Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- soll ich dir noch sagen das ca 95 % aller triphasischen Kurven SS sind  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nee mußte nich ;D ;D mach mich nich wuschig ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ich wünsch es dir so sehr  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich weiß süße :-* aber ich bin da eben in der Sache eher pessimistisch,sonst bin ich zu enttäuscht hinterher

Mamutschka

Lori+Annika+Nico

Peeee Peeee Peeeee Peeeee  ;D jetzt denk nicht gleich so negativ, die Kurve sieht echt spitze aus  :-*

So, Anni ist wach. Werd sie mal aufhübschen *g* und dann wart ich brav uffm Sofa auf meinen Besuch.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Mamutschka    ;D

@Lori viel Spaß mit deinem Besuch,lass dich nicht streßen

Nici + YaMa

So ich muss schnell Haare waschen und dann los ...

Bis heute Abend  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wollen auch Bilder sehen ;D

Jetta

So, nun hab ich endlich Feierabend. Das frühstück mit euch hab ich leider verpasst, dafür hab ich grad lecker mittag gegessen  :)

@Pe: Wann machst Du denn nen Test?

Bei mir gibts nix neues. Noch immer keine Mens und auch noch immer keine Anzeichen dafür, dass sie überhaupt bald kommen  :-\ Hab mir aber heute in der Apo mal Mönchspfeffer geholt- hab gelesen, das soll den Zyklus regulieren. Mal sehen obs hilft.

Achja Pe: In Israel (bei Jenny) spricht man Iwrit (Neuhebräisch). Aber die meisten Leute dort sprechen fließend Englisch.
In diesem Sinne "Lehitraot"!

✰ Pe ✰

@Jetta jou alles verstanden ;D ;D
Ich hab noch nicht geplant einen Test zu machen,wenn ich an NMT dran bin und die Mens nicht da,Tempi oben dann mach ich einen,aber vorher kommt da nichts in die Tüte ;D

KleineMama

Ich war doch bloß den Vormittag nicht da  :o Ihr Quasselstrippen  ;D

Unser Kinderwagen ist kaputt und das Geschäft wo wir ihn gekauft haben ist pleite gegangen  >:( :'(

@Jetta Mönchspfeffer?Wie nimmt man denn den?  :P Wenn bei dir hilft versuch ich das auch mal  ;) Mhm sag ihr sie soll mal bald eintrudeln ...oder sie soll für 9 Monate weg bleiben  ;D

@Pe Positive Energie  :P Aber ich kann dich gut verstehen ...wegen zu früh freuen und hinterher enttäuschter sein ...

Soooo schönes Wetter hier heute  :D  Und ich hab totale Bauchweh ...und Ausfluss? Ist das normal....hab ja immer die Pille genommen und da nie irgendwas gehabt....außer 2 Tage lang meine Mens.... ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@KleineMama menno ihr habt alle schönes Wetter,bei uns ist zwar hell aber keine Sonne :P
Das ist ja doof mit dem Geschäft und wo bekommst du den jetzt her?

KleineMama

Die Hersteller reden sich mit Händlergarantie raus und wir werden wohl auf dem kaputten sitzen bleiben....also muss ein neuer her....also werden wir ans ersparte gehen müssen was eigentlich fürn Urlaub sein wollte  >:(
Wir haben einfach Pech mit Kinderwagen  :'(

Immerhin ist es hell  :P

✰ Pe ✰

@KleineMama was habt ihr denn für einen?Ist ja echt ärgerlich

KleineMama

Ein ABC Design...war aber ein Auslaufmodell ...wird nicht mehr hergestellt und vorher hatten wir einen von Hauck der allerdings auch sehr günstig war...aber der ABC war nicht gerade billig (naja manche zahlen 600 € -aber für uns sind 350 € kein Kinderspiel  :P )

✰ Pe ✰

@KleineMama 350€ sind für uns aber auch schon zuviel,also das muß nicht sein.Wir bräuchten ja wenn dann auch wieder einen neuen,ich hatte den von Mara verschenkt,weil ich den eh nie wollte :P aber einfach nur dumm war

KleineMama

@Pe Ja mich ärgert es auch echt ...vor allem weil wir noch nen halbes Jahr Garantie haben und sich alle geschickt aus der Affäre ziehen....ich hätte zwar eh gerne nen neuen gehabt weil ich nun langsam weiß worauf zu achten ist aber trotzdem ärgert es mich  ::)
Und wie gehts dir?

