Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

fairy

Huhu,

ich auch noch schnell. Bin grad erst vom Kurs heimgekommen. Ging bis 21.00 und dann hat mich zum Glück ne Kollegin heim gefahren. Hier streikt nämlich das gesamte Bus, U-Bahn und Tram Netz. Katastrophe sag ich euch.
Hab mein Konzept fertig. Mach mrogen früh noch ein paar Minizeichnungen und dann geb ich es morgen ab. Mir reicht es aber auch echt. Bin sooo froh, dass ich das jetzt weg hab :-)

@Yarina: Was denn los? Drück dich mal :-*

@alle mit Mens: Schade, aber auf in den nächsten Zyklus

@Lady: Hab dich schon vermisst. Hoffentlich ist die Mens ganz bald vorbei und dir geht es besser. Wünsch dir einen schönen Urlaub!  :-* Super, dass du nun mit der FÄ zufrieden bist und du gscheit untersucht wirst. Dauert schon echt lang mit den Werten aber besser wie nichts machen.

@Sun: Schön, dass du dich meldest :-* Kampfstimmung klingt doch schon viel positiver. Ihr schafft das. Wir drücken hier alle Daumen für dich. Ihr schafft das. Wünsch dir alles erdenklich Gute!!!

@Pe: Rate mal was meine Kurve deiner nachgemacht hat  ;D
Schnecken schauen lecker aus!

@Nici: Ja die sind so winzig, gell. Hab ich mir letztens bei meiner anderen Freundin auch gedacht. Der ihre Tochter war 51cm. Wahnsinn wie mini. Und dabei war Dennis ja noch kleiner. Irgendwie vergisst man das...
Sooo süß die Zwerge.

@Knuffi: Gute Besserung.Nimmt echt kein Ende bei euch was?

@Selphie: Wie gehts dir so?

@Lori: Hoffe ihr vertragt euch bald wieder! Aber bissl schmollen tut auch mal ganz gut gell. ;)
Was schlimmes?

@Rest s-winken

@me: Hab schon den ganzen Tag MS und Ovu war heute auch recht positiv. Morgen kann ich leider keinen machen weil ich von frühs bis um spät abends im Kurs bin. Meint ihr ich soll dann nach dem heimkommen noch einen machen oder erst am So wieder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

Mensch ich bin sooooo müde,wenn KIga ist muß ich Mara rausprügeln und am WE immer so früh wach,aber morgen ist ja mein Ausschlaftag :P

@Leaila ja ich hab den Teig ausgerollt,Masse drauf,zusammengerollt und in Scheiben geschnitten(ca 1cm oder weniger dick)

@fairy nehm mal den Wert bei ZT 20 raus,deine Kurve sieht ja komisch aus ??? hattest du nicht Balken? ???

@Hasenmutti mach dir keinen Streß und viel Spaß beim renovieren ;)

@Nini olle doofe Mens,schrecklich,tut mir leid,aber dann darfst du noch bissle dableiben bei uns ;D hat doch auch was

@Rest  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Guten morgen zusammen,

@JennyS: Und schon getestet?

@Pe: Das ist doch meine Kirchturmspitze in der Kurve ;) Sowas hast du nicht, gell. Wollt nicht nur alles dir nachmachen ;) Ja hatte Balken aber die waren ja ganz falsch. Der ES kommt jetzt erst heute oder morgen denk ich. Von daher dürfte der Wert doch nix mehr ausmachen oder?

@me: Muss mich gleich fertig machen. Bin den ganzen Tag im Kurs. Wünsche euch ein schönes WE. Schau abends dann wieder rein.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy hab dir im Tempifred geantwortet ;)

@Nici was ich noch sagen wollte,ich nötige meinen Mann heut mal den Brief weg zu bringen ;D aber zum Glück sind die Gutscheine bis ende März gültig

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen

bins ganz kurz, mit Männe wieder einigermaßen versöhnt - er hat Ärger mit einem Projekt, deshalb ist er ziemlich geknickt  :-\ kann au net lang tippseln, Anni hängt auf dem Schoß und funkt ständig dazwischen *lach* nachher gehen die beiden einkaufen, dann schau ich nommal rein....

