Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@LOri nu isse da die olle Mens,tut mir leid,aber mach dir nen schönen Tag :-*

Ich bin dann mal bei O´Zapft is ;D ;D bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Lori wie doof  :(  Aber vielleicht wirst ja doch ein Dezi (vielleicht kannst du nur Dezis bekommen  ;D )
Wünsche dir einen tolle Tag!

@Pe na dann mal viel Erfolg. Bestimmt gucken die heimlich doch nach HCG  ;D

Jenny79

Guten Morgen... ist noch was vom Frühstück da? :)

@ lori - Rotes Schild ist doof... aber der Dez ist auch ein schöner monat!!!

@ yarina - wow  :o schickes Kleid...!!!

@ jetta - was ist raugekommen? Hast nen Test gemacht?

hab mich mal in die Temp. met. eingelesen... versteh nur Bahnhof  :P ;)
Ist eine Temp. vermutl. ES + 10 von 36,5 nicht ein bisl wenig, oder kann man das nur in einer Gesamtübersicht sagen?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Selphi

@Jenny sorry wennu da schon geschrieben hast, misst du denn immer Tempi? Es kommt tatsächlich auf das Gesamtbild an.
Wenn du keine Tempi misst, dann weißt du ja nicht wie deine Tempi vor ES war. Vielleicht ja nur 36,0 Grad. Wer weiß. Machst du irgendwas anderes zum ES bestimmen? Hast du mal die Pille genommen und wenn ja, wie lange nimmst du die nicht mehr?
Ist dein Zyklus imemr regelmäßig (nur wenn du vorher keine Pille genommen hast)?

So viele Fragen  :D

✰ Pe ✰

So bin wieder da,hab mein Frühsport heut schon weg,3km in die Stadt und zurück mit Fahrrad :P

@Jenny wie Selphi schon sagte das kann man bei dem einen mal nicht so sagen

@Jetta was ist mit dir eigentlich,hast du einen Test gemacht?

Jenny79

@ sephi/Pe Danke für dier schnelle Antwort..
Mache ansonsten nix zur Bestimmung des ES.
Bin auch erst im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille (14 Jahre genommen :P)
War auch meine erste Messung... Sollte vielleicht auch nicht mitten drin anfangen, oder ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ Pe - hoffe die ham dir nicht zuviel geklaut an Blut...  ???
und 21 ÜZ hinter mir...

Selphi

@Jenny nun will ich dir keine Angst machen, jedoch kann es auch durchaus sein das du noch keinen ES hattest!
Meine ersten beiden Zyklen nach der Pille waren wie imemr 28 Tage, danach auf einmal 36 Tage und nun hab ich keine Ahnung wie dieser hier wird.
Abwarten  ;D Viele berichten davon das man Teilweise über 40 Tage, teilweise 60 Tage nach der Pille keine Mens bekommt. Das muss nicht imemr direkt im ersten Zyklus passieren. Man siehe meine ersten Zyklen und dann auf einmal überfällig, SST negativ, totale verzweiflung  ;D

Drück dir die Daumen das du davon nicht betroffen bist, jedoch wenn du in 4 Tagen einen Test machst und dieser ist negativ und deine Mens kommt dennoch nicht, kanns wirklich daran liegen!

✰ Pe ✰

@Jenny ich muß selphi Recht geben,ich hatte vor meiner Maus die Pille 10 Jahre genommen und bin sofort ss geworden.Naja man wird eben auch älter und die Hormone durch 2 FG ja auch durcheinander.Ich hatte letztes Jahr im Okt die Pille abgesetzt die ich 3 MOnate genommen hatte und mein erster Zyklus danach war glaub 40 Tage,dann 38,dann wieder 38 ja und der jetzt soll wieder 42 sein.Ich empfehle dir echt mit Ovus anzufangen oder dann im nächsten Zyklus mit Tempi messen,damit du weiß wo du stehst

@Lori kannst du mir für Lady bitte noch deinen neuen NMT sagen?

