Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@selphi:  ;D genau, das hat es dann davon!! dann wird es noch angemalt und muss als osterei gehen!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Jetta Achso ja kann ich verstehen ...ich drück gaaaaaanz feste die Daumen  :)

@Selphi  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@selphi aber der eine Smilie da bei dir könnte aber auch gereicht haben,ich drück dir trotzdem die Daumen,wenn es nicht sein sollte dann kommt das Sprichwort an die Reihe:Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung ;D ;D

@Jetta mensch ist das spannend,warst du schonmal drüber?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe wie geil ist der denn!!!!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Jetta

Ich war bisher noch net drüber. Hab allerdings auch erst im Dezember abgesetzt. Bis jetzt konnte ich allerdings auch ohne Pille meine Uhr danach stellen. Auf den Tag genau 28 Tage und immer gleich morgens beim Aufstehen kam meine Mens.

Selphi

@Pe ;D ;D ;D  der ist guuut  :D  Naja, ich denke nicht das der letzte gereicht hat, ist ja immerhin 3 Tage her  ;)  Aber vielleicht ist ja doch nicht mein ES und meine Tempi will mich mal wieder ärgern  :D 

Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt auch die stolzen Maße von dem kleinen Felix: 45 cm und 1.790 g! Ich find das ganz schön ordentlich für die 32. SSW  :D Freu mich so, gestern gings den beiden wohl den Umständen entsprechend ziemlich gut laut Mann. Im Lauf des Tages meldet er sich wegen Neuigkeiten. Ich bin so erleichtert, das könnt ihr euch net vorstellen...

@Jette
Herzlich Willkommen  :D wie, du hast noch net getestet - ich bewunder ja so viel Geduld  ;D Keinerleich Anzeichen sind übrigens gute Anzeichen  ;D Ich hatte im Schnaggelzyklus mit Annika auch Nullinger Beschwerden ... Brustziehen etc. kam erst in der 8. SSW ... drück dir die Däumlis!

@Pe
Ja, klopf mir nur auf die Finger  :P hab mich heut morgen auch ohrfeigen können. Bin doch doof oder? Naja, Tempi ist ja noch schön oben, ich hab noch Hoffnung  ;D bin gestern übrigens auch ausgelaufen - und Sperma wars bei mir auch net  ;D dachte schon, jetzt ziehst dir die Hose runter und alles ist rot, weil ich auch so Schmerzen dabei hatte.

@ananas
ich kann mich voll und ganz Pe's Posting anschließen - gönn dir eine kleine Pause, wenn dich das alles zu viel belastet... es geht bestimmt alles gut! Ich denk an dich und Krümel ganz fest  :-* gute Besserung auch noch an deine kleine Maus

@Selphi
;D wird es einfach rausgespühlt  ;D du bist der Knaller - hey, aber die kleinen Schwimmerchen können sich bis zu 5 Tage halten  8) vielleicht wird dein Eichen grad schon angegriffen  ;D

@fairy
hey, super, ich freu mich, dass der ganze Stress jetzt dann vorbei ist. Und ihr bleibt doch bestimmt auch noch hinterher in Kontakt oder? Jetzt hast endlich wieder bissle Luft zum Atmen, das freut mich so...

@mieke
tut mir so leid  :-[ ich würd mich aber auch freuen, wenn du trotzdem bleiben würdest

@all
Mehr konnt ich mir mal wieder net merken  ::)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ja das klingt doc gut soweit-freut mich  :D

@Jette Uiii das is echt spannend wenn du noch nicht drüber warst.....ich würd Platzen :) Ich würd am liebsten nun schon los rennen und nen Test kaufen  ::) :P

@Selphi Och die Schwimmerchen halten sich ne Weile fest da drinnen  :P

Lori+Annika+Nico

@KleineMama
Find ich auch  :)
/Test: So gehts mir auch ... deshalb hab ich mir gleich nen Paket Billigtests von ebay geholt  ;D Daheim hab ich noch zwei Digitale und einen normalen...

Jenny79

@ Lori - schön das alles gutgegangen ist... ich freu mich

@ Jetta - Boah eh..., die ruhe in Person... könnt ich net!
              Wäre es denn ein Wunschkind?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Selphi

mhmmmmmmm....  ich werds ja sehen, aber ich ziehe meinen Mann immer damit auf das seine Schwimmerchen im Kreis schwimmen und nie das Ziel erreichen ;D
Wenn die sich 3 Tage halten würden, wäre mein Spruch dahin und er triumphiert, das kann ich nicht zulassen  ;D

@Lori na das freut mich das es deiner Freundin und den kleinen den Umständen entsprechend so gut geht. Und die Maße hören sich ja auch für diese Woche ganz ordentlich an. Wie lange muss denn der kleine Felix im KH bleiben?

