Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lori nicht weinen. zeig mal nen locken bild, ich mag locken sooo gern!

@pe brauch nur so 2 blätter als handout wo das wichtigste über den kram drinne steht. das geht auch online! ;)

@knuffi ohje, knuffi hat ihre kurve verloren, keine bewegt sich, alle suchen helfen bitte  ;D
ich wünsche dir eine schöne gute nacht mit wundervollen träumen und bald tollen ergebnissen, bin hibbelig wegen dir! gut gemacht  :-* dann wirds wohl nichts mit meinem kleid für dich!?!?

ananas0815

@Lori
Jetzt werde ich rooooot.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Yarina
es gibt kein Lockenbild von mir, ich föhn sie IMMER raus! Ich hasse meine Haare  :P hoffe nur, Anni hat sie net geerbt. Weißt, es gibt Locken und Locken und ich seh aus wie ein Pudel, der in die Steckdose gefasst hat  ::)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@pe- war sponsored bei Oma und Opa  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Lori
Da bin ich nicht so müde und meine Haare haben ihre normale Länge...

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Gute Nacht - ruh dich schön aus - ich werd auch ganz hibbelig wegen deinen juckenden BWs  ;D

@ananas
Das is echt die Wahrheit ... ich bin da immer ehrlich bei so was! *ausgeschmollthat*
Oh, was für ein Grinsebild! Die Frisur ist echt cool und bestimmt total pflegeleicht oder?

ananas0815

@Lori
Nur Glatze ist pflegeleichter!  8) ;D

unterscheiden ...

yarina

@ananas wow du bist echt hübsch, die haare stehen dir soooo gut!

@lori mensch das ist bestimmt riesig viel arbeit die raus zu föhnen oder? ich hab ganz leichte naturwelle, je nach länge drehen die sich dann immer nach aussen, das nervt auch ganz schön. und halt über tag auch. wenn ich abends duschen geh seh ich aus, total zerzaust und die haare in alle himmelsrichtungen und kräuseln sich...

Lori+Annika+Nico

@ananas
*neiiiid* und ich föhn immer wie Bolle an meinen Flusen rum *ärger*

hab hier mal ein Bild von mir rausgekramt, hab net so viele auf den Rechner ... standesamtliche Trauung

@Yarina
Ja, deshalb hab ich sie auch meistens von der Länge schulterlang. Sonst föhnst dir echt nen Wolf grrrr

Lori+Annika+Nico

ananas0815

@Lori
Mensch, Ihr strahlt ja um die Wette...!
Du siehst klasse aus!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@LOri das bist du?woooowww bist du ne heiße Braut und dein Männe sieht garnicht aus wie Prinz Po

@ananas so hatte ich die Haare auch mal ::) schick biste

@yarina wenn ich ja nicht so müde wäre,ne :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

hab gerade n Brot gebacken...hab ich was verpasst? Ihr seit soooo schnell mit dem schreiben....Die Seite gibts seit 15 Tagen..und nu schaut mal auf die Seitenzahl... 8)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jenny79

@ Lori - wow... :o bist du ne schicke...
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

@lori- tolle Bilder, bist ne Hübsche  :D

für immer im Herzen

yarina

@lori woooooooooooooooww :o  s-anbeten du bist ja der haaaammmer! siehst waaahnsinnig toll aus, und deine haare bei der krichlichen  s-pfeifen genial!

Lori+Annika+Nico

Bei der kirchlichen war ich schon schwanger ... ach ja *sehnsuchtwiederhab*

@ananas
Danke, jetzt werd ich rot ... kann noch ein ungestyltes reinstellen moment *lach* man hab ich Hamsterbacken!

@Pe
naja, er ist ja net immer poig *lach* grad eben hat er ganz brav ZWEI Körbe Wäsche zusammengelegt! Lieber Prinz hihi

@Jenny
Übel hier gell, kaum biste weg, sind schon zig Seiten vollgesabbelt

@all
Danke für die Komplis, ich werd rot... aber sag ja, mit viel Make up kann man ja so viel rausholen  ;D

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Danke dir  :-*
Ja, die Haare waren echt toll, bin auch vier Stunden beim Friseur gehockt und hab 190 Euro gezahlt *schluck* Probestecken hat extra nommal 110 Euro gezahlt...

Jenny79

@ Lori - pah von wegen Make up... bist naturschick... sieht man ja an dem ungestylten....
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

So hab grad Fotos gemacht  ;D
Aber ich seh genauso müde und feddisch aus wie ananas  ;D

So wer wollte jetzt noch ein paar Locken haben  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das letzte Bild bringt einen richtig zum strahlen,echt hübsch bist du und ne ganz liebe,also so sieht es aus ;D

@Lori du bist auch echt ne hübsche

@Jenny der letzte Hibbler hatte glaub 260 Seiten ;D ;D

Lady wird sich bedanken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

s-winken. Ich schau noch kurz rein bevor ich gleich ins Bett geh. Mir fallen irgendwie die Augen im sitze zu und nachdem der Wecker um 5:20 läutet...

@Lori: Wahnsinn bist du hübsch. Also wenn ich ein Mann wäre ;)  Echt klasse die Bilder!!!!Anni ist sooo goldig. Die würd ich echt gern klauen kommen

@Ananas: Freu mich tierisch, dass alles ok ist!! Schön, dass du wieder on bist.

@Yarina: Ach mensch. Hoffentlich bekommst das Referat und das Handout noch gut hin in der kurzen Zeit.
Gute Besserung weiterhin. Glaub du nimmst das AB noch nicht so lang oder? Die meisten wirken meines Wissens so nach etwa 3 Tagen Einnahme

@Rest: :-* Sorry nicht hängengeblieben

@me: Kurs war gut :) Ganz gemischte Leute. Aber haben soweit gut mitgemacht. Die Babys waren soo knuddelig. Aber wieder wahnsinn wie unterschiedlich von Größe; gewicht und überhaupt die sind. Waren ja Babys von 4 Wochen bis 3 Monate da.
So ich hau mich in die Falle!
Schlaft gut

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Jenny79

@ Nici - ohhhh schöne Locken... kannst mir n paar abgeben?
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Naja, ganz ungestylt ist es auch net, Augenbrauen sind gemacht und Wimperntusche, sonst würd ich aussehen wie der Tod auf Latschen  ;D aber danke dir  :-* geht ja runter wie Öl auf meine bissle depri-Seele *g*

@Nici
WOW sind das Naturlocken! Wahnsinn! Steht dir total gut und die Strähnchen leuchten richtig! Und du strahlst so süß! Man man man ...

Aber muss jetzt echt mal sagen, auch wenn ihr alle müde und feddisch seid: also der Hibbler hat schon scharfe Mäuse hier!

@Pe
Lady wird umfallen *lach* Hoffentlich musste sie net die Charité aufsuchen ...

@fairy
Hallo Süße  :-* au weh, dann ruh dich schön aus. Musst morgen auch so früh raus? Wie gehts dir denn? Mensch, ich beneid dich um die Kurse ... musst dich da net zammreissen, dass du nicht einfach ein Baby einpackst? Schlaf gut Süße