Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

EEEEERSTE *undmalschnelldaslichtanknipst* wart jetzt mal geduldig und hungrig auf Brötchen und ne schöne Latte von Pe  ;D

@Sunshine
Oh ist das toll, von dir zu lesen. Und auch, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Man man man, je mehr man untersucht, desto mehr kommt zum Vorschein *schluck* Hast du dir jetzt mal eine Meinung eingeholt, wie es aussehen würde mit weiterem Nachwuchs? Das mit dem Heparin denk ich auch nicht, dass das schlimm ist, sich selbst zu spritzen. Okay, denke, die ersten paar Male ist es eine Überwindung, aber dann flutscht das von selber *g* denke, das sind so Nadeln wie bei nem Zuckerkranken, ganz fein und dünn, die spürst du kaum. Kenn das von meinem Opa, der muss sich auch jeden Tag spritzen. Ach Süße, ich drück dir für die weiteren Untersuchungen ganz doll die Daumen, was steht denn als nächstes an? Ah, les grad, 24-Stunden-Blutdruck ...
/Tränen: Sicher ist es blöd, in einer Situation vor seinem Kind zu weinen, aber wie du schreibst, die Gefühle kann man nicht unterdrücken und sicher ist es auch nicht schädlich für die Maus, wenn sie sieht, dass Mama traurig ist... es gehört doch zum Leben! Ich hab auch schon mal vor Anni geheult ... hinterher hat es mir leid getan, aber in der Situation konnte ich auch nicht anders. Ich glaube, dass es für die Mäuseentwicklung bestimmt nicht schädlich ist  :-*
Ich hoffe, du schaust hier bald wieder rein mit richtig guten Neuigkeiten  :-* denk an dich!

@Pe
Hab ich mich verlesen oder hat dich dein FA gestern abend doch noch so spät zurückgerufen? Holla, da scheint auch was los zu sein in der Praxis. Aber supi die Blutergebnisse! Sieht ja alles tippitoppi aus. Herzle auch gut gesetzt, also dann *hibbelhibbelhibbel*  :D Freut mich übrigens, dass sich Mara wieder eingekriegt hat  :-*

@Nini
Oh nein, warum darfst denn net testen? Himmel, aber morgen okay? Halt das sonst net aus. Flitzekacke? Kann ja auch ein Anzeichen sein  s-pfeifen wie sieht die Tempi heute aus? Wieder gestiegen?

@Yarina
Oh lass dich mal drücken  s-hug so ne Achterbahnfahrt der Gefühle ist wirklich grausam - wo ist der Ausgang *g* Hoffe, dir gehts heute wieder besser. Und deine Mäuse vermissen dich sicherlich auch ganz doll und freuen sich, wenn du in ein paar Wochen wieder da bist  :-* denke aber auch, ist vielleicht das beste jetzt, dann kannst dich auf die doofe Lernerei konzentrieren. Es geht alles vorbei  :-*

@Jenny
Wie, Schlecker weg  ;D sorry, musste grad so lachen. Aber heut kaufst einen Test, bitte! Liest sich alles sehr sehr seltsam bei dir, also man könnte schon meinen, es hätte sich da was eingeschlichen  ;)

@me
Tempi bleibt bei 36,8. Hab immer noch starkes Menziehen und seit drei Tagen bin ich so hundemüde, dass ich sogar gestern beim Bohnenstangen-TV eingeschlafen bin  :P einerseits fang ich das hibbeln an - andererseits denke ich, es hat eh net geklappt. Häng grad in den Seilen... der Wunsch SS zu sein, überrennt mich grad irgendwie. Bei jedem Ziehen denk ich, war das bei Anni auch so? Ich bin so doof. Hoffe, ich kann mich heut gut ablenken, müssen heut um 14 Uhr nach Stuttgart in die Sehschule mit Anni und danach will ich meine Freundin im KH besuchen...

So, werd mich mal aufhübschen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Hä hä und gleich nen SS gemacht  ;D

Nini+LiLu

Guten morgen...