Meine Tempi ist übrigens gestiegen, heißt aber nix, war letzten Monat auch so  :P

So, muss bissle rödeln  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

guten morgen meine Lieben!

@pe danke fürs frühstück

@fairy süße, ich wünsche dir einen schönen Tag und viiiiel Erfolg. Ich freu mich für dich dass du es endlich geschafft hast!  :-*

@me hab nichts nachgelesen sonst. Ich bin heut nacht mehrmals aufgewacht und heute morgen dann mit fieber und geschwollenem hals. Gestern hatte ich wahnsinnige schmerzen in der nierengegend und migräne. Und jetzt das. ich hab echt keine lust mehr ständig krank zu sein. und nächste woche liegt sooo viel an. vorerst letzte Prüfungsvorbereitung, 2 arbeiten in der schule, mi und fr gehen mein freund und ich abends auf je eine veranstaltung. best of musical und fr dann zu kaya yanar. ich freu mich drauf. ich kann nicht wiedr krank werden. und ich hab noch nicht mal mehr medis hier....  :'( kann aber auch nciht wirklich sprechen und mein schatz ist arbeiten bis heute nachmittag....
sry fürs  rumheulen, bin echt fertig und könnte nur heulen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur ganz schnell von mir

negativ
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori schön das ihr euch versöhnt habt,auch wenn er Probleme auf Arbeit hat,find ich es immer doof,das die Männer die Probleme auch mit heim schleppen.Tempi sieht gut aus ;)

@Yarina du hast das Glück mom.auch nicht gepachtet :-\ gute Besserung wünsch ich dir,alles nicht so einfach,schon garnicht wenn man erkältet ist

@JennyS schade

So fertig gefrühstückt*schleck*

♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Wollte mal wieder PIEP machen ;D
Laut Zusammenfassung hat sich hier ja nicht soooo viel getan.

@Yarina: Mensch Süße, gute Besserung wünsch ich Dir! Bald ist Frühling, dann verschwinden die doofen Viren und Bakterien erstmal! Was macht die Arbeit? Noch immer Streß mit dem Chef?

@Pe: Wow, deine Kurve ist ja super (soweit ich das beurteilen kann ;D) Da kann man ja bald richtig hibbeln! Die Pizzaschnecken sehen aber lecker aus!

@JennyS: Ach schade! Ich hätte mich soooo gefreut für Dich! Tut mir leid!

@SunshineMunich: Heparinisieren bedeutet tatsächlich, daß Du Dir Heparin täglich spritzen mußt. Ist so wie bei Diabetikern (die Nadel mein ich ;) ) also nicht so schlimm. Schön, daß Dein Kampfgeist erweckt ist!

@Nini: Tut mir leid, dein rotes Schild! Dann halt nächstes Mal!

@Lady, Selphi, Hasenmutti, Nici, Lori, Fairy, Feuerengel, Leaila und alle anderen    s-winken

@me: Melvin hat Windpocken seit gestern :-\ Ein Glück noch nicht so schlimm. Hooffentlich wirds nicht viel mehr. Bis jetzt hat er gerade mal ca. 6 kliene Bläschen.
Mir gehts recht gut, bis auf ein paar kleine Erkältungsanzeichen, aber schon seit einer Woche.
Dieses Mal bin ich auch nicht mehr so aufgeregt, was das Hibbeln angeht. Würde gerne noch ein paar Kg verlieren, bis ich SS werde. Mal gucken, ob`s klappt. Noch 3 kg, dann hab ich das Gewicht von vor der ss mit Melvin.
LG
Michaela

LadySunshine

Guten Morgen!

