Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Danke! Ich weiß, du magst mir Mut machen und das ist auch richtig süß von dir!  :-* Aber irgendwie ist heute nicht ganz mein Tag... Klar geht der Arbeitsstress auch wieder vorbei. Bin halt noch am Anfang und bislang scheinen die Anwälte ganz zufrieden zu sein. Ich tue eben was ich kann.

Hatte die letzten ZK's auch ständig vorher schon leichte UL- und BW-Schmerzen, und der Test letzte Woche war negativ... denke nicht, dass da noch ne ss kommt. Na ja, wenn net, dann halt net...   :)

Zauber

@ Beiseline, lass den kopf nicht hängen. Kinder gibt es überall, auch wenn man sie nicht in der hibbelzeit unbedingt sehen möchte! Achja, Mens und SS anzeichen sind oftmal gleich  ;) Also sofern die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren!!! :)
Der stress geht auch wieder vorbei  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Ubs irgendwie hab ich den Text schonmal abgeschickt  ::) ;D
Ich sag dir ganz ehrlich beiseline, ich hatte auch jeden Zyklus vor NMT angeschwollene Brüste und Mensschmerzen. Und im Schnaggelzyklus war das genau so! Hätte niemals gedacht, das ich SS bin. Die Mädels hier, haben ANGEBLICH an meiner Art (hatte damals total gezickt mit meinem männe  ::) und hier erzählt) gemerkt, das ich SS bin^^  ;D ;D ;D ;D ;D Aber damit kamen ja alle erst, als ich SPONTAN pos. getestet habe!!! Glaube mir bitte ;) Es ist nichts verloren!!!

Mieze2909

So nur noch zwei Patienten....

Beisi Süße mir geht es ja auch nicht anders. Ich weiß nur nie wann und ob mens kommt. Ich drücke dir aber mega feste die daumen das es bei die geschnaggelt hat.

*wenigstensbeidirwennschonnichtbeimir*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, seit wann übst du? Nur noch 2 Patienten! Dann hast es ja bald geschafft  s-hug

Rexi73

Hallo zusammen,

das ist schon komisch, ich habe immer noch diese SB. Ist jetzt mmehr schwarz also braun. Und höhrt aber nicht auf. In der Slipeinlage ist nicht mehr geworden, am Toilettenpapier ist aber immer ein bissi.

Als ich ss wurde war das das erste mal überhaupt, dass ich SB hatte. Bzw, wenn ich eine SB hatte, hab ich immer am Folgetag die Mens bekommen. bei der SS war das dann so, dass ich damals irgendwie wusste, dass die Mens nicht kommen würde und nach zwei Tagen war die SB weg und kam nicht wieder.

Komisch, komisch.

@melo ich seh du hattest auch ein paar Tage SB. Was hattest Du sonst noch so?

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Zauber seit Januar diesen Jahres. Ja bald habe ich es geschafft freue mich schon auf mein Bett könnte so einschlafen

Rexi juhuu

Beiseline

Zauber: Hm, ich hab diesen ZK keine Hoffnung mehr. Anzeichen genauso wie die letzten ZK's und ein negativer Test... was will ich mehr?   :-\ Na ja, mal abwarten.

Mia: Hab's vorhin kurz überflogen. Ist schon doof. Alle Mandanten die kommen bewundern Kollegin's Bauch und wünschen alles Gute... sowas tut einfach nur weh irgendwann. Aber ich kann es nicht ändern, also versuche ich, die Traurigkeit beiseite zu schieben.

Bin gleich mal weg, muss noch was besorgen. Vlt. schaff ich es heut abend nochmal, ansonsten melde ich mich morgen wieder!

Zauber

@ Beiseline, wann hast getestet und was für ein test war es? Mittags oder morgens?

@ Mia, 12 monate sind der durchschnitt mausi :-* Bitte lass den kopf nicht hängen!!!

Rexi73

@Mieze

Das kann ich verstehen das das frustrierend ist. Ich habe mit meinem Mann vier Jahre probiert. INKl. 2ICSIS und einer Kryo. Ohne Erfolg.

Schwanger wurde ich dann mit meinem neuen Partner an dem Tag an dem wir entscheiden einfach der Verhütung wegzulassen. Und von wegen Ratschlägen wie man das verbessert. Pah. Wir hatten im stehn unter der Dusche.......Und direkt danach wurde mir so schlecht, das ich mit einem halben Kreislaufkollaps am Boden gesessen bin und dachte WUMM das hat ja jetzt wohl geschnaggelt. Und so war es dann auch. Seit mein Sternchen gegangen ist versuchen wir es wieder und nix klappt. ( Auch seit Januar).

