Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@ananas  ;D wie einfühlsam von ihm.... ich hätte nicht gewusst ob ich sauer sein oder lachen sollte... klasse aussage, echt!

@knuffi ich wüsste da was, einfach 9 monate warten... :P was wars denn für ein bild?

Nici + YaMa

@knuffi- na was das nur sein kein  ;) ;D

@ananas- wirklich herzallerliebst dein Holger  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@yarina: das war ein bild mit einem teddy und ganz vielen herzen. und drauf stand "ich könnt dich jetzt soooooooooo knuddeln". eigentlich nichts besonderes aber trotzdem super schön.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi nah am Wasser gebaut,empfindliche BW,was gibts noch?  ;D ;D

@Nici ja Spaß am kacken ;D

@ananas joa,naja was sagt man dazu,du hast noch nicht mal Bergfest und er sagt dir sowas ::) Männer eben,aber du bist doch eh vom Typ her sehr schlank,da hast du sicher keine Probleme danach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@knuffi wie süüüüüüüß. aber ich bin momentan auch total sentimental. aber bei mir ist es der stress

@fairy juhu, süüüüßßßeeeee, wo bleibst du?

knuffi01

@pe: sonst gibt es nichts weiter  ;D ;D

@yarina: ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist. ich hab gerade das lied von denn 2. platzierten von dsds gehört und ich könnte gerade dahin schmelzen obwohl das eigentlich garnicht meine musik ist

Nici + YaMa

So wir zocken mal ne Runde  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@knuffi ist doch nicht so tragisch in 4-5 tagen weißte ja bescheid... drücke dir die daumen

knuffi01

@nici: viel spaß beim zocken

@yarina: die im Kh haben doch schon eine sst gemacht und der war doch negativ. deswegen bin ich davon überzeugt das ich nicht ss bin

✰ Pe ✰

@Nici viel Spaß beim zocken

@knuffi war das auch nur so ein Pipitest?Kann ja bei denen auch zu früh gewesen sein

So gönn mir jetzt nen Glas Erdbeerwein ::) baden geh ich morgen,hab heut keine Lust mehr

knuffi01

@pe: die haben einen bluttest gemacht. aber yarina meinte das kann man auch erst nach einer gwissen zeit feststellen. vielleicht war ich noch nicht so weit

✰ Pe ✰

@knuffi warte einfach erstmal ab und vertrau auf deinen NMT,ob die jetzt getestet haben oder nicht,ist ja alles schonmal vorgekommen,ich drück dir ganz dolle die Daumen

knuffi01

@pe: ich mach mich jetzt erstmal nicht verrückt.

so mein mann und ich werden jetzt ins bett wandern und kuscheln

knuffi01

wünsche euch allen noch einen schönen abend. bis morgen

yarina

@pe mmmh erdbeerwein lecker

@knuffi ja aber das war doch bei ES+4 oder so... selbst für nen bluttest ist das doch zu früh.... wehe du bist doch ss und jammerst dann... tststs

juhu, jetzt kommt endlich der teufel trägt prada! freu mich voll!

✰ Pe ✰

@knuffi schlaf gut

@yarina ich kuck es auch grad nebenbei

knuffi01

@yarina: nein ich jammer dann nicht rum.  :-[

mieke79

tatort-zeit, jippie!!! und ich steh so auf diesen zweiten kommissar... *schmilz*  :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@knuffi gut, so ist brav. dann jetzt ab in die falle und schön lieb haben! Wünsche eine angenehme nachruhe!

✰ Pe ✰

@mieke kannst dich mit Sunshine zusammen tun,sie kuckt das auch immer und sucht den Mörder ;D

KleineMama

So Mädels ich werd jetzt ne Runde zocken....

...bis morgen :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@KleineMama voll die Zockerbräute hier ;D ;D was zockst du denn?

KleineMama

World of warcraft  ::) ::) ::)

wieso wer noch?*ggg*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

so, die bilder sind da, muss jetzt nochmal sehen wie ich die hier reinbekomme... also bitte noch ein wenig geduld meine lieben

Jetta

Ui- noch mehr Zockermädels  ;)

Ich hab hier ne XBox 360 (darf ich das schreiben oder ist das unerlaubte Werbung? ;)
Aber mein Männe hat grad Pokerkumpels da- da hab ich net so Lust mich mit ins Wohnzimmer zu hocken.

Sagt mal- habt ihr eigentlich schon jemandem erzählt, dass ihr übt?