Jetta

Naja, ich hab einfach net das Gefühl schwanger zu sein... Die innere Stimme fehlt irgendwie. Und da heute Sonntag ist komm ich eh net an nen Test. Und wenn ich morgen dann einen besorge kann ich den eh erst am Dienstag früh machen. Also dauert es eh noch ein paar Tage  :) Und außerdem würd ich viel lieber an nem Wochenende den Test machen. Unter der Woche so früh aufstehen (ich bin ein kleiner Morgenmuffel), dann total verschlafen den Test machen und ab ins Geschäft. Da ist ja dann gar keine Zeit für meinen Schatzi und mich uns richtig zu freuen. Deshalb warte ich vllt sogar noch bis uzum nächsten WE- falls mein Freund mich net schon vorher zwingt. Der ist nämlich aufgeregter als ich  ;D
Aber das mit dem Warten ist gar nicht so schlimm.

@Jenny: Das wäre ein absolutes Wunschkind!

@ all: Wo wohnt ihr denn eigentlich alle?

Grüßle,
Jetta

Lori+Annika+Nico

@Jette
Also ich hab bei Anni damals abends positiv testen können  s-pfeifen aber jetzt ehrlich, bis zum nächsten WE warten? Bitte denk auch an uns  ;D wir fallen ja fast um vor lauter Hibbeln hihi...
Die innere Stimme muss am Anfang noch nicht da sein, glaub mir. Ach, ich würds dir so wünschen  :-*

@selphi
Im Kreis schwimmende Kämpfer *gröööhl* du bist echt süß. Jetzt wart mal ab, die haben bestimmt schon Attacke geschrien und den Turbo eingeschalten

@Jenny
Ich würd an Jettes Stelle auch am Rad drehen *uff* aber ich bin eh so ein Hibbelhuhn  ;)

Jetta

Dankeschön!  s-hug
Aber wie gesagt- ich glaub meine bessere Hälfte hälts auch nicht so lange aus  ;D

Jenny79

@ Jetta - Hi hi das Warten ist nicht so schlimm... hi hi der ist gut! ;D Ich wäre am Fr schon zur Apo gerannt und hätte nen Test geholt, spätestens jetzt wäre ich an der nächsten Notapo.... ;)
Noch ne ganze Woche warten... kommt mir unheimlich lange vor, aber wenn es für dich ok ist... :)
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Würde mich freuen wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst!
Komme aus Berlin...und du?
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Ich wohn in Stuttgart- mitten drin  :)

Lori+Annika+Nico

;D ist er denn schon arg aufgeregt? Ist ja aber auch alles so spannend ...

@me
Hab schon wieder so komische Rückenschmerzen - hab Angst, dass es die Nieren sind, zieht so komisch  :-\

Ach ja, ich komme aus der Nähe von Stuttgart

@Jenny
Wow Berlin - so ne geile Stadt  8)

Lori+Annika+Nico

@Jette
Hey Fast-Nachbarin! Also ich hab drei Tests daheim - zwei digitale und einen "normalen" - soll ich sie dir schnell vorbeibringen *lach*

Selphi

@Lori  ;D  Hast recht, eigentlich reicht ja auch nur einer dafür  :) Aber erstmal muss ich Tempi morgen abwarten, ob die noch steigt. Kann auch durchaus sein, das mein ES noch nicht war und meine Tempi mich wieder ärgern will. Macht die doch zu gerne  ;D

Aber wenns wirklich geschnaggelt hat kann ich ja auf nen Mädel hoffen oder ?  ;D

KleineMama

@Jetta Ich warte nun schon wie ne Verrückte  ;D ;D Ok dann hoffen wir mal er zwingt dich morgen dazu ...ich hab übrigens bei Lara Abends positiv getestet  :P

@Selphi Hehe nun sind sie bestimmt angriffslustig geworden wo sie das gehört haben  ;D Ja dann kannste hoffen  ;)

@Wohen Wir kommen aus Lübeck  :)

Selphi

und wieder nen Grund warum ich nach Stuttgart ziehen will. Es kommen so viele Leute daher und ich hab hier noch nie wen gesehen der aus Gießen oder Lich kommt   ;D

Jenny79

@ Lori - Jetta ist vorne noch gar nicht eingetragen... wer macht das? Pe?
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@ Selphi Wann sollte denn Deine Mens kommen (ich habs garantiert überlesen- Sorry :-\)

@Lori  ;D
         Er sagt seit gestern immer wieder "Wir sind schwanger" und streichelt meinen Blähbauch  ;D
         Hoffentlich ist er dann nicht allzu enttäuscht...

Jenny79

@ kleine Mama - Oh... Lübeck... is soooooooo schön.....

@Jetta - Hier hat So alles offen, soll ich dir schnell einen Test holen gehen ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny das macht Lady aber die hat mir den Job erteilt alles aufzuschreiben und wenn sie nächste woche wieder da ist,geb ich ihr alles durch an Daten ;)

@Lori super das es deiner FReundin und dem kleinen Kämpfer gut geht,nun soll er schön wachsen und gedeihen

So weiter Staub wischen,Montag ist Schontag ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!