Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- naja, und heute könnte man im Blut ja auch schon HCG sehen, gell  ;)
Bin ja mal gespannt was du Donnerstag so alles für Ergebnisse bekommst  ;D

So Mädels ich schlaf schon wieder im Sitzen ein.... *gähn*

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Nici: Hihi das ist auch gut. Gute nacht schlaf gut und schöne Träume.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ich weiß auch nicht was da los war,aber wir hatten so Lust diesen Monat ;D ;D

@Nici bin ich auch mal gespannt und auch was bei dir rauskommt.Sollte das Ergebnis bei dir gut sein,legt ihr wieder los oder macht ihr trotzdem mal nen Monat Pause?
Schlaf gut  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- abwarten, das entscheiden wir dann  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Pe: Das ist doch super, man macht dann mal wenigstens ein bissl Sport. Der bringt wenigstens Spass.

Werde jetzt Lost schauen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Nici ihr habt ja Zeit ;)

@Tina viel Spaß beim schauen und gute Nacht

NoName

Hallo Mädels

Ich hab grad auf der ersten Seite gelesen.  :'( Danke für eure Anteilnahme, auch wenn ich hier sehr wenig aktiv war. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal wieder zu euch kommen.

Lg Dani

✰ Pe ✰

@Dani lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen,das ist doch selbstverständlich das du da stehst.
Solltest du irgendwann wieder bereit dazu sein,bist du herzlich willkommen bei uns :-*

Tina0712

Dani: Es tut mir so endlich leid, was Euch da wieder fahren ist. Meine Freundin hat vor 3 Jahren am 1. März ihre Tochter in der 23. Woche zu den Engeln gehen lassen, ich weiß wie schlimm das war hab das hautnah mitbekommen. Ich wünsche ganz ganz viel Kraft. Man kann für so etwas nicht die richtigen Worte finden!

Gute Nacht. Vielleicht chaffe ich morgen auch mal wieder vorbei zu schauen. Mein
Mann ist gerade wiedr nicht da.

LG Tina

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

man habt ihr viel geschrieben!!!

@Frettchen Ich habe Meerschweinchen und Kaninchen gezüchtet, daher wären Frettchen und Ratten nichts für mich. Hatte da ein echt heftiges Erlebnis und seit dem habe ich nie wieder ein Schweinchen verpaart...  :'( :'( Bei uns im Reihenhaus sind Ratten über den Dachboden ins Haus gekommen. Bzw. in die Abstellkammer (die war ideal für meine Süßen - hell, groß, nicht zu heiß etc.). Dort hatte ich meine Schweinchen... ein ganzes Rudel Wanderratten hat dort gewütet... Wenn ich dran denke habe ich noch immer einen Kloß im Hals!  :'( 6 Jungtiere waren verschwunden, 2 lagen zerrissen auf dem Boden. Das Schlimmste war allerdings, dass mir die Schei**viecher mein Lieblingsschweinchen Honeymoon (grad hochschwanger) gerissen haben. Sie hatten ihren Kopf durch die Gitterstäbe gezogen und.. ein furchtbares Bild! Mag gar nicht mehr dran denken! Nunja, wir sind ausgezogen und ich habe alle meine Meerschweinchen abgegeben. Das Erlebnis war zu heftig!  :'( :'( Daher könnte ich nie mit solchen Tieren unter einem Dach leben. Vor diesem Erlebnis fand ich Ratten und Frettchen aber schon süß...

@Lori Ja, bin im Stress, aber positiver!  ;D Luki hat doch das neue Zimmer und da habe ich so viele Dekoideen und bin immerzu am überlegen, wie ich die umsetzen kann. Wenn das Zimmer fertig ist kann ich ja mal Fotos zeigen. Habe letzt auch unsere Wohnung fotografiert... nee, finde auf dem Foto sieht alles anders aus. Vertraut zwar, aber irgendwie... weiß nicht.  ;D Dann hoffe ich mal auf ein Dezemberbaby, wenn die so lieb sind! Kann nur von Aprilies schwärmen. Die sind oberlieb!!!  ;)

@Blutbilder Ich drücke Euch allen die Daumen das die Ergebnisse so sind wie sie sein sollen!!!

