Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Ja, aus zart zitronengelber Seide....und kurz, nicht so wallend....ohne Arme...also ein schönes Sommerkleid, mehr nicht, vielleicht kann die Schneiderin das ja noch ein bisschen aufpeppen, so dass es nach "Hochzeit" aussieht, und was man danach nochmal abmachen kann...

Blaues Stumpfband! Gute Idee!

Beiseline

Bin auch wieder mal da, zumindest kurz...

Kleid: Oh Ara, ich freu mich für dich! Mein Männe hat mein Kleid mit ausgesucht, aber er hat es immerhin vorher NICHT im Endstadium gesehen... war ne lange Geschichte für den Grund, warum er das Kleid vorher gesehen hat...   ;D

Gaga: Doofe Mens...   :-[

Hochzeitsdeko: Wir hatten auch alles aus m Tedi! War echt super, die vielen Teelichthalter haben wir dann an die Family verschenkt! Zwei haben wir für uns behalten, genauso wie die Täubchen usw. War echt begeistert und hat toll ausgesehen!

Me: Gehen nachher auch bei Schwiegermama essen, hat halbe Hähnchen und Pommes vom Restaurant im Ort bestellt!   :D  Unterleib macht nix neues, werd wohl einfach auf die Mens warten. Deutet nix auf n Baby hin...   :-[ :'(

•●★jasm06★●•

Maike.. war es evtl bei Lohrengel? Zumindest finde ich was davon im inet, aber scheint es nicht mehr zu geben

ara.. oh man das hört sich echt gut an

Arabidopsis

•●★jasm06★●•

viel Spaß..würde auch gerne, aber blöde Mens >:(

Claudia78

mädels seht ihr auchw as ich sehe.. :o :o :o

nachdem der gestern noch so eindeutig negativ war hätt ich das niemals gedacht....und außgerechnet die woche hat männe gesgat es gibt nix  :-X weil er so früh raus muß und es so heiß ist und und und aaaaahhhhhhhhhhhhh
edit: sorry seh gerade das es etwas unschwarf ist die batterien im der kamera sind zu schwach.

@all: hoffe euch geht es gut...schau später dann rein und sabbel auch wieder mit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, heute ran an den Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal ob er will oder nich!!! Er MUSS  S:D S:D S:D S:D S:D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Claudi.. was sehen meine Äuglein da? ran an den Mann  s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@zauber+jasm: er ist gerade duschen bekommt den ovu aber gleich unter die nase gehalten damit er es schwarz auf weiß sieht.  ;D ich glaub dann muß ich gar nicht mehr bitteln.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann erstmal wieder weg.....bis später bussi und ach ja könnt ich ne zusammenfassung von heute bitte bekommen......jaaaa  *ganzliebgug*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Zauber und Ara,

schön, dass ihr da jetzt so erfolgreich wart. Ara mach mal ein Foto.

@Claudi, na dann viel Spaß  ;) ;) ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

haaaaaalllooooooooooooo keiner da heute?  :o ???

@rexi: danke schön  ;D mal sehen bei der hitze aaaahhhh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mein Mann war eben im Garten und kam gleich wieder rein und meinte wir bekommen morgen abend besuch ??? wer denn?- na unser Nachbar.- Ich denke er ist 5 Wochen unterwegs?- N e der hat gekündigt.... :o

Ich rede gerade über den der mich angebaggert hat

Dropsknopf

Claudia: ran an den Mann, jawoll *daumendrück*  ;D ;D

Rest: leibe Grüße an alle da lass

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@jasm: ufff ja und nun? was willste machen, da musste doch schauen das der nicht kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..naja wenn mein Mann da ist wird er nichts machen, aber wenn er gekündigt hat dann wird er ja auch zu hause sein wenn mein mann noch arbeitet bzw seine freundin arbeitet

na mal sehen

Arabidopsis

Claudi, da muss dein Mann nun durch...ob er will oder nicht!!!  S:D S:D S:D

Ich drück dir alle Däumchen!!!

Claudia78

@jasm: dann weißt du ihn eben gehörig in die schranken.  ;)

@ara: er hat sich schon selbst bemittleidet  ;D ;D danke dir.

wie schauts mit ner zusammenfassung aus???? biiitttäääääääääääääääääääääää

@me: muß lena ins bettchen bringen bis gleich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so hab fast alles nchgelesen bin also auf dem neuesten stand....hab miur abre nicht viel behalten

@melo: wie einen tigra? war doch ein tigra oder? ist aber doch recht klein und respekt der opel war/ist seib geld wert und holle mensch 51 kg nicht schlecht mausi....toll.

@ara: schön das dein kleidchen dir so gut gefällt mal sehen wie das andere ist

@zauber: toll das du so viel deko schon hast dann kanns ja mit dem schmücken loas gehen

@andi: schön das du wieder da bist und es dir soweit gut geht.

@miau: mensch süß der wuffi und mist mens  :-\ :-*

@mize: also ganz ehrlich wenn mir ein fremder die zunge in den hals stecken würde, würd ich dem eine scheuern ob besoffen oder nicht pfiu und mein mann wäre dem n die gurgel und das zu recht

@fela: ih man da haste aber was erlebt meine güte ich glaub ich wär im erdeboden versunken wenn wegen mir so ein aufmarsch gewesen wäre.

