Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@kleine Ma - Ich pflichte dir bei...Jetta sollte sich langsam mal melden... das kann sie uns doch nicht antun... ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jenny79

@ Jetta - Ich kann dich sehen, erzähl....*hibbelhibbelhibbel
und 21 ÜZ hinter mir...

knuffi01

hallo mädels

ich hab zwar alles nachgelesen aber alles wieder vergessen

@yarina: das kleid ist ja der hammer. mir hat es gleich die sprache verschlagen. genau so sollte mein kleid auch aussehen das ist ja ein traum

@me: mir geht es eigentlich ganz gut außer das mich meine BW den letzten nerv rauben. das juckt wie geht nicht mehr
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Selphi

@KleineMama nur zu, kannst mich gerne besuchen kommen, glaube nur ist etwas weit weg  ;D

@knuffi na da bin ich ja mal gespannt was da bald raus kommt bei dir. Drück dir ganz dolle die Daumen  :)

@Jetta na und wie isses?

Jenny79

@ knuffi - *Daumenganzfestdrück
und 21 ÜZ hinter mir...

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Uups, bin erst jetzt heimgekommen - war ein schöner Tag trotz der roten Emma ... danke euch für die lieben Umarmungen und tröstenden Worte. Mein Mann war übrigens auch das erste Mal geknickt, er hat irgendwie fest damit gerechnet... naja, werd die Woche mal beim FA anrufen...

Hey, hibbelt ihr mit Jetta - was ist los, macht sie grad nen Test? Bekomm nix mit, hab grad no time hihi...

Übrigens, Dezembärchen sind wirklich zuckersüß, Anni ist mein lebender Beweis *lach* vielleicht bekomm ich ja dieses Mal einen Nikolaus hin *g*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Jetta

s-winken

Hallo Mädels!
Sorry dass ich mich noch net gemeldet habe, aber ich bin immer bis um halb 6 in der Schule und dort kann ich net ins Netz (nie Zeit). Konnte also grad erst testen.
Also: NIX! NEGATIV!  :-\
Ich bleib euch also noch ne Weile hier erhalten  :) Also dann auf ein neues. Wenn ich nur meine Tage jetzt endlich mal bekommen würde! Das ist doch einfach sch****! Hatte mich schon gefreut, dass ich nach Absetzen so nen tollen Zyklus habe...

@Pe & Mieke: Ja, bin Grundschullehrerin  :)

@Lori: Dann mal auf zum Dezemberbaby!  s-daumendruck

@Jenny: Hab mir gestern auch mal die Tempis angeschaut. Mir gings wie Dir  ;D Aber da braucht mal glaub einfach ein wenig Erfahrung. Vielleicht probier ich das ja mal aus. Machst mit?

So, das wars erst mal!

Liebste Grüße, eure traurige  :'(
Jetta

mieke79

oh jetta, tut mir leid, sei nicht allzu traurig!!
in welcher stadt arbeitest du denn? fest oder angestellt? fragen über fragen.. ;-)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Tina0712

Nabend,

Selphi: s-hug s-hug man was hast du und ein Vater da erlebt. Das tut mir so leid. Danke für deine ausführliche Antwort. Mir sind echt die Tränen in die Augen geschossen. Ich glaube so schlimm ist es bein meinem VAter nicht, denn er hatte ja vor 2 Jahren schon einen Tumor(ist vorher auch nie zum Arzt gegnagen) aber seitdem geht er ja regelmäßig zur Kontrolle. Jetzt hatte er über Bauchschmerzen geklagt und darufhin haben sie diese Untersuchngen gemacht. Was dein Vater durchmachen musste wünscht man ja wirklich keinem.

Lori, Traumtänzerle: Tut mir leid wegen Eurer Mens.

Pe: Bin mal gespannt auf dein Ergebnis. Deine Kurve sieht ja wirklich gut aus. Haben ja fast gleich NMT ich glaub ich einen TAg später.

Anans: Wie war es beim FA?

Jetta: Nu sag schon....hibbel... habs jetzt gerade als ich abschicken wollte gelesen. tut mir leid das der Test negativ ist.

Alle anderen: Hallo ;D

Me: unverändert ausser, das mein Kind schon seit 17:45 heia macht. ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenny79

@ Jetta - Och süsse, nehm dich erstmal in den Arm... tut mir leid....Aber ja, hast recht, Dezemberbärchen sind auch süß! :)
              Klar mach ich mit, hab ja heute schon das erste mal gemessen  :)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Mieke: Bin in Stuttgart und fest  :) Und Du?

@Jenny: Muss man da nicht am ersten MensTag anfangen?

