Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

so, 3. Mal... Schnute voll.... Luki Luki Luki!  ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41215/nummer=10 meine letzte Kurve. Deine sieht aber eindeutig besser aus Pe!!!!

@KiWa Ich würde als nächstes Teutoni*a oder Harta*n bevorzugen. Wobei ich unseren Pramy Alu Deluxe von ABC schon klasse finde! Mal schauen, was der nächste wird!

LG

Nini, die jetzt bei dem Sonnenschein nochmal vor die Tür geht mit dem kleinen Bengel hier!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Pe  ;D ;D ;D ;D wir haben die Tassimo und bei uns geht noch  ::) Wehe die gibt auch noch den Geist auf  :P Ich hab auch grundsätzlich kein Problem mit günstig ,nur bei KiWas langsam schlechte Erfahrungen  ::)

@Nini Mhm mit Kurven kenn ich mich leider nicht aus...steig da nicht durch....jaaa die Marken sind toll aber da müsste dann schon nen Schnäppchen bei E*bay sein.... jo der Deluxe hat nur 4 dicke Räder so einen will ich nicht mehr  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Nini joa sieht schon anders aus,von der Seite mit der Spitze wie ne Brust,ne ;D ;D schick schick

@KleineMama hattet ihr euch auch auf der Seite angemeldet bei Tassimo?Da bekommt man immer so Produktproben,die Getränke waren ja schon lecker,aber naja.Unsere läuft zwar noch,aber wie gesagt die Tassen werden nicht mehr voll.Mein Mann hat die schon auseinander gebaut,die rasselt auch so komisch am Schluß,wer weiß,die können wir nur noch verschenken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Jo die schmecken wirklich sehr gut  :) Ne wir haben die zu Weihnachten bekommen  :D

mieke79

@pe: seid ihr denn richtig richtig zufrieden mit eurem kaffee-maschinchen?! erfahrungswerte in der richtung interessieren mich immer SEEEHR...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Jenny79

Ihr seit Quasselstrippen... :D Da schau ich mal nen Film (der fremde Sohn (kann ich nur empfehlen!!!)) und ihr seit 3 Seiten weiter...
Hab unterdessen noch Kuchen gebacken... Mag jmand n Stück?

@ Jetta - danke das du geantwortet hast ;) hi hi hi
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jetta

@mieke: wir haben auch so ein Maschinchen. Ein ganz günstiges ausm I-Net. Macht Kaffee aus Pads oder Pulver, Milchschaum und Tee. Spitzenteil  8)

@KleineMama: den Mönchspfeffer gibts als Tropfen, Tee oder Tabletten. Die in der Apo meinte allerdings, dass Tee und Tropfen net so gut wirken. Hab mir Tabletten mitgenommen und muss jetzt jeden morgen eine nehmen.

✰ Pe ✰

@mieke wir sind super zufrieden und die Maschine hat eigentlich auch ganz gut abgeschnitten.Das einzige was auffällt,was mich aber nicht stört ist,dass das Blech wo die Tassen und Gläser drauf gestellt werden damit Kaffee dann rauslaufen kann,das zerkratzt mit der Zeit,die hat ja einen Milchbehälter und durch das ran und abziehen kratzt es,aber das ist wirklich das minimalste.Was uns ganz wichtig war,das die einfach zu handhaben ist und auch gut zu reinigen ist,das Innenleben vom Deckel des Milchbehälters läßt sich super reinigen und da kommt man ja sont nie ran

@KleineMama na dann,geschenkte Gaul kuckt man nicht ins Maul oder ;D ;D

Jetta

@Jenny: Ich würd`n Stück nehmen zu meinem Käffchen  ;)

KleineMama

@Pe Genau  ;D ;D ;D Aber ich find die Getränke die da raus kommen wirklich sehr sehr lecker  :P

✰ Pe ✰

@Jenny ich nehm auch gern eins,hab zwar schon genug gegessen heut aber das macht den Bock auch nicht mehr fett ;D ;D

@KleineMama ja vor allem die heiße Schokolade,der Latte ::)

mieke79

@kaffee: ich hab ja seit jahr und tag diese hier... http://www.espresso-special.de/bialetti-moka-express-tassen-p-202.html schmeckt mir bis jetzt immer noch am besten - langfristig geplant ist aber vielleicht auch mal so ne große maschine. den milchschaum mach ich selbst im topf mit dem schneebesen - und ich will mich nicht selbst loben  ::), aber son miekscher milchkaffee ist schon ok..  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Jetta

@Jenny: Wie wars denn beim Arzt? Haste Dich verständigen können? ;D Haste wegen Deiner Brust gefragt?

✰ Pe ✰

@mieke sowas hat mein Schwager auch,da hatten wir(meine Schwägerin und ich)mal auf seinem Geb.einen Latte gemacht,Milchschaum und dann den Espresso rein  ::)

KleineMama

@Kaffee Ich brauch des morgens bei ersten aufstehen die Maschine aufwärmen lassen Lara ausm Bett holen und erstmal nen Kaffee trinken und sie ne warmen Milch  ::)

Jetta

Hab grad bissel in anderen Beiträgen gestöbert und hab jetzt mal ne Frage: Wie kann man denn wissen wie der MuMu aussieht? Hab da was gelesen von hochstehend und offen  ???

Jenny79

@ Jetta - ja, war beim Arzt, war aber n Allgemeinmediziner ;) Bin leider seit ich hier bin nicht so ganz auf dem Damm...und da das jetzt schon 2 Monate sind, dachte ich es würde mal Zeit werden...! ;)
Zum Fa möchte ich hier nicht so gerne gehen, ist ja auch immer ne Vertrauensfrage...(Ich meine sollte ich es in der Zeit hier doch schaffe ss zu werden ( Chancen stehen ganz schlecht!! :-[)dann geh ich natürlich, aber nicht vorher)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ Jetta - tasten Jetta tasten... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jetta ich hab das auch oft gelesen aber weiß trotzdem nicht was in dem Fleischhaufen da der MUMU sein soll ;D

KleineMama

Zitat von: Pe am 03. März 2009, 16:15:04
@Jetta ich hab das auch oft gelesen aber weiß trotzdem nicht was in dem Fleischhaufen da der MUMU sein soll ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jenny79

Fühlt sich ein wenig an wie die Spitze vom P*en*is und kann jeh nach dem ein wenig höher oder tiefer in der Sch*ei*de sitzen. Fühl mal nach, dann findste den schon.. ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@KleineMama du lachst,ist wirklich so ;D ;D.Ich werd mal zu Männe sagen,der soll mal nach meinem MUMU tasten ;D

Jetta

@ Jenny:  ;D ;D ;D Und dann???

@ Pe:  s-rofl

✰ Pe ✰

@Jenny dann werd ich sagen:Schatz der fühlt sich an wie die Spitze von deiner Nudel ;D ;D

Jetta

@Pe: Ich glaub meiner würd sagen "Du spinnst, was soll ich denn da?"  ;D