Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

mach ich... hab auch gerade ganz fiese Bauchschmerzen bekommen und werd mir wohl ne Wärmflasche machen gehen... Schlaf gut und träum schön...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

yarina

das ist lieb. dann gute besserung und ein eruhige nacht. ich hoffe du ertrinkst nicht ;)

Bis morgen!

fairy

Guten morgen,

*schnelldasfrüstückfüreuchherrichtundgleichzumkursgeh*

Wollt euch nur nen schönen Tag wünschen.
Bin soo gut drauf, weil ich jetzt echt den Lernstress hinter mir habe - kanns noch gar nicht glauben s-springen
Aber auf der anderen Seite ist auch ein weinendes Auge dabei. Die Ausbildungswe waren schon toll und manche Leute sind mir auch echt ans Herz gewachsen.

So jetzt geh ich bevor hier die Sentimentalität noch ganz rausbricht!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen,

ihr habt ja gesabbelt, was das Zeug hält! Das kann ich jetzt net nachlesen  ;D

habe gestern Nacht noch eine SMS bekommen, der kleine Felix wurde gestern noch geboren, also ein kleiner Februar-Mann, meine Freundin und er sind auf die intensiv zur Überwachung gekommen. Laut seinem Papa hat er ganz dunkle Haare - mehr weiß ich leider nicht. Aber das wichtigste ist, dass es ihm anscheinend gut geht und meiner Freundin auch  :D

Bin irgendwie total groggy von der Nacht. Hab so wahnsinnige Rückenschmerzen, werd noch zum Hirsch.  :-\

Ach ja, hab übrigens aus Spaß heut morgen so einen ebay-SST gemacht - ja bitte net schlagen  ;D er war blütenweiß, net mal der Hauch von einer Linie  :P

So, jetzt mal schnell frühstücken und dann nachlesen  ;)

:-*
Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Hallo

wir haben nun angefangen richtig zu üben und nun weiß ich aber gar nicht genau ob ich hier richtig bin.... ::) :P

Liebe Grüße Anna
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Jenny79 und KleineMama - natürlich seid ihr hier goldrichtig  :-* herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten  :-*  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Danke  :D

Also ich bin Anna ,bin 22 Jahre alt und wir haben schon eine kleine Tochter...Lara wird im April 2 Jahre alt und nun basteln wir an Kind Nummer 2  :D

Obwohl ich weiß das es unwahrscheinlich ist, dass es sofort klappt bin ich ganz aufgeregt und weiß gar nicht wie ich das aushalten soll bis zum Test  ::) :P

@Lori Deiner Freundin alles Gute und schön das beiden gut geht  :D

ananas0815

Hallo meine Lieben,

ich muß mich hier auch mal wieder blicken lassen...
Wir hatten 2 Tage große Probleme mit dem Internet, welches jetzt aber wieder läuft. *froi*

Mir geht es nicht so gut, denn irgendwie mache ich mir Sorgen um meinen Krümel. Ich hatte Freitag Abend ganz leichte Schmierblutung (braun - nicht viel), aber dennoch mache ich mir Sorgen! Zum Glück habe ich Morgen einen Termin bei FA.
Ich habe richtig Angst davor, aber meine Busis sind noch immer richtig prall und Tempi schön oben. Übel ist mir nur manchmal und die Müdigkeit und Lustlosigkeit wird auch besser.
Das ist auch ein Grund, warum ich wenig hier war, also bei SO allgemein, weil ich mir eben immer gleich die negativen Sachen durchgelesen habe.  :-\
In der SS mit Leni war ich so schön unbeschwert, wie viel das doch ausmacht!

Leni hat eine Bronchitis und ist ein richtiges Klammeräffchen! Fieber hat sie keines, aber hustet ganz dolle. Wird aber täglich besser...

Sonst ist alles okay bei uns. Kann es kaum erwarten, daß ich Morgen um 16.30 Uhr auf dem FA-Stuhl sitze!
Bitte drückt mir alle Daumen!!!

Drücke Euch und muß jetzt mal nachlesen... *schääääääääääm*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

KleineMama

@ananas Erstmal gute Besserung an die kleine Maus....und natürlich drück ich ganz feste die Daumen dass alles in Ordnung ist  s-daumendruck ...ja kann ich verstehen in meiner Schwangerschaft brauchte ich zwischendurch auch mal ne Pause

Jenny79

Hallo und guten Morgen an alle...

@ ananas - Drück dir die Daumen das es deiner Kleinen bald wieder besser geht
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Einen schönen guten Morgen!

Hiermit reihe ich mich dann auch mal hier ein!  :)

KleineMama

Jenny79

@ Jetta... Schön dich hier zu sehen... Bin im Übrigen direkt in TLV...
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*Frühstücknehm*

@Lori super das es deiner Freundin und dem kleinen gut geht,ich drück ganz feste die Daumen das er recht schnell fit wird und nach Hause darf.
*LoriaufdieFingerkloppe*tz tz tz noch ist ja garnichts verloren süße

@ananas ich muß ganz ehrlich sagen,bei Mara hab ich mir auch null Sorgen gemacht,da war ich einfach ss und das war gut so und dann beim zweiten war es so,das ich mir echt nur Sternchenseiten angeschaut hab,das war echt schlimm.Versuch dich nicht verrückt zu machen und wenn du eine Pause von hier möchtest,dann gönn sie dir ruhig.Ich drück dir ganz dolle die Daumen für den Termin morgen

@KleineMama ein Herzliches Willkommen und fröhliches Sabbeln.Kannst du mir deinen NMT noch ungefähr sagen,dann schreib ich es auf,unsere Lady wo das macht ist nicht da

@Jenny na hat sich das Wetter bei euch bisschen beruhigt?Kannst auch du mir deinen NMT ungefähr sagen,das man das vorne eintragen kann

@Jetta immer rein in die gute Stube,wie ist denn dein NMT?

