Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@selphi- na dann hoffe ich mal das dein Eichen brav ist  ;D

@lady- ich würd ihn auch zum Arzt schicken, er kann sich ja auch am Auge verletzt haben  :-\
Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass in Berlin, wird euch bestimmt gut tun  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, fertig geputzt, irgendwie hat mir heut der Schwung gefehlt, ich hab ewig gebraucht für 80 m²  :P

@Pe
Das mit der GKS hab ich ja damals bei Anni auch vermutet, meine damalige FÄ hat das ja total ausgeschlossen, obwohl ich schon immer viel SB vor der Mens hatte  >:( meine jetzige FÄ ist wirklich sehr bemüht und sie meinte, ich solle mal ein paar Tempi-Blätter führen, grad auch wegen der GKS, sie würde mir dann Medis verschreiben. Werd jetzt dann im März einen neuen Termin ausmachen.
/Pizzaschnecken: Man, du hast mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich heut abend Partybrötchen machen werde  ;D
/Rofu & Baumarkt: Und, was hast erstanden?

@Nici
Oh, das wird bestimmt ein schöner Abend, erst das Bäuchlein vollstopfen und dann Zocken, was will man mehr  8) wünsch dir ganz viel Spaß dabei! Was zockt ihr denn auf der Wii?

@Selphi
Was treibt denn dein Mann in Stuttgart? Wohnt ihr auch hier in der Nähe? Drück dir die Daumen, dass das Eichen bald nen Satz macht  :-*

@Lady
Autsch, Holzspäne im Auge? Also den würd ich an den Ohren zum Arzt schleifen, mit sowas ist doch net zu spaßen! Männer! Hoffentlich wird es net schlimmer bzw. geht er noch, nicht, dass euer Berlin-Trip ins Wasser fällt. Berlin ist so geil, wir waren mal vor Jahren dort - wahnsinns Stadt! Ich beneid dich grad bissle  :-* Ganz ganz viel Spaß und erholt euch schön  :D

@me
Bei uns ist so geniales Wetter, werden nach dem Mittagsschlaf Anni schnappen und mit ihr auf den Spieli gehen. Männes Laune ist auch bissle besser, naja er reisst sich ziemlich zusammen. Nach dem Spieli wollen wir zum Mäckes gehen, hab so Bock auf nen richtig fetten Burger  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@Nici ja wenn nicht, hat es pech und wird 14 tage wieder rausgespült zur strafe  ;D

@Lady denke auch er sollte zum Arzt gehen. Wenn sich im Auge was entzündet wirds gefährlich.
Wünsche euch ein paar wunderschöne Tage in Berlin. Werden dich hier ganz dolle vermissen. Aber denke Pe ist eine würdige Vertretung  ;D

Selphi

@Lori ne seine Oma wohnt in Stuttgart. Wir wohnen momentan noch in Lich  (ist in der nähe von Gießen).
Aber wahrscheinlich ziehen wir Anfang nächsten Jahres nach Stuttgart  ;)

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Hey, das wär ja toll, wohn quasi 20 km von Stuttgart weg  ;D und Pe wohnt auch in der Nähe hihi
Zieht ihr dann beruflich nach Stuggi?

Selphi

@Lori ne eigentlich weil uns Stuttgart besser gefällt  :)  Mein Männe sucht momentan dort noch Arbeit. Aber ist halt alles recht vorteilhaft wenn wir dort hinziehen würden. Seine Oma hat ein großes Haus wo sie die Wohnungen vermietet. Da er später mal der einzige Erbe nach seinen Eltern ist, würde er das dann auch direkt übernehmen wollen. Also er geht halt Arbeiten und ich kümemr mich dann zuhause um Mietverträge u.s.w.
Dann wäre seine Oma auch entlastet (der Opa von mein Männe ist sehr sehr krank).
Wenn das alles klappt wäre das perfekt  :)

