Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lori danke süße. ich muss weiter arbeiten gehen, hab doch in 2 wochen prüfung und jetzt geht es in die heiße phase....
ne, wir üben noch nicht. das ist ja das problem. ich nehme die pille und die verträgt sich ja nciht wirklich mit den AB, und da sich die schwimmer einige tage halten und wir gestern geherzelt haben mach ich mir halt sorgen...

@selphi danke. ich verhüte mit der pille, und wegen der AB mach ich mir halt jetzt gedanken, da wir gestern noch geherzelt haben. ich mein ich würd mich riesig freuen, aber es wäre ja dann ET in de zeitraum wenn ich meine abschlussprüfung habe...

Jenny79

@ yarina - hm, werd schnell wieder gesund...
                meinst du nicht das du die Prüfung verschieben könntest? (oder willst du das gar net)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Selphi

@yarina sein kann es natürlich, jedoch glaub ich nicht daran das es so schnell geht. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und immer wenn ich krank war auch AB ohne zusätzlich zu verhüten und es ist nichts passiert! Denke so schnell geht das alles nicht, jedoch wenn du wirklich soviel "Glück" hast wie du glaubst, dann kanns schon sein   :-\

Weiß nun garnicht wofür ich dir die Daumen drücken soll  ;D

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Boah, habs grad gelesen...  :-[ mir fehlen echt die Worte...  :'(

@Tina
alles alles Gute für deinen Papa, hoffentlich wird er wieder gesund!

@Yarina
Man man, hoffentlich übernimmst du dich nicht mit deiner Gesundheit und den Prüfungen *schluck* mach mir Sorgen Süße...
/AB: Also falls was passiert sein sollte, also die ABs schädigen das Kind bestimmt nicht. Was bekommst du denn für AB?

@Jetta
Hört sich toll an, was du schreibst ... ich hab meine Klassenlehrerin auch heiß und innig geliebt  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@jenny ich mag die nicht verschieben, ginge auch wenn nur um ein halbes jahr direkt und dann hätte ich im herbst und winter beide direkt nacheinander, dass ist noch schlimmer. bin einfach nur froh wenn ich es rum habe. das wird schon wieder werden, unkraut vergeht ja nciht ;D du bist echt lieb  :-*

@selphi ne freundin von mir hat einmal während sie die pille genommen hat AB bekommen und ist dann direkt ss geworden ;) ich weiß auch nicht was ich mir wünschen soll, einfach mal abwarten. wir werden jetzt wohl zusätzlich verhüten bis ich mit den AB durch bin...

@lori ich bekomme amoxicilin oder so... du bist süß, das wird schon irgendwie. in 3 wochen ist es ja vorbei... :-*

Jenny79

@ yarina - Kondome schützen?!? ;) für 3 Wochen ... Ich mein, wenn ich so krank wär wie du hätt ich eh keinen Bock.... :P
und 21 ÜZ hinter mir...

Selphi

@Lori war auch eine sehr harte Zeit, jedoch geht das Leben für die Hinterbliebenen immer weiter, ich glaube was noch schlimmer ist als seine Eltern zu verlieren, ist sein eigenes Kind zu verlieren! Hatte mal einen guten Freund, der ist beim Autounfall mit 17 Jahren ums leben gekommen. Ganz ehrlich, das stell ich mir schwerer vor.

@yarina so schnell kanns anscheinend gehen, aber wenn ich mir überlege wie schwer es schon ohne Verhütung ist schwanger zu werden, dann muss es doch noch viel schwerer sein mit Verhütung schwanger zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit höher wird schwanger zu werden wenn man AB und Pille nimmt.
Also muss es doch schon irgendwo nen Glückstreffer sein oder?

Jenny79

@ selphi - Habe leider auch meinen Pa letztes Jahr im Feb. wg Krebs verloren... für mich war damals das schlimmste das meine Eltern mir nicht gesagt haben was er genau hat und wie schlimm es war... ( Ich war zu dem Zeitpunkt in Kabul gewesen). Sie sagten mir nur er bekommt ne Chemo und 3 Tage später war er tot.. Konnte mich nicht einmal verabschieden...Das war hart für mich... :'(
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

Huhu hab nur überflogen,waren grad einkaufen und dann hab ich mal geduscht,hab so Kopfweh aber die Wechseldusche tat schon ganz gut

@Jetta och nö was das denn für ein Sch......tut mir echt leid

@yarina du arme,alles grad wirklich bissle viel ne

@ananas immernoch nicht da?meld dich doch bitte

@all  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@jenny jap werden wir tun, nur gestern wussten wir es ja noch nicht ::) und lust....mmh die hab ich fast immer, also da muss es mir schon so richtig richtig mies gehen, also 40 fieber oder nur über der kloschüssel oder so.

@selphi geb ich dir vollkommen recht. warten wirs ab. ich denk nur mal wieder an mein "glück" dass ausgerechnet dann, wenn es nicht geplant ist etwas passiert, da hab ich ein talent für. hihi
Ich denke da genau wie du, seine kinder beerdigen zu müssen ist härter als die eltern, so mies sich das anhört.

