Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Jetta wenn mein ES heute ist dann in 14 Tagen  ;D

Jetta

Na klar! Ich glaub in den Azrieli Towers gibts ne Apotheke  ;D Können uns ja da  beim Aroma treffen  ;)
Mal kurz was anderes: Bist Du auch Aromasüchtig??

Lori+Annika+Nico

@Jette
Männer spüren dass, meiner hat damals auch gesagt: Du bist schwanger und ich dachte, ja ja, der spinnt *g* Blähbauch ist übrigens ein sehr verdächtiges Zeichen hihi
Oh je, wir machen dich jetzt noch vollends hibbelig *lach*

@Jenny
Ja, das übernimmt Pe solange Lady im Urlaub ist. Pe, wo bisten überhaupt? Lättchen trinken?

@kleineMama
Lübeck ist bestimmt wunderschön und die haben auch so ein tolles Marzipan  ;)
/Testen: hab bei Anni damals auch abends getestet *flöt*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Pe
Staub wischen? Na dann viel Spaß... geht ihr nachher auch noch raus? Ist so geniales Wetter. Gehen mit Freunden in nen Biergarten *freu*

Jenny79

@ Jetta - die towers sind mir zu weit wech... da lauf ich ja 35 min hin...
Aromasüchtig? Was meinst du damit?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Lori+Annika+Nico

Jetta - seh grad übrigens, hab immer Jette gelesen - sorry  ;)

Jetta

Zitat von: Lori + Annika am 01. März 2009, 12:02:05
Oh je, wir machen dich jetzt noch vollends hibbelig *lach*

:D Schön wenn hier so mitgefierbert wird! Da fühlt man sich gleich richtig wohl bei euch!!

✰ Pe ✰

@Lori Latte hab ich schon 2 intus heute,also die zum trinken ;D ;D ich denke schon das wir rausgehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jetta

@ Jenny: Kennst Du nicht das Kaffee "Aroma"? Das ist so ne Kette. Da gibts hlat Kaffee, Sandwiches, Salat... Der Kaffee dort ist echt der allerberste überhaupt. Und den Salat kann ich Dir auch nur wärmstens empfehelen! Ganz zu schweigen von den Sandwiches *schwärm* Ich war da mindetens 1x die Woche  :)

@ Lori: Kein Problem  ;)

Lori+Annika+Nico

@Jetta
Das ist schön, dass du dich gleich wohl fühlst - sind auch klasse Mädels hier  :-* hör auf von so Leckereien zu reden, haben noch nicht Mittag gegessen und ich hab so Hunger  ;)

@Pe
Ja ja, die zum Trinken  s-pfeifen die andere Latte kann man ja auch trinken ;D

Jenny79

@ Jetta - Sagt mir nix, geh immer zu Roladin, die sind auch super! Gibts auch sehhhhhhr leckeren Kuchen!!!! :D
und 21 ÜZ hinter mir...

Lori+Annika+Nico

nix von Essen reden ... boah, hab ich Kohldampf, aber wir essen erst später was im Biergarten  :-[

Jenny79

@ lori -also wenn ich richtig Kohldampf habe, kann ich net warten!!! Schlägt sich sofort negativ auf meine Stmmung nieder... Werd dann recht schnell BÖSE
und 21 ÜZ hinter mir...

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Ja, so langsam spüre ich leichte Aggressionen *g* werd mir nachher schnell noch was einschmeissen...

Jenny79

@ lori - besser ist das, dann kannst nachher das Essen im Biergarten auch besser geniessen... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Ja, das stimmt, bekomm immer schnell Magenschmerzen ... ess jetzt Anni nen Fruchtzwerg weg  ;)

Jenny79

@ lori - au wei, lass sie das nur nicht sehen, sonst bekommst nicht mehr viel davon ab  ;D ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

guten morgen meine lieben!

@fairy danke fürs frühstück süße! Ich hoffe es wird nicht zu sentimental für dich heute. Ich freu mich sooo sehr für dich dass du es endlich geschafft hast.

