Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@feuerengel danke dir. ich will das kleid verkaufen, zuviele erinnerungen hängen daran.

fairy

@Tina: Tut mir sehr leid mit deinem Papa. Ich hoffe es wird alles gut. Alles Gute!

@all: Danke euch für die Glückwünsche

@Pe: Kursleiterin für Frauengesundheit, Geburtsvorbereiterin und Familienbegleiterin  :)

@Yarina. Wow. Sieht total klasse aus. Also wenn das keiner kaufen möchte weis ich auch nicht. Würd mir grad für mich selbst auch gut gefallen. Hihi meine Trauzeigin heiratet im AUgust. Das wärs aber wär halt blöd wenn ich dann ss bin und nicht reinpassen würd...

@@Jetta: Mit dem Claarblue bist du sicher auf der sicheren Seite

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Jetta ich würde erstmal einen ganz stinknormalen Streifentest machen und wenn der pos.ist nen Clearblue hinterher ;D

@feuerengel wie gehts denn dem Michel?

@Tina ich drück deinem Papa echt ganz dolle die Daumen das er alles gut übersteht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@fairy schade das du nicht hier wohnst dich hätte ich ja gleich zur Geburtstvorbereitung genommen,wenns soweit ist ;D

feuerengel

@Jetta
kann dir leider nix empfehlen, bis jetzt immer verschiedene meistens aus der Apo, wie die hießten  

@fairy
das ist sicher ein spannender Beruf?!

@yarina
das kann ich verstehen, dann würde ich es auch nicht behalten wollen...

@Pe
Michel ist wieder fit. Er hat zwar noch Husten und Schnupfen aber das wird die nächsten Tage voll werden.
Bleib morgen vom Schwimmen zu Hause dann hat er nochmal etwas Schonfrist

ich werd mich auch schon wieder verabschieden...
Gute Nacht...

yarina

@fairy wo wohnst du nochmal? Also du kannst es auch kurzfristig haben wenn ich es bis dahin nicht verkauft kriege. und zum gvk komm ich auf jeden fall dann zu dir! jap!

@feuerengel gute nacht und weiterhin gute besserung!

fairy

@pe: Kannst ja ein München Wochenende einplanen . Geb doch auch Kurse für 2. und 3. Gebärende. Das geht dann einen Tag

@feuerengel: Schön, dass es Michel wieder gut geht
Ja macht total viel Spaß mit den Frauen, Schwangeren und Kindern. Genau mein Ding!!

@Yarina: Na ich dachte du willst es jetzt verkaufen. Find es zwar total schön aber extra wegen mir brauchst es nicht aufheben. Welche Größe ist es denn?
Vorsicht ich nehm dich beim Wort mit dem Geburtsvorbereitungskurs  :D Musst du dann nach München kommen. Wie lange brauchst du da?

yarina

@fairy mmh, bis münchen, keine ahnung, wohne bei koblenz..... weiß nicht wie wei das ist. Größe 38

✰ Pe ✰

@fairy och das wäre für Elefantentraining dann doch zu weit ;D

@feuerengel schön das es Michel besser geht
Gute Nacht

Tina0712

Fairy: zu weit weg :(

Vielen dank nochmal wegen meinem Vater! Werde Euch auf dem laufenden halten.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

@Yarina: Da muss ich aber leider noch ganz schön was abnehmen  :'(

@GVK: Also ihr ich dachte ihr macht alle schön nen WE-Trip und verbindet es mit nem netten EO-Geburtsvorbereitungskurs. Ich seh uns das schon online machen  ;D

Jetta

Werd mich jetzt auch mal verabschieden! Muss morgen früh raus und den ganzen Tag wieder Wissen in kleine Kinder stopfen  ;) (Ferien gingen mal wieder viel zu schnell vorbei!)

Gute Nacht!  s-winken

yarina

@fairy 4,5 stunden bräuchte ich mit dem auto zu dir laut routenplaner

fairy

@Yarina: Du bist ja süß hast es dir gleich rausgesucht :-*

fairy

@Yarina: Wo du jetzt eh dein Haus verkaufen möchtest kannst dir ja noch überlegen ins schöne Bayern zu ziehen  ;)

✰ Pe ✰

@Jetta bist du Grundschullehrerin? ;D
Gute Nacht

@Tina ja bitte halt uns auf dem laufenden

yarina

@fairy  ;D du bist ja ne süße, und was mache ich mit meinem schatz? ich mein für dich würd ich das ja direkt machen, aber solang ich ihn hab nicht. :-\ da bringst du mich echt in eine zwickmühle....  ;D

fairy

@Tina: Gute Nacht. Ja sag uns bitte Bescheid. Alles Gute nochmal an deinen Papa.

@Yarina: Also wirklich du ziehst ihn mir vor  :'( ;)

✰ Pe ✰

So ihr süßen ich geh heut auch mal früh schlafen,morgen 10uhr muß ich zum pieksen ::) schlaft alle gut :-*

yarina

@fairy na er hat halt dinge zu bieten..... das konnte ich bei dir noch nciht testen ;)

@pe gute nacht und schlaf schön!

fairy

@Yarina: Ich schätze ALLES was er so bieten kann hab ich nicht ;) Allein schon anatomisch gesehen ;D

@Pe: schon wieder piecksen?

@me: Hab mir grad noch Ovus bestellt. Werd auch bald schlafen gehen. Wecker leutet um 10 nach 5. Immer wieder montags...

yarina

@fairy hihi...und täglich grüßt das murmeltier. ich muss morgen mal sehen wie es mir geht, kann sein dass ich zum arzt gehe.

ich mach auch nciht mehr lange, werd noch den film zu ende gucken und dann noch mal fix in meine bücher linsen und dann ab in die kiste.

✰ Pe ✰

@fairy mein FA fragte mich letzte Woche ob ich es nochmal kontrollieren lassen will das wirklich ES war :D da sag ich ja nicht nein ;D

So bin weg,der letzte macht das Licht aus

Tina0712

Fairy: bin noch garnicht im Bett.... habe gerade endlich meinen Küchenfrühjahrsputz zuene gebracht den ich vor 2 Wochen angefnagen habe. Nicht das ich solange gebraucht habe. HAbe vor 2 Wochen angefangen und heute erst weiter gemacht ::) Bin also noch ein augenblick hier ;D

PE: Na da hätt ich auch nicht nein gesagt. Gute Nacht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

So genug gezockt  :D

@fairy- Glückwunsch  :D :-*
*malkräftiganstoss*

@yarina- sieht toll aus  :D

@me- boah das Rayman Raving Rabbits ist so genial, wie lachen uns nur schlapp, das werd ich mal auf meine Geburtstags-Wunschliste setzen  ;D

So ich sag dann auch mal Gute Nacht, muss um 7 Uhr raus und um 8 Uhr schon zum FA  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen