Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@knuffi gute nacht ihr beiden!!!

@pe ja, guck mal...*gespanntbin*

✰ Pe ✰

@knuffi schlaf gut

So da war ich im Anfang 5.Monat,das ist das einzigste Bild was ich auf dem Laptop habe,wo man es bissle sieht,oder ja man sieht es besser gesagt ;D

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

und wie man es sieht! wie hübsch!!! Habt ihr nur standesamtlich geheiratet?

✰ Pe ✰

@yarina ich bin nicht getauft und will es auch garnicht,wir haben nur im kleinsten Kreis standesamtlich geheiratet und ich bin der Meinung das es ja für uns ist und nicht für die Verwandtschaft die sich eh nicht meldet,da hab ich keine Lust und kein Geld die durchzufüttern :P

yarina

@pe kann ich gut verstehen. ich will auch nicht kirchlich heiraten, aber halt wenn denn dann schon in einem kleid in einem romatischen rahmen. und standesamtlich auch nur mit den liebsten. so war die letzte hochzeit ja auch geplant. mit gerade mal 21 leuten. kirchlich ginge mit meinem schatz auch gar nicht, das hat er ja schon hinter sich

✰ Pe ✰

@yarina ich hab halt nicht so den Bezug zu Gott und kann mich nicht hinstellen und ihm mein JA versprechen,das geht nicht,dazu fehlt mir der Glaube.Standesamtlich waren wir sogar nur zu 7 insgesamt und selbst der Tag war so schön,es gab trotzdem eine zweistöckige Torte und wir waren mittags essen

✰ Pe ✰

Oh man ich könnt heulen,der Benny singt das soooo schön :'(

yarina

@pe geht mir mit dem glauben genauso, ich bin zwar getauft, kommunion firmung... musste ich alles machen. aber eigentlich kann ich nichts damit anfangen. deswegen bin ich ganz froh dass es eh nicht geht. ich würd gern mit der familie und den wichtigsten freunden im freien eine kleine zeremonie machen mit einem freien redner, oder mit meinem schatz in den flitterwochen nochmal nur zu zweit am strand...
ich find so pompöse hchzeiten zwar auch schön, aber für mich wär das nichts, ich steh nicht gern im mittelpunkt wenn sooo viele menschen da sind
/benny hab ich verpasst, war bei zdf

✰ Pe ✰

@yarina naja so mit allem drum um dan ist schon was tolles,aber wenn ich dran denke das die alle zum fressen und saufen kommen,da vergehts mir ehrlich und wie gesagt ist ja nur für uns,danach fragt ja doch keiner mehr

yarina

@pe da geb ich dir vollkommen recht. mein freund hat mir mal von seiner hochzeit erzählt, mei o mei, die hatten leute da..... wahnsinn. die haben soooo viel geld dafür rausgeschmissen. würd ich nicht machen. Ich würd ihm auch keinen ring kaufen glaub ich, der trägt den eh nicht. ist auch bloß rausgeschmissenes geld. wofür ich viel geld ausgeben würde wäre dann die reise!

✰ Pe ✰

@yarina unsere Ringe waren auch nicht teuer,warum auch.Ich kenn eine die hatten sich damals garkeine Ringe gekauft,sondern sich die gleiche Sonne aufs Schulterblatt tätowieren lassen,find ich auch ne nette Idee statt Ringe

Lori+Annika+Nico

Sorry, ich hab nix nachgelesen, hab grad ne SMS bekommen, dass sie nachher den Kleinen von meiner Freundin holen   :-\ bitte drückt die Daumen, dass alles gut läuft und der Kleine fit fürs Leben ist  :-[ bin grad total durch den Wind

Männe will wieder den Lappi haben wegen der Steuererklärung  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Jenny79

So, wurde gerade von yarina zum Märzhibbler erklärt... ;)
Kurz zu mir : hatte am 10.02. meine letzte Mens und mein letzter Zyklus war 24 Tage lang...
freu mich bei euch mithibbeln zu können... :D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

yarina

@lori ohje, na klar mein daumen hat deine freundin. sag direkt bescheid wenn du was weißt. ich wünsche alles gute!!!!

@pe ja da haben wir auch schon drüber nachgedacht. also eine gemeinsame tätowierung. muss nicht mal dasselbe motiv sein. mal sehen. aber einen schicken ring hätte ich schon gerne... hehe, eines der wenigen dinge wo ich typisch weiblich bin.

@jenny79 dann mal offiziell herzlich willkommen!

Jenny79

@ yarina - Dankeschön

@lori - Daumenganzfestdrück für deine Freundin
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Lori oh nein,ich drück ganz ganz dolle die Daumen :-\

@Jenny Herzlich Willkommen hier bei uns............Yarina gut gemacht ;D ;D

yarina

@pe danke für die blumen!  ;D wie gehts eigentlich der kleinen ballerina? ist sie noch immer so begeistert dabei?

✰ Pe ✰

Man der Domenik bei DSDS ist so klasse,echt

@Yarina sie war jetzt 3 Wochen nicht aber am Mi kommende Woche gehen wir wieder.Hatten heut abend auch ein absolutes Erfolgserlebnis,sie hat ihr großes Geschäft das erste mal in die Toilette geschafft,ich bin so stolz

Selphi

Domenik hat zwar ne gute Stimme, aber ich find den derbe langweilig genau aus dem Grund wie es alle schon gesagt haben: Immer wieder die selbe Leier!
Nervt mich schon etwas  ;D

@Pe finde das sieht voll hübsch aus das Bild.

@Lori hoffe das alles gut geht, meine Daumen sind gedrückt!

@Jenny Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß.

Selphi

Jetzt bin ich mir gad unsicher welche Dominik gemeint war, gibts da mehrere?  ??? 
Ich kann mir die ganzen Namen nicht merken :D

yarina

@pe na herzlichen glückwunsch!  ;) wieder ein großer schritt zur selbstständigkeit!

@selphi wie gehts dir?

@fairy süüüße, wie lief es heute????!!!???

✰ Pe ✰

@Selphi danke dir ::)
Ich find den Holger zum brechen echt

Selphi

@yarina mir gehts ganz gut. Warte weiter auf meinen ES! Hab dem Ei aber verboten morgen zu springen ;D  Mal schauen ob es sich dran hält  :D

@Pe ja find den Holger auch Grenzwertig (ganz milde ausgedrückt)

LadySunshine

@kino: war in "er steht einfach nicht auf dich"! Der war supi!  s-superdaumen

@jenny: herzlich willkommen!! Schreib dich gleich vorne rein... aber erst mal muss ich rechnen, wann dein NMT ist  ;D *rechnerechne* 6.3.09? Ich trag dich da mal ein  ;D

@pe: ach sooooo, ich dachte, du wärst schon da gewesen bei Wicked! ::)

@yarina: Tarzan läuft in Hamburg, fahren Mittwoch von Berlin nach Hamburg (mit dem ICE  :D) und von da nehmen uns meine Eltern mit zurück, die auch im Musical sind.

@dsds: also verpasst habe ich Benny und Dominik?? Hab grad den Holger gesehen, den mag ich nicht.  :( Dat isn Schleimer  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

ach noch was

@yarina gehts dir denn grade besser, fertig ausgelernt? Wobei man vom lernen ja eigentlich nicht gesund wird, eher das gegenteilige ;D
Ich hasse lernen und respektiere Menschen die sich zuhause hinsetzten und das machen. Ich habs noch nie gemacht und werds wohl auch nie machen *schäm*