Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

*pfeifpfeifpfeifpfeif*

;D ;D ;D

@Lori  :P hehe

Hey Zwerge hey Zwerge  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@lori jaa das kenn ich. ich fühl mich um die 62 am wohlsten, hab momentan 4 kg zuviel

@jetta dan drück ich uns beiden mal die daumen dass wir am bauch ausnahmsweise nicht reissen

...ho, hey zwerge hey zwerge jojojo.... *sing*

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jetta

@Lori:  ;D Das kenn ich ebenfalls. Wobei da Orange noch untertrieben ist- eher Palmenstamm (an den Schenkeln). Obwohl ich wieder abgenommen hab  :(

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

;D Wenn ihr Zwerge seid, dann komm ich aus Liliput  ;D

@Jetta
Ja leider hat das nix mit abnehmen zu tun  :P hatte auch Orangenhaut, als ich noch 42 kg gewogen hab  :P Wir Frauen sind schon geplagt grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@yarina und nici *sing*   s-rofl s-rofl s-rofl

Ich biete noch 23,5 Kilos zuviel  ;D ::)

Jenny79

@ Jetta - Hast du hier zugnommen?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

yarina

na hier gehts ja heute zu wie auf nem basar, wird gehandelt mir locken, rissen und jetzt noch mit übergewicht!?!? ich hab grad voll den niesanfall :-X

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

Lori+Annika+Nico

@yarina
Oh, bist du allergisch? Ich hab am Sonntag meinen ersten Heuschnupfen-Flash gehabt ... blöde Pollen! Oder kommt das noch von der Erkältung?

Jetta

Ja. Aber ich hab bei ner jüdischen Familie gewohnt ung hatte da wenig freie Hand was das Kochen angeht. Sprich: viel FastFood etc. Und wenn mal gekocht wurd, dann immer mit wahnsinnig viel Fett. Und dann hat außerdem noch das richtig gute Vollkornbrot gefehlt. Ist Dir das schon aufgefallen? Es gibt nur dieses Weißbrot dort. Nur in ein paar ganz ausgewählten Läden gibts mal Vollkornbrot- aber dann halt unwahrscheinlich teuer...

✰ Pe ✰

Ho Zwerge Ho Zwerge Ho Ho Ho ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Allergie Ich hab auch Pollen-Allergie  >:( Nervig  :-X

@Jetta Oh ha na dann is es ja verständlich  :-*

Zwere go go go

Lori+Annika+Nico

@Jetta
Kein Wunder ... meine Schwägerin hat in Australien 15 kg zugenommen - sie war so schlank wie ich (auch gleiche Größe). Sie sah aus wie ein Michelin-Männchen  ;D kam wohl echt zu 80 % von dem doofen Weißbrot. Jetzt wiegt sie glaub 45 kg und man kann sie unter der Tür durchschieben - auch net schön  :P

yarina

@lori durch die erkältung. heuschnupfen hab ich zum glück nicht. hab nur ne sonnenallergie und gegen insektenstiche, das aber recht heftig

✰ Pe ✰

@Lori du bist auch ne Marke ;D ;D bei mir müßte der Kran kommen um mich aus dem Fenster zu hiefen,ich hab 20 Kg zuviel anzubieten,hängt alles an der Plautze ;D

Nici + YaMa

@pe- bei mir auch hauptsächlich am Bauch  :P

@allergie- ich bin der Oberallergiker, Heuschnupfen mit sämtlichen Kreuzallergien, Kernobst, Äpfel, allerg. Asthma  :P

So Mädels ich pack mich jetzt ins Bettchen.....
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Kleine Mama
Ist wirklich lästig... und dass es jetzt schon wieder anfangen muss ist wirklich nervig grrr.

@Yarina
Oh du Arme ... so heftig mit den Insektenstichen? Gegen Bienen z. B.? Sonnenallergie hab ich auch... hast du da schon was gefunden, was dir hilft? Hab schon alles mögliche probiert.

@Pe
Kran muss kommen - du Eumeline! Bei mir hängt auch alles am Bauch, der Rest ist eigentlich wieder normal. Über mich wurde ja schon getuschelt, ob ich schon wieder SS wäre, weil ich so ne Murmel vor mir herschieb

@Allergie
Glaub Pe toppt hier auch fast niemand mit ihrer Erdnussallergie *schluck* und Nici ist auch übel dran.. ach, sie schreibts grad selber  ;D

Lori+Annika+Nico

Gute Nacht Nici, schlaf schön  :-*

Ich werd auch mal das Lappilein ausmachen... war wieder schön mit euch  :-* bis morgen  :)

✰ Pe ✰

@Lori ach komm du und Bäuchle ::) du kannst es ja ertragen
Ich weiß nicht ob mich noch einer toppen kann außer Nici an Platz 2 ;D ;D

@Nici schlaf gut süße

✰ Pe ✰

@Lorilein schlaf du auch gut,fand es mal schön das du viel Zeit hattest,war echt toll heute :-*

KleineMama

So ich werd noch ne Runde zocken und dann ab ins Bett

gute Nacht euch :-*

Jenny79

@ Jetta - deswegen hab ich mir heute selbst n brot gebacken....mit viiiiieeel schrot und sonnenblumenkernen...
Aber ich find das brot recht lecker hier...
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@lori mir hilfts ganz gut wenn ich so 2-3 Wochen bevor der sommer richtig anfängt oder ich in urlaub fahre jeden tag  calcium nehme. dann hält es sich in grenzen, dazu noch allergiker sonnencreme und hal nicht zu dolle in die sonne schmeißen. dann asst das schon. /insektenstiche ja, ist echt mies. selbst bei mücken kreig ich riesen flatschen. bei bienen wespen etc wird es schon arg kriminell... beim letzten war ich kurz vor atemnot, hab kaum luft bekommen, alles angeschwollen und gezittert ohne ende...
schlaf gut süße!

@nici dir auch eine gute nacht!

@pe na bald haste eh wieder ne murmel, da fällt dass dann eh nit auf  ;)

qkleine mama gute nacht