@Lori Ich denke ich bekomme Morgen die Mens, Tempi ist auf 36,75 abgerutscht heute Morgen. Und das mit dem "Das war bei Lukas genau so!" "Und das hatte ich auch!" habe ich auch in Massen! Jeder Traum, jedes Zwicken... naja.. ich denke bei mir ist der Zug abgefahren.  ;) Aber Lori, sag mal, Deine Kurve ist doch auch nicht schlecht!  :-*

@Spritzen Ja, genau, das sind die gleich wie beim Insulin! Also echt nicht schlimm! Merkt man wirklich kaum. Ich habe, als ich in der Apo gearbeitet habe, mir fast jeden Tag den Blutzucker gemessen. Das erste Mal war der Horror. Ich glaub ich saß da 15 Minuten oder so... naja, dann ging es. Viele Kunden kamen rein und fragte, ob es doll weh tut weil sie Angst vor Spritzen hätten. Da habe ich es denen einfach vor gemacht!  ;) ;D Naja, das kam auch schon mal ein paar Mal mehr am Tag vor...  ;D Meine Kolleginnen riefen mich immer ich solle BZ-Messung machen, weil sich keiner von denen selbst pieksen konnte... Ich habe auch wahnsinnige Angst vor Spritzen und Nadeln, aber seit der SS... ich denke ist fast weg! Da wird man so oft gepiekt und die Braunüle im KH habe ich auch überlebt!  ::) ;D

@Sunshine Ich frage heute aber gerne! Wie gesagt, kein Problem!

So, jetzt muss ich langsam mal los. Fahren heute zu Schwiegis, da bei uns im Haus eine Wohnung renoviert wird. Schon seit einigen Wochen.. irgendwie finden die kein Ende... Das Problem ist halt, dass es die neuen Mieter selber machen und dann jeden Tag immer nur 3 oder 4 Stunden. Würden sich da Firmen hinter klemmen wäre das in einer Woche durch gewesen. Nun bekamen die gestern Abend eine riesige Möbellieferung mit lauter Schrankteilen (denke ich), tausend kleine Kartons und so... ich weiß schon was heute kommt - Aufbau!!! Nee, danke! Lukas soll mittags schlafen!
Naja, deswegen düsen wir los. Sind zum Frühstück da eingeladen! Schön, freue mich total!

Wünsche Euch einen schönen Freitag! An die die Arbeiten... ab Morgen ist Wochenende!!!!! :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Guten morgen

*FrühstückundLatteexrafürLorihinstell*

@Lori aha wird hier auch um einen SS gebult ;D ;D nu langsam wirste janz schön hibbelig ;D
Ja gestern hat er noch angerufen,ich denke er hat es von zu Hause aus gemacht

@Nini ist ja gemein von deinem Mann,vorzuschreiben wann getestet wird ;D ich drück dir ganz dolle die Daumen

@me bringen gleich Mara in Kiga und dann muß Männe zum Arzt,danach Brötchen holen und frühstücken ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Wo seit ihr denn heute alle?
Nici? Selphi? wo seit ihr ???

Selphi

Hier bin ich  :D

ich versuche grade raus zu finden wie lange meine Tempi mich noch vera*schen will ;D
Bin gespannt, ich schätze das auf und ab geht bestimmt noch bis nächstes Wochenende so    ::)
Dabei war gestern abend der Ovu FAST positiv. Hat nurnoch minimal was gefehlt und der wäre genauso stark wie die 2. Linie.
Bestimmt ist der Ovu heute abend wieder negativ  ;D

Irgendwie find ich meinen Körper grade lustig  :D

✰ Pe ✰

@Selphi also wenn der Ovu heute wieder schwächer ist dann würd ich die einfach mal lassen,jetzt wo ich keine Ovus mehr hatte,war das eigentlich keine schlechte Sache,einfach mal nur auf Tempi zu schauen,man lernt alles nochmal aus einem anderen Licht kennen ::)

Selphi

@Pe ja denke das sollte ich dann auch besser machen. Hab eh Probleme 2 Stunden abends nichts zu trinken. Von daher find ich das irgendwie besser ohne. Seh ja dann ob ich meinen ES verpasst habe oder halt nicht ;D

✰ Pe ✰

@Selphi also wirklich mir gings jetzt ganz gut dabei und wenn du regelmäßig herzelst dann verpasst du nüscht ;D

