Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady och man bis Do wie sollen wir das überleben,wirst echt fehlen :-* eine tolle Fahrt,ein paar schöne Tage und komm gesund wieder :-*

@Jenny klingt interessant alles

Ich kuck grad Böse Mädchen ;D passt ja genau zu mir  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@fairy: du darfst natürlich weiterschreiben, die 10000 warten auf dich!!  ;D

@pe: danke Süsse!!  :-* Ihr werdet mir auch sehr fehlen, kann doch nicht mehr ohne euch  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairy ach du bist ja süß ::) ich hatte wo ich krank war,alle zu hohen Werte raus,das stimmt ja sonst nicht richtig,aber hier gabs mal eine,die hatte auch ewig vor ES geherzelt und ist ss geworden ::)

✰ Pe ✰

@Lady das werden wir im Mai ja sehen ;D ;D was du danach dann sagst ;D

yarina

@lady danke. Ok, ich haab nur gut 15 kg oder so abgenommen gehabt. aber bei mir hat das auch ewig gedauert wegen der schilddrüse. hatte in 3 monaten 12 kg zugenommen ohne weniger sport zu machen oder mehr zu essen.
ist das bei dir auch durch die schilddrüse?  Ne phase ist das glaub ich nicht, ich esse noch immer genauso und mache auch nciht weniger sport.... keine ahnung. miese sache mit dem gwicht! gute nacht und einen wundervollen urlaub!

@pe hehe, süße, leider ist das auch meist das einzige was ich dann am tag esse, ich vergesse es leider sehr oft oder find keine zeit dazu. ich weiß dass es nicht gut ist. aber was will man machen?! vielleicht auch der stress

jenny danke. ich versuchs

@fairy ich glaub dir. und ich hoffe sooo sehr dass es mir dann auch besser geht. Ich würd soo gern 1 Monat weier sein jetzt. Und deine Leiterin wird sicher sooo begeistert sein!

Jenny79

@ Lady S. - cu

wollte hier schon immer mal zum Arbeiten hin, und dieses Jahr hatte es dann geklappt...
Hoffe aber auch das was anderes klappt  ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

fairy

@Lady: Ach das schaff ich locker mit den 10000 :) Wirst mir auch fehlen! Komm gesund wieder. Viel Spaß nochmal.

@Pe: Die Kurve kannste sowieso vergessen. Der Feb. war nicht mein Monat. Ein Glück,dass jetzt schon März ist  ;) Ja das hab ich auch mitbekommen aber das glaub ich bei mir irgendwie nicht. Aber das wird schon. Macht auch nichts, dann kann ich mal bisserl zur Ruhe kommen.

@jenny: Was arbeitest du denn? Drücke dir die Daumen, dass auch das andere klappt! :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Jenny79

@ fairy - Bin an der dt Bo tätig. Und danke für die Wünsche  :D
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@fairy und ein Bienchen setzen wird nichts mehr? :-\

@yarina das ist es dann meist,dann hat man soviel Hunger und haut sich den Ranzen voll zur schlechten Zeit und mit gutem Zeug ;D ;D das wird schon

So ich mach mich mal bettfertig und geh dann ins Bette,jetzt kann ich auch noch die Entscheidung kucken ;D
Schlaft gut :-*

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

yarina

@pe  ::) tütütdelüüüü... wünsche eine gute nacht süße und schööööön weiter brüten! bis morgen!

fairy

@Pe: Ne glaub nicht, das wär jetzt so erzwungen. Und Männe hat ja gemeint er mag nicht weil er sich dann nochmal ansteckt. Von daher denk ich eher nicht.  :-\ Müsst ihr wohl ohne mich zu den Novembären fahren und ich bleib mit Yarina noch ein bisserl.
Gute Nacht!

@Yarina: Genau das gleiche hab ich mir auch gewünscht-einfach nur die Zeit vordrehen und den Stress hinter einem lassen. Aber das schaffst du. Wenns ich geschafft hab schaffst du es erst recht. :-*

yarina

@fairy du bist sooooo süüüß  :-* :-* :-* danke dir! noch 17 Tage bis zur praktischen und 24 bis zur theorie... :-X

Jenny79

@ yarina - darf ich fragen was du machst?
und 21 ÜZ hinter mir...

fairy

@Yarina: Ach quatsch bin ich gar nicht. Ich bin mir nur sicher, dass du das hinbekommst. Halt noch durch und dann ist der Stress vorbei. Ich (wie hier alle denke ich mal) werden ganz doll an dich denken, Daumen drücken und dann packst du das.
So mach mich jetzt auch fertig und geh dann nach der Entscheidung gleich ins Betti.