@Sunshinemunich Weiß gar nicht, ob ich das geschrieben hatte... total vergessen. Heparitiseirt gibt es wohl nicht, das heißt Heparinisiert. Und das ist genau das was ich meinte. Lag ich doch richtig...  ;D Wenn DU noch Fragen hast, an Schwiegermum, kannst mir PN schreiben!  :-* Drücke Dir die Daumen!!!

@Schlafis Gute Nacht!!!

@all  :-* Mehr bekomme ich beim besten Willen nicht zusammen. Sorry!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

NoName

Ich werde sicher wieder kommen. Aber das wird noch etwas dauern. Ich hab den Hibbler hier so vernachlässigt. In der gesammten Schwangerschaft hab ich hier nix geschrieben. *schäm* Freitag ist ja die Beerdigung und vllt finde ich dannach wieder etwas mehr Zeit um hier öfters rein zuschauen.  :-[ Aber erst mal steht Mia im Vordergrund. Sie fordert uns momentan echt sehr viel und das ist auch gut so.

Werd nun auch ausmachen und wie gesagt vllt schaffe ich es bald öfters hier zu schreiben. auch wenn ich dann noch in der Pause bin. Aber eins steht fest Mia soll ihr richtiges Geschwisterchen bekommen. Sie hat zwar eine Schwester aber sie kann halt nicht bei uns sein.

Schlaft schön  :-*

Nini+LiLu

@Dani Alles Gute für die Beerdigung!!! Viel Kraft und ein herzliches Beileid!  :-*

@Pe Kurve sieht supi aus!!! Bins chon ganz hibbelig!

Jenny79

@nini - das ist ja krass...da würd ich auch keine Ratten mehr mögen...!
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Nini erinnert mich an den Film Ratatoille ;D als die Oma in die Decke schießt,die Decke nach unten kommt und voller Ratten ist ;D
Ihr seit alle hibbeliger als ich ;D

@Dani mach dir nur kein Streß,wir rennen nicht weg und du hast alle Zeit die du brauchst ;) ich wünsche euch ganz viel Kraft am Fr.und denke ganz dolle an dich :-[

Jenny79

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett...Die letzte macht das Licht aus?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny das bin definitiv nicht ich ;D denn ich geh jetzt auch,schlaf gut

Gute Nacht an alle :-*

Nini+LiLu

@jenny Nee, das war das Ende für mich... Als ich Honey entdeckte wurde mir sofort übel... Habe sie dann noch aus dem Gitter gepult, das war ein Bild... Der Kopf hing nur noch an ein oder zwei Sehnen... Furchtbar! Habe immer wieder dran zu knabbern... Wenn ich irgendwo Ratten sehe bekomme ich solch eine Wut im Bauch... am liebsten würde ich dem Ding.. ach, auch egal. Pusche mich grad wieder hoch, sorry!!!  :-[

@Pe Der Film ist klasse! Habe den auch 2 oder 3 Mal gesehen.

Nini+LiLu

Jetta

✰ Pe ✰

@Nini ja der Film ist echt klasse,aber mit deinen Meeris das ist echt heftig :o

So nu geh ich,bin müde

Nini+LiLu

Gute Nacht Pe!!!

Ja, meine Meeris... ach Mensch, das waren alles meine Schätze... Irgendwie bereue ich es sie hergegeben zu haben, andererseits hätte ich jetzt gar keine Zeit mehr dazu und keinen Platz. Zudem war es immer staubig und roch nach heu und Einstreu. Ich musste jeden Tag Staub wischen, ständig Käfige und Boxen sauber machen... nee, das möchte ich nicht noch einmal! Irgendwann werden sicher wieder Schweinis einziehen, aber noch nicht! Möchte meinen kleinen Lukas erst einmal genießen!

@Jetta Huhu!!! bin ich doch nicht alleine hier!

Jenny79

ups, ich nochmal... hatte den Rechner zwar schon runtergefahren... egal. Blöde Frage, hab mich gerade eingecremt und festgestellt das da n bisl Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt, wenn ich stärker drüberstreiche... ist das normal? Ist mir noch nie aufgefallen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Nini+LiLu

das ist normal, denke ich. Hatte das zwar noch nicht, aber ich habe es schon oft gehört! Hängt wohl mit den Hormonen zusammen.  ;)

Jenny79

@Nici - aha, und weißt du auch was mir die (doofen) ;D Hormone damit sagen wollen?
und 21 ÜZ hinter mir...