Also denke ich, das es wirklich so ist, man blockiert sich einfach selbst, wenn man dauernd daran denkt. Nur das mit dem Loslassen ist etwas schwierig.  ;)

Übrigens bin ich komischerweise gar nicht wirklich frustriert *kopfkratz* Habe ja mit Schatz gesprochen und wir wollen uns jetzt wirklich mal auf die Jobsuche konzentrieren.

@ Beise ich war am Anfang auch so wie du, jeder anderen Schwangeren hätte ich die AUgen rauskratzen können. Wenn Babys im Freundeskreis geboren wurde ( und das waren sehr viele in den letzten Jahren) fiel es mir super schwer mich zu freuen. Aber das verblasst ein bisschen mit der Zeit. Man lernt damit umzugehen. Nur der Schmerz bleibt eben.

Kopf hoch an alle noch wartenden oder schon mit der Pest beglückten und an mich !!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 28. Juli 2010, 14:40:44
@Melo  ;D ;D ;D ;D ;D Se*x der nicht geeignet war um ein kind zu zeugen, das versteh ich jetzt aber schon richtig, oder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Na hoffentlich,  du ersparst mir damit Peinlichkeiten.  ;D ;D ;D Aber man sieht es daran, es ging mir darum Spaß zu haben, nicht darum ein Kind zu zeugen.  ;D

So, bin wieder daheim, habe mir für morgen früh noch einen CB mit Wochenbestimmung gekauft und habe jetzt tierisch Panik, dass er morgen früh "nicht schwanger" anzeigt.  :o

@Beise: Kann ich verstehen, hab auch ein schlechtes Gewissen, dass ich hier als älteste im Rudel, die eigentlich schon genug Gören am Hacken hat, die sich nichtmal richtig Mühe gibt schwanger zu werden, die einzige bisher bin und es auch überhaupt so schnell im 2. ZK geklappt hat. Ich kann alle Übis gut verstehen, die das ungerecht finden, aber ich glaube nach wie vor - sich nicht hineinzusteigern ist das Geheimrezept.
Ich kann gut verstehen, wenn es Euch Übis schwer fällt sich zu freuen, wenns selber noch nicht geklappt hat. Ich drück dich. Bald schnackelts bei dir auch.

Mieze2909

Naja  was soll ich denn machen?? Wenn ich eh bis Jahresende warten soll mit Baby auf naturweg und es net klappt komme ich sofort in die spezialsprechstunde rein. Das klappt bestimmt auch nicht gleich auf anhieb, also muss ich locker nochmal ein Jahr warten bis ich mal sagen kann das mein SSt posetiv ist.

Ich versuche einfach alles auf die reihe zu bekommen und ruhig zu bleiben. bestimmt geht es mir morgen oder übermorgen wieder besser.

So mache nun nach nem 11 Stunden arbeitstag feierabend und fahre heim....ach muss ja noch zur bank..."Mist"...naja egal fahre ih einen umweg.

Bis morgen mädesl und sorry für das rumgemecker und so :-\

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da. Haben gegessen und waren vorher noch unterwegs, jetzt guck ich mal nach den Hochzeitsfotos, die wir ausdrucken lassen, danach müssen die Dankeskarten fertig gemacht werden.

Zauber: Ich hab morgens getestet, das war am... ähm... Moment... am... Letzte Woche irgendwann. Hab's hier geschrieben gehabt, muss ich nochmal gucken...   :-[ Das war ein 10er von AIDE, hab ihn morgens gemacht.

Mieze und Melo: Natürlich freu ich mich, wenn jemand in meinem Umfeld schwanger wird oder ein Kind kriegt. Nur tut es etwas weh, und heut isses irgendwie besonders schlimm. Mein Mann meinte vorhin auch, ich setz mich zu sehr unter Druck. Mach ich doch gar nicht. Nur der Wunsch is halt so stark...

Exotic-Animal

@Melody111: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

nabend ladys.......nur so nebenher heute abend.....sind doch kinderfrei...also nicht wundern wenn nicht viel von mir kommt.  ;)

@jasm: schönes bild wie geht es dir?

@ara: oh man oh man das hört sich ja mal super an drück dir die daumen das dz die stelle auch bekommst. wann weißte mehr?

