Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Selphi

So bin wieder da, ihr quaselt ja schon fleißig über SST's ;D

@kleineMama das ist ja echt komisch, also schwanger biste ja nicht, also muss es ja irgend nen anderen Grund haben    ???
Ich heule immer sehr schnell, aber ich bin einfach so ;D

Jenny79

@ Jetta - dann können wir zum Wochenende zusammen testen... ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jetta

3-2-1- GO!  ;D
Aber mit Morgenpipi  ;)

Jenny79

@ Jetta- Ich glaub dann ist egal...Glaube nur die Frühen Tests müssen mit Morgenpipi gemacht werden...
Sa - Mo bin ich allerdings nicht da, da fahr ich mal in Richtung Golan...Sollen 30°C werden.... :o ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Ui- bin ganz neidisch.

Warst Du schon am Yam Ha Melech? Das is der Oberhammer! Auf dem Wasser liegen und Zeitung lesen- so cool!
Und was ich Dir für Samstag Abend mal empfehlen kann: Geh mal runter zum Strand in Tel Aviv, auf Höhe der Oper (dieses Einkaufszentrum mit dem großen Brunnen davor). Da treffen sich immer gaaaaaanz viele Leute mit Trommeln und sitzen dann da im Sand. Da kann jeder mitmachen der Lust hat. Is richtig klasse, auch wenn man nur zuhört!

Jenny79

@ Jetta - war ich jetzt schon 2x... 5 Automin nördlich von en Gedi...Mineral Beach...dort gibts auch ne heisse Quelle..
Den Jungs in TLV ist es im Mom am Strand noch zu kalt, die warten wohl noch auf den Frühling...Aber hatte davon schon gehört...(wohn da auch um die Ecke...)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

en Gedi is auch total schön.
Stimmt, is wohl noch zu frisch- ich war da auch immer nur im Sommer.
Hast eigentlich mittlerweile mal nen Aroma gesehen? Dort in der Oper hats übrigens einen.

Jenny79

@ Jetta, dann werd ich da morgen mal hin...wohne übrigens neben dem Isrotel, wenn dir das noch was sagt (son rundes Hotel mit Balkonen)
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

hey, da bin ich wieder...

@all sry nach 2 seiten hatte ich kein elust mehr nachzulesen, deswegen mal ein liebes  s-winken in die runde!

@me hatte heute nochmal prüfungsvorbereitung und es lief einigermaßen. hatte mich mal wieder ordentlich mit meinem meister in der wolle, aber diesmal hab ich gewonnen :D danach war ich 1,5h mit meinem hund spazieren, der liegt jetzt total platt im körbchen und pennt. er hat sich natürlich direkt mal in der gülle gewälzt die die bauern grad spritzen zum düngen. naja, hab heute nichts weiter gemacht. bin nohc immer gut am kränkeln, nase, kopf und hals sind dicht und es rasselt noch immer beim atmen. aber ihc hab das gefül die AB fangen gaaaaanz langsam an zu wirken.

Was hab ich verpasst?

Jetta

@Jenny: Klar kenn ich das Hotel! Is ja auch nicht zu übersehen  ;) Hast Du da ne eigene Wohnung? Mit wem machst Du denn die Ausflüge? Hast schon Anschluß gefunden?

@yarina: Was is denn Dein letzter Stand? Hatten ne nette Unterhaltung über den MuMu  ;D Lohnt sich sicher nachzulesen

yarina

hab nur von gestern abend euer gesabbel nachgelesen und heut morgen das frühstück von fairy ;D

welche seiten waren das? dann schau ich doch nochmal

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da ;D ;D hab doch tatsächlich mal aus Neugier jetzt nach dem MUMU geschaut,ich hab glaub zu kurze Finger ::) hab nur ganz schwer so eine Art Kugelform erreichen können,ist das der?Oh gott was da in den Tiefen einer Frau so alles vergraben ist ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jetta

Ab Seite 70 Mitte... Zum kaputtlachen  ;D

Jetta

yarina

@jetta danke werd mal nachlesen gehen

@pe jaaaa hallo ich hab gehört wenn man ss ist dann ist er eben gaaanz weit oben und fest!?!? oder!?

Jetta

@yarina: oder auch an den unfruchbaren Tagen  (laut Jenny) :-\

Hab ich das auf Seite 1 richtig verstanden? Ihr wollt ein Treffen in Stuttgart machen?

✰ Pe ✰

@yarina jep hab ich auch schon gelesen aber von kurzen Fingern stand da nix ;D

@Jetta jep wollen wir,kannst ja auch kommen?!
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

@ Pe -  ;D ;D ;D

@ Yarina - Hallo und ich glaub auch das das n Zeichen für ss sein könnte

@ Jetta - teile mir ne riesige Wohnung mit noch 3 Kollegen und mit einem davon mach ich am We den Ausflug...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Ich wohn mitten in Stuggi  :)

yarina

@pe dann muss wohl doch dein männe mal ran!?!?

@jenny wie gehts dir heute? was macht das wetter?

@jetta na da wart ihr je echt mal super drauf! hihi.

mist, mir ist grad aufgefallen ich muss noch ne präsentation und nen handout für morgen fertig machen. hab nciht mal angefangen. boa, ich mag nimmer.....

mieke79

@ES: warum hat die natur es eigentlich so eingerichtet, dass man rund um den es total wuschig, aber auch super gereizt ist und unreine haut und schmerzende brüste hat... oder ist das nur bei mir so?! dank der tempimessung kann ich das ja jetzt einordnen, aber ich ertrag mich grad selbst nicht, voll die hitzewallungen und so.. wenn der zyklus so wird wie die vorher, ist ES an tag 17, also übermorgen... bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist.. habt ihr das auch so?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Jetta

@mieke: So extrem kenn ich das nicht. Ich hab nur immer ein Ziehen im Bauch. Aber so wie sich das bei Dir anhört ist das ja fast so schlimm wie vor der Mens...

mieke79

@jetta: ja genau, so hab ich das ZWEImal im monat - rund um es und kurz vor der mens..  :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Jenny79

@ mieke - hm... kenn ich bei mir nur wenn ich kurz vor meiner mens bin das mir sie brüste weh tun und ich unreinere Haut hab ect... Wenn ich meinen ES hab gehts mir sonst immer recht gut...außer das ziepen im Unterleib halt...

@Yarina - Wetter hat sich gebessert. Fürs We werden 30°C erwartet.
ansonsten gehts heute n bisl besser, danke der Nachfrage.
Mach nicht mehr so viel heute...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Oha. Aber sieh es positiv- so weißt Du wenigstens immer wann Du Dein Männe liebhaben musst  ;)