@NMT für die neuen:Heißt der NICHT-MENS-TAG(der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte ;D)

@me alles bestens,ich laufe förmlich aus,Sperma ist es nicht :P ::) ;D aber trotzdem cremig,Tempi ist nach oben ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

guten morgen, meine lieben hibbeltanten!
ich hab jetzt auch nix nachgelesen - herzlich willkommen an unsere beiden neuen mithibblerinnen!!

ich habe übrigens beschlossen, diesenmonat nicht mehr zu hibbeln. wie ihr in meiner kurve sehen könnt, mach ich zur zeit ziemlich viel party.. das liegt zum teil auch daran, dass es zwischen meinem mann und mir seit ungefähr 4 wochen SEHR wechselhaft läuft - ich möchte erstmal wieder richtig ruhe in unsere beziehung bringen und schauen, ob unsere zukunft wirklich sicher ist. ein baby zu planen fände ich - falls es zwischen uns so bleibt wie gerade - unverantwortlich. gleichzeitig bin ich halt auch total verwirrt, weil es mir zu schaffen macht, nicht genau zu wissen, wo uns das leben hinführt...

ich würde aber gerne weiterhin bei euch mitlesen, ab und zu berichten oder kommentare abgeben  ;). darf ich?? tempi werd ich auch weiter messen, weil ich das einfach super finde.

mag euch alle ganz doll!!!
miekchen

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Pe Na klar das wäre dann der 18.3. .....hehe der Tag an dem die Mens -nicht-kommen-soll find ich super  :D

Jetta

Der war schon am Donnerstag. Bin jetzt also schon drüber. Bin ich dann trotzdem richtig hier?

Jenny79

@ Pe - Na wenn die Tempi nach oben ist solltest du vielleicht zurück ins Bett? ;)
          Bin vorne schon eingetragen, aber das Datum kann auch falsch sein, da ich mich erst im 2.ÜZ befinde... Mein 1. war 24 Tage, aber kann    sich ja, wie du weißt, noch imens verschieben...

@ Mieke - oh das tut mir leid das das bei dir Momentan nicht so läuft....

@ Jetta - hast du schon getestet?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@mieke ach mönsch das ist aber schade,auf der anderen Seite muß es natürlich für dich ne Lösung sein und kein Problem,ich wünsch dir alles Gute und na klar darfst du trotzdem hier bleiben ;)

@Jetta das ist doch wurscht ;D Du bist schon drüber?Und noch nicht getestet?

@KleineMama danke dir

✰ Pe ✰

@Jenny wieso soll ich ins Bett zurück,hab meine Pflicht getan ;D

Selphi

Guten Morgen  :D

@Lori na das ist ja super das es deine Freundin gut geschafft hat und der kleine Wurm wohl auf ist.

@Kleine Mama Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten

@fairy na das ist doch super das du den ganzen STress erstmal hinter dir hast. Und die Leute die dir so ans Herz gewachsen sind, mit denen kannst du doch dennoch in Kontakt bleiben oder?

@Pe Na ich bin ja soooo gespannt was bei dir raus kommt  :)

@mieke Oh je, das hört sich ja mit deinem Mann echt bescheiden an. Hoffe das ihr eure Beziehung wieder regeln könnt.Und natürlich darfst du weiter hier bleiben!

@ananas Denke auch das du dir nicht immer so viele Sorgen machen solltest und dir lieber mal eine Auszeit gönnen solltest. Der kleine Wurm bekommt ja auch den ganzen Stress mit.

@Rest  s-winken

@me Tempi hab ich heute nicht eingetragen, habe eine Stunde später gemessen und da war die Tempi bei 36,72 Grad   :o Also hat sich das Eichen doch nicht an meine Regeln gehalten? Ach keine Ahnung ;D Aber scheint ja irgendwie so  *grübel*

KleineMama

@Pe  ;D ;D ;D

@Jette Uiii Test Test Test  :P

@Mieke Tut mir leid das es nicht so toll läuft aber ich finde du hast Recht mit dem was du schreibst...

✰ Pe ✰

@Selphi ja findest du es jetzt schlimm das sich dein Ei nicht an die Regel gehalten hat? Ich nicht ;D ;D

Selphi

@Pe ich schon irgendwie, so kann es ja nicht befruchtet werden ganz ohne mann ;D aber die strafe kommt dann in 14 Tagen ;D  Da werd ich es einfach raus spülen und es hat pech gehabt, es wollte es ja so  :D

Jetta

Nee, hab mich noch nicht getraut  :-\
Ich hab auch leider keinerlei Anzeichen, bis auf ein Ziehen im Bauch (rechts und links) und Rückenschmerzen (hatte allerdings in meinem ganzen Leben noch nie Rückenschmerzen...)
Vorhin hab ich hier gelesen, dass auch Schnupfen ein Anzeichen sein soll. :o Den habe ich nun seit gestern...
Aber ich trau mich gar net zu hoffen... Mir is net schlecht, meine Brüste sind ganz weich und tun gar nicht weh,...
Ich glaub ich warte lieber noch ein paar Tage damit.