@nini: och, das is ja blöd mit der Mens  :-\

@yarina: Süse, das tut mir leid, dass du krank bist! Ich wünsch dir gute Besserung!! Ruh dich einfach schön aus, mach dir keinen Stress, koch dir nen Tee und leg dich aufs Sofa!!  :-*

@jenny:  :-\

@hasenmutti: doch wieder kein ES, was? Mensch, das wird wieder son langer Zyklus bei dir  :-\ Ich hoffe, du hast bald einen!!  :-*

@michaela: Windpocken  :o :-X Gute Besserung an Melvin!!
3 kg? Das kriegste doch hin  ;)

@me: heut gehts mir bis jetzt besser. Wahrscheinlich ist die Mens vorbei, mal abwarten  ::) ;D
Mein Mann hilft gerade draußen, Äste von einem Riesenbaum bei uns abzusägen... Er steht mit dem Kran in ca. 20 m Höhe  :o Da bin ich schnell weg, sowas darf ich nicht sehen  :-X Ich will dann mal gleich Frühstück für die Männer organisieren, hier regnets in Strömen und sie stehen da schon seit 2 Std. draußen am Äste schleppen...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Michaela Windpocken? Na Mahlzeit,dann wünsch ich deinem Melvin mal gute Besserung,vielleicht ist es ja nicht so schlimm und er hats bald überstanden

@Lady oje die armen Männer,bei so einem doofen Wetter auch noch

♪Michaela♪

@Lady: Ja, 3 kg schaff ich hoffentlich. Vielleicht ja auch mehr?
Ich würde auch reiß aus nehmen, wenn ich do was sehen würde!
Hoffentlich wird er nicht krank!

@Pe: Danke, daß will ich mal hoffen! Er darf ja nun auch kaum raus. Nicht mal einkaufen. Aber besser jetzt! Solange er noch kein Gechwisterchen hat, kann er es ja auch nicht anstecken ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

war gestern um 21 Uhr im Bett, war total KO ! :P

@jenny- schade  :P

@nini- dir auch doofe Mens  :P

@michaela- oh, Windpocken, dann mal Gute Besserung  :-*

@pe- danke  ;) Muss nämlich dringend welchen kaufen  ;D

@yarina- ach Mensch, wünsch dir gute Besserung  :-*

@me- Yannic und ich gehen jetzt auf den Markt Eier und Paprika kaufen   :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

danke für die besserungswünsche

@pe ja, irgendwie werd ich nciht richtig gesund. echt blöd

@michaela danke der nachfrage, momentan gehts. ich bin in einer anderen abteilung. hab nur dienstag wieder bei dem.. nur noch 3 wochen, dann ist der prüfungsstress auch vorbei. gute besserung an melvin, der arme kleine!

@nici viel spaß auf dem markt

@lady danke. ich muss unbedingt lernen, schreib ja momtag 2 arbeiten in der schule... aber sofa ist schon gepachtet. dann versorg die jungs mal gut wenn die so hart arbeiten. und dir weiterhin alles gute. freut mich dass es bei deiner neuen fä so gut war!!

knuffi01

guten morgen

seid ihr alle krank da nur 2 seiten von gestern auf heute geschrieben wurden

@lady: ich hoffe das du bald wieder aus deinem stimmungstief wieder raus kommst. das freut mich das du jetzt eine woche urlaub hast. ich wünsche dir viel spaß

@lori: ich hoffe das mit deinem mann hat sich wieder eingerängt. lass dich nicht so ärgern. wenn nicht immer auf bockig machen dann kommen sie von alleine wieder angekrochen. das macht zumindest meiner immer  ;D

@pe: die pizzaschnecken sehen total lecker aus. da bekommt man gleich wieder hunger

@feuerngel: also die körpchengröße stimmt schonmal mit meiner überein. ich kann aber erst nächstes we messen da das meine freundin machen muss. da fahre ich aber erst nächste woche hin.  ;D

@nici: das hört sich ja super an mit den fast neuen lappi  ;D. dann kannst du wenigstens von sofa aus schreiben. das ist schon was schönes mach ich auch immer.

