Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: na spätestens mit klein lilly  ;D ;D

mh weiß nicht ob sie noch wach ist aber im bett ist sie nunseit halb zehn.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja stimmt. Spätestens wenn Lilly da ist  :D :D Kanns kaum noch abwarten  ::)
WIe fühlst du dich eigtl. so ein paar tage nach ES?  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

gänzlich unschwanger aber tierisch genervt  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Na na na... so fings bei mir auch an.  ::)  s-pfeifen

Zauber

@ Claudia, und bei mir auch  ::)  ::) ::) s-pfeifen s-pfeifen Genervt und gereizt...^^  ::) ::)

Claudia78

@melo: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist nur der stress und die arbeit......

@zuber: lol schau oben  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia: Oh ja, zauber war seeeehr gereizt, weißt du noch?  ;) ;D ;D ;D

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 30. Juli 2010, 22:10:47
Claudia: Oh ja, zauber war seeeehr gereizt, weißt du noch?  ;) ;D ;D ;D
jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich eiß noch aber denke nicht die letzen anzeichen sind mir noch zu gut bewusste und nichts passt nene

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jaja ich weiß schon  ::) ::)

@ Melo, war damals ein Engel  ::) ::) ::)

Dropsknopf

*reinschleich*

Liebe Hibbelmädels!

Wir wollten nur mal fragen, ob von euch jemand Lust hat nächste Woche Samstag bei unserem Hibblertreffen in Frankfurt am Main vorbei zu schauen. Kann ja sein, ihr wohnt ganz in der Nähe und habt Lust. Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen.

Also wenn ihr wollt schreibt mich einfach mal an

So ich lass noch liebe Grüße an euch alle da!

:-* :-* :-* :-* :-*

*wiederinmeinenHibblergeh* s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

Melody111

@Claudia: ich antworte dir mal hier, dann musste nicht hin und her hüpfen.  ;) Der Unfall war vor 4 Wochen und er war noch in der Notaufnahme, aber angeblich war nichts gebrochen!  ::) Schietendiddi! Klar wars gebrochen und sogar richtig heftig verschoben. Er war heute morgen beim Röntgen beim Handchirurgen und der schlug die Hände überm Kopf zusammen und lag heute Mittag um 13 Uhr schon auf dem OP-Tisch. Um ein Haar wäre die ganze Hand für immer steif geblieben!

@Zauber: Du bist IMMER ein Engel!  ;) :-*

Clärchen

Aaaah, LANGEWEILE!!! Männe guckt so ne Serie die ich nich kenne :( Außerdem hat er morgen FD und ich schimmel alleine rum  :( :( :(

Hm, unschwanger *grübel* Damals wusste ich es gleich nachm GV. Und nun warte ich jetzt ZK auf das Gefühl, aber irgendwie kommt es nich,bäh.

Genervt? Kann sich dein Schatzi denn nicht um dich kümmern? Ne Massage oder sowas feines? Ich meine ich hab gelesen, das er nun Urlaub hat?!?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Clärchen, weißte wenn man schwanger ist, kann man so gut wie noch nie massiert werden, dann ist man trotzdem noch genervt  ;D ;D Gell Claudia ;D ;D

@ Melo, aber hallo  ::)  ;D ;D ;D Von wem war die hand gebrochen? :o

Claudia78

@zauber:  ::) ;D ;D wieso glaubt ihr mir denn nicht...mensch ne

@me: im übrigen ist es beschlossen, lena bekommt ein neues bett..mit rutsche dran  :D oh das freut mich so.

@drops'. oh das ist lieb von dir...und eigentich wärsx auch toll und frankfurth ist nur 45 minuten von mir weg...............aber männe hat urlaub...also ich nicht, aber evtl. andere mädesl von hier.  ;)

@clärchen: lol schtz um mih kümmern ...guter witz er ist noch genervter als ich  ;D ;D nene denke da ist morgen wieder besser..,...haben dch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub  :D :D :D

@melo: och das hüpfen stört mich nicht.  ;) aber trotzdem danke.  ;D
oh gott mensch ne wie kann so was nur passieren  :o da kann man echt von glück reden das alles gut ging. wir lange muss er noch im kh bleiben?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, du redest mir einfach zu wenig über den Zyklus. Das kommt mir komisch vor  ;) ;) ;) Hab dich anders in erinnerung, denke einfach, das du ne vorahnung hast. ;D ;D ;D

Dropsknopf

Claudia: schade, hättest ja mal für 1-2 h kommen können. Wir treffen uns ja schon Freitag in Frankfurt, wie sieht es da bei dir aus??

Unser 6.Jahr!

Clärchen

Melo, Du wirst nicht glauben wie unglaublich viele schlechte Chirugen es gibt die Frakturen nicht erkennen. Meistens (es sei denn man is Privatpatient) gucken sich Assistensärzte die Bilder an und der Oberarzt guckt noch mal eben drüber. Aber es gibt auch Fälle, wo man den Bruch nicht sofort erkennen kann, sondern erst einige Tage später. Aber schitte isses trotzdem :-/

Hmmmmmmmmmmmm, hat eig. nochmal irgendwann irgendwer was von shady gehört?  ??? ??? ???

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody111

@zauber: Mein Stiefsohn, leider.
Das habe ich mir von Claudia auch schon gedacht.  ;)

@claudia: Bis Montag muss er im KH bleiben, danach hat er ambulante Betreuung. So nach und nach langsam wieder bewegen und so.

@Clärchen: huhu! Weißte, ich hab das damals bei dem Kleinen auch sofort geahnt. Aber irgendwie wird man durch die Hibbelei auch ganz wuschig, achtet plötzlich auf alles, horcht ständig in sich hinein und ich glaube, da interpretiert man dann was rein oder bemerkt die eigentlichen Anzeichen nicht mehr.

@me: Ich wollts ja nicht sagen, weil ein bissel eklig, aber ich habe eigentlich nur den SSt gemacht, weil ich dachte: hmm.. irgendwie riecht mein Urin so komisch, so süßlich, das war mir aufgefallen. Sonst hätte ich den Test vielleicht gar nicht gemacht. Die spannende Brüste hab ich seit heut erst.  ::)

Zauber

@ Melo, wir kennen unsere Claudia halt gut  S:D S:D WIr zwei haben sie durchschaut ;D ;D ;D

Melody111

@Zauber: Jawoll!  ;)

@Claudia: super, dass das neue Bett abgesegnet ist, es ist ja wirklich absolut entzückend gewesen. Wenn ich sowas sehe - ich glaube, ich möchte auch ein Mädchen!  ;)

Wo sind denn eigentlich alle heut?

Aber ich bin sooooo müde, ich sag jetzt mal gute Nacht ihr Lieben!

Claudia78

@zauber: was soll ich denn über den zk sagen wenn es nix zu sagen gibt? total unspektakulär....nichts interessantes keine anzeichen null.

@drops: mh müsste das mal meinen mann fragen....wer kommt alles? und ab wann und wo wollt ihr euch treffen?

@melo': gibt nix zu denken. ist alles echt unspektakulär.
drück die daumen das alles gut geht.

@me: mir geht es scheiße.....mäne kotz mich an weil das essen eben nicht so war wie er wollte. gab kassler mit sauerkraut. hab kassler wie immer in fleischbrühe war gemacht...war trocken wusst ich nicht und eben kotzt er mich an........ :'( :'( habs doch nicht extre gemacht.....bin nur am heuklen erw a so gemein  :'( :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber+melo. ne ne niox durchschaut ist echt nichts interessantes.

@melo: nachti mausi...ich schlf wohl im gäste zimmer. bin so traurig  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Melo, da is wohl was dran...Im letzten Monat haben wir mal bewusst etwas Abstand gehalten, jetzt geht es besser, aber trotzdem denkt man täglich dran, auch wenn man nicht will, es überkommt einen einfach. Na in 10 Tagen weiß ich mehr, aber ich denke mal eher nein um so größer die Freude wenn doch ja ;)

Wenn der Urin süßlich riecht ist Zucker drin. Hol Dir doch mal so Test-Streifen in der Apo zum urin untersuchen. Ich meine die zeigen auch Zucker im urin an.

30.04 SST pos. bei ES+11

Dropsknopf

Claudia: wir (Pe, JennyS und ich) wollen Freitag so gegen 14Uhr einreiten. LunasMama kommt dann gegen 16Uhr. Es sind Samstag dann noch Bloom, Dina und katja77 dabei ;)

tut mir leid, dass dein Mann so böse war s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Melody111

@claudia: Oh nein, wie ist der Depp denn drauf? Oh manno,  s-hug Männer, solche Blödnasen. >:( ich drück dich ganz fest. Vielleicht entschuldigt er sich morgen.

@clärchen: Nein, Zucker habe ich nicht, das steht fest. Mein Mann hat ein Testgerät, dass ich auch regelmässig benutze. Er ist ja Diabetiker.
Ich habe gelesen, dass früher Hebammen das auch am Geruch feststellen konnten, ob eine Frau ss ist. Kann aber auch dran gelegen haben, was ich gegessen hab und war reiner Zufall.  ;D ;D

Wie dem auch sei, ich hab heute einen weiteren Test gemacht, wieder ganz klar positiv, ab morgen bin ich in der 6. Woche und übermorgen mach ich noch einen CB Digi, mal gucken, wieviele Wochen der diesmal anzeigt.

Also nochmals gute Nacht! Kopf hoch, Claudi, das wird schon.