Nici + YaMa

@selphi-  ;D

@lori- wir haben uns eins ausgeliehen "Rayman Raving Rabbits"  ;)
Das spielt man mit Controller, Nunchuk und Fitboard, bin mal gespannt  ;D
Da geht die fette Pizza direkt wieder runter  ;D

für immer im Herzen

knuffi01

wir waren gerade schick essen gewesen. man war das lecker und alles auf die kosten meiner chefin.  ;D ;D hatte ja noch die gutscheine gahabt. und wir sind genau im limit geblieben.
mein mann kann sich an den gestrigen abend nicht mehr so richtig erinnern.  :-\ :-\ er weiß auch nicht wie er den alkohol bezahlt hat da er nur 5 € ausgegeben hat und aber sehr viel mehr getrunken hat :-\ :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

Hallo Mädels,

so, jetzt gehts mir wieder besser  -hab endlich dieses absolut oberbescheuerte ätzende kotzige 24-Stunden-Blutdruckdings weg und bin jetzt frisch geduscht  :D

Hey, zur Zeit kommt man ja hier sogar einigermassen mit  :D

@Jenny: schade, aber dann freu Dich einfach weiter aufs Tante werden  :-*

@Lady: ohhhh, viel Spaß in Berlin! Wir haben früher auch viele so Trips gemacht, geniesst es, denn mit Kind wirds dann schwieriger, bzw. geht nicht mehr  :)

@Michaela & ?: oh je, na dann hoffe ich mal, dass der Kelch dann mal an mir vorbei geht mit dem spritzen..... aber nachdem ich ja quasi bereit bin, für ein mögliches Baby alles zu tun, würde ich mich wohl auch überwinden müssen...

@Knuffi: und wie gehts ihm heute?? Liegt er jammernd auf der Couch??  ;D

@Nici: viel Spaß heute Abend! Franzi ist beim Essen gehen immer total problemlos. Sie läuft dann rum und schäckert mit den anderen Gästen  ;) ::)

@Lori: bei uns ist auch so schönes Wetter, werde Franzi nachher auch einpacken und mit ihr zu den Pferdis fahren  :D Und wegen Schmierblutung.... Du weißt ja, kann auch ganz andere Ursache haben  ;)

@Nini: blöde mens  >:(

@Pe: wie wars beim shoppen??

@me: so, 24-Stunden-Dings ist wieder ab - Ausdruck wird direkt ans KH / Nephrologie gefaxt  :) Montag um 09:45 Uhr Kontroll-Blutabnahme, Dienstag 14.40 Uhr Gyn im KH.... Ansonsten hoffe ich mal, dass meine FÄin jetzt schnell das mit dem Aspirin in Angriff nimmt, damit wir endlich wieder los üben können. Nachdem ich jetzt weiß, dass es schwierig werden kann, will ich erst recht jeden Zyklus nützen und nicht auch noch aufs üben warten müssen!  :P

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@knuffi- oh je, ich mag es auch nicht wenn man sich so abschiesst  :P

@sun- vor nem Jahr war das mit Yannic auch noch problemlos  ;)
Ich drück dir ganz fest die Daumen für die weitern Untersuchungen und vor allem für die Ergebnisse  :-*

für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: Danke  :-* Bin auch schon gespannt, was bei Dir raus kommt! Jetzt hast Du ja bald Deinen Termin! Hmmm, das heisst, wir müssen jetzt noch die Zeit nutzen zum Essen gehen, weil das bald nicht mehr so entspannt ist  ::) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

knuffi01

@sun:  s-winken also nachdm wir jetzt essen waren geht es ihm wieder gut. er war gerade noch einkaufen und dann wollen wir uns noch etwas hinlegen, da wir noch sehr müde sind. mit jammern brauch er mir nicht ankommen denn ich habe ihm gesagt das er nicht so viel trinken brauch. da hat er nicht mein mitleid  ;D ;D ;D

@nici: ich kann das auch nicht leiden wenn man sich so abschießt aber da es nicht immer vorkommt ist es nicht so schlimm

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Das hört sich ja klasse an. Wo genau in Stuttgart wär das dann? Is ja net grad ne kleine Stadt hihi...

