rofl

Fela

@ Zauber: halte euch weiter auf dem Laufenden, zumindest bis meine Schwester dann paar Tage bei uns ist. (Muss sie nochmal fragen, wann genau, war irgendwie um meinen NMT rum..). Quasi keine Chance, dass ich das nicht tu  :P

Außerdem macht "schwanger sein" glaub ich süchtig... zumindest bei mir glaub ich das  :D Also da muss dein Mann dann erstmal gegen ankommen  :P

@ Melo: ah, ein kleiner Experte! Wenn man mich gefragt hätte, was "eine Dornier" ist, dann hätte ich nicht gewusst, was das sein soll  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: Daher kannst du meine Ängste verstehen, oder?  ;) Ich nämlich auch nicht, das hat er sich beim Vorlesen gemerkt. So wie er sich alle Automodelle merken kann, die er sieht. Zu unserem Auto sagt er immer "der gute alte Opel Kadett", der kleine Klugschei**er.  ;D ;D ;D

Fela

@ Melo: meine Eltern hatten früher auch nen Kadett (Sport) Ich fand den immer toll.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Melo, tsja ohne Fleiß kein Preis  ;D ;D Irgendwann gings ja dann auch freiwillig  ;D ;D ;D ;D ;D  s-geileshow

@ Fela, Das ist gut wenn deine Schwester dann da ist...  :)
Also wenn  ich nochmal in der 13ten ssw anfange könnte, hätte ich nichts dagegen  ;D ;D

Claudia78

@fela bin auch ganz stolz  :P ;D
schlaues kerlchen der kleine und ich hab cremig weißes zs auch vor dem es.  ;)

@melo: oh das ist gut also muß ich nichts dickes einpacken.  :P :P
also ich persönlich find ja auch männe rin uniform toll und sexy, aber normal ist ja immer der die erstgeborene die
person die dann den betrieb übernimmt. ach mal sehen wie wir das dann hin biegen  ::) :P
ufff mensch na dann viel spaß am montag beim flugzeuge schauen  ;D ;D ;D

@zauber: dann genieß es

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, ich glaub nicht mehr dran. Er ist eben schon auf der Couch eingeschlafen  :-\ :-\

Melody111

Zitat von: Fela am 06. Juli 2010, 21:45:13
@ Melo: meine Eltern hatten früher auch nen Kadett (Sport) Ich fand den immer toll.

@Fela: Ja, früher war der toll. Heute ist der eigentlich nur noch alt. Baujahr 88, das sagt ja alles. Aber läuft und läuft und läuft.

Zauber

Sodelie, gehe daraufhin ins bett  ;D ;D

Gute n8i schlaft schön  s-hug s-hug s-hug

Melody111

@Zauber: Schlaf gut!

@Claudi: Ab heute muss ich übrigens ausbaden, dass mein Mann unbedingt ein zweites Kind wollte, aber leider mit seiner ersten Frau.  ;D ;D ;D

Fela

@ Zauber: Schlaf gut!

@ Claudi: möglich ist beim ZS alles. Kenne es bei mir zwar nicht mit cremig vor ZS, aber wer weiß??
Werd ja sehn, obs hochgeht und wann meine Mens dann anmarschiert.

@ Melo: ich dachte du bist froh, dass wieder mehr Babysitter da sind??  :P

Claudia78

@zauber_ dann lass ihn schlafen und du schlaf auch schön. nachti

@melo: uuuhaaaaaaaaaa ist der olle plagegeist wieder da...wie lange hast du sie an der backe kleben :o

@fela: eben wie wird hier so schön gesagt im schnaggel zyklus ist alles anders  8) :P ;D ;D
aber nicht die stieftochter  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Babysitter ja gerne, aber meine Stieftochter benötigt ihren eigenen Babysitter. Und einen eigenen Koch, der nach ihrem Gusto kocht und ein Putzfrau, die hinter ihr herräumt und am besten einen Personal Trainer, der drauf achtet, dass sie sich die Zähne putzt und ihre Klamotten richtig herum anzieht.

