Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

Hallo

wollte auch mal wieder piep sagen :)
Meine Mens neugt sich langsam dem Ende - ednlich  :) Jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Zyklus sein wird.

@Traumi: bloed! Ich haette dir das so gewuenscht und jetzt sowas. Bloed, aber das klappt schon irgendwann. Gut dass du nicht getestet hast  ::)

@Nici: viell. kann man es ja zurueckbiegen, wenn du pech hast ist die Netzwerkkarte kaputt. Aber kann man ja nachruesten. wie surfst du denn jetzt? Wenn das mit deinem Laeppi noch geht geht, ist doch alles supi  ;)

@mel: daumen sind gedrueckt weiterhin

@lori: das ist ja hibbeln von feinsten :) Ich hoffe du hibbelst nicht umsonst. Die Daumen sind gedrueckt. Ist echt schlimm, durch das forum lernt man soviele Sachen dazu, dass man insgesamt viel sensibler wird. Bei meiner ersten SS bin ich voll blauaeugug da ran gegangen und nun geht das Denken schon vor der SS los  ???

@Jenny: ist doch immer so, kaum gibt man meher oder weniger die Hoffnung auf bzw. verlagert man seine Konzentration auf was anderes, so trifft das lang ersehnte ein. Viell. hat es ja wirklich geklappt. Bin schon ganz hibbelig.

@Pe: du bist wirklich nur am backen, am telefonieren oder bei SO  ;D Was genau sind denn Pizzaschnecken?

@Selphi: mit Ovus kenne ich mich ja nicht aus. Aber lass dich von sowas trotzdemnicht runterziehen....

mieke79

@ovus: ich weiß nicht, ich hab ein gespaltenes verhältnis zu ovus... ich finde, wenn sie den es anzeigen, dann meint man immer, dass es auf jeden fall geklappt haben muss (noch viel mehr als sonst..), und durch orakeln macht man sich total bekloppt, weil man ja selber immer noch schön weiter interpretieren muss.. mir reicht die kurve, und ich finde, dass man ganz schön viel über seinen körper lernt...
@traum: tut mir leid...
@pe: ich will auch wissen, was pizzaschnecken sind!!!!

@me: ich verzichte übrigens bis ostern auf jegliche süßigkeiten!!!! buaaarrr, das find ich jetzt schon furchtbar!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

feuerengel

hab nur ein bißchen quer gelesen.

@Knuffi
gerne, soll ich dir mal ein paar Bilder schicken? ob es überhaupt in frage kommen würde....

@Lori
ist in der Augenklinik etwas raus gekommen?
/deine Kurve sieht super aus...

@Traum
schade. auf in die nächste Runde

@Jenny
wow du machst es spannend? und Test schon gekauft?

@Sun
das hört sich doch schon mal ganz gut an. Dein Kampgeist hört man richtig raus. Das klappt...  s-daumendruck

@ovus
ich schau "nur" nach dem ZS und auf meine Lust  ;D
bei Michel hat's auch so geklappt...

@mel
net so voreilig.... noch ist die Mens net da...

@us
Michel geht es wieder besser. Er hat heut Nacht durchgeschlafen und ißt seit heut wieder seine normale Menge...
Husten tut er zwar immer noch und die Nase läuft. Aber es wird besser. Rasseln tut es seltener da sich der Husten gut löst. Hat mein Thymian, Zwiebel, Honig-Hustensaft doch was gebracht.
Meinem Mann geht es auch besser. Er will morgen ins Skifahren... da kann man ja nicht krank sein  ;)

knuffi01

@feuerengel: ja du kannst mir gerne mal ein paar bilder schicken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

feuerengel

http://www.quoka.de/bekleidung-accessoires/alles-fuer-die-hochzeit/cat_12_1630_adresult_25538691.html
Hier sind ein paar Bilder drin. Wenn du mehr willst sag Bescheid ich kann auch mal messen
Es ist ein Kleid (stillfreundlich  ;D ), Bolero und Reifrock, Schuhe hätte ich Balarinas in 42. Haarschmuck hab ich auch noch...

knuffi01

du kannst mir gerne nochmal bilder schicken und messen kannst du auch mal. ich finde es sehr schön.

feuerengel

ich such dir welche raus....
schick mir mal deine Emailadresse dann schick ich dir die Bilder per Mail....