@nini: sch... mens. lass dich mal  s-hug

@hasenmutti: lieben gruß zurück  s-winken

@fairy: ich hoffe auch das bei uns mal ruhe rein kommt, aber ich glaub dafür sind wir zu chaotisch

@me: wir waren gestern mal wieder feiern. da konnten wir mal entspannen außer das mein mann etwas zu viel in die falsche geschaut hat, das hieß wir haben getrennt geschlafen.  :-\ mir geht es soweit ganz gut
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Nici ich hab das total vergessen,peinlich :-[

@knuffi schön das ihr einen tollen Abend hattet,muß ja auch mal sein

@Michaela eben dann soll er lieber jetzt alles durchmachen

Lori+Annika+Nico

So, Männe und Anni sind weg, eigentlich muss ich putzen, aber ich schau schnell nommal hier rein  ::)

@Nini
Oh nein, das ist ja doof mit der Mens  :'( dabei sah deine Kurve so gut aus. Dann wirds eben ein Dezemberengelchen  :-* sind gaaaanz arg liebe Babys  ;)

@Jenny
:-[ schade, dachte echt ... naja, dann hoff ich mal ganz arg, dass die Mens bald kommt und dieser Monsterzyklus beendet wird.

@Pe
Ja, find ich auch doof, wenn Männer ihre Probleme mit nachhause bringen, aber so war er schon immer. Er ist wirklich sehr geknickt, tut mir auch doll leid, ich kann ihm ja net helfen  :-[ heut mittag gehen wir bissle bummeln wenns klappt, vielleicht bringt ihn das auf andere Gedanken. Wie war dein Abend gestern? Wie lange haben die Pizzaschnecken überlebt  ;D

@Yarina
Och nö, das gibts doch nicht. Tut mir so leid, dass es dich wieder reingehauen hat, aber das kommt sicherlich, weil du momentan so unter Strom stehst. Dein Schatz soll dich schnell gesund pflegen, damit ihr eure zwei "Events" schön genießen könnt. Bin gespannt, wie der Kaya so live drauf ist  :D wir gehen nächstes WE auch ins Musical *freu*

@knuffi
Hey, da habt ihrs ja ordentlich krachen lassen gestern abend. Wir schlafen auch meistens getrennt, wenn Männe zu viel getrunken hat  ::) kann den Alkoholgeruch im SchlafZi einfach net ab. Aber gestritten habt ihr net oder?

@Lady
Ups, die armen Männer, die sind bestimmt schon pitschenass. Oh je, da hätte ich auch Angst vor so nen Kran *schluck* wie lange müssen sie denn noch arbeiten? Hey, eine Woche Urlaub, toll, was hast du alles vor? Schön, dass es dir besser geht  :-*

@Michaela
Windpocken sind doch echt fies oder, die jucken doch so... hast schon so ne Salbe? Anni ist zum Glück geimpft, wenn sie die je bekommen sollte, dann hoffentlich net so schlimm. Gute Besserung an deinen Schatz.

@Nici
Huhuu, hast schön geschlafen? Wie wars auf dem Markt? Geh ich auch wahnsinnig gerne hin.

@me
Hab schon wieder ordentlich Mens-Ziehen und schon wieder caramellartigen Ausfluss  :'( Manno, aber Tempi ist doch oben  :'( so ein Schrott  :'(

knuffi01

@lori: nee gestritten haben wir nicht aber er hatte halt die toilettenschüssel lieber als mich. ich als fahrer hatte es gut, ich hab mir nichts durch den kopf gehen lassen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
;D oh, das hatte ich letztens auch erst, aber umgekehrt *lach* seitdem bääääh, nie wieder Alkohol  ;D

✰ Pe ✰

@Lori viel Schnecken haben einen grausigen HUngertod erlitten ;D und die restlichen hat mein Mann noch verdrückt als ich heim bin halb 12 :o ich mach heut aber nochmal welche,ich hab noch Füllung übrig
Kann es sein das du eine Gelbkörperschwäche hast?Ist doch nicht normal wenn Tempi oben ist aber du SB hast.Hast du das mal abklären lassen?

