Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Patty..habe doch geschrieben ich bin in Jülich ::)

Zauber.. das tut mir so leid mit deiner freundin, ich hoffe nur, na was heißt hoffe ich wünsche mir das sie es tatsächlich verloren hat und nicht auf diesen Typen gehört hat und es weg machen lassen hat.

maike..habe ge´sehn du hast deine mens bekommen? Das tut mir so leid für dich

•●★jasm06★●•

Achja bevor ichs vergesse...heute hätte ich ja zum BT fahren können..aber was solls.
Mens nicht da und auch noch nichts in Sicht, kann sich ja schnell ändern

Beiseline

Hallo, bin auch wieder da!

Zauber: Das is ja furchtbar! So ein M***kerl... Gibt's ja gar net. Das tut mir so leid! Warum trennt sie sich denn nicht von ihm? Sie hätte das Kind wohl nie in seiner Gegenwart großziehen können, so, wie ich das hier lese... oder?

Jasm: Wünsch dir schöne Urlaubstage! Haste kein gutes Gefühl?

Me: Waren doch nicht im indischen Viertel, wäre mit der Metro viel zu kompliziert gewesen und Männe hat sich geweigert, nochmal nach Paris reinzufahren mit dem Töfftöff. Waren dafür hier in der Nähe im Saturn und bei Toys R Us und beim Ikea...  War auch gut!   ;)
Hatte nur wieder Ziehem im UL, aber sonst keine großen Probleme. Kommt und geht, vom Darm kann's net kommen, hab sonst keine Verdauungsprobleme oder so momentan... komisch.  :-\  Würd gern mal wissen, was das ist.

Sonntag geht's heim, Schwiegerpaps grillt für uns! Das wird ne halbwegs schöne Heimkehr!   :)

Fela

Nabend Mädels :)

Da meine Schwester vor dem voll-gesperrten Schönbuchtunnel im Stau steht, habe ich noch ein wenig Zeit für euch.

@ Zauber: oh-weia, wie schrecklich. Deine arme Freundin.
Und leider fallen mir da noch schlimmere Dinge ein, als zu Abtreibung zwingen.  :-X Ich hoffe für sie, dass es nicht sowas ist.

@ Jasm: klingt echt super... und auch super gelassen ;)

@ me: Ja, heute bin ich ausm Haus und habe die Zeit, in der ich mir sonst meine Geschichte ausdenke, dafür genutzt, über mich nachzudenken.
Warum ich traurig bin? -Wegen dem Sternchen.
Wäre es mir lieber, dass es das alles im Februar nicht gegeben hätte? -Nein.
Was ist das Sternchen für mich? Es hat mein Leben sehr durcheinandergewirbelt. Die Folge ist ja, dass wir ein weiteres Kind wollen.
Dann ist mir der Thread eingefallen, in dem kürzlich, ich glaube von Elmo, das schöne Gedicht gepostet wurde.
Außerdem noch die Erkenntnis: wenn ich schon warten muss, egal wie lange, dann doch lieber entspannt und ruhig, als immer von Krise zu Krise. "Ich will aber jetzt" ist eben nicht hilfreich.

Ich habe mir überlegt, dass ich da wohl "aktiv" was dafür tun sollte. Etwas das mich entspannt.

-Einfach lächeln :)

Für mich, meinen Mann und meinen Sohn, für mein Sternchen und alles was mir wichtig ist.
Es entspannt, lockert usw.. findet man bestimmt in vielen Ratgebern ;)
Ich habe mich also entschlossen, ich laufe rum, mit meinem Sternchen, das mir zuguckt und ich lächle ihm zu und zeige ihm meine Welt.

So ähnlich gingen heute morgen meine Gedanken.
Ich weiß zwar nicht, ob es immer klappt, aber heute hat es einfach schon geholfen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@zauber: Kindstod in der 19. Woche ist natürlich schrecklich. Aber eine legale Abtreibung ist in Deutschland dann nicht mehr möglich. Bis zur 12. Woche ist es legal, nach der 12. Woche ist es nur bei medizischer Indikation möglich, schwererer Behinderung oder Lebensgefahr der Mutter.

Ein gesundes Kind in der 19. Woche abzutreiben ist zumindest in Deutschland nicht möglich.

Claudia78

nabend mädels....

sorry bin total also nur kurz und nur was ich hier sehe...ja.

