Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder... Ein Leben ohne Internet könnte ich nieeeeee führen...!  ;D

Nici hat Euch ja schon informiert. @Nici  :-*

Die Blutung war wohl eine alte Geschichte und alles ist okay.
Der Zwerg ist 7,15 mm GROSS und das kleine Herzchen bubbert schon.
Morgen bekomme ich Blut abgezapft, am 17.3. bekomme ich den MuPA und noch nen Schall und am 9.4. ist dann das erste Screnning geplant.

Mann, was sind wir erleichtert...

Anbei der Zwerg...

Werde gleich hier mal nachlesen.

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Jenny79

Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

mieke79

@jenny: ja das NERVT einfach. andererseits kann ich mich freuen, dass ich nen so regelmäßigen zyklus hab. aber trotzdem - einfach pfui spinne.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Jenny79

@ anan - schön, freu mich für dich...muß man für die Bilder bezahlen oder bekommt man die so?
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@ ananas: HUI- Ein Pünktchen!  s-klatschen

@jenny: Hab Dir was geschrieben...

ananas0815

@Jenny
Mein FA nimmt für alle Schalls pauschal 160,- (dann schallt er immer und ich bekomme immer Bilder)

unterscheiden ...

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@ananas hey toll ein kleines Würmchen,freut mich

@Jetta na dann kannste bestimmt auch kommen ;D

@mieke nee kenn ich so heftig nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@mieke mmh ich bin dann immer noch wuschiger als sonst, aber so schmerzen hab ich auch nicht. es zwackt bei mir dann mal im bauch aber das wars dann auch wieder. mit den brüsten hatte ich bis auf die zyste letztes jahr noch nicht wirklich probleme glaub ich . naja, pickel krieg ich in unregelmäßigen abständen immer mal wieder wenn ich sress habe.
tut mir leid für dich dass du so probleme damit hast. hast du schonmal geguckt ob es da vieleicht was homöopathisches gegen gibt?

@jenny wow 30° ich beneide dich! Schön dass es dir besser geht! Ich schreib nur schnell n bisl zusammen, hab da eh nicht so die lust drauf. muss was über die DIN Norm 0100 schreiben *gähn*

@ananas ich freu mich sooo riesig für euch! klasse. Ich drück dir die daumen dass es eine ganz wundervolle ss für euch beide wird!

Jetta

@Pe: Was wollt ihr denn machen? Gibts schon ne Location?

mieke79

@yarina: ja, wuschig bin ich da auch besonders doll... erinnere mich noch, dass pe beim letzten ES ihren mann in sicherheit bringen wollte, weil ich alles hätte anspringen können, was so rumlief...  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Jetta steht vorne ja schonmal Beispiele dran aber wenn du eh in Stuggi wohnst dann weißt du ganz sicher wo man Cocktails trinken gehen kann und gut essen ;D

Jenny79

@ yarina - Din 0100.... aha...hört sich ja tiiiiiiiierisch intere*hust hust total langweilig an... ;D

@Mieke -  ;D ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@mieke jaaa  ;D da erinnere ich mich auch noch dran! hihi. ne, soll ich mal nachgucken für dich? es gibt globulis gegen die ES schmerzen und auch gegen mensschmerzen

@jenny ja ist es auch.  ;D aber da muss ich kurz durch, n paar texte kopieren, durchlesen aussortieren zusammenschreiben, fertig!

mieke79

@yarina: au jaaa! das wär supernett!!

Jetta

Hab grad mal nachgelesen.
Also die Restaurants sagen mir alle nix. Und zur Theo-Heuss: Naja, die ganzen Bars da sind net so mein übliches WE-Ziel, aber zum Cocktailstrinken sicherlich okay.

Lori+Annika+Nico

So, Besuch ist weg - Wohnung steht noch, es war sehr schön  :D als Anni mit ihrem kleinen Kumpel gespielt hat und sie sich immer so angestrahlt haben, hab ich wieder gemerkt, wie groß mein KiWu ist....  :-[ bin doch doof oder? Hab doch schon eine süße Maus, warum ist die Sehnsucht so groß? Naja, genug gejammert

@Ananas
s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Pünktchen! Man, ist das ein schönes US-Bild! Ich freu mich so, dass alles gut läuft. Wie gehts dir sonst so? Immer noch diese Übelkeit?
/US-Bilder: Meine FÄ hat mich um 200 Euro damals berappt  :P meine Freundin bei einem anderen FA hat nix zahlen müssen und hat auch jedes Mal nen Schall bekommen. Find das echt zum Kotz..., die machen die Preise wie aufm Jahrmarkt.

@Pe
Zu kurze Finger  ;D du bist echt der Klopper. Aber hey, bei ner SS ist doch der Gebärmuttermund auch schwer zu erreichen oder? Hihi...  s-pfeifen

@Jenny
Wo gibbet 30 Grad? Hier net, höchstens hinter der Heizung  ;)

@Yarina
Huhuu - feste am Lernen? Oder ruhst dich endlich aus?

@all
Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Also Sophies Brauhaus kenn ich - da hab ich mal mit nen Stiefel getrunken *g* ist sehr rustikal... Im Ochsen Willi war ich noch nie, sagt mir aber auch was. Ist der net irgendwo in der Königsstraße?

✰ Pe ✰

@Jetta na dann schlag mal was vor :P

@Lori hey klingt nach einem tollen nachmittag,haste Bilder gemacht?

✰ Pe ✰

@Lori Ochsenwilli ist in der Königsstraße,der Eingang ist so mehr versteckt,in der Nähe ist dieser große Bücherladen

Jetta

@Pe: bin mir net so sicher obe euch meine üblichen Ziele so gefallen. Und is auch eher nix zum Cocktails trinken und quasseln- deswegen is Theo-Heuss wohl doch die bessere Wahl  ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja genau, da wollten wir glaub mal rein, aber der hatte da zu. Warst da schon mal essen? Ist's da gut?
/Bilder: Ne, hab ich total vergessen, obwohl ich die Kamera in Reichweite gelegt hab  :P

Nini+LiLu

Huhu,

na ihr habt ja hier wieder Themen...  ;D ;D ;D

Glückwunsch zum Krümel!!!! Tolles Foto! Bei meinem FA bekomme ich jedes Mal, wenn ich "Bitte" sage, ein Foto, ohne Aufpreis! Und er schallt auch jedes Mal!  ;) :D

@Lori Oh ich verstehe Dich so! Mein Wunsch ist auch so unglaublich groß!!! Ach Mensch, unsere Lütten sind schon so groß! Lukas hat in 6 Wochen seinen ersten Geburtstag! Wo ist die Zeit nur geblieben? 1 Jahr!!! Plus 9 Monate SS! Das ist Wahnsinn!!! Ich mag auch unbedingt wieder schwanger sein! Ach, doof bin ich!  :P

Werde jetzt mal kurz weiter.
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ananas0815

@Lori
Danke der Nachfrage...
Soweit geht es mit gut, Bauch wächst langsam.  :-\ (jetzt schon...!)
Übelkeit und Sodbrennen ist auch wieder da.
Außerdem habe ich Killerbrüste!  8) :o ;D :-X Die spannen noch immer gewaltig und sind grooooß.  ;)

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas Glückwunsch zu den Killerbrüsten ;D

@Lori da kann man super essen,*mjammi*hatte da mal einen fliegenden Münchner gegessen,da hab ich so eine Pfanne bekommen mit lecker Fleisch und Ofenkartoffel mit Quark,auf dem Fleisch war glaub noch so Bechamelsauce ::)

@Jetta was sind denn das für Schuppen? ;D also unterhalten wollen wir uns schon können