Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina ja ich heiß ja auch Putzi,gell ;D
Vielleicht auch diese Prüfungsangst die dir den Hals und die Nerven so abschnürt,wird echt Zeit das du mal bissle Luft hast

@Jenny man sieht es bei manchen an der Gesichtsfarbe,sie ist klarer,rosiger und praller,weiß nicht wie ich es erklären soll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, werd mich mal aufhübschen (so sagt Nici das doch immer hihi) und dann gehen wir bald los. Ziehen grad bissle Wolken auf  >:( meld mich heut abend wieder... sabbelt net so viel, schaff das net zum Nachlesen  :P  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Jetta

Er weiß dass ich überfällig bin  :)

@KleineMama: Schick ihr doch mal ein Bild von mir  ;D

@yarina: Ui das hört sich nicht schön an. Was fehlt Dir denn?

knuffi01

huhuuuuuuuuu

ich wollte mich nur mal kurz melden. wir haben fabsi heute früh wieder geholt und waren schenll bei MD essen. jetzt liegt sie im bett. mal sehen ob sie wenigstens ein bisschen schläft. bei uns ist heute absolut schönes wetter deswegen wollen wir nachher auch spazieren gehen.

also bis später  s-winken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Jenny79

@ kleine Mama - hat sich deine Tante schon mal überlegt damit Geld zu verdienen? ;D gibt mmer Leute die wissen wollen obs geklappt hat *grins

@yarina - wünschen würde ich es mir... ;)

@ jetta - dann würde ich ihn nicht im ungewissen lassen und ihn zur nächsten Notapo schicken... ;) ;D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

yarina

@pe noch 3 wochen... und danach werd ich wahrscheinlich erstmal so richtig krank weil mein körper merkt dass ich mehr zeit dafür hab  ;D

@jenny wwart noch ne woche und dann machste mal nen positiven test

@jetta ich hab halsweh und die nebenhölen sin jetzt auch dicht. ich kränkel schon seit monaten immer wieder rum weil ich auf der arbeit, also in der ausbildung so stress habe. wird alles sicher irgendwann wieder.

✰ Pe ✰

@Lori einen schönen Nachmittag euch

@knuffi euch auch einen schönen Nachmittag

@yarina du lachst aber das könnte ja wirklich gut möglich sein,das hat mein Mann immer,er schafft durch bis zum Sommerurlaub und dann ist der Körper so erschöpft,das ihm dann immer das Knie weh tut(das operierte)

Jenny79

@ yarina - abwarten... ich glaub da noch nicht dran...aber ich hab ja noch n bisl...
              - aber werd du erstmal gesund, hört sich alles gar net so gut an...schick dir mal n paar Sonnenstrahlen, die sich hier gerade durch        die Wolken bohren rüber...
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@pe ja bei mir ist es ja auch so. mein arzt wollte mich schon im januar für so 2 wochen krank schreiben, aber ich hab gesagt vor der prüfung geht das einfach nciht. mal sehen.

@jenny oh das ist lieb, ja sonne fehlt mir ganz arg hier!  :-* ich danke dir

@me ich kringel mich hier grad vor lachen, hab den lappi auf dem schoß und mein hund liegt neben mir, den kopf auf meinem arm und jedesmal wenn ich ihn angucken wackel er mit dem schwänzchen und guckt mich von schräg unten an, das ist sooo goldig! wenn ich den nicht hätte gings mir noch mieser. der ist wirklch ein engel. jedenfalls meitens

KleineMama

@Jenny Balzac is auch ne Cafe -Kette  :) Hehe kann ich ihr ja mal vorschlagen  ;D

@Jetta  ;D ;D ;D

So wir müssen jetzt los ......

...nicht ganz soviel sabbeln sonst krieg ich Nachles-starre nachher  ;D

:-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jenny79

@ kleine Mama - tauscht ihr jetzt den Test aus?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@KleineMama die Starre bekommst du hier immer,das sollte dir bewußt sein ;D

@yarina meine Eltern haben eine Dackelhündin,die haben sie damals mit 8 Wochen bekommen und sie wird schon7 Jahre glaub,aber die ist auch so süß,die kann dich,wenn sie auf den Schoß z.B.möchte richtig mit Blicke fixieren ;D

yarina

@pe ja das macht meiner auch mit vorliebe, und wenn du dann nicht reagierst fängt er langsam leise an zu grummeln, dann wirds lauter, dann tritt er ich oder kratzt n bisl am deinem arm und jedesmal wenn du dich bewegst oder in seine richtung guckst wckelt er mit dem schwänzchen, wenn du wegguckst ist er dann wieder ruhig, das ist echt genial. der hat sich soo toll gemacht seit ich ihn bekommen habe.

yarina

so, ich werd mich jetzt mal frisch machen, noch saugen und den rest aufräumen und dann mal lernen.... muss heute viiiiieeeeel rechnen..

bis später, einen schönen tag noch euch allen

Jenny79

Ich werde jetzt gleich mal zum Stand runterwackeln... Die Wolken haben sich gerade verzogen... bis später...
und 21 ÜZ hinter mir...