Jenny79

@ selphi / pe- also mein 1. Zyklus hatte nur 24 Tage... war ich auch recht überrascht von, dachte es dauert länger...Hm...da muß ich Wohl oder Übel noch n bisl abwarten und mal mit dem Messen anfangen... :-[
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny magst du dir nicht so einen Ticker auch machen?Wie weit bist du denn jetzt?

Jenny79

@Pe - Wie meinst du das, wie weit ich bin? Steh glaub gerade aufm Schlauch... ::)

Eure Ticker sehen süß aus, müßte  ioch mal nachlesen wie das geht...
und 21 ÜZ hinter mir...

ananas0815

Hallo Ihr Hasis,

nur kurz, muß hier Leni betüdeln und bißchen wirbeln...

Melde mich nach dem FA Termin heute Abend...
Bitte alle Daumen drücken.
Bin total nervös, leider...  :P

Bis denne, Jenny

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Jenny also ich mein welchen ZT du bist.Wegen dem Ticker klickst du einfach mal auf einen wo dir gefällt und die Seite geht automatisch auf und ist Idiotensicher ;D ;D

@ananas süße,na klar drück ich die Daumen und die anderen natürlich auch,meld dich bitte gleich wenn du zurück bist

KleineMama

@ananas Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Jenny Klick einfach auf nen Ticker der dir gefällt und dann kommste meistens schon auf die Seite  ;)

@Tempi messen Ich steig da auch nicht so hinter ;) Versuch es erstmal so  :P Oder gibts ne einfache Art? ::)

@us Waren nach dem Spielen noch beim Fotografen Bilder für Laras Kinderpass machen ...sie wollte absolut nicht ernst gucken  8)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@KleineMama kann ich mir denken das sie nicht ernst kucken wollte,in dem Alter sind sie doch alle Kamerageil und dann sag mal so einem Kind das soll ernst kucken ;D ;D

Jenny79

@Pe - Ach so... erst ZT 21...Aber habe seit knapp ner Woche so ne Art Mensziehen... Hoffe das das bald aufhört...Denke das das noch die Nachwirkungen der Pille sein könnten

@kleine Ma - Die Bilder die man für die neuen Ausweise machen muß find ich auch furchtbar... mit nem Lächeln würde mir auch besser gefallen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Nini+LiLu

Hallo,

nur ganz schnell...

@Lori Ach Mist!!! Das ist schade, aber so dürfen wir zusammen auf ein Dezemberbaby hoffen!  :-*
@all  :-* :-* :-*

Mir fehlt grad die Zeit...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Pe Ja  8) Sie hat gelacht und Faxen gemacht  ::) Aber zum Schluß ist dann ein Bild dabei raus gekommen wo sie gerade anfangen zu grinsen will also die Mundwinkel gerade hochziehen will  :P

@Jenny Ja ich finds gerade bei Kleinkinder auch ziemlich schwachsinnig  ;)

Ich hab nen ganz fiese Schmerzen im Unterbauch..hoffe mal das des der Eisprung ist

✰ Pe ✰

@Jenny ah ok,dann warte einfach mal ab

@Nini  s-winken

@KleineMama kannst du das Bild zeigen?*neugierigbin* ::)

KleineMama

Ich hab leider kein Scanner und auch keine Cd mit bekommen ....ich kann dir nur ein anderes zeigen  :P

✰ Pe ✰

@KleineMama oder abfotografieren :P ;D
Ja zeig mal

Jenny79

@ kleine ma - *auchsehenwill...* :D
und 21 ÜZ hinter mir...

KleineMama

gummibär

Hallo ihr Lieben!

Wollt mich nur mal eben melden und ein Lebenszeichen von mir geben!
Kann mich grad irgendwie zu nix aufraffen, bin so schlapp und müde. Liegt sicher an dem grauen Wetter da draußen  >:(

@Lori: Schade! Aber dann macht ihr eben ein Weihnachtsbaby  ;)

@all: Wehe ich seh hier so schnell wieder ein neues rotes Schild  :P Alles alles Gute auf jeden Fall. Beteilige mich so bald wie möglich wieder.

*18 September 2007