Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ach jetzt gehen alle, na toll  8)

@jasm: Die Hausschühchen sind auch total niedlich. Ganz im Ernst, du glaubst nicht, sie hätte sich für andere entscheiden können... diese sind doch der Oberhit. Alex hatte letztes Jahr auch Hausschuhe von Bob dem Baumeister, nur dass sie ihm nicht mehr passten und da er schon Gr. 28 hat, gibts da nichts tolles mehr für Jungs. Jetzt hat er einen leichten Sportschuh als KiGa-Hausschuh.
Im übrigen ist sein absoluter Favorit "Cars - Lightning Mc Queen", da hat er Jeans, Shirts, Unterwäsche. Und er liebt Felix, den Hasen, seine KiGa-Tasche ist mit Felix, er hat zwei Kuschelfelixe, einen mit Spieluhr und sämtliche Bücher vom Hasen und 2 DVDs.  ;D ;D ;D

@Claudia: Das ist ja blöd mit deinem Mann. Aber das schafft ihr bestimmt, wenn du ihm stärkend und unterstützend zur Seite stehst. Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau.
Ja, den Crosser habe ich schon eingeweiht. 28 Minuten, 2000 Steps und 280 Kalorien verbrannt! Gei*es Teil sach ich!!!

Mit Niklas das wird sich noch zeigen, wie es weiter geht. Erstmal muss er wieder gedrosselt werden, dann zum Gutachter, dann bekommen wir den Schein und das Versicherungskennzeichen zurück. Er muss mit einem Bußgeld rechnen wegen fahren mit überhöhter Geschwindigkeit. Für seinen Führerschein hat das wohl keine Konsequenzen. Also Bußgeld und gut. Aber er will das Ding jetzt verkaufen (typisch, wie sein Vater) und sich ein neues Fahrrad kaufen. Glaub ich aber noch nicht dran. Er ist der geborene Motor-Junkie und kann gar nicht anders.

@Ara: Ich bin der Ansicht, er ist schon gestraft genug.
Die Polizisten waren übrigens ganz nett und haben extra für Alex Blaulicht angemacht.  ;D
Hast du das andere Kleid eigentlich auch noch bekommen? Für welches hast du dich jetzt entschieden?? Ich liiiieeebe Kleider und Röcke!
Edit: oha, ich habs gerade gelesen. So ein Pech.

@Fela:  s-winken Viel Spaß beim TV gucken.

@me: bin auch total müde, keine Ahnung warum, denn ich habe neuerdings jeden Tag so einen Müdigkeitsschub.  :(

Arabidopsis

Claudia78

Zitat von: Arabidopsis am 26. Juli 2010, 22:05:49
Melo, wie Müdigkeitsschub  s-pfeifen s-pfeifen ?
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie  ??? s-pfeifen s-dance s-pfeifen s-dance s-pfeifen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  meld dich  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hilfe  :'( Sorry das ich nur am heulen bin, aber hatten vorhin GV und hatte danach ne blutung? Was tun?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

na ab ins kh was sonst und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist es schlimm oder nur etwas?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

>Ich bin doch hiiiiiieeeeer!!!!

@Zauber: Wie - schlimm? So ein kleines bissel ist ja normal, weil der Mumu so gut durchblutet ist. Ruhig Blut!

Claudia78

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@zauber: hör auf melo ich kann da nicht wirklich mitreden ab 4 monat hatte wir keinen gv mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: Du nervst nicht, aber bleib ganz ruhig. Ist es schlimm? Nur ein paar Tropfen? Rötlich oder braun?

Leg dich hin, du kannst sowieso nichts machen. Wenn du jetzt rumrennst und Panik schiebst, dann wirds auch nicht besser.

Melody111

Ich hatte übrigens S*x bis kurz vor der Geburt, allerdings dann nur noch mit mir selbst.  ::) ;D ;D ;D

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 26. Juli 2010, 22:32:59
Ich hatte übrigens S*x bis kurz vor der Geburt, allerdings dann nur noch mit mir selbst.  ::) ;D ;D ;D
lol ok ich dann auch..... ;D ;D ;D aber männe ab 4. monat no way......aber er wollte auch nicht also alles ok gewesen. der arme und dann erst wieder 6 wochen nachgeburt  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Okay - ich hatte dann aber gar keinen Mann mehr.  8) GsD! Also bei DEM gsd, dass er weg war.  ;D ;D ;D

Claudia78

@melo:  ::) ;D ;D ;D

im übrigen find ich es top wie es nun aussieht mit dem umgansrecht  ;)

sms von zauber:
sie fahren jetzt ins kh sie hat komisch schmerzen  :-\ :-[ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

ZAUBER!!!! Meld dich!!!