Jenny79

@ Jetta -  :) so weit ich gelesen habe schon, aber ich kann ja schon mal üben ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Jetzt hoff ich nur mal dass meine bald mal kommt, damit ich damit anfangen kann. Ich kann mir noch net mal so nen hübschen Ticker machen, weil ich ja jetzt nimmer weiß wie lang mein Zyklus ist. Verdammt  ;) Hab gesehen dass Du jetzt auch einen hast  :)

Lori+Annika+Nico

@Jetta
Oh schade  :-[ aber deine Mens hast noch net? Oft schlagen die Tests auch nicht sofort an...
Grundschullehrerin ist ja toll, eine Bekannte von mir ist das auch - echt schön aber auch ganz schön heavy manchmal. Welche Klasse und Fächer hast du denn?

@Mieke
Bist du auch Lehrerin?

@Traumi
Mensch, les ich jetzt erst ... shitty  :P dann kugeln wir halt bei den Dezembären zusammen rum  :-*

@Nini
Bist arg im Stress?

@Yarina
Wie gehts dir heute??

@Pe
Tempi sieht ja klasse aus!!

@all
s-kuscheln

Jetta

@Lori: Hab ne dritte Klasse und bin Klassenlehrerin. Unterrichte da alle Fächer außer Sport und Reli. Studiert hab ich Deutsch und Englisch.

Lori+Annika+Nico

@Jetta
Oh, die "Fastgroßen" schon  ;D meine Bekannte hat die zweite Klasse, ist auch Klassenlehrerin ... hihi, sie hat Deutsch und Sport studiert  :D und, ist es arg stressig mit den Kleinen?

Jenny79

@ Jetta - bin mir auch nicht sicher ob der nächste Zyklus auch wieder nur so kurz ist, aber ich geh einfach mal davon aus ;)
              (außerdem find ich die Dinger so süß, wollte unbedingt schon einen haben  ;))

Klassenlehrerin  aha... hoffe du hast nur liebe Schüler... :)
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

hey ihr lieben!

erstmal danke für die lieben worte über mein Kleid, ich willes verkaufen. größe 38... wer mag, einfach melden

@lori hey, danke der nachfrage, mir gehts mieser als gestern.kriege kaum luft, die nase läuft weg und es rasselt ganz gut. hab jetzt antibiotika bekommen, was mir aber etwas sorgen bereitet weil ich ja jetzt im augenblick besser nicht ss werden sollte und wir haben gestern noch ein bienchen gesetzt.... :-\
tut mir leid bei dir mit der mens.

@rest sry mein kopf brummt....hab nichts behalten

@ananas wie war der termin? ich hoffe alles ist gut, hab so an dich gedacht!

@me mir gehts nicht gut. hab heute 2 arbeiten geschrieben in der schule und wohl verhauen. ich bekommen jetzt AB um keine Lungenentzündung oä zu bekommen. Und bei meinem Glück werd ich dann ausgerechnet jetzt ss... keine ahnung... bin ziemlich durch den wind grad

Jetta

Ich hab ganz, ganz tolle Schüler  8)
Macht auch total Spaß. Stressig ist es schon, aber wenn dann sie dann morgens nach den Ferien auf Dich zurennen und Dir um den Hals fallen, dann weiß man wieder warum man das ganze auf sich nimmt  ;D

Selphi

@Jetta das tut mir leid  :(  Vielleicht war dein ES ja später und es hat dennoch geschnaggelt? Hier hilft leider nur abwarten :(

@Tina denke das dein Vater noch gute Chancen hat. Bestimmt geht alles gut  :)  Ne das was ich und vor allem mein Vater am lezten Tag durchmachen musste wünscht man wirklich niemanden.

@Lori drück dir die Daumen für ein Dezembärchen  :)

@Rest vergessen  :-[

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Au weia, dich hats ja übel erwischt. Versuch es ja richtig auszukurieren! Also ABs in der Schwangerschaft sind eigentlich kein Problem ... Meine eine Freundin hat zweimal in der SS ABs bekommen (Bronchitis) und der Kleine war kerngesund und meine Freundin, die jetzt entbunden hat, hat bei ihrer Zweiten ABs nehmen müssen und jetzt bei Felix auch, weil sie irgend so einen Keim hatte... du brauchst dir da bestimmt keine Sorgen machen  :-* aber sagt mal, übt ihr etwa schon?

Selphi

@yarina oh du Arme, wünsche dir erstmal gute Besserung und das du uns schnell wieder gesund wirst.
Wieso glaubst du das du jetzt SS wirst? Ist denn was passiert das dies überhaupt möglich wäre? Ihr verhütet doch momentan oder?

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Oh weh, was ist denn mit deinem Dad und was ist mit Tinas Dad? Hört sich nicht gut an  :-\

Selphi

@Lori auf Seite 59 dierekt unter deinem Guten Morgen Geschreibsel steht das was mit meinen Vater war  ;)

Er ist leider an Krebs im April 08 gestorben und Tinas Papa hat Krebs.