@pe hey, wie gehts dir? was macht denn dein kopf da mit dir? das wird schon wieder, jetzt mit den AB gehts bestimmt schnell besser.  :-*

Selphi

@Jenny das tut mir echt leid  :'( Finde sowas so mies wenn man nicht mal sagt was los ist, man möchte ja wenigstens noch einmal den jenigen sehen.
s-hug
Hast du noch deine Mutter? Habe leider weder Vater noch Mutter, aber dafür einen tollen Freund :)

@Pe hallo peeeescheeeeeen :D

Selphi

@yarina genau, von der Natur ist es nunmal so bestimmt das die älteren irgendwann sterben, also die Eltern, aber dann die Kinder   :'( Ich stells mir so schrecklich vor und will es NIEMALS erleben müssen!

Lori+Annika+Nico

So, leg mich bald in die Falle, hab Bauchweh  :P

@yarina
Hier mal ein Zitat:

Amoxicillin ist auch in der Frühschwangerschaft völlig unbedenklich. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Prof. Dr. Friedrich Wolff

Also von dem her brauchst dir keine Sorgen machen  ;) oder wäre es jetzt schlimm SS zu werden?

@ananas
Ups, ja stimmt, wo bleibst du? Hoffentlich alles in Ordnung  :-\

@Selphi
Da hast du recht, das ist höchstwahrscheinlich noch viel schlimmer, wenn das überhaupt geht ...

@all
Knuddel euch - Männe will an den Lappi und ich muss noch aufräumen, morgen hab ich doch die Bude voll. 8 Erwachsene und 5 Kinder ... heftitsch  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@Lori du kannst mir gauben... es geht imer noch schlimmer, egal was ist oder was man erlebt hat, zu all diesen gibt es immer eine Steigerung!
Wünsche dir eine gute und erholsame Nacht  :)
Und überanstreng dich nicht morgen  ;D

yarina

@lori danke süße!!! schlimm nicht, nur wegen der letzten prüfung im dezember und januar unpassend und heikel... würd ungern ein halbes jahr verlängern wollen. wünsche dir einen schönen abend und morgen viel spaß!

@selphi sowas wünsche ich auch niemandem. ich stell es mir auch furchtbar vor!

Jenny79

@ selpi - ja hab meine Mama noch (GsD!) Die beiden haben damals wohl nicht damit gerechnet das es so schnell geht, aber für mich war es zu plötzlich...( er hatte ab Diagnose nur noch 3 Wochen)
Geb dir aber recht, mit Kindern ist das alles bestimmt noch viel schlimmer. Sollte niemand miterleben müssen!
und 21 ÜZ hinter mir...

Tina0712

Jenny : tut mir leid mit deinem Vater. Das ist so schlimm. Darf ich fragen wie alt dein Vater war?Meiner ist erst 54.

Lori: Danke.

Selphi: Darf ich dich auch nochmal fragen wie alt dein Vater war?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@jette- ach schade  :P

@yarina- die Prüfung war bestimmt OK  :-*
Und jetzt erstmal aufs Sofa und gesund werden  :-*

@me- ich hab zuviel gegessen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Nici was gabs denn gutes?
Mensch ananas meldet sich garnicht :-\

@Selpi  s-winken

@Lori Bussi auf Bauchi,wird alles wieder gut süße

@yarina AB ? was ist das?Nehm ich Tabletten von denen ich nichts weiß ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Jenny das ging ja wirklich sehr schnell. Tut mir echt leid für dich. Leider ist das Leben manchmal echt hart, aber denke genau diese Erlebnisse machen einen Menschen zu dem was er ist. Ich glaube ich wäre ganz anders geworden hätte ich nie diese Kindheit gehabt und auch das mit meinen Vater hat mich um eine Erfahrung reicher gemacht. Das Leben kann so schnell vorbei sein, daher sollte man jeden Tag leben so gut es geht und dankbar dafür sein, ganz egal ob es ein guter oder schlechter Tag ist, denn ist ein Tag den du selbst erleben durftest!

So ihr süßen, mach mich dann auch mal weg. Muss noch mit dem Hund raus und die Frettchen versorgen und zu guter letzt meinen Freund bespaßen  ;D

Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume. Bis morgen  :-*

Jenny79

@ Selphi - das hast du gar wahre Worte geschrieben...
und 21 ÜZ hinter mir...

Selphi

Nochmal schnell die Antwort für Tina

Mein Papa war 52 Jahre!  Und für die die es interessiert, ich bin 24  :)

Nun bin ich aber wirklich weg   :-*

yarina

@selphi gute nacht!!!

@nici danke, morgen muss ich wieder schaffen. wird schon. wie gehts dir denn sonst ausserdem vollen magen? was gsabs leckeres und wie ist yannic drauf? gehts besser mit ihm?

@pe hihi, meinte mich mit dem letzten satz. wollt nur wissen obs deinem kopf jetzt besser geht!??

Nici + YaMa

@pe- Spaghetti Bolo  :D

@ananas- ich mach mir auch langsam Sorgen, ich glaub ich schreib ihr mal ne SMS  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen