Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Guten Morgen! *frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Claudi: Also ich würde so einen Beschwerdebrief an den Flughafen schreiben... Kann doch nicht angehen, dass die dich da zwei Stunden durch die Gegend schicken und das es überhaupt möglich ist, mit einem fremden Koffe einzuchecken ist echt mal hart.

Kommt da nicht immer so ein Aufkleber ran mit den Daten, wo der Koffer hin soll?

jasm: Na, dann ist die Sache mit dem Pilz ja schnell wieder weg, oder?

Rest: veressen *sorry* Ich muss mich jjetzt mal fertigmachen, dann zur Schke Zeugnis holen und dan FERIEN!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ me beantrage ein rotes Schild habe gestern Abend die Pest bekommen.

Fela

Guten Morgen Mädels :)

*von Pattys Frühstück bedien*
Danke *mampf*

@ Patty: Dann bin ich mal gespannt, was du nacher erzählst :) Und: schöne Ferien ;)

@ Maike: doofe Mens..  s-hug

@ me: alles ok, keine Tempi-Ausreißer, wenns klappt, mach ich heute die Arbeit nicht allzu lange, je nachdem, wie voll ich dadurch die nächsten Tage machen müsste..

Wünsche euch einen entspannten Mittwoch  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Guten Morgen,

Patty, auf in die Ferien!!! YEAH!

Fela, hast was spezielles vor, dass Du heut die Arbeit abkürzen magst, oder wegen der Hitze?

Maike, fühl dich gedrückt, blööööde Mens

Jasm wünsch ich eine gute Fahrt *hinterherruf*

Claudi, Maus, gehts dir heut bissl besser? War echt alles mist...

Me: Trinke Kaffee, tippsel noch ein Kapitel fertig und dann muss ich zur Uni...

Zauber

Guten Morgen,

@ Maike, doofe Mens.  >:( >:(  s-hug

@ Ara, schönen Tag. Und genieße dein Kaffee  ;D

@ Claudia, das wäre ja echt super, wenn dein Männe doch frei bekommen würde  :D

@ Fela, dir auch einen schönen Mittwoch  s-winken

@ beiseline, alles klar bei dir? Liegste schön am Strand? :D

@ Patty, viel Spaß beim letzten Schultag  :) Vllt bekommst ja von ZauberFee Zeugnisgeld^^  ;D

@ Melo, melde dich mal. Alles ok bei dir?

@ Me, naja  :-\

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@patty: du daran hab ich bzw. mein mann auch schon gedacht, den beschwerdebrief mein ich. und ich solls dann auch noch an die zeitung schicken. na mal sehen auf alle fälle war es unter aller kanone was da abgelaufen ist und manche  kommentare von den leuten war auch echt heftig gewesen.
uiui zeugnisse..na da bin ich mal gespannt. wiederhohlst du nun auch?

@ara: oh man hoffe du kommst heute besser mit dem schreiben voran und schön wenn deine chefin dir helfen möchte.
danke süße ja heute geht es mir gut...hab alles verdaut und hab auch keine  rückenschmerzen und muskelkater mehr...warte nuna uf meinen koffer, geh dann einkaufen und mach einen lecker kuchen, meine schwangere freundin kommt heute mittag zum kaffee und dann schauen wir mal wann wir ins kino gehen um uns eclips an zu sehen.  s-springen s-springen

@maike: oh man. das tut mir leid mit der ollen pest  s-hug

@fela: und wie ist die   tempi heute? wünsch dir auch einen entspannten mittwoch.

@zauber: ja das wärs und dann fliegen wir doch für ne woche weg..mal sehen last minute gibt es ja super angebote....dachten entweder an griechische inseln, tunesin oder auch ägypthen.  :D
was ist denn los bei dir?

@me: alles supi, sonne strahlt, konnte etwas länger schlafen heute morgen , hab aber vergessen tempi zu messen.  :o ::)
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh mein koffer ist eben angekommen  s-springen s-springen muß ihn mal schnell auspacken und schuen ob alles ok ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melly, huhu süße Maus, weiß auch nicht. Ich spinne zur Zeit  >:( Könnt mir mal selbst eine überhauen!!!  >:( >:(

@ Clauida, oh toll das dein koffer da ist. Ist noch alles drin? Last minute ist oftmals das beste, überlegen auch, ob wir im Herbst wegfliegen solln, list minute halt!!!  :D

Claudia78

schaut mal...

so ist er angekommen.

das ist der name von dem typ der ihn verwechselt hat und wo er hin ging

und hier hat sich lena gefreut das er endlich da ist .

hab eben auch geschaut alles drin alles dran nicht kaputt...mensch bin ich froh und nun geht es mir auch wieder gut.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ui, Kuchen!!! Her damit!!  S:D Bin sicher, Zauber nimmt auch ein Stück  ;D

Eclipse muss ich auch noch schauen gehen....im Kino gibts ja wenigstens Klima  ;D

Ja, mit meiner Chefin das warte ich mal ab, die sagt ja heut so und morgen so...naja, und ich hoffe, sie zieht mir nix an der note ab....

Tippseln wird super gehen, hab gestern abend auch lange geschrieben und gemerkt, dass es abends immer noch suuuper läuft, vielleicht nicht mehr die Nacht durch oder bis morgens um drei, aber immerhin...hab nur keine Lust auf den Ergebnisteil nächste Woche, das ist nochmal viel Rechnen und Bilder machen....aber wenn das gemacht ist, ist das schlimmste schon rum!

Claudi, Ägypten im Hochsommer ist NICHT zu empfehlen, viel zu heiß. Die Woche ist n Arbeitskollege von SChatzi aus Marsa Alam heimgekommen, die hatten 48°C (im Schatten).
War einmal im Juni, das ging noch, da warens 35°C, aber vor Mitte Ende September ists echt zu heiß. Und wenn doch, dann schaut, dass es NICHT nach Hurghada geht, sondern weiter südlich Richtung Marsa Alam...in Hurghada ist alles von Russen bevölkert, aber in Marsa Alam am Flughafen dürfen keine russischen Maschinen landen, hat der Bauherr und Eigentümer vom Flughafen so befohlen!
Griechenland ist auch suuuuperschön!!

Und wir haben gestern endlich die Trauringe bestellt, juchhu!!!

Zauber: wasn los???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

guten morgen,

@claudi, na dann kannst ja gleich den nächsten flug zu melo buchen und am besten deinen koffer an dich anketten  ;D ;D ;D ;D

@zauber, oh mann, die blöden hormone  :o :o :o aber denk dran, in ein paar monaten bist du wieder die alte  ;) ;) ;) ;)    s-hug s-hug s-hug

@rest  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: ui wieso kömnntest duir gerade selber eine runter hauen? haste streit mit deinem mann oder wegen der arbeit?
wie war fußi gestern? gabs küsschen für lilly??

jaja alles ok mit dem koffer.
stimmt last minute ist super und echt tolle angebote zur zeit. oh echt im herbst? mh meinste nicht ihr wartet besser bis die kleine da ist?
wisst ihr schon wo ihr hin wollt?

aber ich muß auch mal meckern...na sag mal wieso darf eigentlich nicht ioch deine hochzeitsnägelschen machen??????

@melly:  s-winken alles ok bei dir

@ara: lol gibt aber nur einen obstkuchen...mit lecker pfälzer obst..edrbeeren, pfirsiche, zwetschengen evtl. und kirschen evtl. noch heidelbeeren und himberren jamjam.
wenn er fertig ist geb ich bescheid.

eben also nix wie rein....schaut aber für dieses we schon schlecht aus....meine güte ist da schon viel reserviert .

oh je das ist halt dan dumm. hoffe sie bleibt bei der aussage und bimmt das nicht in die benotung mit rein.
du schaffst das schon bin ich mir sicher....

na da ist es auch nicht heißer als bei uns hier....ne mal sehen wissen noch gar nicht wohin.,.denke ehr es wird griechenland und bsi wir fliegen ist es ende august
oh ok danke für den tip...russen brauch ich nicht in massen die sind so....ähm naja du weißt was ich meine.

ja waren vor zwei jahren auf rhodos und es war super super toll, aber leider keinen sandstrand sondern nur kies und wir wollen mal einen wießen sandstrand haben damit lena auch schön buddeln kann. na mal sehen.
7he suuuuuuuuuupi und wie lange bauchend ie bis die ringe dann fertig sind?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: huhuhu süße..wie geht es dir?
ja das kannste singen der koffer wird an mir festegekettet das so was nicht nochmal passiert  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, boah ist die kleine süß  :D :D Will jetzt auch, sofort!!!!!  ;D ;D
Gut das alles im Koffer ist und er auch nicht kaputt ist. Glaube dir, das es eine erleichterung für dich ist  s-hug
Hab kein streit mit männe, schreib es unten an alle^^
Gab kein küsschen für Lilly, aber dafür ganz viel streicheleinheiten von papi  :)

@ Andi, wenn ich wirklich bis in ein paar monaten nicht die alte bin, geb ich mir freiwillig ein Kopfschuss. Ich kann mich selbst nicht mehr ausstehen  >:( Erkenne mich bald selbst nicht mehr, so ne krise hatten wir noch nie!!! Und das alles wegen mir   :'(
Wie gehts dir?

@ Me, könnte ausflippen. Gestern als wir aufm fußballplatz warn, liefen weiber rum, hotpants. Hab mich so geärgert, warum ich gerade jetzt im sommer so auseinander gehe?   >:( Hab ja gesehen, wie er geschaut hat, mich macht das zur zeit verrückt. Bin froh wenn der Sommer vorbei ist!!!!!!!!!  >:( >:(

Lienchen85

guten morgen ihr lieben,

will versuchen mich wieder etwas mehr einzubringen hier wenn es euch nicht stört...

habe aber momentan kein plan wovon ihr sprecht.. bezüglich koffer, urlaub ect. :-)

ich stelle euch gleich mal ein bild rein...

Hexe Maike

Danke euch allen, warte jetzt noch ein wenig ab und werde mich auch mal ein wenig zurück ziehen und mehr oder weniger nur Mitlesen.

@ claudia neuer NMT ist der 10.08

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi  ;D ;D ;D ;D

@Zauber, mach dich selbst net so fertig, du bist schwanger und wirst nicht fett, o.k.? du hast nach der geburt fast wieder deine alte figur. ich weiß schon was du meinst, ich kenn das gefühl auch nur zu gut. du denkst du bist für deinen schatz nimmer attraktiv genug und daß er immer nur anderen schönen, schlanken mädels hinterher schaut, stimmt´s?

aber zauber, er liebt dich, ihr werdet heiraten und ihr bekommt ein wunderschönes tolles baby.
er liebt dich auch, wenn du ein paar kilos mehr hast und wenn du runder wirst, denn er ist mit dir zusammen und ihr habt eine tolle zukunft vor euch  s-hug s-hug s-hug

lass ihn doch schauen, das tun doch alle - AUCH FRAUEN !! oder schaust du keinen tollen männern nach? also ich schon  S:D S:D S:D denn gucken darf man ja  8)

süße, alles wird gut und du bist eben ne temperamentvolle frau  :-* :-* :-* :-* ist doch gut so  ;D

ich hoffe, ich konnte dich ein bißl aufbauen  ;)

mir geht´s soweit ganz gut, wir warten jetzt mal wieder auf das ergebnis der DNA analyse, da bei der pathologischen untersuchung nix raus kam  :-\

es wird alles wieder gut und ich schöpf langsam wieder hoffung  ;)

Hilde Domin

MellyB87

Zauber: man Du bist aber auch ne kleine Zicke...*ichdarfnetsolautrufen* ich bin auch ne mega zicke...klar gucken männer mal anderen frauen hinterher, Wir gucken doch auch oftmals anderen Männern nach...und das darfst du net abstreiten...versuche dich gleich so auszuflippen...mich bringt sowas auch immer auf die palme, aber ich sag mir dann bleib ruhig, bringt eh nichts...Ohhhhhmmmmmmmm ;)

Claudi: mir geht es prima, außer das mir HEIß ist wie Sau...wir haben hier...mom auf Termomenter schiel--->37,1 Grad...gehts noch, das ist ja nicht mehr feierlich hier,,,mir läuft die suppe, das lkannste dir garnicht vorstellen...
Schön das dein koffer wieder da ist...und deine Mausi ist echt zucker süß :-*

Claudia78

@zauber: danke süße ja sie ist ne neidliche kleine, aber so süß wie sie ausschaut ist sie ehr nicht da steckt ganz viel  S:D mit drinne.  ;D
und wenn deine nur ein bischen so wird wie meine...na dann viel spaß  ;D ;D ;D
mensch süße du bist schwanger...da wird man automatisch etwas dicker. und die einen neigen dazu schon recht früh deutlisch zu zulegen und andere halt nicht...aber er liebt dich trotzdem und lass ihn doch schauen...meinste mein mann schaut keiner hinterher wenn da eine mit hotpants vor ihm rum rennt. das ist doch normal.also mch dich nicht verrückt...und außerdem find ich schwangere frauen sehr sexy. ;)und männer finden das auch oftmals.

