Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

gute nach nici und danke! alles gute für den termin morgen!

fairy

@Yarina: Ist sicher besser wenn du zum Arzt gehst.

@Nici: Danke  :-* Prost.

@me: So pack meine Tasche und bin dann weg. Schlaft gut :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy gute nacht und einen stressfreien tag morgen  :-*

Tina0712

Gehen jetzt alle ins Bett?

Dann sag ich mal Gute Nacht und schlaft schön!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

Hallo,

habe nicht nachgelesen... bin total k.o! Waren heute bei Möbel Kraft - verkaufsoffener Sonntag. Leute ohne Ende! Naja, war ja klar! Waren mit Schwiegis zusammen da. Und was soll ich sagen??? Es war total erfolgreich! Luki hat ein komplett neues Zimmer bekommen! Ich wollte nächsten Monat renovieren und da wollte ich sein Zimmer neu machen. Nun gut, jetzt haben wir heute so viele tolle Sachen geplant - Schwiegermum und ich - da musste das alte Zimmer einfach raus! Naja, alt... Er hatte seine Klamotten bei uns mit im Schrank. Die Wickelkommode war ein totaler Fehlkauf und das Bett... ja, davon will ich mal nicht reden. Einem geschenkten Gaul..... etc. Es war klasse, aber es gehen nur 2 Sprossen raus und Luki müsste sich da raus schälen - später! Da es heute so ein Komplettangebot gab haben Schwiegis zugeschlagen. ist alles schon aufgebaut!!! Riecht jetzt noch ein bissl nach neuem Holz... leider. Aber Morgen, ja Morgen, da räume ich ein und um und überhaupt! Werde dann Tapete kaufen und da Motive ausschneiden und die dann auf die Möbel und die Wand kleben (wie Wandtattoos). Ja, mal schauen wie ich das mache. Das wird sooooo toll aussehen!
Ach, ich beginne zu schwärmen... meine Mens ist fast wieder weg. Ein Tag richtig heftig und nun nur noch 2 Tropfen in 5 Stunden... Naja, was soll´s! Schwiegis wissen, dass Nummer 2 geplant ist und freuen sich! Da passt das 2. Bett und der große Schrank, die neue Wickelkommode total gut!  ;D ;D Und selbst wenn wir kein 2. Baby haben dürfen... Luki kann es auch noch einige Zeit nutzen!  ;)

So, jetzt habe ich genug erzählt...

wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

@jetta: biste jetzt echt grundschullehrerin?! ich nämlich auch!! *wink*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

so meine lieben, ich geh jetzt auch schlafen!

der letzte macht das licht aus!

@nini schön dass euer tag so erfolgreich war

gute nacht  :-* und süße träume

Lori+Annika+Nico

*Lichtanknipsundfrühstückhinstell*

Hallo meine Lieben,

war gestern zu groggy, um nochmal reinzuschauen haha, die viele frische Luft war echt zu gesund *g*

Hoffe, es geht euch allen gut? Was hab ich verpasst? Gibts ne Zusmamenfassung  ;)

Tempi sinkt - hab auch einen Test gemacht - bitte net schon wieder schlagen, aber ab heute darf ich ja  ;) er war so blütenweiß wie die berühmte Ado-Gardine mit der Goldkante  :P und es war ein Frühtest. Tja, denke, morgen wird die Tempi schön weiter rutschen und das wars mit dem Novemberbaby. Wenigstens war meine Kurve dieses Mal schön stabil, das tröstet mich - aber nur ein wenig. Bin schon bissle traurig ... hatte die Hoffnung, dass es einfach gleich wieder klappt. Aber naja, hauptsache, es schnaggelt überhaupt irgendwann...

So, werd mal Anni rausholen, dann gehen wir nachher schnell was für den kleinen Felix besorgen, vielleicht darf ich ja die Mama die Woche noch besuchen gehen.