✰ Pe ✰

@KleineMama und mal direkt den Hersteller anschreiben?Wenn ihr doch Garantie habt dann müßte man doch was machen können.
Mir gehts gut soweit,alles beim alten ;)
Was macht deine Maus?schlafen sicher oder

KleineMama

@Pe Ne die ist mit Schatzi aufm Spielplatz  ;) Ich hab bei denen angerufen und die sagen die Hersteller-Garantie sind nur 6 Monate alles danach ist "Händlergarantie" und somit haben sie damit nichts mehr zu tun  >:( Und was hast du so gemacht heute?
Ich weiß nicht was ich zum Abendbrot machen soll....heute Mittag war Lara mit Papa Pommes essen....

✰ Pe ✰

@KleineMama na tolle Wurst,so ziehen die sich aus der Affäre.
Ich hab heut den Haushalt gemacht,Wäsche zusammen gelegt,mein Kind aus dem Kiga geholt nu sitzt sie neben mir und malt und bastelt,wir vespern heut abend nur ordentlich ;D,werd mir jetzt auch nen Latte machen,ich bin hundemüde und hab Eisfüße,bin immer so ein verfrorenes Dingens ;D

Nini+LiLu

Hallo,

Luki ist wieder wach. Der hat aber gute 1,5 Stunden geschlafen!  :D Habe weiter an der Deko gearbeitet in der Zwischenzeit. Mein haushalt ist heute irgendwie top, dabei hab ich noch gar nicht viel gemacht... OK, gestern hatte ich einiges geschafft... und vorgestern war ja groß Besuch da. Dann ist aber auch alles blitzeblank! Herrlich!

@Pe Die Kurve sieht super aus! Wünsche es Dir von Herzen!!!

@Nici Meine letzte Kurve war ja triphasisch und nichts mit ss... tja, dann eben nicht! Nächstes Mal!  :P :D

@Kinderwagen Wir haben auch ABC Design und der war schon in der Reparatur. Die Räder gingen so verdammt schwer nach kurzer Zeit und da haben die ihn einfach eingeschickt und ich hatte unterdessen einen Leihwagen!  ;D Neues Kugellager und 6 Wochen später hatte ich ihn dann wieder. Ging alles reibungslos! Ich würde KiWas immer in großen bekannten Geschäften kaufen. Baby*markt oder so. Wir haben unseren bei Toys*r*us gekauft. Da kann man sich fast sicher sein, dass die nicht Pleite gehen! Ist aber Mist wenn der nun kaputt ist und auch kaputt bleibt...

@Lori Alles Gute bei der FÄ! Und viel Spaß mit Deinem Besuch!!! Ich liiieeeebe Besuch!  ;D ;D

@all  :-*

Werde jetzt mal mit Luki spielen und auf meinen Mann warten. Der macht jetzt Feierabend, muss aber noch in Baumarkt (Kleister kaufen für Lukis Zimmer) und danach zum Internisten. Mal schauen, wann er kommt.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini zeig doch mal deine letzte Kurve ::)

KleineMama

@Pe Gute Idee ....habt ihr ne Tassimo oder so? Hehe ich bin auch sone Frostbeule  ;D Wie alt denn deine Maus? Wir haben Knete gekauft bin aber gar nicht mehr so sicher ob Mausi schon was mit anfangen kann ..aber ich Knete so gerne  ::)

@Nini Hihi ist doch super....ich hätte noch bisschen Bügelwäsche *rüberschiel *  :P Jo den nächsten werden wir auch im großen Geschäft kaufen...ja ist wirklich ärgerlich aber Schatzi sagt ich soll mich nicht so aufregen  :P

Ich weiß absolut nicht welchen KiWa wir nehmen sollen....es muss ne Kombi sein damit der erstmal noch für Lara geht...und der ABC war sehr klobig und schwer ,dieses Mal hätte ich gerne nen 3 Rad oder mit guten Schwenkräder halt beweglich sind ja in der Stadt hier...jemand ne Idee?  ::) ;D

✰ Pe ✰

@KleineMama*angebModusan*wir haben eine Delonghi Perfecta Cappuccino(ESAM 5500)*angebmoduswiederaus*
Wir hatten die Tassimo aber die funzt nimmer richtig,macht die Tassen nur noch halbvoll,obwohl im Disk noch was drin war.
Wir hatten einen 3 Rad mit Lufträdern bei Baby-one gekauft,das 1ne Rad vorne kann man so stellen das es entweder mit lenkt oder gerade bleibt,war billig und fährt super