Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jetta

Normal wofür? Sag bloß bei Dir hats gleich beim ersten Versuch geklappt  ::)

Jetta

Kann mal jemand diese blöden Rückenschmerzen wegmachen??? Das wird immer schlimmer...  :(

Nini+LiLu

Normal in der 2. ZH  :D Hat nichts mit SS zu tun! Zumindest oftmals nicht!  :-\ Ich hatte es in der ss mit Luki nicht, da hatte ich später halt die Muttimilch. OK, da ist jetzt noch was von da, aber ich lasse ihn nicht ran!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

*jettasrückenschmerzenwegmassier*

Jetta

Nini+LiLu

Jetta

Wollte Jenny net grad das Licht ausmachen? Und jetzt seh ich sie immernoch  ;)

Jenny79

@ Nini - ok, aber ist mir noch niemalsnicht aufgefallen...Na evt ists ja wg der Umstellung das ich die Pille abgesetzt hab...

@Jetta - ich nehm deine Rückenschmerzen wenn du mein Bauchweh nimmst ;D, (evt doch ss?) machst die Woche noch nen Test wenn die Mens nicht kommt?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jetta

Also im Test stand drin, dass man 3 Tage warten soll und wenn dann noch keine Mens da ist soll man nochmal testen. Das werd ich dann wohl tun. Mach mir allerdings net allzu große Hoffnungen. War schon ganz schön down heute... Hoffe das ist jetzt net jeden Monat so. Und ich hatte mir doch so fest vorgenommen da ganz "locker" dranzugehen.  :P

Jetta

Jenny, hast Du denn sonst vor Deiner Mens auch immer Bauchschmerzen gehabt?

Jenny79

@Jetta - och menno, haben wir dich hibbelig gemacht...Dein Freund ist bestimmt auch down, oder? Mach auf jeden Fall den Test wenn die Mens nicht kommt...Hast du schon mal so nen "Ausfluss" gehabt? Hm...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ Jetta - hab die Bachschmerzen schon fast ne Woche lang...und genau die Art Schmerzen hab ich normaler Weise erst an dem Tag an dem meine Mens kommt...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Isser schon.  :-\

Nee, hatte ich noch nie.
Machst Du dann jetzt in Israel den Test?

Jetta

Bist Du denn arg hibbelig?

Jenny79

@ Jetta - ich seh gerade deinen Ticker *grins 8)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

hihi- will doch auch sowas buntes haben  ;D
Sollte allerdings ein Zyklusticker werden. Der hat dann aber halt das druntergesetzt  ;D

Nini+LiLu

huhu,

macht Euch nur nicht zu sehr verrückt! Das bringt eh nichts! Und die ersten Zyklen nach der Pille sind eh alles andere als normal!  :-[

Gehe jetzt mal in die Falle... Gute nacht!

LG

Nini

Jenny79

@ Jetta - Hm...Gibt eigentlich keine eindeutigen Zeichen das ich ss sein könnte. Das könnte alles noch von der Hormonumstellung sein..
Könnte... könnte natürlich auch anders sein...Isch wes es nich...Muss aber zugeben, dass ich mir schon nen Test geholt hab... ;) Ist aber bestimmt noch zu früh...Aber wenn ich wieder von nem 24 TZ ausgeh... Hm....
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Nini: hab ich auch schon gehört.  :-\ Schlaf scön!

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Jenny79

24 Tage hatte mein letzter Zyklus...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

AAAAHHHH (doofe Frage eigentlich)  ;D

Ich werd jetzt auch mal in die Kiste gehen. Also machst wohl Du das Licht aus?
Ich hab morgen nur den halben Tag Schule, dann kann ich morgen mittag schon mal reinschauen hier.

Gute Nacht und schlaf schön. trotz Bauchweh!

s-hug s-hug

Jenny79

OK, ich, ich mach dann mal das Licht aus...*schauobkeinermehrdaist*

LICHT AUS
und 21 ÜZ hinter mir...

fairy

*lichtan* Guten morgen!!

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

War gestern den ganzen Tag unterwegs. Arbeit, schnell heim Geschenk einpacken und weiter zum Kindergeburtstag. Dort sind wir dann auch länger geblieben und bis dann hier alles fertig war, war ich sooo müde.
Mag mir jemand ne kleine Zusammenfassung geben *liebschau*

Meine Jungs sind grad raus, werd jetzt gleich unter die Dusche hüpfen und dann noch die Kursstunde für nachher vorbereiten. 1. Stunde Babymassage mit Rückbildung. Bin schon ganz gespannt auf die Gruppe (darf dann wieder Babys schauen  :)) und bin auch etwas aufgeregt. So nen gemischten Kursinhalt hatte ich noch nie. Aber ich freu mich drauf.

Meine Tempi ist jetzt auch hoch. Den Wert von gestern hab ich um 0,06 aufgerundet weil ich sonst so falsche Balken bekomme. Dann müsste es also morgen richtige Balken geben und ich hab nen 43 Tage ZK ::)

Hoffe euch gehts allen gut?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)