Selphi

@Pe danke, werd ich wohl nun auch besser machen. Werd am besten nun direkt mal dei Ovus weg lassen. Dann kann ich damit ja Orakeln ;D
Bestimmt beruhigt mich das dann auch etwas :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

hab seit 2 tagen abends nach der arbeit das gefühl ich hab hoch fieber ist aber dann nur bei 36.9
und heute seit 7 uhr hab ich so hammer kopfweh, dann hab ich das gefühl mein magen dreht sich gleich von innen nach außen und es kommt alles raus was ich in den letzten jahren gegessen habe
ich hoffe nur das ich jetzt nicht diese scheiß magen darm grippe bekomme die im umlauf ist dann schrei ich

mir ist aufgefallen das ich seit tagen kein bock habe aufs herzeln....nicht wirklich jedenfalls

@lori.....ja kaufe nachher nen SST aber ob ich den mache weiß ich wirklich noch nicht....im moment hab ich den gedanken ich will nicht ss sein auf gar keinen fall,will doch erstmal genießen wie sugarangel ss ist und das BAby bekommt*aaaaaaaaaaaaa*

@nini....warum will dein mann nicht das du testen tust?

@Pe.......deine Kurve schaut ja gut aus weiter oben bleiben liebe Tempi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, müssen um 13 Uhr los ... heut war sie drauf wie Fußpilz uff, hoffentlich ist es nachher bei der Untersuchung besser *schluck*

@Pe
Danke für die Latte und das Frühstück *mampf* Tempi sieht ja supi aus  8) Wie, dein FA ruft dich von daheim aus an - wow  ;D Wie gehts denn deinem Männe? Hat er heut net nen Termin beim Chirugen?

@Jenny
Mmh, aber was wäre denn so schlimm, wenn du jetzt SS wärst? Ist doch toll, wenn man zusammen kugelt, meine Freundin und ich haben auch zusammen gekugelt, das war so toll! Wir haben zusammen nen SS-Schwimmkurs belegt und und und... bin sehr gespannt, was beim SST rauskommt *g*
/Magen-Darm: Hoff ich net, ich hatte das letzte Woche und mir ging es noch nie so schlecht *urgs*

@Nini
Ach Süße, net aufgeben, Tempi ist doch noch im grünen Bereich  :-*
/Anzeichen: ist doch echt ätzend  :P hab mir heut eingebildet, dass mir die Brust zieht. Bei Anni hatte ich Brustziehen erst in der 8. SSW - so viel dazu. Hasse diese ganzen Einbildungen so. Im Schnaggelzyklus von damals war ich total relaxt und hatte Null Anzeichen! Und jetzt argh
/SB: Hatte ich auch bei Anni, hab damals Utrogest nehmen müssen  :-\
/Schwiegis: Viel Spaaaaß - ist ja ätzend mit den Einzugsarbeiten, aber ihr habt ja einen schönen Zufluchtsort gefunden und die Schwiegis sind bestimmt auch total happy, den kleinen Spatz zu sehen

@Selphi
Blöde Ovus, ich komm auch net damit klar. Denke, ich werd nächsten ÜZ auch keine mehr benutzen und so wie Pe einfach mal auf die Tempi gucken. Aber drück dir trotzdem doll die Daumen, dass er heut abend fett positiv ist

@me
Hatte vorher wieder minimal so komische SB - aber net dunkel/schwarz wie sonst, sondern so karamellfarben. Lattemäßig eben *lach* Ansonsten hab ich natürlich orakelt heut morgen (gestern auch schon) *augenroll* naja, ein leichter Strich ist zu sehen, ist heut auch minimal stärker als gestern wenn man es sich einbildet  ::) ich hasse diese Hibbelei  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

sugarangel und könnten dann nicht wirklich viel zusammen machen sie wohnt in schleswig holstein und ich in niedersachsen sind zwar nicht so viele KM aber gemeinsam es genießen wäre dann nciht so drin.
ich hätte natürlich nix dagegen wenn ich ss wäre aber ich hatte mir vorgenommen ich werde jetzt erstmal tante
verstehst wie ich das meine?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS *handreich*ich hab grad eben ne Kopfschmerztablette genommen,dachte durch Frühstück wirds besser,aber mir ist schon richtig schlecht :P
Bin ja mal gespannt was bei dir so Sache ist