feuerengel

knuffi01

✰ Pe ✰

So hab bissle geschlafen,tat echt gut

@Pizzaschnecken da wird ein Hefeteig gemacht,Füllung ist mit Frischkäse,ger.Käse,Schinken und Kräuter,dann wird Hefeteig ausgerollt,Masse drauf,zusammengerollt,in Scheiben geschnitten,fertig ;D

@feuer schön das es Michel besser geht,macht ja schon was aus

@knuffi s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@pe:  s-winken

@feuerengel: hab die bilder bekommen. das kleid ist wirklich wunderschön. ich bin mir nur nicht sicher ob es passen würde. muss mich erstmal selber messen ;D

yarina

hey, meld mich nur kurz. bin mies dran heute.

wünsche euch einen schönen tag. bis morgen :-*

✰ Pe ✰

Leaila + Niko

@pe: hoert sich lecker an. Muss ich auch mal ausprobiren, auch ein gutes mitbringsel.

@all: mach jetzt FA und dann gehts es zum Wocheneinkauf

LadySunshine

So. Ich bin so langsam aus meinem Stimmungstief raus... aber auch nur langsam... :( *winkzuyarina*
Hab immer nachgelesen, aber wollte euch meine Laune wirklich nicht antun. Mochte mich ja selbst nicht mehr  :-\
Deshalb nun auch nur ein Egopost von mir.

Die Mens war bis gestern abend noch so heftig stark... und dann konnte ich endlich wieder eine Nacht durchschlafen und heut morgen sogar messen  ::) Pünktlich zum FÄ-Termin war sie dann vorerst weg, erst nach dem Termin kam wieder was  ;) Und sie ist auch nicht mehr stark, musste bis jetzt noch nicht auf Toi gehen, nur meine Laune könnte noch besser werden... :-X Aber das wird sie denke ich bald, denn in 1 1/2 Stunden habe ich eine Woche Urlaub  :D

Schnell noch erzählt von meinem FÄ-Termin. Die FÄ ist wirklich sehr sehr nett, noch relativ jung, hat mir super zugehört, hatte ja auch ne Menge zu erzählen  ::) Sie hat mir Blut abgenommen für eine Hormonanalyse, hat mich untersucht mit allem pipapo, ich durfte sogar behilflich sein und son Ding halten, während sie den Abstrich machte  ;D (ich hätt mich fast beeumelt vor lachen auf dem Stuhl) Beim US sagte sie, die Mens wäre auch noch nicht ganz vorbei.  :P Sie wollte aber auch erstmal noch nichts machen, soll Möpf und Himbi auf jeden Fall weiternehmen. Wenn die Hormone okay sind, soll ich mit Möpf und Himbi 2 Monate weitermachen und wenn bis dahin nix passiert ist, mich nochmal melden. Aber sie war die erste, die mir konkret was zu meinem Körper gesagt hat. Sie meinte, es wäre nicht ungewöhnlich, dass FG/AS UND Schilddrüsenprobleme im Zusammenhang mit seelischem Stress solche Monsterzyklen verursachen können. Was anderes wäre es auch wohl wirklich nicht und ich solle so weitermachen wie jetzt, sie fände das sehr gut und es hätte mir ja auch wohl schon einmal geholfen. Sie hat mir Mut gemacht, mit dem Abnehmen weiterzumachen und fand das ganz toll und hat mich gelobt (ich fühlte mich wie son kleines Kind, was sich zum ersten Mal die Schuhe alleine zugebunden hat  ::)). Zum Tempi messen hat sie gar nichts gesagt, es sich aber glaube ich aufgeschrieben. Zwischendrin war sie dann auch mal ein bißchen lustig und ich fühlte mich irgendwie gut aufgehoben, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Ich werde auf jeden Fall bei ihr bleiben und nicht mehr zu meiner alten FÄ zurück.

Ich weiß nicht, wann ich mich wieder melde, aber spätestens morgen auf jeden Fall  ;)

Ach doch, eins muss ich noch loswerden ohne Egopost:

@sunshine: wir vermissen dich ganz arg und ich hab dich vorne ins Asyl aufgenommen, ich hoffe, du kannst neue Hoffnung schöpfen und schön, dass du dich gemeldet hast!!  :-*

Ach, und noch was:

@pe: weißt du, wann ich wegen der Werte anrufen kann?? Nächste Woche Freitag FRÜHESTENS  ::) Da hätten wir mal wieder den Unterschied zwischen Stadt und Pampa... ???