@lienchen: guten morgen süße.
nein natürlich störst du hier nicht ... wir freuen uns sehr wenn du wieder mitschreibst  ;)
na ganz einfach eigentlich wär ich am montag mit lena zu melo geflogen...aber beim einchecken hat ein araber mein koffer anstelle von seinem genommen und somit war nichts mit melo fliegen und ich bin daheim geblieben. alex und lena haben geheult wie schloßhunde  :-[
und heute kam dann mein koffer endlich bei mir wieder an, nachdem er einen abstecher nach saudi arabien gemacht hat. >:(

@maike: oh ok....aber wenn es dir gut tut dann mach das. ist zwar schade aber verständlich.

@andi:  ::) ;D

mensch süße....wann bekommti hr das ergebnis?
aber schön das du dich langsam erhohlst und auch wieder mut schöpfst..der rest kommt danna uch wieder.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Andi, weißt was das schlimme ist?  ;D Ich weiß genau, was du / ihr meint. Nur dann kommen die momente, das ich alle zerreißen könnte  ;D Jetzt lach ich drüber, aber ich ärger mich auch darüber, weil ich weiß das ich es ihm nicht leicht mache!!!!  >:( Das ist gar nicht meine Absicht. Er liebt mich, ich weiß es ganz genau!! Aber dann, die Hormone...  ::) ;D
Und dann gibt er es nichtmal zu, da könnte ich ihm eine runterhauen.  ;D Meinte gestern, er ist der erste mann der nicht frauen anschaut wenn sie super gut aussehen!  ;D
Man man, zum Glück hab ich von Dezember bis ca. Mai / Juni zeit abzuspecken  ;D ;D *In den ***** beiß*  ;D

Habe es gesehen bei den Febr.-mamis. jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was bei der DNA-Analyse rauskommt! Wie gehts deinen Kids?

@ Melly, ich flippe nicht aus. LAss es schon bei mir, weil ich weiß das ich gerade ne doofe Ziege bin  ;D Ja ist klar, wer schaut nicht dem andren geschlecht hinterher. Früher haben mich die weiber nicht interessiert... Aber jetzt, seit ich schwanger bin, schrecklich^^ *selbst den vogel zeig*

@ Claudia, hehe egal, eine Teufeline muss auch drin stecken  S:D
Siehe oben^^

Zauber

Nächstes jahr lauf ich auch wieder mit Hotpants rum TSCHAAAAAAAAAAAGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  s-frauenpower

Claudia78

@melly: uffff im büro?? mensch ne könnt ihr nicht irgendwie lüften?? mensch das ist ja wohl heftig. ich hab im wohnzimmer nur 26 grad und das langt.
danke schön

@zauber: naja wenn du ja weißt was wir meinen dann ist es ja schonmal gut und ein anfang und wenn du nicht gleich an die luft gehts ist eauch mal viel gewonnen und der rest kommt dann mit der zeit.  :-*
und eben bis nächsten sommer kannste auch wieder so sexy rumlaufen...
da steckt für mein geschmack aber viel zu viel teufel mit drinne.  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich hab letztes Wochenende gerafft was er meinte.. Das ich ihn nerve usw. Ich hab ihm versprochen, das ich mich änder! Ich reiße mich zusammen, egal was kommt!
Nur noch bis August laufen die Frauen so rum, dann hab ichs überstanden  ;D ;D ;D muhaha   ;D ;D

@ Melly, boah 37 °C? Beantragt doch wenigstens ein ventilator... So  kann man doch nicht arbeiten!  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  s-kringellach s-kringellach s-kringellach  JAWOHL !!!  

na also, schau, alles halb so schlimm - einfach nicht aufregen und immer schön durch die hose atmen, oder wie heißt das  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich denke, daß ich das Ergenbis in 4 wochen bekommen werde. letztes mal hat´s auch 5 wochen gedauert, und eine ist schon rum! bin mal gespannt was da rauskommt!

klar, es ändert nix an der Tatsache, aber ist dann einfacher wenn man einen Grund findet  ;)

Meine Kinder wissen von nix - ist besser so! Irgendwann, wenn sie mal älter sind werd ich es ihnen erzählen, aber jetzt noch nicht!!!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, na klar ist es besser, zu wissen an was es liegen könnte. Finde du handelst als Mama super gut!!! Ich denke, sie verstehen das nicht wirklich, und dann würde es nur die seele belasten  :-\ Hoffen wir, das die 4 wochen jetzt schnell vorbei gehen.  :-*

Als er am Wochenende zu mir sagte, das ich ihn nerve und er seine sachen packt, ist mir ein Licht aufgegangen. Er hatte ja wirklich schon sehr lange mit mir geduld. Spinne ja nicht erst seit 2 wochen   ;D ;D ;D