@schnuppe: ach das klappt schon und ja ich habs gelesen mit dem feilen  ::) ;D telefonieren mal die tage ja süße.  :-*

@melo: wie nochmal ein junge...........ne oder?! also ich fände als abhscluß ja ein mädel noch tolö. war bei meiner mamai auch so erst mädel, dann zwei buben und dann meine wenigkeit  ::) ;D
uiuiui stell aber bitte vom cb auch ein foto ein.............................
soll dir übrigens von meinem mann auch noch herzlichen glückwunsch sagen unbekannterweißer.
und wie gehts michael? hat er es nun realisiert? und kea? benimmt sie sich?

@beisi#. mensch süße kopf hoch ...... klar ist es dumm und man sieht ausgerehnet jetzt überall schwangere mit dicken bäuchen oder ganz kleine babys. aber süße...dein kleiens kommt auch...gans sicher. bitte lass den kopf nicht hängen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 28. Juli 2010, 18:27:41
Zitat von: ~αη∂ι77~ am 28. Juli 2010, 14:40:44
@Melo  ;D ;D ;D ;D ;D Se*x der nicht geeignet war um ein kind zu zeugen, das versteh ich jetzt aber schon richtig, oder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Na hoffentlich,  du ersparst mir damit Peinlichkeiten.  ;D ;D ;D Aber man sieht es daran, es ging mir darum Spaß zu haben, nicht darum ein Kind zu zeugen.  ;D
aber ich nicht will das nun wissen ob es dDAS ist was andi und ich vermuten  S:D S:D S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo Claudi!

Tja, was will ich machen? Kann nur warten und hoffen. Jetzt warte ich aber erst mal auf die Mens. Zauber hat noch Hoffnung, aber ich hab keine mehr... na ja. Pech gehabt.  :)

Bin dann auch mal weg, bis morgen!

Fela

Nabend Mädels :)

Puuuh, heute habt ihr so viel geschrieben, da hab ich echt nur mal überflogen.

@ Melo: Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft!  s-so s-so s-so s-so s-so
Geh nacher noch in den Glückwunsch-Thread ;)

@ Beiseline: Also du bist depri, aber die Mens ist noch nicht da, der Test vor einer Woche war negativ... Hmm weißt du in etwa, wann ES war? Versuch nicht aufzugeben. Nicht den ZK im vorraus und nicht dich selbst für den Wunsch.
Sei lieber du selbst und lächle deinem Baby entgegen  :-*  s-hug
Mir ging es die letzten Monate auch so und auch, als ich Melos Beitrag heute Nachmittag gelesen habe, da war ich einen Moment wehmütig. UND GERADE DANN muss man LÄCHELN  :)
(jetzt wo ich das geschrieben hab, fühl ich mich etwas Gaga, aber ich lass es stehn...)

@ Rexi: hatte gar nicht mitbekommen, dass du auch ein Sternchen hattest. (Bei mir Februar).
Gut, dass da kein Frust ist.
Das mit den SB ist schon komisch. Vor allem da im ZK. Aber da du das schon hattest, weiß natürlich nun keiner, ob es was heißt oder nicht. Da bleibt dir wohl nur Geduld.
Versuchen wir das Warten so entspannt es geht zu verbringen und die Zeit zu vertreiben.

Jetzt komm ich mir vor wie so ein Philosophie-Guru... dabei bin ich selber kaum besser dran. Hab mir schon zweimal heut überlegt, dass ich gern mit Melo in den MT gehen würde  ::) *schlimm* ;)

@ Mieze: Kennt dein FA deine Kurven eigentlich? Ja oder?
Es ist nicht gesagt, dass du nach Spezialsprechstunden noch ein Jahr warten musst, aber ich würde den FA noch vor Ablauf der Jahresfrist mal ansprechen, ob man nicht schon früher schauen kann.  s-hug s-hug

@ me: eine Kollegin hatte heute Ausstand und es gab Brunch. War echt lecker :)
Heute morgen, da wollt ich euch kurz hallo sagen, aber hab ja festgestellt, dass ich keine Zeit habe. Tempi ist weiter hoch, aber noch nicht ganz. Also weiter abwarten ;)
Samson ist heute sehr kuschelig gewesen (er hat Katze gespielt) Wollte dauernd auf meinen Arm und hat mich abgeknutscht und mir Naseküsschen gegeben  :D
Und er wollte mit mir auf die Baustelle (irgendeine) und da mit dem Löffelbagger die Baugrube ausheben und ich soll mit dem Kipplaster den Schutt wegfahren  ;D

Kann mir noch bitte wer sagen, was es sonst noch alles gibt? Habe echt keinen Überblick heute.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@little und all: Danke, vielen Dank nochmal, ich hoffe, dass mein Digi morgen früh auch was schönes anzeigt!  ;)

@Beise: Da gibts kein Allheilmittel dich abzulenken. Das muss von dir aus kommen, die Geduld und die Ruhe, da kann dir keiner bei helfen.
Aber notfalls versuchs doch mal ein Gespräch mit einem guten FA.