Bis morgen

yarina

@jenny klar darfst du. ich mache eine ausbildung zur elektronikerin und hab bald abschlussrüfung teil1 (früher zwischenprüfung) und da ich nicht wirklich glücklich bin mit der ausbildung und es auch nicht wirklich gut kann hab ich dem entsprechend bammel davor.
hast du studiert um so einen job zu machen? wenn ja,was genau? wllt schon immer mal wissen wie man so etwas wird.

@fairy doch bist du. danke dass du an mich glaubst. und für deine daumen. ich wünsche dir eine gute nacht und morgen eine erfolgreichen letzten tag! schlaf gut!  :-*

Jenny79

@ yarina - Elektronikerin? Respekt!!! Also ehrlich, Hut ab! Boah, stell ich mir echt schwierig vor! Viel Glück beim lernen und beim Prüfungen schreiben....
In Deutschland bin ich bei der Bundespolizei, und hier für die Botschaft "ausgeborgt"....
Hört sich jetzt aber spektakulärer an als es ist... 8)
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@jenny cool, polizei hatte ich auch mal überlegt.. aber dafür bin ich zu weich. naja, elektronik ist hart, macht mir auch nicht wirklich spaß ist nur mittel zum zweck. hab vorher in derselben firma mechanikerin gelernt und will später monteurin werden, und dafür muss ich eben och die 2. ausbildung machen. im januar hab ich es dann gepackt und darf danna cuh bald hoffentlich schon auf montage fahren. ich weiß, komisch für ne frau  ::)
aber ich zieh den hut vor dir, ganz ehrlich!

Jenny79

Wieso? Weil ich bei der Polizei bin? Hm...Sooo besonders finde ich das gar net... Ich finde eher das was du da machst super ungewöhnlich... Muß gestehen, das wäre nix für mich!!! Wo würde es dich denn Montagetechnisch hinverschlagen können? Wie setzt du dich gegen die Männerwelt durch?
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

bei den mechanikern gings suuper mit dem durchsetzen, hab als besten und einzige mit auszeichnung bestanden. bei den elektrikern bin ich im mittelfeld und naja, ich komm mit deren art nicht wirklich klar. die sind alle seeehr von sich überzeugt und das ist nicht mein ding. auf montage würd ich wohl überall mal hinkommen. die firma hat mich letztes jahr spanisch lernen lassen und jetzt wieder englisch. es wird gemunkelt dass ich dann des öfteren nach süd amerika soll. aber im augenblick geht es der firma soo schlecht das ich nicht mal weiß ob ich wirklich übernommen werde. mal schauen....
für 1 jahr ins ausland gehen ist schon eine große entscheidung, und dann noch nach israel als polizistin, das hat wirklich alle achtung verdient finde ich!!! ich mag ja auch im ausland arbeiten, aber halt nicht soo lange am stück, ich würd meine liebsten zu sehr vermissen. Ich wäre dann zwischen 1 Woche und max 2monaten am stück weg und max 6 monate im jahr.

Jenny79

Wie bringst du dann deinen Kinderwunsch und die Ausbildung unter einen Hut? Stell dir vor es würde gleich klappen?!? Würdest du trotz Kind auf Montage gehen?
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

mein freund und ich machen eine pause bis zum sommer. so ist garantiert dass ich nicht während der prüfung hochschwanger bin. wenn es schnell klappen sollte fahre ich natürlich nicht auf montage... dann werd ich erstmal daheim bleiben, also das erste jahr auf jeden fall und danach, mal sehen. aber ich glaub eh nciht dass es bei mir so schnell klappt. ist so ein gefühl. aber solang ich nicht ss bin und keine anderen job habe werd ich auf montage fahren. mit kind nicht mehr, dann würd ich gern meinen meister machen und in die ausbildung gehen, aber ob dass dann auch so klappt ist ja was anderes ;D

Jenny79

ach so, du hattest geschrieben : im Januar habe ich es dann auch gepackt...
Ich dachte du meinst den Jan. 2010...
Meister... ich denke davon gibt es in weiblicher Ausführung nur ne Hand voll, wenn überhaupt...
Also nochmals: *respekt *respekt
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

ja den meinte ich ja auch, da ist meine ausbildung dann zu ende. wir hatten letztes jahr angefangen, dann wäre der wurm zwischen den prüfungen gekommen, aber des hat ja nicht geklappt. und jetzt machen wir pause bis zu den sommerferien, dann bin ich maximal im 6.monat zur prüfung.

so, ich geh jetzt mal schlafen. bin total ko. muss nur noch kurz den hund mal wecken und in den garten schicken und dann gehts ab in die kiste.

wunsche dir eine gute nacht. machst du gleich bitte licht aus?!? ;)