@lori prima dass es felix und seiner mami relativ gut geht. ich drück die daumen dass es weiter bergauf geht

@jetta herzlich willkommen, also ich würd ja morgen nen test kaufen fahren und direkt testen.... hört sich ja alles seeeehr gut an

@ananas ohje, tut mir leid dass es euch nicht gut geht. gute besserung an leni und dir rücke ich morgen die daumen fr den fa termin!  :-*

@mieke süße, fühl dich gedrückt. nimm dir deine zeit und versucht eure beziehung wieder in den griff zu kreigen. ich wünsche dir alles gute

@jenny und, wie gehts dir heute?

@pe mensch deine tempi sieht suuper aus. drücke dir die daumen

@kleine mama herzlich willkommen, drücke dir auch die daumen

@me meine nacht war miserabel, bin ständig aufgewacht. mein kopf ist heute komplett dicht. ich hab schon wäsche gemacht und n bisl aufgeräumt, gleich noch lernen, saugen und wäsche sortieren, dann kommt auch schon mein schatz vorbei. wenn er die kamera nicht vergisst machen wir dann mal fotos von meinem hochzeitskleid... dann kann ich das auch mal reinstellen.

übrigens habt ihr seit ich online gekommen bin 1,5 seiten zusammengesabbelt

KleineMama

@Lübeck Jaaaa schön ist es hier...Marzipan darf ich nicht essen *figurachten* aber lecker ist es  ;D

@merken Ja mein Schatz hats auch gemerkt....aber meine Tante hats gesehen bevor wir es nur geahnt haben  ;D

@hibbel Arghhh das is echt spannend :) *zujettarüberschiel*

@Aroma Achso ein Cafe  ::) :P Hier gibts nur Balzac  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jenny79

@ yarina - Morgen........
                Hab die Nacht trotz Sturm und 2x aufwischen gut hinter mich gebracht  :P
                Hab nur noch immer doofe Bauchschmerzen... :-[ Können ruhig mal wieder weggehen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Aber wie kann das denn sein, dass es jemand merkt bevor man es selber ahnt??  ??? ???

✰ Pe ✰

@Lori ich petz das Anni das du ihre Fruchtzwerge wegfutterst ;D
Was machst du denn für Sachen,du Ferkel ;D

@yarina mensch willste dir nicht mal Baldrian oder so holen,oder so Kapseln für die Nacht,gibts überall bei den Tabletten(Magnesium und so)du hast ja schon Nächte nicht mehr gut geschlafen,dir geht zuviel durch den Kopf gell

@KleineMama mein Mann liebt Marzipan und gerade das Lübecker ::)

So Bad ist auch geputzt jetzt kommt die Schüssel dran ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Zitat von: Jetta am 01. März 2009, 12:36:21
Aber wie kann das denn sein, dass es jemand merkt bevor man es selber ahnt??  ??? ???

Ja das hab ich mich auch gefragt....meine Tante hat einfach nen Blick dafür ...sie sieht wenn jemand schwanger ist  :P ;)

@Pe Meiner auch  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jenny79

@ Jetta - hab jetzt schon von einigen gelesen das sie entweder von ihrem Mann oder von Verwandten daauf angesprochen wurden, ob sie nicht ss sind... Kann mir das auch nicht erklären... Kennt dein Freund deinen Zyklus genau u weiß er das du Überfällig bist?

@ kleine Mama - was ist Balzac?
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@jenny das ist gut, also mit der nacht. naja, vielleicht hast du in einigen monaten noch stärkere bauchschmerzen ;)

@jetta es gibt menschen die dass einfach sehen, eine arzthelferin bei meinem fa meinte mal dass ss frauen so einen ausdruck in den augen haben, selbst wenn sie selbst es nciht wissen oder sogar ahnen.

@pe ja, leider. ich hasse mich dafür dass ich so bin momentan. das macht es noch schlimmer. ich haben coffea globulis da. diese nacht hab ich wischendurch keine luft bekommen weil mein hals so geschwollen ist innen... ich hoffe es wird nach der prüfung wirklich besser. du bist ja schon richtig feißig am frühen morgen.... sehr anständig.