Tina0712

Hallo und schönen Sonntag,

mach mal kurz wieder Piep.

War ja schon wieder ein paar Tage nicht da. Haben wohl auch ein paar neue hier.

Herzlich Willkommen.

Kleine Mama: Kenn dich, kenn dich....Du bist doch auch eine Aprilmama 07?! Habt ihr jetzt wieder angefangen zu üben?

Hier passiert m,omentan soviel. Haussuche fast abgeschlossen. Haben Banktermin und 2 Häuser die uns gefallen. Kommt drauf an welches wir günstiger bekommen. Dann werde ich, wenn ich bis dahin nicht Schwanger bin am 1.5. wieder ein bissl arbeiten. Und dann noch eine blöde Nachricht. Mein Papa hat wieder Krebs. Bösartig :'( Vor 2 Jahren musste ihm schon die Blase entnommen werden und Prostata und nun wohl auch noch die Nebenniere. Er hat übernächxste Woche Termin zum Besprechen. Die hatten letztes mal keine Chemo gemacht. Hätten sie wohl machen sollen, dann wäre dieser Tumor höchstwahrscheinlich garnicht entstanden.

Sonst gibt es nix neues. Werde mich heut abned nochmal melden.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina oh nein das tut mir so leid mit deinem Papa :-[ ich drück ganz doll die Daumen das es doch wieder bergauf mit geht und natürlich auch die Daumen fürs Haus

Selphi

uiuiui... mein Männe kommt in 2 Stunden!!!
Ob es noch was bringt nachzulegen??? ach egal....  ich hab lust, das zählt  ;D
Muss mich nu duschen, rasieren und hübsch machen  :D 

Melde mich morgen früh wieder  ;D

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 

nanile

@tina:  s-hug

@selphi: viel spaß!  ;)

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@selphi dann mach dich mal flott,schmeiß dich in Schale und dann an deinen Mann ;D ;D

@nanile  s-winken wie gehts dir denn?

Selphi

@Tina das mi deinem Papa tut mir leid, weiß wie das ist.
Meiner ist im April 2008 an Krebs gestorben. Ging alles sehr schnell. Anfang Januar 08 hatte er die Diagnose bekommen und Anfang April wars dann leider schon vorbei.
Hab noch alles getan um den Rest der Zeit so schön wie möglich zu machen. Bin oft hin und auch am Tag wo er gestorben ist war ich bei ihm.
Ist alles nicht so einfach, aber ich bin ehrlich gesagt froh das es so schnell ging. Er hat sich so gequält. Konnte nicht mehr laufen, die Chemo hat ihn so mitgenommen. In dem Fall war das Leben eine größere Quälerei.

Drücke aber dein Papa ganz dolle die Daumen das er dies alles übersteht und hoffe (wenn dann nu mal endlich Chemo gemacht wird) das er diese gut verkraftet.

Selphi

jaaaa... ran an den Mann  :D  bin nu wirklich weg  *wink*

nanile

@pe: ich bin in den letzten tagen ziemlich müde gewesen. vorher haben wir das schöne wetter ausgenutzt und waren spazieren. jetzt friert es mich total. zwischendurch habe ich gar keinen hunger und mit schokolade kann man mich jagen.... die hab ich sonst sehr gerne gegessen....  ;) aber sonst geht es ganz gut. am fr habe ich endlich einen termin bei meiner fä. hoffe, dass alles o.k. ist. und bei dir? deine kurve sieht ganz gut aus!

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@nanile das hört sich alles in allem ja ganz gut an.
Mir gehts soweit gut,ich werd nur heut irre,ich hab so dollen cremigen Ausfluß*sorry*weiß nicht was das soll

nanile

@pe: nur nicht verrückt machen lassen  s-pfeifen... ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan... aber ich glaube, dass ich im letzten monat sehr relaxt an die sache gegangen bin. eigentlich hatte ich net mit gerechnet, dass es klappt.

sternle im herzen 11/08