Morgen bekomm ich übrigens Besuch von unseren Krabbelmamas. Wir sind insgesamt 8 Erwachsene und 6 Kinder! Und das auf schlanke 80 m² *schluck* na ob das was wird  ;D

Bis später  s-winken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

Guten Morgen ihr süßen
*sichvomFrühstückbedien* Danke Lori  :-*

Mein Tag war gestern noch richtig toll. Wir sind nach dem herzeln  ;D Fußballgucken gegangen (naja, das hab ich eher ihm zu liebe gemacht und nicht weil ichs toll finde) und danach waren wir noch schön essen  :) Naja, danach gings dann nochmal richtig zur Sache, nur ist mir aufgefallen mit vollen Magen ist das nicht so gut ;D

Meine Tempi ist aber heute wieder etwas gefallen, zwar nur auf 36,57 Grad aber anscheinend hat mein Eichen sich ja doch an meine Regeln gehalten und meine Tempi wollte mich nur wieder ärgern ;D  Etwas unsicher bin ich aber was Tempi angeht, da ich heute nach um 2 Uhr einmal aufgestanden bin  (musste soooo dringen aufs Klo ;D )
Naja, werds ja morgen sehen ob se wieder weiter fällt.

Nun aber mal zu den anderen ;D  Hab ja nicht umsonst alles so toll nachgelesen  :D

@ananas na dein Holger ist ja nen Brüller. Hätte auch nicht gewusst wie ich das auffassen sollte. Männer und ihr unverstädlichen Humor.

@knuffi na das hört sich ja mehr als verdächtig an. Drück dir ganz dolle die Daumen das es eine positive Nachricht gibt und du mit Kugel heiraten darfst  :)
zu dem Bluttest kann ich nur sagen, war zu früh. Da kann ja noch garkein HCG im Blut sein. Der Durchschnittswert liegt bei ES+8 bei 3 *grübel*  Also so früh kann sich dein Eichen ja noch garnicht eingenistet haben, daher musst du warten auf NMT und dann kannst du sicher sein das das Eichen wirklich nicht geblieben ist.

@Pe na hat dein Erdbeerwein geschmeckt?  Wie gehts dir denn heute?

@Jetta Na diese Aufregung kenn ich. Hoffe das es direkt geklappt hat. Aber umso länger man hier hibbelt umso einfacher wird das ganze. Denke nach paar Zyklen sieht man nicht jedes ziepen etc. als Anzeichen  :)  Hoffe aber das es bei dir sofort klappt.

@fairy Na das ist doch schön das der Abschied so toll war. Dann behält man das ewig in Erinnerung.

@yarina wow   :o  Das sieht ja super hübsch aus. Wenn ich jetzt heiraten würde, würde ich dir das direkt abkaufen  :)

