Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

Kann kein DSDS empfangen... :-[
@ Pe - Darf ich frage wie du deinem Männe deine 1. ss beigebracht hast? Bin sooooooooooo neugierig.... ::)

@ Ladys. - kann nicht genau sagen wie lange mein Zyklus sein wird... ist erst der 2. nach absetzen der Pille...(und mein 1. ÜZ...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jenny79

@ Lady S - danke fürs reinsetzen... :)
und 21 ÜZ hinter mir...

LadySunshine

@dsds: aahhh, Schnelldurchlauf!! Also nach dem ersten Hören: Florian (kannte ich vorher gar nicht, aber war sehr gut!), Vanessa, Dominik und die Sarah. Das sind meine Favoriten.

@jenny: bitte  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Selphi

noch was, wo ich grade den schnelldurchlauf sehe, ich mag Vanessa garnicht. Finde ihre Aussprache so fürchterlich!
Immer wenn ich die höre bekomm ich Agressionen ;D  

@Jenny das ist ja doof. Kannst du dort überhaupt irgendein deutsches Programm empfangen?

✰ Pe ✰

@Lady juhu s-winken :-*

@Jenny ich muß lachen,er war dabei ;D ;D es war Sonntags morgens,ich hatte einen Clearblue Plus und hab da drauf gepullert und dann erschien das Kreuz,dann bin ich zu ihm ins Bett und meinte:"Schatz wenn da ein Kreuz ist,ist man ss,wenn keins da ist, ist man es nicht und was siehst du?" ;D Er total verpeilt weil noch Halbschlaf und hats die erste Sekunde nicht gerafft was ich von ihm wollte ;D und ab da dann hat er sich sooo dolle gefreut und meinen Bauch nicht mehr in Ruhe gelassen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

Im Moment gerade nicht, denn hier geht gerade die Welt unter, und ich habe ganz schwer damit zu kämpfen das Wasser welches durch die Fenster drückt aufzuwischen... :-\
und 21 ÜZ hinter mir...

Selphi

Bleibt ihr nu alle solange wach bis ihr wisst wer rausfliegt? Wenn ja will ich nämlich ne Zusammenfassung morgen früh hier lesen  ;D

Ich geh nu mitn Hund, Frettchen dann weg schaffen und füttern und dann ab ins Bettchen :)
Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht  :-*

LadySunshine

@selphi: ich mag die Vanessa voll gerne  :o *erstmalnachlesobwirdiegleichemeinen*

@pe: juhu  s-winken :-* ;D Na, freust dich schon auf deine verantwortungsvolle Arbeit in den nächsten Tagen?  ;D

@jenny: was isn mit euren Fenstern?  ??? (sorry, wenn dus grad erzählt hast und ich es nicht nachgelesen habe  ::))

yarina

@lady freut mih dass du einen so schönen abend hattest.... hehe, das ist ja mal ein toller plan mit berlin-hamburg-eltern. wünsche euch vieeeeel spaß!

@selphi momentan fällt es mir auch seeehr schwer zu lernen, aber muss ja sein. bin so ein schei* ehrgeiziges schweinchen... war ich aber inder schule auch nicht immer. dir auch noch einen schönen abend!

Jenny79

@ Pe - is ja süß... war bestimmt trotzdem ein Schock für ihn, oder? Ich meine man kann planen wie wild, wenn es dann so weit ist, ist es ne komplett neue Situation...

@ Selphi - n8...

@ Lady S - Hier geht gerade die Welt unter - es Regnet und stürmt wie verrückt und leider sind hier die Fenster alles andere als dicht...
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny na ich hatte 10 Jahre die Pille genommen und dann bin ich sofort ss geworden,damit hatte ja keiner mehr gerechnet,er hat sich natürlich riesig gefreut,war aber noch nicht richtig wach ;D
Wo wohnst du denn das bei dir so UNwetter ist ???

@Selphi schlaf gut,ich weiß auch nicht ob ich es aushalte bis zur Entscheidung,wenn ich dran denke,das die immer soviel labern ::)

Jenny79

bin gerade im mehr oder weniger schönen Israel...
und 21 ÜZ hinter mir...

LadySunshine

Wann isn die Entscheidung von DSDS?  ??? Ich glaub, ich geh aber auch gleich ins Betti... muss auch noch Koffer packen... ::)
Hab heut Eigentherapie betrieben und angefangen, meinen Kleiderschrank auszumisten... Leute, es war so deprimierend  :'( Ich habe 38er-Hosen gefunden, die waren so schmal wie ein Bein meiner jetzigen Hosen  :-X Hab die mal vorsichtshalber aufgehoben...

@jenny: Unwetter in Israel??  ??? Wo genau bist du denn da? 

fairy

Huhu,

hab alles nachgelesen. Mal sehen was ich mir gemerkt habe (bin schon soo müde aber mag die DSDS Entscheidung noch mitbekommen.

@Yarina: Danke der Nachfrage. Bin ganz schön k.o. Ging heute von halb 10 bis 21.00 aber war ncohmal echt gut. Haben heute auch schon bisserl Abschied feiert, hab mein Konzept abgegeben, das Konzept von dem letzten Kurs korrigiert zurück bekommen ( und die Leiterin war voll begeistert davon  :) ), morgen dann noch bis Mittag und dann hab ich fertig :)
Süße, hab gelesen, dir geht es wieder nicht gut :-\ Wünsch dir ganz gute und baldige gute Besserung. :-*
Kenn das ja wenn man es rumschleppt aber hängt evtl. wirklich etwas auch mit dem Stress zusammen.