@Nici
Rayman ist immer gut, hab das immer am PC gespielt. Holla, da wirst morgen ganz schön Muskelkater haben hihi...

@Sunshine
Mensch, das hört sich so motiviert an, das freut mich so. Ist die Diagnose, dass du quasi allergisch reagierst jetzt falsch gewesen? Drück dir für alle Termine fest die Daumen, dass ihr bald wieder loslegen dürft und viel Spaß bei den Hottis!

@Knuffi
Wow, Bäuchle vollgeschlagen, was gabs denn gutes? Wie, dein Mann hat ne Filmriss! War aber ein billiger, für 5 Euro  :o  ;D

✰ Pe ✰

@Lady schick mal dein Mann ganz schnell zum Arzt,meiner hat auch mal durch seinen Beruf Holzspreißel ins Auge bekommen,Auge wurde betäubt und Spreißel raus,ging nochmal gut

@Nici Brief ist weg ::) ;D vielleicht sind Pampers ja nächste Woche im Angebot bei euch ;D
Rayman kenn ich,hab ich als Playstationspiel

@Selphi du willst nach STuttgart ziehen?Das wäre ja cool

@Lori wo wohnst du nochmal? Man muß sich doch mal treffen können,also auf jeden Fall im Mai ::)

@knuffi ja ja wer auch saufen kann,der kann auch arbeiten

@Sun du klingst sowas von positiv eingestellt,gefällt mir und find ich ganz klasse :-*

@me Mara hat sich jetzt eine Arielle und ein Kettenset gekauft von ihrem Geburtstagsgeld,dann haben wir noch Kaffeebohnen besorgt und mein Männe ist jetzt noch sein Bier holen,für die Muddi nen Wein,hab da so Bock drauf heute,muß man ja noch ausnutzen ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Ach ja und meine Mum hat mir heut morgen gesagt das sie Karten für mich und sich bestellt hat am 20.03.in Stuttagrt zu Wicked*freu*

Selphi

@Lori da bin ich nun überfragt ;D  Ich weiß nur das es nicht direkt Innenstadt ist. Also etwas am Rande. Da ich unterwegs nach STuttgart immer schlafe  (muss ja dahin nie fahren  ;D) kann ich nicht mal den ungefähren weg sagen ;D  Aber bis ende des Jahres weiß ich dann auch sicherlich wo das genau ist  :)

@Pe Ja wenn alles so klappt wie geplant bin ich anfang nächsten Jahres da  :)  Also nehm dich in Acht  :D

@Sun na das sind ja schonmal aussichten. Auch wenn es schwer wird, solange es nicht unmöglich ist wird gehibbelt!  Hoffe das die Zwangspause bald um ist.

Selphi

@Pe da will mein Männe auch unbedingt rein. Sag dann mal wie es war, dann bekommt er Tickets als Ostergeschenk   :D

SunshineMunich

@knuffi: wenn sich meiner mal wieder abgeschossen hat, dann hängt er voll durch - und zur Strafe ärgere ich ihn dann und lach ihn aus  ;) ::)

@Lori: nein, diese Diagnose wurde leider nicht dementiert, aber zumindest etwas abgeschwächt. Das Problem ist wohl mein IgE (immunglobin E) Wert, der liegt bei 818, sollte aber unter 100 liegen  :-\ und auch die erste Gestose spricht wohl dafür  :-[ aber zumindest hat die Ärztin der Nephrologie (hab sie getroffen, wie ich den Termin in der Kardiologie hatte)  gesagt, dass es durchaus klappen KANN  :) es ist also nicht gänzlich ausgeschlossen, wie ich es ja zuerst verstanden habe  :) Aber ein genaueres Gespräch werde ich beim nächsten Termin dort nochmal suchen.  :)

@Pe: danke  :-* nachdem der erste Schock verdaut ist, kann es (und muss es) weiter gehen! Immerhin weiß ich ja, wofür ich kämpfe  ;) wow, dann mal viel Spaß bei Wicked!