@Tina ich will dir wirklich keine Angst machen! Mein Vater hatte Lungenkrebs und er ist ein Mensch gewesen der nie zum Arzt gehen wollte.
Also da ich ja weiter weg wohne, hab ich ihm im Sommer 07 (sein geburtstag) gesehen und da war alles noch normal. Er war noch recht gut gebaut (also etwas mehr auf den Rippen ;)) und war seinen Umständen entsprechend ganz fitt (er hatte schon immer Probleme und wurde am Herz schon operiert und das ganze gequalme hat ihn auch sehr schlapp gemacht). Dann das nächste mal das ich ihn gesehen hab war Weihnachten 07 (war immer Weihnachten bei ihm) und ich war sooooo geschockt!
Er war total eingefallen und so dürr. Ich hab Weihnachten nur geheult weil ich mir denken konnte was los ist. Er wollte es nicht wahr haben und hat immer gemeint (er hat halt kein Hunger, es liegt an sein Herz und das ist normal). Nach meinen drengen ist er dann Januar 08 zum Arzt und wurde von dort direkt ins KH überwiesen wo er komplett durchgescheckt wurde. Am 13.01.08 (mein Geburtstag) rief mich meine Schwester aufs Handy an (sie hat da nicht wirklich mitgedacht) und gesagt    "Bei Papa wurde ein Fleck auf der Lunge gesehen, er hat Lungenkrebs"
Tja, da war dann mein Geburtstag gelaufen. Ich bin von da an jedes Wochenende hin, bin für ihn einkaufen gefahren, hab etwas im Haushalt gemacht und hab ihm beim baden und duschen geholfen  (er konnte kaum noch richtig stehen und kam beim baden nicht mehr aus der Wanne so das ich ihm immer raushiefen musste, was für mich nen Kraftakt war).
Naja, mir gings immer schlecht genau wie meinen Vater weil die Zeit total mega anstrengend war und ich so kaputt war und ja eh schon von früher einen bleibende Persönlichkeitsstörung hatte. Ich  konnte dann nicht mehr Arbeiten weils mir so mies ging, wurde krank geschrieben und bin dann ende März direkt wieder zu ihm hin gefahren. Er war zu der Zeit schon wieder im Krankenhaus. Bin also jeden Tag bei ihm im Krankenhaus gewesen. Er hat zu meiner Schwester gesagt "Ich hab so Ansgt um Nicole, ich hab angst das sie es nicht verkraftet und sich was antut"
Mhm, wie recht er hatte.
Am letzten Tag wo er dann gestorben ist (der 03.04.08) hat er gesagt "Ich kann dich kaum noch sehen" Da war mir klar das es nun vorbei geht!
Was da nocht im Krankenhaus abgelaufen ist war echt die Härte! Die behandeln sterbende Menschen wie unerwünschtes Viehzeug!
Mein Vater hatte Schmerzen, ich hab eine Schwester geholt, der ist nix besseres eingefallen als das Bett so umzulegen das er mit dem Kopf nach unten lag und seine Füße dann weit oben, so das ihm das Blut ihn den Kopf steigt  (frag mich bis heute noch was das bringen sollte). Naja, nachdem mein Vater dann immer wieder gesagt hat er hat solche Schmerzen und es ist so angenehm so zu liegen habe ich wieder auf den Knopf gedrückt damit ne Schwester kommt. Aber nichts. Ganze 20 Minuten musste er da so liegen bis ich endlich mal wen dort auftreiben konnte. Leider hab ich es nicht selber hinbekommen das Bett wieder umzustellen.
Das ende vom Lied war das er ne Stunde später dann für immer seine Augen zu machte und aufhörte zu atmen.

Es war sehr schwer für mich, weil ich eigentlich nur ihn hatte und sehr an ihm hing, obwohl er ein Choleriker war. Aber besser jemand der rumschreit und einen beleidigt als jemanden der dich schlägt und dort anpackt wo man es als Kind nicht will. Tja, meine Psychologin meint, auch wenn es für jeden Schlimm gewesen wäre so einen Vater zu haben, für mich war es eine Erleichterung weil ich bei ihm wusste, er würde mir nie was tun!

Aber ich hoffe ganz dolle für dich das du niemals sowas mitmachen musst. Das wünsche ich niemanden!  Hoffe dein Vater schafft es, bei meinen Vater wurde es einfach viel zu spät erkannt und der Tumor hat schon gestreut. Lungenkrebs ist eh immer recht schwer zu heilen. Aber denke bei deinem Vater klappt das noch. Wurde doch sicherlich frühzeitig entdeckt oder?

@Lori das ist ja schade das deine Tempi sinkt, aber vielleicht haste dann ja wirklich Weihnachten Bescherung! Drück dir die Daumen das es schnell klappt.

@Rest muss zugeben nach den langen Text für Tina hab ich das andere wieder vergessen  :-[ Aber ich wünsche euch natürlich einen wunderschönen Tag!  :-*

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Danke dir  :-* ja wahrscheinlich ist dann ET an Annis Geburtstag  ;D na dat wär was  :o
Einen schönen Tag hattet ihr gestern  :-* ups herzeln mit vollem Bauch ist wirklich hyperanstrengend. Die Frage wer unten liegt wird richtig heftig ausdiskutiert *lach*
Drück dir die Daumen, dass sich dein Eichen jetzt auf den Sprung macht und die kleinen Schwimmerchen schon ganz gierig in den Startlöchern stehen  ;)

@Yarina
Hab das Foto grad eben gesehen - so ein schönes Brautkleid  :D schade, dass du es nicht anziehen konntest ... oder vielleicht auch besser so  ;) verkaufst du es oder behältst du es?