@zauber:also erstmal tut es mir unheimlich leid was bei deiner freundin passiert ist das ist einfach tragisch, aber wie melo schon schreibt abtreibung ist bei uns nur bis zur 12ssw legal...alles andere müsste deine freundin dann im ausland gemacht haben oder meinst du ihr freund hat sie geschlachgen oder getreten so das das kleine abgegangen ist?
gib mal laut wenn du mehr weißt.

@melo: huhu maus wie war tein tag heute? was habt ihr schönes gemacht?
ich hab bis 19 uhr gerabeitet hatte noch einen termin zwischen rein genommen  :-X also 4 leute  :-X

@fela:schön das es dir heute besser geht und ich finde mit der einstellung bist du auf dem richtigen weg. du sollst ja auch dein kleines nicht vergessen nur sollst du auch nicht zu verbissen jetzt an die sache ran gehen. hoffe das es so wieter gut läuft bei dir.  :-*

@jasm: oh mens nict da na so was...und schön wenn es so toll ist im urlaub.

@beisi: also mit den ul-ziehen ....mh mh mh  s-pfeifen wie sonntag schon wieder heim  :o mensch wie die zeit vergeht  :-X ;D

@all: nicht böse sein aber bin heute wirklich müde.... :-* :-*

@me: oh hab vergessen zu erwähnen das ich mein nagelstudio wohl noch renovieren werde im august *froi* neuer wandbelag neue decke, neue heizkörper und aufputzrohre unter die wand. ........ und dann evtl. noch ne lackspanndecke inkl. beleuchtung mit rein.  s-springen s-springen ach ich hoffe das klappt auch und wird nicht zu teuer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Abtreibung in Deutschland geht bis 12 Wochen nach der Befruchtung weil das Alter vom Embryo zählt  :-[  In Holland gehts danach ziemlich einfach wenn man das Geld hat  :-X
Zauber:  s-hug

Wollt eigentlich nur kurz reinhüpfen, mir ganz ganz viele wahr gewordene Märchen für euch wünschen und nochmal ein paar Viren dalassen (wer weiß ob ich das im nächsten Hibbler noch kann  ::) )
*puuuuuuuust*

Claudia78

@just: wie also eigentlich dann abtreinung bis 14 woche??? das mit holland wusste ichs chon echt schlimm.

uiuiui danke dir süße  :-*
wie schauts bei dir aus? schafste den ks termin noch??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Alles schön gewesen heute, Super-Wetter mal wieder, nicht zuuu heiß und ich war heute vormittag im Garten und heute Nachmittag waren wir bei einer Fernseh-Aufzeichnung am Hafen. Das NDR Fernsehen hat unsere Fischerspiele aufgezeichnet und wir waren (mit einigen anderen Zuschauern zusmmen) die Statisten.  ;D

Melody111

@Justme: Also ich habe das anders gehört. Bis zur vom FA errechneten 12. Schwangerschaftswoche, wurde mir zumindest erzählt.
Aber ich habe das eben nachgelesen, stimmt. Die Definition ist 12 Wochen nach Empfängnis.

Claudia78

@melo: neiiiiiiiiiiin echt ihr wart statisten  :o aber weil ihr so und so da wart, oder??
oh frag nicht bei uns wars wieder mega heiß gewesen zum, glück musste ich nicht aus dem haus aber mein schwiema ist mit lena in die stadt.....und beide sagten einstimmig viel zu heiß. tzja auf mich wollten sie nicht hören.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Wir wussten das schön länger, dass das Fernsehteam kommt.

Die Fischerspiele sind eigentlich im Mai, aber da wars a-kalt und kaum Leute da.

