Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@yarina hab ich doch ganz vergessen noch zu schreiben vorm abschicken. Dir natürlich auch von mir gute Besserung

yarina

danke euch beiden, ist wirklich lieb!

@lori keine bange, ich übertreibs nie.  ;D na bei dir hört es sich ja auch gut an und deine tempi ist prima!

knuffi01

@lori: keine ahnung was er gemacht hat war ja nicht dabei wo er sein bier geholt habe. war leiber am flirten.  ::) ::) aber nur freundschaftlich.
ja mein mann hat die roulande sehr gut getan danach ging es ihm besser. ja das war total lecker

@yarina:  :-*

@me: obwohl ich weiß das es diesen monat nicht geklappt hat habe ich ss anzeichen. mein bw schmerzen schon wenn man sie schief anschaut  ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi wie gehts dir denn nach deinem unfall? was ist überhaupt passiert? wie du weißt dass es nicht geklappt hat? du bist doch noch nicht soo lang nach es oder?

knuffi01

@yarina: ich bin beim aussteigen aus dem bus ausgerutscht und habe mir dabei den fuß verstaucht. im kh wollten die mich röntgen und da ich nicht wusste ob ich ss bin haben die einen bluttest gemacht und der war negativ. aber da die bei mir eine fehldiagnose gamcht haben bin ich mir nicht ganz sicher was stimmt. die im kh haben gesagt ich hätte ganz eindeutig einen bänderriss und am nächsten tag war ich bei einem anderen arzt und der meinte der fuß wäre nur verstaucht.
keine ahnung wann mein ES war denn ich habe diesen monat mal alles weg gelassen.
mir geht es eigentlich ganz gut. nur gestern das lange stehen war etwas anstrengend für meinen fuß. aber ich geh am montag schon wieder arbeiten

yarina

@knuffi ohje, tut bestimmt gut. tut mir leid. gute besserung. mmh, na dann kannste ja eigentlich noch hoffen oder? vielleicht hat es ja doch geklappt... ich mein wenn du erst zt 4 oder so warst, kann man dann überhaut irgendwas schon nachweisen? ich werd mal googlen, das interessiert mich jetzt ;)

knuffi01

@yarina: ich hab absolut keine ahnung ob man das da schon feststellen kann. aber wenn die jetzt eine fehldiagnose gemacht haben wegen ss oder nicht. und die haben mich geröntgt. das darf man doch garnicht????????

yarina

@knuffi also ich hab mal nach gegogglet (ich liebe dieses wort) da stand so etwa ab dem 7.-9. tag nach der befruchtung...
wie dass soooo früh in einer möglichen ss wirken würde mit den röntgenstrahlen ist weiß ich leider nicht

knuffi01

@yarina: jetzt machst du mir wieder hoffnung da ich für diesen monat abgeschlossen habe. jetzt werde ich doch etwas hibbelig.

yarina

knuffi01

@yarina: ne ist doch kein problem. ich werde mich jetzt trotzdem nicht so darauf versteifen ob es geklappt hat oder nicht. im moment steht die hochzeitsplanung im mittelpunkt und was sonst noch kommt ist zugabe   ;D ;D ;D ;D

yarina

Ich freu mich so für dich wegen der hochzeit! Mag auch irgendwann endlich mal wirklich heiraten....
Also, ich hab nachgelesen, da es eine aufnahme vom fuß war und du ja bestimmt eine schürze anbekommen hast wäre das risiko gaaaaanz gering dass etwas passiert sein könnte. Ich drück dir die daumen.
Schön dass ihr zusammen alles vorbereitet

@mädels mein Bauch ist so komisch gewachsen die letzten Wochen...  ;D dazu noch die ganzen anderen sachen, man könnte echt meinen ich wäre ss.... dabei nehme ich doch wieder die pille und war anfang januar bei fa, diagnose nicht ss.... tststs

✰ Pe ✰

So *ChocofreshindieMittestell* DSDS läuft und soll ich euch was geniales sagen?Mara hat das erste Mal einen riesen Stinker ins Klo gemacht und das war heut ein Fest ;D ich hätte heulen können

@Lady ich hatte erzählt das ich geh,aber da war ich noch nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

@yarina: ja ich hatte eine schürze um. aber ich bin von dem kh nicht begeistert die das die sch... gebaut haben. der arzt bei dem ich danach war hat meine akte angefordert und die haben die einfach nicht geschickt. wie als wenn die was zu verbergen hätten.

ja das planen können wir auch nur zusammen machen, denn wenn ich das alleine machen müsste würde ich eine krise bekommen. und wir können uns zusammen abstimmen was wir haben wollen

yarina

da beneide ich dich, mein ex hat sich damals fast ganz rausgehalten, er hat sich bloß um 2 hotels gekümmert für die flitterwochen, den anzug waren wir in einer hauruck aktion direkt nach den ringen zusammen kaufen. alles andere hab ich allein gemacht und er hat nur abgenickt oder gemeint nööö lieber nicht. ach ja, eine limousine hatte er noch besorgt die mich abholen sollte, obwohl ich immer gesagt habe dass ich nieeeee eine limo haben will >:(
genieß es!!!

knuffi01

ja mein mann hat sich um die band gekümmert und um die einladungskarten. aber das haben wir vorher schon abgesprochen.
ich geniesse es richtig, da wir es gemeinsam geniesen

yarina

*schmacht* ich freu mich schon auf die Fotos! hihi, wenn du vorher ss wirst musst du mit dem kleid ja noch warten ;D Sonst passt das ja gar nimmer
Ich finde schwangere Bräute soooooo schön!

✰ Pe ✰

@knuffi ich hab auch ss geheiratet ;D ::)

yarina

@pe im wievielten monat warst du? magst du mal bilder zeigen?

knuffi01

@yarina: mein mann findet auch ss bräute auch schön. ich soll euch das mal sagen

@pe: wenn du bilder hast die will  ich auch sehen

@me: ich hab ja noch 6 monate zeit ss zu werden bis zur hochzeit  ;D ;D

yarina

@knuffi sag deinem bald mann mal gaaanz liebe grüße, er ist ein toller kerl!! haste gut gefangen!

knuffi01

@yarina: ich soll dir einen lieben gruß zurück sagen. aber er meinte gerade er hat mich gefangen.  ;D ;D nochmal auf das gefangen zurück ich hab ihn ja extra an der leine damit ihn niemand anderes fangen kann  :D ;D

yarina

@knuffi  ;D ihr seid echt doll. aber lass die leine lang genug. schnupper darf er ja wohl noch!?!? hihi. nein im ernst, auf ein solches exemplar muss man gut aufpassen!!!

knuffi01

@yarina: ich versuche es mit der längeren leine aber manchmal ist es schon etwas schwierig. wir haben auch von vielen seiten schon gehört das wir sehr gut zusammen passen.

so wir werden jetzt mal ins bett gehen und dsds weiter schauen. und dann schlafen.
wünsche allen noch einen schönen abend und bis morgen
s-winken

✰ Pe ✰

Ich kuck grad mal,aber da sieht man das nicht so dolle,die wo man es sieht hab ich nicht auf dem PC,mom...