@me
Werd mich jetzt vollends anziehen und dann mit Anni auf Shoppingtour gehen. Brauch unbedingt für sie Gummistiefel  ;) sie wird ne richtige Matschmaus hihi

Selphi

@Lori wann hat Anni denn Geburtstag?  Das wäre ja was  ;D  Wobei ich glaube wenn se älter sind finden se es nicht so prickelnd, wer will schon seinen Geburtstag teilen?  Also ich nich  ;D
Das mit dem Matsch kenn ich, als ich klein war hab ich nie eine Fütze ausgelassen  ;D
Was meinen ES angeht, nach dem Mittelschmerz vor ner halben Stunde zu urteilen könnte es durchaus sein das es grade gehüpft ist. Passt auch mit dem ZS zusammen der gestern mittag auch super spinnbar war. Aber mal abwarten, ich vertrau meinen Körper nicht mehr nach dem letzten Zyklus  ;D
Wünsche dir ganz viel Spaß beim einkaufen.

Nici + YaMa

@selphi- das ist ja auch heftig mit deinem Papa  :-[

@lori-  :-*

@me- So Blut ist gezapft, Ergebnis bekomm ich wahrscheinlich Mittwoch, dauert 2-3 Tage  :)
Jetzt warte ich auch meine Mama, die kommt gleich Yannic abholen, ich fahr dann nach Ratingen und treffe mich dort mit Fuchsi am Esprit und S´Oliver Lager  :D Shopping  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich gebe noch mal ein PIEP von mir, die Renovierung ist noch in vollem Gange, das Wochenende war fast anstrengender als die ganze Woche vorher!!!

Und ich hätte bitte gerne ein rotes Schild, heute morgen hab ich Besuch bekommen  ;)

Neuer NMT steht wie immer in den Sternen...

Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche einen einen schönen stressfreien Tag!

LG die Hasenmutti  :-*

Selphi

@Nici war auch eine schwere Zeit und hat mich alles wieder weit zurück geworfen. Aber irgendwann weiß man es ist gut das es dann doch recht schnell ging. Alles andere wäre für alle Beteiligten eine Qual gewesen. Ich vermisse ihn sehr, jedoch hab ich meinen Freund der wirklich alles für mich macht. Das tut richtig gut!
Auf deine Ergebnisse bin ich ja mal gespannt. Hoffe ihr könnt bald wieder hibbeln und dann bleibt euer Würmchen auch!
Wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen!

@Hasenmutti Ach immer diese doofen roten Schilder! Hoffe das die Renovierung schnell vorbei geht und ihr den ganzen Stress hinter euch lasst.
Sowas ist immer sehr nervig!

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Wie habt ihr geschlafen?
Ich konnte gar nicht schlafen hab von SS- Test´s geträumt von Babykleidung und Stillhütchen  ::) ;D
Voll verrückt  :P Wird das besser mit der Hibbelzeit???  :P

@Selphi Drück die Daumen !!! Hop hop ihr Schwimmerchen  :P

@Lori Viel Erfolg bei Shopping  ;)

@Hasenmutti Oh schade .....ufff renovieren hoffendlich seid ihr bald fertig sowas ist echt stressig....

@us Wir werden gleich erstmal ne Runde Ballspielen gehen  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@kleineMama- nö  ;D

@selphi- das kann ich mir vorstellen  :-\
Ich sehe meine Eltern mind. 4x die Woche und das ihnen was passiert...... das mag ich mir gar nicht vorstellen  :-[

So wir werden uns mal fertig machen, meine Mum müsste gleich da sein ! :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Selphi lass dich mal ganz dolle drücken,als ich das gelesen habe,war ich so drin im lesen,als wenn ich dabei war,echt irre und zugleich auch ne Schweinerei wie die einen im KH behandeln.Dort wo dein Papa jetzt ist,geht es ihm viel besser ,er hat keine Schmerzen mehr und das ist ja auch auf einer Art und Weise gut so