@Pe: Glückwunsch zum Stinker ;D. Sieht süß aus dein SS-Bäuchlein

@Lady: Viel Spaß in Berlin. Männer ::) das die nie zum Arzt gehen können >:(

@Jenny:Herzlich Willkommen :D

@me: Könnte schonmal ein rotes Schild wegen mangelnder Bienchen beantragen. Ovu war heute wieder heller von daher war ES wohl jetzt endlich. Aber wegen Krankheit und Stress haben wir nicht geherzelt.l Naja ist nicht so schlimm. bleib ich noch bei euch und wegen meiner Freundin ist es auch nicht grad schlecht. Eilt ja nicht so. Bin froh, dass ich mich dann jetzt endlich mal in die 2.zH. begeben kann.
Kann schon sein, dass der Ovu auch nur einen Tag richtig positiv ist oder?
Frage nur weil sie im letzten ZK 2 Tage positiv waren

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Jenny du wohnst oder bist in Israel?Das ist ja interessant

@fairy hast du den hohen Wert raus,dann müßtest du langsam dann auch die Balken bekommen wenn die Tempi schön steigt ;) und ein rotes Schild wegen mangelnder Bienchen gibts hier nicht,wäre ja noch schöner ;D

LadySunshine

@fairy: ja, kann sein, dass er auch nur mal einen Tag positiv ist!
Du hast ja auch schon deine 1000 Beiträge voll  ::) ;D

@lori: wünsche deiner Freundin alles Gute!! s-daumendruck

Jenny79

@ Lady S. / Pe - bin in Tel Aviv, aber wie gesagt, momentan ist es echt nicht schön hier... :P

@ fairy - Danke
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny wohnst du dort oder machst du Urlaub?

LadySunshine

@jenny: ah, also in der großen Stadt  ;)

yarina

@lady ich hab mir doch letzte woche eine neue jeans gekauft... gestern hatte ich sie das erste mal an und sie hat nciht mehr richtig gesessen  :'( ich kann dich sooo gut verstehen.   :-*

@me ich bin so deprimiert, die wohnung die mir so gut gefallen hat ist weg.... und bei mir tut sich noch immer nichts in sachen käufer :-[  dann noch dass ich wieder so zugenommen habe, keine ahnung wieso. voll doof.

@fairy  s-springen ui da bist du ja, freu! Freut mich dass die leiterin begeistert von deinem konzept war! suuuuper! Ich hoffe du kriegst das morgen auch noch gut rum!
Ja, bin mit fieber und nem dickenhals aufgewacht, heut mittag wars ewas besser, aber gegen abend wurds wieder schlechter. kann kaum reden oder schlucken nd das atmen tut auch weh. Ich denke auch es hängt viel mit dem stress zusammen. wenn die prüfung rum ist muss ich mich endlich mal richtig auskurieren. wer weiß, vielleicht brauch ich sogar mehr hilfe... na wenn das bei dir so weiter geht kugeln wir doch noch zusammen... wobei ich mich momentan ziemlich kugelig fühle  ;D

LadySunshine

@yarina: ui... das tut mir leid...  :-\ Glaube dir, dass du traurig bist, aber hey, das ist bestimmt nur so ne Phase, bald nimmst du wieder ab!! Bis ich in meine alten Hosen passe, müssen locker 35 Kilo runter... :o

✰ Pe ✰

@yarina du wunderst dich das du zugenommen hast?du erzählst jeden Tag was du am futtern bist ;D ;D
Spaß...ich weiß das es deprimierend ist,wenn ich meine Hosengröße sehe und dann die Oberteilgröße könnte ich heulen,das ist so ein Unterschied :-\

LadySunshine

Mädels, ich geh noch meinen Koffer packen und geh ins Bett!!

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und ich bin am Donnerstag wieder da  ::) s-hilfe s-urlaub

Jenny79

@ Lady S. / Pe - ich bin seit Januar hier und ja man kann sagen ich lebe und arbeite hier ( aber nur ca 12 Monate )
Es sei denn da mogelt sich was in mein Bäuchlein... ;)

@yarina - Kopf hoch, du nimmst schon wieder ab...
und 21 ÜZ hinter mir...

fairy

@Pe: Nur für dich hab ich jetzt die störenden Werte rausgenommen :-* Jetzt muss die Tempi nur noch steigen. Aber ihr könnt mir das rote Schild ruhig geben. Von nichts kommt ja auch nichts,gelle. Und mein Schneckendasein hab ich noch nicht hinbekommen. ;D

@Yarina: Ja ich hoffe die jetztige Leiterin ist dann vom jetztigen Konzept auch so begeistet. Ich war mir bei dem ersten irgendwie sicherer. Naja jetzt ist es weg. Und du wirst es nicht glauben, mir gehts zwar noch nicht gut aber ich fühl mich besser und hoffe jetzt echt, dass ich jetzt auch endlich gscheit gesund werde
Wirst sehen wird bei dir auch so. :-*

@Lady: Danke! :-* Ja stimmt hab die 1000 voll. Muss ich jetzt still sein oder darf ich weiterschreiben ? ;)

@Jenny: Wow. Wie hats dich denn dahin verschlagen?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)