Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Pe WIESO? wie kannst du dir denn sicher sein?  ???
Ich mein Tempi ist noch oben, Mens ist noch nicht da, solange wird hier gefälligst gehibbelt  ;D

✰ Pe ✰

@selphi das war ich mir bei den letzten malen auch,eine schöne Kurve heißt nicht gleich ss,die ist letzte mal bis 37 sogar hoch um dann nen Bungeesprung zu machen ;D außerdem fehlen mir so paar Anzeichen,ich weiß das muß alles nichts bedeuten,aber ich hatte sonst immer was,auch wenns minimal ist :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Pe zeig mir mal bitte die andere Kurve... will vergleichen  :D

✰ Pe ✰

Leaila + Niko

@pe, selphi: habt ihr eure Zykluslaengen "ausrechnen" lassen oder selbst eingetragen. Das klingt naemlich ein weni so. Ich muss das selbst eingeben bei meinm Ticker  :-\

✰ Pe ✰

@Leaila entweder steh ich grad auf dem Schlauch oder bin wirklich balla balla heute,aber deine Frage versteh ich überhaupt nicht ???

Selphi

@Pe ich finde deine jetzige Kurve sieht dennoch besser aus  ;D  Aber werd ich mich halt gedulden bis zum NMT  ;D

@Leaila ich versteh die Frage auch nicht wirklich   ???

✰ Pe ✰

@selphi nicht nur du ;D
Was macht deine Rasselbande? schlafen oder ;D

Selphi

@Pe richtig, alle am pennen hier  ;D Da könnte man sich glatt dazu legen  ;D

✰ Pe ✰

Selphi

Geht nicht  :( Mein Männe hat heute früher schluss und daher hol ich den gleich schon ab.
Aber ist eh nicht gut wenn ich mittags schlafe, kann dann nie nachts schlafen und hocke hier bis 3 Uhr morgens rum. Also keine gute Idee  :)

✰ Pe ✰

@selphi na wenn dein Männe gleich Schluß hat ist doch auch was tolles,dann vergeht der nachmittag wenigstens

Leaila + Niko

Ok, ganz bloed gefragt: schreibt ihr selbst eure Zykluslaenge in den Ticker oder rechnet der Ticker das aus? Woher kommt die 42 bzw. die 36

✰ Pe ✰

@Leaila na das muß man doch selber machen oder wie hast du das gemacht :D

Nini+LiLu

Huhu,

Sabbelhühner ihr!

@Frettchenfell Hat nichts gebracht, leider! Da es gerade kalt wurde und die ollen Viecher draussen nichts mehr zu fressen gefunden haben, haben sie sich bei meinen Meeris bedient. Ratten sind Allesfresser! Wirklich! Die laufen bei mir nicht mehr unter Nager!!! Es ist im Herbst 2008 passiert.. also grad erst vor Kurzem. Danach sind wir wieder umgezogen... trotzdem nicht ss geworden!  ;) ;D Jetzt muss ich keine Ratten mehr befürchten, aber ich habe auch keine Meeris mehr!  ;)

@Ticker Ich musste das immer selbst eintragen. Daher habe ich erst einen Ticker gemacht, wenn ES war, bzw. wenn ich es genau wusste wie viele Tage es nun sind.

@all  :-*

Muss jetzt mal weg. Luki will nicht schlafen und fängt grad das Brüllen an...

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Selphi

@Pe da hasst du auch wieder recht, mal schauen ob ich ihn dazu überreden kann etwas spazieren zu gehen :)  

Werd nun auch kurz noch etwas putzen und dann schon losdüsen. Bin bestimmt heute abend nochmal da.
Schönen Tag euch allen. Bis später

Und für dich Pe werd ich dennoch hibbeln  :D  Einer muss es ja machen  ;D

@Leaila also ich gebe in meinen Ticker immer den Tag des Zyklusbeginns ein und dann wie viele Tage mein Zyklus ist.
Ich kann nicht sagen ob mein Ticker stimmt, da mein Zyklus unregelmäßig ist. Der letzte war aber 36 Tage, daher gehe ich einfach von 36 Tagen aus. Kann sich ja alles noch ändern sobald ich mal endlich meinen ES habe. In dem Fall kommt dann auch nen anderer Ticker  :)

Leaila + Niko

Und woher weiss man nach dem ES wie lang der noch ist? Ich kenne mich da leider nicht so aus. Bin aber neugierig :)

Nici + YaMa

Hallo,

@trotzengel- ich wünsch euch alles Gute und hoffe das ihr irgendwann wieder die Kraft findet zu hibbeln  s-hug

@nini- das ist ja heftig mit den Ratten  :-[

@mel- bin mal gespannt !

@pe- ich sag nur "triphasisch"  s-pfeifen

@selphi- oh weh, der arme, hoffe es geht ihm bald besser !

@me- waren beim Kinderturnen und den Wocheneinkauf machen !
Das Wetter ist super, die Sonne strahlt  :D
Yannic geht gleich zu Oma und Opa, draussen spielen und ich geh zum Friseur  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu husch nur kurz rein, hab grad die Wohnung auf Vordermann gebracht, in zwei Stunden hab ich hier die Bude voll mit Mamis, Papis und Kindern *g* eine hat gerade eben abgesagt, jetzt kommen "nur" noch 5 Erwachsene und 3 Kinder ... freu mich aber schon.

@all
Hoffe ihr seid net böse, hab nix nachgelesen, bin auch total in Eile... hoffe, es geht euch allen gut. Hat sich ananas gestern noch gemeldet?? Hoffe, es ist alles roger bei ihr  :-\

@me
Tja, kann meinen Ticker dann nommal von vorne machen. Wie beim letzten Zyklus, nur SB! Okay, gestern war auch bissle rotes, frisches Blut dabei, aber der richtige rote Schwung kommt einfach noch net. Tempi zuckelt aber langsam dem Ende entgegen, also nommal alte Kurve genommen, damit die FÄ dann sieht, was ich für SB hab in der 2. Zyklushälfte. Ruf morgen früh gleich an. Vielleicht kann ich nächste Woche schon vorbeikommen *hoff*

So, muss noch schnell durchsaugen. Knutsch euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@leaila- saugen lohnt sich vorher nicht, glaubs mir  ;D
Hoffe die kannst zur FA und sie guckt sich die SB mal an !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Da hast wahrscheinlich recht  ;D aber Anni hat heut nur Schweinereien gemacht, überall liegen zerbröselte Sachen rum, das muss ich echt wegmachen. Häng aber grad noch im ebay rum, brauch neue Ovus  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Jenny79

@ selphi /pe- Danke für die ausführliche Antwort...Also mach ich mir erstmal keine Sorgen, da ich ja auch immer fleißig abtaste und sich ansonsten nix verändert hat. Hibbel mit dir für Pe mit, also bist nich alleine... ;)

Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Nici jetzt kommst du auch mit diesem Fremdwort ;D ;D
Sonne? Ich will auch
Meintest du Lori mit dem saugen? ;D

@Lori man man da haste aber die Bude voll heute,aber da hast du ja sogar noch "Luft",bei uns sind Geb. und so immer auf 62m² verteilt,aber es geht noch,finds nicht so schlimm

Jenny79

@ selphi - ach so, war bei nem Normalen Arzt...Werde hier nicht zu nem Fa gehen wenn es nicht unbedingt nötig ist...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Jenny blöde Frage aber wie verständigt man sich bei euch?