@Selphi: ja, das denke ich mir auch, solange ich noch kein komplettes aus habe (was auch hoffentlich nicht passieren wird), hibbel ich weiter!  :D

Nici + YaMa

@lori- wir hatten das mal für die PS2 !

@sun- bei uns war es so  ;D

@pe- danke  :-*
Dann mal Prost heute Abend  ;)

@me- bin mal gespannt, ob hinter dem Essen heute noch mehr steckt, sonst essen wir immer bei uns, diesmal wollten uns die Freunde einladen, weil wir immer für sie kochen  ???
Bin ja mal gespannt, wird nach 16 Jahren ja auch mal Zeit für nen Heiratsantrag  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ui könnte ja sein das sie euch zur Hochzeit einladen wollen und das beim essen sagen ::)
Gib mir bitte  bescheid ob und wann der Brief angekommen ist

@Selphi ach du sch...... ;D ;D nee Quatsch,find ich klasse da sieht man sich dann auch mal
aber vorher hoffe ich doch auch noch
Bin auch schon gespannt auf das Musical

@Sun ich war ja auch zum Abstrich und MO sind es 2 Wochen,es ist also alles ok,aber glaub mir ich hab auf dem Stuhl gezittert und so an dich gedacht :-\ aber nu wird dir geholfen und es geht ganz frisch von vorne los

Ich werd irre,wir suchen neue Bügelperlen und bei 3-2-1 haben die doch tatsächlich eine Hello Kitty Bügelperlenform ;D

Nici + YaMa

@pe- wir haben es damals auch beim Essen gesagt  ;)
Ist ja meine beste Freundin und sie war auch Trauzeugin  :)
Bin mal gespannt ob was dahinter steckt !

Na dann schlag mal zu  ;)
Na klar mach ich  :-*

für immer im Herzen

knuffi01

@lori: also ich hatte einen salat und sauerbraten und mein mann hatte roulade. naja sehr viel weiß er von gestern nicht mehr und von was für geld er getrunken hat weiß er auch nicht. hatte mind. 7 bier gehabt und meine freundin mind. 3. aber von was die bezahlt wurden keine ahnung

@pe: das sag ich auch immer. wer saufen kann ...

@sun: also ich weiß auch nicht. heute geht es ihm blendend. wer weiß was gestern los war. im alter verträgt man doch nichts mehr. damit ziehe ich ihn immer auf

Nici + YaMa

Ich hatte bei Jako Steckblumen für Yannic mitbestellt, hat er gestern bekommen und ist total begeistert  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici was sind Steckblumen ???
Das wäre ja wirklich eine Möglichkeit das sie das sagen ;D

Selphi

@Pe bestimmt. Im Sommer fahren wir ja auf jedenfall nochmal nach Stuttgart. Zum Treffen im Mai weiß ich leider noch nicht ob das hinhaut, weil meine Schwester mich auch da irgendwann besuchen wollte (sie wohnt in Dortmund). Aber irgendwann klappt das bestimmt noch  :D
Also ich hab von dem Musical bisher nur gutes gehört, aber das ist ja eh Geschmachssache. Mein Männe fande Musicals immer doof bis wir in Tanz der Vampire waren, seit dem will er überall rein  ;D

@Sun genau, immer nach vorne sehen. Und wer weiß, vielleicht landet ihr auch schnell einen Glückstreffer?

@Nici uiuiui das hört sich ja echt spannend an. Berichte dann so schnell wie möglich was sich hinter diesem Essen versteckt hat  :)