Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@ Lori - das letzte ist ne wunderschöne Kugel... *auchhabenwill*
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici & lori wirklich wundervolle kugeln! *auchhabenmag* wie aus dem bilderbuch

Nici + YaMa

@yarina- ich hab nur super viel Wasser eingelagert, beim Gesicht und vor allem meine Nase waren voll geschwollen  :P
Kann dir ja mal ein Frontalbild zeigen   :-X

Hihi und voll die langen Haare  :o
Hab für nen Zopf zur Geburt gezüchtet  ;D

für immer im Herzen

Jetta

@Lori: Echt ein wunderschöner Bauch!

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Wirst sehen, bald darfst auch fotografieren  :-*

@Pe
Boah, ist das übel  :-\ bin so froh, dass ich nicht gerissen bin, das einzige, was ich ziemlich ausgeprägt hatte und auch IMMER noch habe ist diese Linea Negra oder wie dat Ding heißt. Die geht gar nimmer weg...

@Nici
Ja, ich war schön schlank  ;D hatte vor der SS 49 kg ... und jetzt dümpel ich bei 53 rum. Bei meiner stummelbeinchen Größe einfach 3 kg zuviel  :P
/geschwollene Nase: Boah, sieht man ja echt voll krass!
/Haare: steht dir aber auch total gut! Wahnsinn, dass das Natur ist
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@nici echt, das gibt es in der nase? krass, hab ich noch niee gehört. aber dein bauch war trotzdem wundervoll mit einem noch schöneren endergebniss! ;)

@lori wie groß bist du wenn ich fragen darf?

Jetta

@Jenny: Ich werd auch ganz neidisch  ;)

Nici + YaMa

@lori- wahnsinn, oder ?
Hätte nie gedacht, das die Nase so schwellen kann  ;D
Ich habe auch keine Risse, nur seitlich an der Brust  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Jetta

Gibts denn irgend ne Möglichkeit die Risse zu verhindern? Oder ist das Veranlagung vom Bindegewebe?

Lori+Annika+Nico

@Pe
Einen Gipsabdruck hab ich auch gemacht, eine Woche vor Annis Geburt. Letztens hab ich ihn mir drangehalten und echt wieder gespürt, wie toll es war, SS zu sein ... man, jetzt hab ich irgendwie Pipi in den Augen, ich glaub, ich brauch nen Themenwechsel

@Nici
Echt, da kann es auch reissen?

@Yarina
Geschummelte 1,60 m (steht im Pass hihi) und in Wahrheit 1,58 m - also ganz knapp übern Dackel *g*

Lori+Annika+Nico

@Jetta
Du kannst versuchen viel zu cremen, aber ich denke, das ist schon Veranlagung  :-\

KleineMama

@Pe ich auch was solls  :P

@Bäuchen Wunder wunderschön  :D :D :D

@Jetta Also ich hab regelmäßig 3 Mal am Tag geölt ....hat nichts gebracht...meine Freundin gar nicht und bei ihr is nichts gerissen....denke das is wirklich Bindegewebeabhängig  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jenny79

@ Lori - kannst mir das schriftlich geben? ;)

@ Jetta - warte aufs We... ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Jetta wenn du so ne Veranlagerung hast wie ich von meiner Mutter dann kannste noch so ölen und schmieren,ich hab immer geölt und geschmiert und was ist?ich seh aus wie ein geplatztes Dingens ;D

@Nici aber das sieht man dir garnicht so an

@Lori Negra was?ah der Streifen oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lori bist ja noch kleiner wie ich ::) dachte ich bin hier die kleinste mit 1,64 Standgebläse ;D

Jetta

Hmm, also ich hab so welche an den Beinen, weil ich in meinem Auslandsjahr knapp 20 Kilo zugenommen hab  >:(
Und die sind aber ganz blass. Wird wohl auch am Bauch so sein, oder?

yarina

@jetta meine mum hat auch seehr schlechtes bindegewebe ist aber in beiden ss nicht gerissen weil sie von anfang an mit irgendeinem öl, ich weiß nicht mehr welches den bauch einmassiert, bzw gezupft hat. sie hat mir das schon sooft gesagt dass wenn ich dann mal ss bin das unbedingt machen soll, jeden tag!!! ich hab auch schlechtes bindegewebe und jetzt schon risse an den knien und an der hüfte weil ich so schnell zugenommen hatte vor 6 jahren

@lori hihi, knapp 10cm kleiner als ich. dann ist dein gewicht ja ok, dachte schon du wärst sooooooo abgemagert.

Nici + YaMa

@lori- jepp, da kann man auch reissen  :P Meine Mutter ist auch nur da gerissen !

@jette- cremen, ölen, aber damit kannst du es auch nur vermindern, ob und wie du reisst ist Veranlagung  :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Jetta Also meine waren am Anfang ganz böse rot und blau aber mittlerweile mach ich regelmäßig Sport und sie ziehen sich zusammen und werden blasser  ;)

@Größe Juhu bin ich mit mein 1.66 mal nicht die Kleinste  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Jetta
Eben, abwarten aufs WE *zwinker* ach, ich glaub das muss dann net sein am Bauchi ... ich hab z. B. ein total schlechtes Bindegewebe an den Beinen, Orangenhaut vom Feinsten, Dellen, da kannst dein Geld drin verstecken und bin net gerissen... aber 20 kg abgenommen, das ist mal ne tolle Leistung *klatsch*

@Pe
Ja, das is diese Linie den Bauchnabel runter. Eigentlich müsste die schon längst verblasst sein, meine ist immer noch zu sehen und zwar deutlich  ;D
/geplatztes Dingens:  ;D

@KleineMama
Du Riesin  ;D

@Yarina
Auch Riesin *g* naja, zwei kg weniger wäre mir lieber, aber ich bekomm sie einfach net weg. Fühl mich um die 50 kg einfach wohler. Meinen ausgeleiherten Bauch kann ich wohl nur mit Sport zu Leibe rücken, aber bin so ein Muffel ...

✰ Pe ✰

Voll die Orgelpfeiffen hier,jede Größe vertreten ;D ;D

Jetta

@yarina: Ja, das kenn ich auch  :(

@ KleineMama&Pe: Gemein sowas...  >:(

Nici + YaMa

für immer im Herzen