Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- Steckblumen

@selphi- kann aber auch einfach nur so sein, denn ich warte jetzt schon sooooooo lange drauf  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ah jetzt weiß ich was Steckblumen sind

@Selphi ich fand Musicals auch immer doof,bis ich auch in Tanz der Vampire war,das war genial
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ich liiiiiiiiebe Musicals, hab schon ein paar gesehen
:D

für immer im Herzen

knuffi01

@musical: ein bekannter von uns hat gestern auch erzählt das er zu dem musical "schuh des manitu" gehen wollte aber da kostet die billigste karte 120 € das war ihm doch zu teuer
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- ne, das würd ich mir wohl nicht antun  ;D

für immer im Herzen

Selphi

Ich liebe auch Musicals, wobei ich niemals in Der Schuh des Manitu  gehen würde. Fande den Film schon so schrecklich unlustig  ;D
Wobei ich eh mit den deutschen Humor nicht viel anfangen kann. Den einzigen den ich lustig finde ist Mario Bart. Ach un der der immer mit den Puppen spielt, weiß nur grad nicht wie der heißt  ;D

Nici + YaMa

@selphi- Mario Barth ist sooo genial, wir gehen im November hin  :D

für immer im Herzen

Selphi

@Nici wie geil  :D  Ich finde das passt so super alles was der erzählt. Vor allem das mit dem vorm TV einschlafen und dann "Ich schlaf noch nicht", da hab ich mich total wiedergefunden. Mein Kerl hat sich da auch nur schlapp gelacht und immer zu mir geguckt  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi ich finds auch sehr interessant wie er die Frauenwelt so durchleuchtet hat ;D

Selphi

Ja echt genial. Frag mich wie er das geschafft hat  ???  Naja, hauptsache es ist lustig  ;D 
FInde es auch immer so lustig mit Filmen. Ich sag auch immer zu meinen "Wie unrealistisch ist das denn bitte?" Und das geilste bei mir ist, ich stehe voll auf Fantasy ;D  Guck mir mit vorliebe Harry Potter, der Herr der Ringe etc. an. Als wäre das nicht unrealistisch ;D

Nici + YaMa

So Yannic ist wach, dann warten wir mal auf den Papa und fahren noch kurz in die Stadt, Papas Brille abholen  :)

Bis später...

für immer im Herzen

Selphi

@Nici na dann mal ganz viel Spaß  :)

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Na super, das Brillengeschäft hatte schon zu  :P
Dafür hat der Papa jetzt neue Schuhe und ich habe schon das Geb-Geschenk für meinen Bruder gekauft, der hat sich nen neuen Rucksack gewünscht  :)

Jetzt werden wir uns mal umziehen und frisch machen und dann gehts los zum Italiener  :D

Ich wünsch euch einen schönen Abend  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici lecker Italiener,könnt ich auch mal wieder.Wir machen heut Hamburger und Pommes ::)

Waren grad nochmal unterwegs und ich hab ne tolle Bistrogardine für die Küche und ne schöne Gardine fürs Kinderzimmer gekauft :P

Lori+Annika+Nico

So, sind wieder daheim, waren ewig lange spazieren, Anni war fertig wie ein Schnitzel vom vielen Laufen  ;D saß dann total groggy irgendwann im Buggy und hat vor sich hingechillt *g*

Dann hab ich eine SMS von meiner Freundin bekommen, sie liegt im Kreissaal (mal wieder *stöhn*), dieses Mal siehts aber ernster aus, der Blutdruck ist wahnsinnig hoch, CTG ist grenzwertig. Sie musste die OP-Papiere unterschreiben und bekommt heut abend nix mehr zu essen. Vielleicht wirds sogar noch ein Februarbaby  :-\

@Pe
Wohn in der Nähe von Böblingen. Ist net weit weg von dir  8) haaa und in "Wicked" gehen wir nächsten Sonntag  :D bin schon so gespannt, ich lieb ja Musicals auch so sehr!

@Knuffi
Hihi, na hoffentlich haben sie die Zeche net geprellt  ;) oder jemand war total spendabel ... hat dein Freund überhaupt die Roulade runterbekommen? Mmmh, hört sich lecker an, was ihr gegessen habt.

@Nici
Ganz viel Spaß - ach, hockst ja schon fast beim Italiner *g*

@Selphi
Ich guck so Sachen auch total gerne. Hast gelesen, der letzte Harry Potter Teil wird zweiteilig und der zweite Teil kommt erst 2011 in die Kinos  :P
/Tans der Vampire: Fand das auch total klasse! Diese Bühnentechnik, total grandios!

@Sunshine
Ach so *schnüff* jetzt dachte ich, die Diagnose wäre hinfällig  :-[ Man, was es alles gibt... aber, wenn es eine Möglichkeit gibt, dann ist das doch ein Hoffnungsschimmer, auf den man bauen kann. Bin sehr gespannt, was die anderen Arzttermine so bringen... drück dich  :-* finds klasse, wie du das durchstehst  :-*

@me
Hab beim Spazierengehen wahnsinnige Kreuzschmerzen bekommen, konnte fast nimmer laufen. Und dann ständig so ein komisches Stechen im UL  :-\ außerdem hab ich das Gefühl auszulaufen, total viel ZS, teils halt auch so karamellig... Werd mich jetzt an meine Partybrötchen schmeissen und dann auf die Couch, DSDS gucken. Männe will heut abend die Steuer machen, dann hab ich leider keinen Lappi  :P

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori oje deine arme Freundin,ich wünsch ihr alles Gute,kann sie ja froh sein,das nicht Schaltjahr ist ???

Selphi

@Lori natürlich weiß ich das ;D  wobei mir das vom letzten Teil egal ist, will nur endlich mal jetzt den Halbblutprinz sehen  ;D  Echt doof das die den verschoben haben sonst hätte ich den nun schon 20 mal gesehen  ;D
Aber ich kenn eh alle Bücher auswendig. Hab alle Teile als Hörbuch und mach mir die jeden abend zu schlafengehen an  :D
Ich liiiiiebe das soooooo sehr  *schwärm*
Deine Freundin drück ich ganz dolle die Daumen das alles gut geht.

LadySunshine

Ich nochmal gaaanz schnell...
Musste grad noch draußen mithelfen wegen der Äste, bin voll im *****... und es regnet hier den ganzen Tag wie bekloppt  :-X
Fahr jetzt zu meiner Freundin, wir bestellen essen und gehen dann ins Kino. Die Männer machen Männerabend, aber Janni fährt...

Natürlich ist Jan nicht mehr zum Arzt... Ich schwörs euch, gibts Probs in Berlin, kriegt er aber echt was zu hören von mir  >:(

@pe: warst du nicht letztens noch in Wicked?  ???

@musicals: mag ich voll gerne, hab schon viele gesehen, Mittwoch gehen wir in Tarzan  :D Ich liiieeeebe Phil Collins!!

@sunshine: wünsche dir alles Gute für die nächsten Untersuchungen!! Hatte auch schon mal 24 Std. son Ding, voll nervig...  :P

Ich schau nach dem Kino vielleicht nochmal kurz rein! Viel Spass euch bei DSDS!!!  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Pe
Das hab ich zu meinem Mann auch gesagt  ;D Das wärs noch ... grad vorher kam SMS, sie denkt nicht, dass heute noch was passiert, also doch eher ein Märzbaby. Hoffe nur, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist  :-\

@Selphi
Oh okay  ;D wie sind denn die Hörbücher von HP? Na, was frag ich, anscheinend gut, sonst würdest sie dir nicht jeden Tag reinziehen *g*

@Lady
Mensch dein Männe, na hoffentlich ist dann nix in Berlin. Hat er denn Schmerzen? Also ich würd da net so locker drüber sehen können. Also wenn was ist, dann kommen wir persönlich vorbei und dein Janni bekommt den Pops voll!
/Regen: Oh je, bei uns hat den ganzen Tag die Sonne gescheint. Hoffentlich werdet ihr jetzt dann net noch krank  :P
/Kino: Was läuft denn heut abend? Viel viel Spaß und nommal einen superschönen Urlaub in Berlin! Drück dir die Daumen, dass er ohne Zwischenfälle ist  ;)

Selphi

@Lori ja genau  ;D  sind echt klasse. Ist ja genau wie im Buch nur das man nicht selber lesen muss sondern vorgelesen bekommt  :D
Und wenn so ein profesioneller das vorliest hat man teilweise das Gefühl das man den Film schonmal gesehen hat. Also ich hab echt das Gefühl als würde ich alle Filme schon kennen. Weiß ja auch wies aus geht etc.  :)

@Lady na dann hoffe ich mal für euch, das nicht schlimmeres passiert.

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Ja, so Hörbücher sind klasse, mein Mann hatte mal einen Krimi ... den haben wir im Auto gehört, boah, das war gemeingefährlich für die anderen Verkehrsteilnehmer, war so spannend  ;D
/HP: Weiß auch wie's ausgeht ... war so neugierig und hab in Wikipedia damals geguckt *schäm*

So, die Brötchen kommen jetzt in den Ofen ... vielleicht schau ich nachher noch kurz rein, bevor Männe den PC in Beschlag nimmt.

:-*

yarina

hey

@lady wow, berlin und tarzan, nicht schlecht. wünsche dir viel spaß! läuft tarzan auch in berlin?!? bin grad n bisl verwirrt! ich wünsche dir einen schönen abend, und einen wundervollen urlaub!

@rest  s-winken

@fairy naaaaa, wie war dein tag? erzähl schoon

@me mein hals ist noch immer schwer auaaaaa, hab heut viel geschlafen aber nu muss ich was lernen.

Lori+Annika+Nico

Gute Besserung weiterhin und übertreibs net  :-*

Selphi

@Lori schäm dich!  Hätte ja gedacht das du das Buch gelesen hast (hab ich auch^^ und das vor dem Hörbuch  :D)
Also so ne miese schummlerin  :D  Dann weissu ja bestimmt auch was nun in dem Halbblutprinz passiert oder?  Fand das voll erschreckend weil cih niemald dachte das der stirbt ;D