@beisi: was macht der umzug?

@all: sorry mehr konnt ich mir nicht merken...entschuldigt  :-[

@me: ich bin dann aich weg...männe vernaschen  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Claudi: Loooos, ÜÜÜÜÜÜBERFALLL!!  ;D ;D ;D
Im ersten Moment dachte ich, du zeigst nen SST  ;D
War mir auch echt unangenehm. Aber ich hab eigentlich nix falsch gemacht. (Und da bin ich echt froh drum.. ) :-X

@ Kleid/Hochzeit: ich hab mir den ganzen Stress gespart, aber unsere Hochzeit war auch.. unkonventionell  :D So wie wir  ;D Für uns war das echt super ;)
Klar, wenn es euch Spaß macht, dann macht es ruhig so, aber es ist echt nicht schlecht wenn man nur macht, was man selber will .

@ Jasm: Kopf besser?

@ Miau: Schöner Name für den Welpen :) Find ich toll, dass ihr im ein Heim gebt.
Und doofe doofe Mens  s-hug
Aber gut, wenn du Ablenkung hast :)

@ Andi: cooler Hund  ;)

@ Ara: Viel Spaß beim Schwimmen ;)

@ me: heute war ganz ok, auch wenn ich ewig vorm PC sitzen musste, weil mein Chef ja will, dass ich so nen doofes Review "nebenher" mache... habe 3h Literatur gewälzt  :-X
Samson ist jetzt wieder gesund und auch das Antibiotikum ist fast fertig genommen. Nur noch einmal.
Habe heute das Buch fertig gelesen, das ich in letzer Zeit morgens auf dem Weg zur Arbeit gelesen habe.
Hab also nur die letzten zwei Seiten nachgelesen. Hab ich irgendwas verpasst?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Soo, ich wünsch euch noch eine gute Nacht ;)  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Guten Morgen Mädels :)

Dann will ich mal mein Selbstgespräch von gestern fortsetzen  ;)

*Frühstücksbuffett aufbau*
bedient euch

*Kaffeeschlürf*

Wie gehts euch so?

Meine Tempi ist wieder hoch...tztztz das soll die nicht an ZT 5.. ok, es ist nicht ganz Hochlage, aber 36,8 find ich schon erstaunlich. Ich hoffe, ich werd nicht krank... aber ich fühl mich nicht krank. *hoff*
Ansonsten besucht mich heute meine liebe Kollegin (die mit Baby) im Lab (Aufenthaltsraum) da freu ich mich schon richtig drauf :)

Wünsche euch einen guten Donnerstag und denkt dran: Das Wochenende naht ;)

Knutschfussel

Zitat von: Claudia78 am 21. Juli 2010, 17:53:13
mädels seht ihr auchw as ich sehe.. :o :o :o

nachdem der gestern noch so eindeutig negativ war hätt ich das niemals gedacht....und außgerechnet die woche hat männe gesgat es gibt nix  :-X weil er so früh raus muß und es so heiß ist und und und aaaaahhhhhhhhhhhhh
edit: sorry seh gerade das es etwas unschwarf ist die batterien im der kamera sind zu schwach.

@all: hoffe euch geht es gut...schau später dann rein und sabbel auch wieder mit.

*reinschleich*
Claudi, ich muss auch am ZT 34 oder 35 meinen ES gehabt haben  ::) ;D War dein Männe noch brav?  ;) Drücke euch die Daumen!

Rexi73

Guten Morgen Fela,
na ganz so einsam bist Du nicht  ;)

*ebenfallskaffeeschlürf*

wie geht es Dir? Wie weit bist Du jetzt im Zyklus? Ich bin ZT18 meine ES sollte laut Persona am ZT13 oder ZT14 gewesen sein. Und ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt schon als würde bald meien Regel kommen. Zumindest leide ich jetzt schon unterextremen Stimmungsschwankungen. Außerdem ist mein Temperatur ( messe ja erst seit ZT12) nicht wirklich gestiegen. Heute liegt sie nur um 0,3 Grad über der Temperatu als die ES angezeigt wurden. Und gestern war sie sogar 0,1 Grad noch weniger. Jetzt mach ich mich verrückt, ob ich überhaupt einen ES hatte.
Wo meien Zyklen doch wie ein Uhrwerk 27-29 Tage sind??*kopfkratz*

Wie ist das Wetter bei Euch? Hier ist es trotz vieler Wolken ganz schön warm soll aber heute Nachmittag regnen. 

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Guten Morgen Mädels.

Dann bediene ich mich mal am leckeren Frühstück.  ;)

Geht es euch gut?? Mir ja, bin nur wieder um 7 mit Schatz aufgestanden, weil er mit mir eine Ziggi und nen Kaffee trinken wollte.

Naja, hab ja noch paar Tage Urlaub. *freu*

Meine Mens ist immer noch nicht da und fühlt sich auch alles nicht danach an das die Mens kommt. Abwarten und Tee trinken  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!