@Claudia: Ja, hat er, er fragt mich vorhin beim Einkaufen, wie weit wir eigentlich mit der Namen-Auswahl damals gekommen waren.
Vorhin flogen übrigens 2 Störche bei uns übers Haus, ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten.  ;D ;D
Vielen Dank und schöne Grüße an Sascha! Joa, geht, sie nervt halt ganz normal, wie immer. Kann sich auf nichts entscheiden, mault ständig rum, der ganz normale Wahnsinn also.
Ja, bitte noch ein Junge, bitte kein Mädchen. Herr im Himmel, wenn schon nicht im Mai - dann wenigstens einen Jungen. Bitttääääää!
Klar mach ich gleich morgen früh ein Foto!

@Jasm: Nöööö, ihr seht euch gar nicht ähnlich.  ;D ;D ;D

@Claudi und Andi: Es gibt Dinge, die gehen auch mit dem Mund ganz hervorragend.  ;D
Guter Tipp übrigens für Zauber, damit ihr Männe nicht zu kurz kommt trotz Se*-Verbot.  ;D ;D ;D

Melody111

Claudia78

ich bin sauer  >:( >:( >:( her götter gatte will nun nicht nach rust...hotelzimmer sind im zu teuer... >:( >:( versteh ich sind sie auch)...aber ich hab ihm schon ständig gesagt das wir mit 100-120€ pro person für eine nacht rechnen müssen, was war...........genau herr hörte mir nicht zu. haben eben zusammen geschaut und er schrie entzetzt auf bei den preisen. ja hallo so kurzfristig sind alle günstigen zimmer schon weg...hatte ich ihm aber auf terrasse gesagt...er so, kein problem..fahren ja sonst nicht weg. und eben als er den preis gesehen hat (war echt extrem teuer) mault er mich an  >:( >:( >:( er kann mich mal kreuzweise s-banghead s-banghead s-banghead s-motz
lass mich doch nicht anschreien  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 28. Juli 2010, 20:25:10
@Jasm: Nöööö, ihr seht euch gar nicht ähnlich.  ;D ;D ;D
sag ich doch  ;D

Melo.. 2 Störche? :o na wann wolltest du zum FA gehen?

Claudi.. mir gehts besse, Rücken schon mal besser zumindest
Naja sehs mal so da war er ja so gestresst und hat es evtl nicht so regestriert? Und wenn ihr ausserhalb ein zimmer nehmt?

Beise.. Kopf hoch s-hug Geh dich doch ma durchchecken

Rexi... vllt hat sich die GMS nicht so gut aufgebaut, das es so wenig ist?

Claudia78

@beisi: ich weiß dummer spruch aber er stimmt *die hoffnung wird erst aufgegeben wenn die mens da ist* wünsch dir noch einen schönen abend.

@fela: muß mal noch gleich deine tempi mir ansehen. ui süß der kleine ...ach da geht einem das herz auf.

@melo: lol ok das ist jetzt auch extremst wichtig  ;D ;D ;D
uffffffffff na zwillis wären ja jetzt ein ding  ::) :o ;D
bitte schön und richt ich ihm aus...na super allso alles beim alten mit ihr.  ::) so ne kleine zicke aber auch.
lol echt? wie jessica den so schlimm als baby und kind? ach sei froh im mai gibt es nur zickige und motzige kinder.  ::)
also melo da tun sich ja abgründe auf  :o :o :-X ::) ;D ;D ;D ;D

@jasm: nene das war erst heute abend als ich ihm das gesagt habe und da schaute er mich auch an und war nicht gestresst nein ich mag nimmer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..oh da ist jetzt aber einer bockig S:D

Claudia78

Zitat von: •●★jasm06★●• am 28. Juli 2010, 20:48:39
claudi..oh da ist jetzt aber einer bockig S:D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich auch hab keine lust mehr mich ständig anmaulen zu lassen, stress hin stress her er kann anständig mit mir reden. boh ne  s-motz s-motz s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!