Melody111

@Claudi: Ich darf ja nichts sagen, wenn Michael dabei ist, der geht ab, wenn jemand was über sein Goldkind sagt.
Ich muss sagen, im Moment geht es auch noch. Das Schlimmste ist ja, wenn Michael selbst die Nerven verliert und sie dann am rumheulen ist.
Wir haben uns bisher selten gestritten, mein Mann und ich. Aber JEDES MAL wegen ihr.

Bis Sonntag bleibt die Maus. (Ha ha, ist größer als ich inzwischen)

Fela

@ Melo: auweh, ok, das klingt nicht nach Ent- sondern nach Be-lastung.  :-X
Ist aber dumm, dass man nix sagen kann. Sonst könntet ihr euch auf eine Linie einigen und ihr somit vielleicht auch was beibringen? (Lebt sie sonst bei ihrer Mutter?)

@ Claudi: ne, das ist nicht der Schnaggel-Zyklus... das ist der verrückt-machende Zyklus, von dem man nur will, dass er nicht noch länger wird.

Melody111

@Fela: Wir haben uns auf die Linie geeinigt, dass ich in der Zeit einfach bei allem meine Klappe halte, was mir denkbar schwer fällt, ein wenig kennt ihr mich ja inzwischen. Ich halte eigentlich nie mit meiner Meinung hinterm Berg.
Um ein Bild zu bieten: Mein Mann hat sie heute abgeholt, weil sie morgen einen Termin beim Kieferorthopäden in der nächsten Stadt hat. Die hiesige Ärztin hat die Behandlung abgebrochen!
Wir müssen dann morgen noch zum Optiker, ihre Brille haben ihr im Zoo die Affen von der Nase geklaut und zertrümmert. Angeblich ist sie NICHT und NIEMALS über die Absperrung geklettert. Ich habe mir heute die Gehege genau angeschaut. Die Affen in unserem Zoo müssen 1,5 Meter lange Arme haben!!!!

Ja, sie lebt bei der Mutter.

Fela

@ Melo: Ahh natürlich auch noch ein Unschuldslamm und selbstverständlich war die Ärztin brutal und im Zoo wohnt King-Kong..  ::)
Ich denke, ich verstehe.

Claudia78

@melo: naja aber mal ehrlich ein goldschatz ist sie ja nun wirklich nicht und wenn sogar dann er die nerven verliert sagt das wohkl schon alles...aber ich denke trotzdem das es für eure bezieung besser ist wenn du dich zurück nimmst. auch wenns verständlicherweiße echt schwer ist....naja bis sonntag ist ja zum glück überschaubar und dann bin ja ich da und dann gehtes dir eh sofort besser  ;D ;D
echt größer als du? jetzt schon? omg. wie groß ist michael?
na toll...ihr habt affen mit teleskoparmen  :-X :-X

@fela: ach was das ist der schanggelzyklus...ganz fesre dran glaub.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: oook... wenn du es sagst.  ::) ABER: wenn er es nicht ist, dann komm ich und reib dir das sowas von unter die Nase  ;) ;D :P s-pc s-biggergrin

Claudia78

@fela: na na darf man so mit seiner mami reden  :o ??? ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hmm ja? Weil unsere Mami sagt immer: im Hibbler darf man alles sagen  :P :P :P

Claudia78

@fela: kar darf man alles sagen aber nicht zur hibblermama  :P ;D ;D da hat man respekt zu haben  :P

tztztz das ist wieder typisch melo...haut einfach ab ohne tschüss zu saegn  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hmm ok, dann reib ich es dir respektvoll unter die Nase  ;D

Claudia78

@fela: ok darauf kann ich mich mit dir einigen.  ;D ;D ah ich sollte echt mal mein buch aus der hand legen und so langsam ins bett gehen.....aber ich les darin so gerne.. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!