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady mal abgesehen von deiner miesen Stimmung grad,klingt aber der FA-Termin recht gut,freut mich das du eine FÄ gefunden hast und dort auch bleibst

Lori+Annika+Nico

Hallo, bins ganz kurz, hab mich grad mit Männe gezofft und hätt grad net übel Lust, einfach ins Bett zu gehen. Müde genug bin ich dazu  :P aber den Gefallen tu ich ihm net argh.

@Lady
Das ist so schön zu lesen, dass dein FA-Termin so gut verlaufen ist und du eine Ärztin gefunden hast, die sich deiner annimmt. Bin gespannt, was bei den Blutergebnissen rauskommt.

@Mieke
Oha, da wünsch ich dir mal nen starken Willen  ;D

@Pe
Sind die Pizzaschnecken was geworden? Hören sich lecker an, kann man doch bestimmt auch mit Blätterteig machen oder?

Mehr konnt ich mir jetzt net merken, bin wütend. Männe versucht grad, gut Wetter zu machen, hab aber keinen Bock drauf  >:( Klink mich aus.

Knutsch euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori süße och mensch,Prinz-Po oder wie war das,lass dich mal drücken.
Pizzaschnecken hab ich grad aufs Blech,müssen noch backen.Ja klar kann man das auch mit Blätterteig machen,gibt doch diese Rollen da

✰ Pe ✰

Ich laß euch noch paar Pizzaschnecken da und geh dann off,sabbelt nicht soviel ;D :-*

[gelöscht durch Administrator]

feuerengel

@knuffi
viel spass bei messen... ;)
ich hatte damals Körbchengröße D so als Info noch zur Oberweit  ;D, die Geburt von Michel war 6 Monate her also war mein Körper nicht perfert  :D hatte keine Corsage (schreibt man das so ???) nur einen BH drunter.
Beim Preis läßt sich natürlich auch noch was machen....

@Lori
Männer.... nicht ärgern...  s-hug
/wie wär's mit s-badewanne und dann schön bedienen lassen

@Pe
ja das ist viel Wert. Vorallem hab ich gestern auch noch so einen richtig fiesen Schnupfen bekommen.
*danke*schneckenehm*mmmmmmmmmmhhhhh* schönen abend  :-*

@Lady
das hört sich doch super an... So einen FA such ich auch noch...

Leaila + Niko

@Pe: die sehen ja lecker aus. Werde ich auf jedenfall probieren. Du schneidest die vorm backen oder?

Nici + YaMa

@leaila- hab noch nen PC, damit war ich im Netz  ;)

@feuer- schön das es Michel besser geht  :D

@pe- mmh legga Pizzaschnecken, hab ich auch schon gemacht  :D

@lady- freu mich das dein FA Termin so positiv war  :D
Drück dir ganz fest die Daumen für deine Ergebnisse  :-*
Aber wahnsinn das du so lange darauf warten musst !

@me- Mein Papa konnte den Lappi zum Glück reparieren  :D
Uuuuuuuuuund mein Papa hat einen neuen Lappi und ich habe seinen "alten" bekommen, der ist neuer als meiner und somit haben wir jetzt 2 Lappis  :D :D
Freu mich, so können wir zusammen auf dem Sofa surfen  ;D

Waren heute bei meiner Freundin Baby gucken  :D :D
Aber hallo sind 54 cm klein  :o :o :o ( Yannic war 50 cm  ;D )
Durfte den kleinen Wurm sogar auf dem Arm halten, so süss und sieht genau aus wie sein Bruder !
Meiner Freundin geht es auch ganz gut, ihr tut nur die Dammnaht weh !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen...

mir geht es gar nicht gut, Kopfweh ohne Ende und heftige Mensschmerzen... leider mit allem was dazu gehört. Dann also ein rotes Schild für mich! Mens ist da!!!  >:(
Was soll´s... auf in den nächsten!!!

Leg mich jetzt trotzdem hin, sorry wenn ich auf keinen eingehe... Bauch tut zu dolle weh!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hasenmutti

Hey Mädels ich wollte auch nur mal schnell PIEP machen. Im Moment geht alles drunter und drüber hier, wir sind am renovieren.

Ich wollt euch nur schnell nen lieben Gruß da lassen  :-*