@Nici wird wohl doch nichts mit Nachmittag :P ich muß auch mind.bis Do wieder warten,denk ich mal.Hormone dauern immer solange,bei uns jedenfalls.VIel Spaß beim shoppen

@Lori schade das es diesen Monat nicht geklappt hat,ach was,was rede ich denn da,Mens ist ja noch garnicht da ;D
Aber ET an Annis Geb.wäre ja der Brüller.Meine eine Schwägerin hat ja drei Buben und zwei davon haben einen Altersabstand von 3 Jahren,aaaaaber der eine hat am 03.März und der andere am 04.März ;D ;D

@KleineMama ich weiß nicht ob das besser wird,kann ich dir nicht sagen,so einen Mist hab ich vor paar Tagen auch geträumt ;D viel Spaß beim Ball spielen

@Hasenmutti olle Mens,gehst du eigentlich nochmal zum FA wegen deiner langen Zyklen?
Ich habs für Lady mal notiert,sie kommt ja erst am Do wieder

@me muß in ner halen std zum Blut abnehmen*O`zapft ist* ;D ;D werd mir dann Brötchen mitnehmen vom Bäcker und mal gemütlich frühstücken ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- *flüster* *deineTempisiehtsupiaus*  :-*

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Verdammt  ;D Euch viel Spass ....

@Pe Mhmmm ich kann doch nicht jeden Monat 17 Tage lang durchdrehen  ::) ::) Danke dir auch viel Spass  :P

✰ Pe ✰

@Nici *zurückflüster das kann sich aber noch ändern* ;D

@KleineMama ach warum denn nich ;D ;D kommt nur drauf an wie die anderen darauf reagieren ;D

KleineMama

@Pe Die anderen denken ich bin verrückt geworden weiß ja kaum jemand.... ;D *abervielleichtändertsiesichauchnicht*

Ab wann kann ich eigentlcih zuverlässig selber testen?Geht das auch schon bevor die Mens-nicht-komm-obwohl-sie-dran-wäre  ::) ?

Selphi

@Pe ja da hast du recht. Er hat keine Schmerzen mehr und muss nicht mehr leiden, das ist was zählt. Aber das KH war echt mies! Echt traurig wie das alles abgelaufen ist.
Deine Tempi sieht wirklich noch ganz gut aus. Bin ja mal gespannt was da heute bei raus kommt  :D
Wird eigentlich auch auf HCG geprüft? ;D Obwohls ja doch recht früh wäre  *grübel*  bleibt wohl nur abzuwarten  :D  Ich hibbel einfach mal für dich weil du ja eh anderer Meinung bist  ;D

@Nici ja das ist wirklich unvorstellbar wenn man nicht in so einer Situation ist. Mit meiner Mutter habe ich ja nichts zu tun und daher seh ich mich irgendwie als Vollweise!
Aber das Leben geht weiter und wenns bei mir nen Junge wird, bekommt er den 2. Namen nach meinen Vater (Peter).
ABer erstmal brauch ich ja eh mein ES  ;D

✰ Pe ✰

@KleineMama du kannst testen wann du willst ;D

@Selphi na dann hibbel mal ;D nee wird nur nach Hormone geschaut.Ich trau dem ganzen überhaupt nicht,letzten Monat wars auch so,die ist dann so abgestürzt

Lori+Annika+Nico

Bin nur kurz da um zu sagen, dass ich ein rotes Schild beantragen muss  :P war vorher auf der Toi und da kams schon rot  >:( shitty Tag. Dafür geh ich jetzt mit meiner Freundin shoppen und nen Kaffee trinken, die hat grad angerufen, dass sie Urlaub hat  ;) Meld mich heut mittag ausführlicher und danke euch für's trösten  s-kuscheln

KleineMama

@testen Naja ich mein ich kann ja jetzt noch keinen Pipi-Test machen oder?

@Lori Viel Spass beim shoppen :) Ein Schild wie schade  :-*