@Lori er geht Mo wieder arbeiten,wenn es nicht besser gehen soll dann wird er krank geschrieben.
Ja mein FA ruft von zu Hause aus an,ich wußte es ist Verlaß ;D

Nachher werd ich mal wieder backen,Pizzaschnecken für heut abend,treffen uns Mädels vom Elternbeirat zum Themen besprechen und so quasseln ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich könnt im moment gerade sterben vor kopfweh.......bis in nacken tut das weh hab schon mehrere TAb.genommen und keine besserung
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Mmm ich versteh dich schon ... aber ist es net oft so "unverhofft kommt oft"? Und wenn es tatsächlich so ist, dann bin ich mir sicher, dass ihr eure beiden Schwangerschaften genießen könnt  s-hug und jetzt warten wir erstmal ab, was der SST sagt  ;)
/Kopfschmerzen: Du Arme  :-*

@Pe
Ach du auch Kopfschmerzen, liegt bestimmt am Wetter  :P Wie, du bäckst schon wieder? Ist ja der Hammer haha. Beneid die Frauen heut abend, ich will auch Pizzaschneckchen... schön, dass es deinem Mann besser geht, war nommal Glück im Unglück!

So, werd jetzt schnell die Bude auf Vordermann bringen, gleich kommt mein Mann, net dass er denkt, was hat die den ganzen Tag gemacht? Auf der Couch geratzt?

✰ Pe ✰

@Lori und wenn du auf der Couch geratzt hast,ist doch wurscht,ist doch dein Arbeitsbereich und frei Zeiteinteilung ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
ne, Männe würd da nix sagen, der würde sich auch freuen, wenn ich mal ne kleine Pause hätte... Ich würds toll finden, mal wieder vormittags auf der Couch rumzugammeln ... aber ich weiß nicht, war den ganzen Morgen damit beschäftigt, ein nölendes Kind zu bespaßen, in der Wohnung verschleppte Dinge aufzusammeln (Socken, OBs ihr momentanes Lieblingsspielzeug argh, Schüsseln, Siebe ....)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd zumeinkaufen fahren und zur Apotheke muss noch medis holen und nen SSt
und dann ab zum Dienst..bin froh wenn es Freitag nächster Woche ist und ich dann das WE frei habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

bäh, hab grad den ekligen Frauenmanteltee getrunken und hab Sodbrennen davon  :'(

✰ Pe ✰

@JennyS na dann viel Spaß und weniger Streß

@Lori wie schmeckt Frauenmanteltee eigentlich?nach Pfefferminztee?Kamillentee? oder wie

mel81

:-\ Ich glaub das es diesmal nicht geklappt hat .... fühl mich nicht danach bin zwar launisch aber ansonnsten fühl ich  mich eher als wenn ich die tage bekomme ..  ::) aaaaaaaaber die hoffnung stirbt zuletzt!!

Drück aber alle weiter die daumen und mir auch smile

✰ Pe ✰

@mel man kann ss sein aber ein Gefühl nach Mens haben,alles ist möglich ;)

So werd mal meine Pizzaschnecken vorbereiten und mich bissle hinlegen,bis später

Nici + YaMa

Hallo,

@pe- da bin ich doch, waren Turnen  ;)
Freu mich das deine Werte in Ordnung sind  :D
Deine Tempi sieht ja gut aus  :D

@sun- ich drück dir weiter die Daumen, hört sich aber doch schon ganz gut an  :-*

@nini- mmh, was macht denn deine Tempi da  :-\

@lori- sehr verdächtig  ;)

@mel- abwarten !

@me- wir waren Turnen und kurz einkaufen !
Wenn Yannic geschlafen hat, gehen wir Baby gucken *freu*

Supi, hab mir wohl eben den Lappi geschrottet  :P
Bin über das Inet-Kabel gestolpert und das Kabel hat die Buchse im Lappi verbogen  :P
Hoffe das kann man schnell reparieren !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben!

Ein rotes Schild bitte für mich! :P

Ich habe leider heute keine Zeit, ist so viel zu tun hier. Darum bin ich auch schon gleich wieder weg.

s-winken, Traumtänzerle