Der Ludger Abeln vom NDR (Leuchte des Nordens und ähnliche Sendungen), ist mit einer Frau hier aus Varel zusammen, deshalb ist er oft hier und berichtet viel aus unserer Gegend und speziell aus Friesland. Er wollte die Fischerspiele für den NDR, da mussten sie halt "wiederholt" werden. Und es stand dann in der Zeitung, dass sie Statisten (Besucher, Touris, Einheimische) brauchen.
Ich sag euch Bescheid, wenn es gesendet wird.  ;)

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 16. Juli 2010, 20:27:23
@Justme: Also ich habe das anders gehört. Bis zur vom FA errechneten 12. Schwangerschaftswoche, wurde mir zumindest erzählt.
Aber ich habe das eben nachgelesen, stimmt. Die Definition ist 12 Wochen nach Empfängnis.
aber mal ganz davon ab die ersten 14 tage ist man ja auch nicht schwanger auch wenn man sie eigentlich mitzählt gehören sie eigentlich nicht dazu....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: achso ihr wusstet das schon länger....
also wurden sie dann winfach wiederhohlt? ja geht das denn?
achsoooooooooooooooooooo ok nun versteh ich das weil so würde man das ja nicht einfach wiederhohlen. ja bitte sag bescheid wenn es gesendet wird..... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich bin dann auch mal weg, wir gehen noch ein bissel auf die Terrasse mit einem Glas Wein.

Tschö!

Claudia78

@melo: ah danke und haste dich gemessen oder haste nur zu gesehen  :D
na dann trinkt nal ein gläsel für mich mit........wünsch euch noch einen schönen abend.  :-* grüße an michael.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Claudi: Joa... ärger mich zwar tagtäglich mit Wehen und bla rum (und bin grad sogar kurz davor mir irgendwas mit massig Zimt reinzupfeifen in der Hoffnung dass es hilft weil ich nicht mehr kann  ::) ) ::), aber so sturköpfig wie sich der Herr bis jetzt gezeigt hat, wirds bis zum KS-Termin so weitergehen  :-[

Claudia78

@just: uff oh weh mensch süße aber mal davon ab sollte es bei dir dennn nicht eh lieber ein ks sein als eine spontan geburt??? oder hab ich da was falsch mitbekommen.  ???
ah ne ne du würdest ja lieber spontan probieren.....oh oh für was soll ich dir nun lieber die daumen drücken ??? also was wäre vernünftiger?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Ne, wird definitiv KS ;)
Aaaber... wenn die Geburt schon vor dem KS-Termin losgeht, wird halt einfach der KS früher gemacht ;)

Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok!!!!!!!!!!! gu das du dich damit abgefunden hast......bin gespannt wie es bei dir aus geht  ;) :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu,

also ich hab mich sehr lange mit jemanden unterhalten. Die hat ein Kind mit Down-Syndrom, und als ihr gesagt wurde, dass das kind behindert ist, hat man ihr bis zur 20 SSW zeit gegeben, um sich für das kind oder auch gegen das Kind zu entscheiden.  :-\ :-\

@ Claudia+Fela+Melo usw, ich weiß, dass das Kind nicht einfach so gestorben ist. Ich weiß es ganz genau! Er hat immer zu ihr gesagt, er sorgt dafür, dass das kind nicht lebendig auf die Welt kommt. Und er hat es wahr gemacht. Will jetzt nicht ausländerfeindlich rüber kommen, aber er ist ein Türke...!! Mir tut es verdammt arg weh,wie ich sehen muss, das sie in ihr Unglück rennt. Ich kann ihr einfach nicht mehr weiter helfen. Sie ist so naiv und richtig hängen geblieben. Erkenne sie nicht mehr.... Er hat sie zu nem anderen menschen gemacht, wundert mich wirklich, das sie noch nicht zum Islam übergetreten ist und ein Kopftuch trägt!!!
Ich bin immernoch geschockt, es tut mir im Herzen weh..........

Ich versuche zu schlafen

Gute n8 ihr süßen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lienchen85

guten morgen mädels,

also habe ein test gemacht, gestern der war mit mittagsurin negativ,

heute früh hatte ich voll das dejavu (schreibt man das so?) denn der test hat eine zweite linie.. hauchzart, habe das bild aber nochmal leicht bearbeitet und dann sieht man den strich auch sehr sehr zart... also wie letzten monat beim ersten test mehr einbildung als strich :-) aber mein mann hat ihn bei den bearbeiteten bild auch gesehen...

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

Hat jemand von euch Kontakt zu Mary289 oder was von ihr gehört? Sie wollte gestern nochmal zum FA und ich mach mir sorgen um sie weil sie sich nicht meldet :(

LG Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Arabidopsis

Hallo Britta,
nein, leider hat von uns wohl auch keiner ihre Handynummer....
Wir machen uns auch große Sorgen....alles Mist!

Lienchen, lädste das Bild mal hoch??