So ich bin erstmal weg,wollen ins Rofu Kinderland und in Baumarkt,bis später

Nini+LiLu

Guten Morgen,

danke ihr Lieben. Finde es zwar schade, aber ist ja kein Weltuntergang!  ;D Dann darf ich eben noch ein bissl länger hier bleiben! Ausserdem war es mal gut für mich zu sehen, dass ich meinen Zyklus wieder unter Kontrolle habe. Tempi messen reicht dann, brauche also keine Ovus!  :D

Habe heute ganz wenig Zeit nur, deswegen lasse ich mal nur schnell ganz liebe Grüße da. Um 13 Uhr kommt lukis Patentante zu Besuch und da wollen wir dann erst gemeinsam einkaufen (für Racelette heute Abend) und danach ein bissl quatschen und mit Luki spielen. Heute Abend dann Racelette und danach fernsehen oder Monopoly oder so was.
Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde heute!!!

@Jenny Tut mir leid! Das ist schade!!!

Werde jetzt mal noch ein bissl an die Hausarbeit. Muss noch fegen und feudeln und ein bissl die Küche machen. Rest habe ich heute schon!  ;D

LG

und einen schönen Sonntag!!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@lori- mmh, deine Tempi ist ja heute nochmal hoch gegangen, vielleicht kommt die mens ja auch gar nicht  ;)

@pe- viel Spass !

@knuffi- nicht ärgern lassen  :-*

@me- so alles eingekauft  :)
Hab eben mit meiner Freundin telefoniert, wir gehen heute um 18 Uhr lecker zum Italiener und danach zocken wir Wii  :D Yannic nehmen wir mit, hoffe das klappt, waren schon lange nicht mehr mit ihm essen  :P Aber der Italiener hat ne Spielecke  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

Hallo,

@alle mit Mens Schade   :-[

@Jenny das tut mir leid, hätte mich echt gefreut für dich. Aber so kannst du ja erstmal in Ruhe Tante werden so wie du es dir gewünscht hast.

@Lori erstmal abwarten, nicht immer kommt jedes ziehen von der Mens. Drück dir die Daumen das die Mens erstmal nicht kommt.

@knuffi ich schlafe auch nie bei meinem wenn er zuviel Alk getrunken hat. Mag ich überhaupt nicht.

@Michaela dann mal gute Besserung an den kleinen Melvin. Lieber als Kind als später das zu haben.

@Lady das ist schön das es dir schon wieder etwas besser geht. Bin ja mal gespannt was dieser Zyklus bei dir so anstellt. Hoffe ja ganz dolle das der sich nun wieder geregelt hat.

@Nini viel spaß beim Besen schwingen und so weiter  ;)

@Rest  s-winken

@me Tempi ist noch unten. Die wartet bestimmt nun noch ne Woche damit ich wieder nen langen Zyklus habe  *grummel*
Aber naja, solange ich mal nen ES habe ist es ja ok. Morgen soll der eh nicht kommen weil mein Männe in Stuttgart ist ;D
Ab Montag darf das Eichen wieder springen wenn es will  :D

LadySunshine

@lori: sie sind noch zugange draußen... die Äste sind runter, nu muss alles weggeräumt werden, der Hof ist voller Holz  :o
Wir fahren 3 Tage nach Berlin und danach zum Musical Tarzan  :D Und danach rumgammeln  ;D
Hm, was sind denn das für SB bei dir?  ??? Aber ich glaube, solange sie nicht frisch rot sind, würde ich mir keine so großen Sorgen machen...

@nici: lecker Italiener... will auch  ::)

@nini: viel Spass beim Samstagswahnsinn... ::)

@me: Jan hat Holzspäne im Auge... ist total rot, mein Papa sagt, er soll zum Arzt und Jan will nicht  >:( Bin schon leicht säuerlich, schließlich gehts morgen nach Berlin für ein paar Tage und ich habe nicht große Lust, das Charite dort auszuprobieren... :P

Ich bin ab morgen bis einschließlich Mittwoch in Berlin und werde wohl nicht online kommen! Meine hochoffizielle Vertretung ist Pe  8) ;D Also wenn ihr neue NMTs habt oder Schilder, schreibt Pe eine PN oder schreibt es hier, sodass sie mir nachher die Daten geben kann!! Und schön lieb zu ihr sein, ne?  ;D (also seid so wie immer *schleim* ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5