Wie?? S*ex mit Euch selbst???  ;D ;D ;D ;D
Tststs....erinnert mich an gewisse Geschichten mit Nachbarn und so....ganz schön "schattig" jetzt hier  S:D S:D S:D

Arabidopsis

Oh nein, ich hoffe, es ist nichts ernstes!!!

Melody111

Uh-oh!  :-\ Das klingt ja nicht so gut. *daumendrück für Zauber* Wahrscheinlich leichte Wehen nach dem GV.

Ok, das andere (Umgang)  ist sogar absolut top!!!!  ;)

Ich muss dann auch mal abzischen. Warte aber noch auf Niklas, der war mit seinem Dad unterwegs und wollte heute noch wieder kommen, weil wir morgen in den Tierpark fahren.

Mal schauen, wo der bleibt!  ::)

@Ara: Klar, mit wem sollte ich sonst was haben, wenn ich keinen Mann hab? Ne Frau wollte ich net.  ;D ;D

Claudia78

@ara: ach was und sag nicht du hattest noch nie Se*x mit dir selbst  ??? ??? ???

@melo: ich wills mit den wehennicht hoffen war aber auch mein erster gedanke.  :-X :-[
und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie top top top top top top  ;D ;D
ok dann tschüssi und ich geh uach ins bettchen gleich  :-* :-*

@ara: ich hoffs auch  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hähä!! Ja, da weiß man wenigstens, was man hat....

Ja, könnt gut sein mit den Wehen, hab ich immer danach, und auch oft nachts, wenn ich dementsprechend geträumt hab...

Claudi: Ich doch nicht  S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@ara'. ah ja das mit dem träumen und wehen bzw. harten bauch kenn ich auch  S:D
ah ja klar du doch nicht S:D S:D habs verstanden  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann auch weg bis morgen  :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Morgen!

*frühstückbereitstell*
*schalejohannisbeerenaufdentischstell*
*saubermachtlustig*
;)

@zauber; wie gehts dir? das klingt ja nicht so gut... *daumendrück*  :-[

@rest; wie gehts den andren? meint ihr das is was ernstes bei zauber?

@me; ich bin sssssooooo müde! seit einer woche keine nacht mehr durchgeschlafen...*gähn*
und es regnet. hoffe nach den sommerferien isset wieder besser. da hab ich 3wochen urlaub  ::)

schönen dienstag  s-winken

Frawo

Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe ihr habt gut geschlafen....
Ich habe tief und fest geschlafen, hätte den Wecker aber vor die Wand werfen können  S:D

@Zauber: Ich hoffe es ist alles ok bei Dir?  ???

@me: Hatte heute früh leichte Schmierblutungen  >:(, mal sehen ob es noch stärker wird  >:(

Fela

Guten Morgen :)

Hab gut geschlafen, danke :)

*Von Miaus Frühstück bedien* lecker  :D

@ Zauber: gibt es schon was neues`? Wie geht es dir?

@ Miau: das wächst sich alles aus, bei Welpen, bei Babys, nur geduld, du schaffst das  ;)

@ Frawo: oh, sieht es sonst auch nach Mens aus? *Mens wegschick*  :-*

@ Me: Tempi wieder höher als gestern, aber sagt gar nix aus. Also schön Lächeln und warten, was die Woche bringt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

guten morgen ihr lieben erstmal

sms von zauber heute nacht um 1 uhr : es ist soweit alles ok melde mich mirgen früh bei so
gott sei dank !!!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@miau: oh danke fürs lecker frühstück
lol naja eine woche nicht durchschlafen nachst ist janoch ok.....das ist echt gutes training  ::) :P ;D ;D uiui will auch 3 wochen urlaub haben  ::)

@frawo: dir auch einen guten morgen. danke ja hab auch gut geschlafen nur leider zu kurz  S:D
nöööööööööö oder ..."Mist" sb

@fela: he was macht die tempi denn...na so was. eben nicht kirre machen  :-* wünsch dir einen schönen arbeitstag

@me: tempi schön bei 37 grad...hab gut geschlafen aber zu kurz. tz. männe liegt noch im bett, hab bei seinem papa angerufen und gesagt das er später kommt. basta.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!