Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@KleineMama dann zock du mal noch ne Runde und dann guts Nächtle

@Jenny aber selbstgemachtes Brot ist doch noch ein zacken besser ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jetta

Dann werd ich mich auch mal verabschieden. Komm morgen erst wieder richtig spät heim- also quasselt net so viel, damit ich net soviel nachlesen muss  ;) Alternativ kann mir natürlich auch jemand ne Zusammenfassung schreiben wenn ich komm  :D

Also Guts Nächtle euch allen  :-*  s-kuscheln

Jenny79

@ yarina - ach du arme... ist ja echt ne plage...
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Jetta den Gefallen können wir dir leider nicht versprechen,weniger quasseln gibts bei uns fast nicht ;D
schlaf gut

@yarina na mal kucken wann bald ist

Jenny79

@ Pe - da geht auch nix drüber!!!
Na soooooo lange kanns ja bei dir nicht dauern, alle sagen deine kurve sieht so gut aus ... (kann ich net beurteilen, ich schau da wie n Schwein ins Uhrwerk...)
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@jenny ja ich hab deswegen auch absolute panik wenn ich so stechviecher sehe...
mmh so frisches brot könnte ich jetzt auch essen mit dem suuuuper leckeren brunch den es momentan gibt mit radieschen

@jetta gute nacht! und schlaf recht süß! hihi, wir und wenigser quaseln, das geht nur über karneval

@pe  ::) mal sehen was ich heute nacht von dir träume... da bahnen sich direkt visionen an *ooohhhmmm*

✰ Pe ✰

@yarina na dann bin ich mal gespannt,apropo da fällt mir der Traum vor kurzem wieder ein*gruselig*

Mensch auf RTL II zeigen sie grad eine die hat 6linge bekommen,hat die einen Bauch gehabt,hilfe :o

@Jenny blöde Frage wieder,habt ihr Zeitverschiebung?

Jenny79

@Pe - ja bin euch eine Stunde voraus....

@ yarina - du hast visionen...?orakel mal für mich mit... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny oh gott da lieg ich schon im Bett ;D

yarina

@pe hihi, mal sehen was ich tun kann. na toll, jetzt ist da werbung

@jenny ich werde mich bemühen!

✰ Pe ✰

So ihr lieben,ich bin dann auch mal weg,schlaf gleich ein,mal sehen wielange ich die Reportage schaffe :P

Schlaft gut und der letzte macht das Licht aus ;D

yarina

@pe gut nacht, und schööööön weiter brüten bitte! schlaf gut und träum süß

Jenny79

werde auch mal in die Falle hopsen...bis dann und gute Träume...(@yarina -erzählst mir morgen dann, dann kann ich mir das hibbeln sparen ;))
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@jenny wenn ich was träume dann klar!!! logisch! Wünsche dir eine gute nacht! bis morgen

ich werd jetzt noch ein wenig schreiben, und dann geh ich auch mal in die kiste!

Also dann LICHT AUS

Nini+LiLu

*mitdertaschenlampereinleuchte* *allesduster*

Dann lass ich, auch ein dicker Zwerg, mal schnell ein paar Grüße da. Wunderschöne Bilder!!! Ihr seid alle sehr hübsch! Da denkt man immer am anderen Ende des Internets sitzt so eine vertrocknete Kröte und nun seh ich wahre Prinzessinen... *schwärm* So, damit es hier auch bei den Prinzessinen bleibt stelle ich mal kein Foto von mir rein!  ;) Denn dann haben wir hier die erste Kröte!  ;D ;D ;D
@Lori Ich möchte gerne 4 Kinder haben. Mein Mann wollte eigentlich (so vor 5 oder 6 Jahren) nur ein Kind, dann hat er aber unglaublich schnell eingesehen, das 2 besser sind. Er hat dann seine Kindheit mal überdacht. Ja und als ich dann sagte das ich gerne 4 Kinder hätte meinte er, das es ihm zu viel sei. Aber.... 2 Doppelpacks wären klasse!  ;D ;D ;D Also 2 Kinds ziemlich schnell aufeinander, dann 3 oder 4 Jahre Pause und dann noch mal 2. Komme ich also rein rechnerisch doch auf meine 4 Kiddies!  ;D ;D Laut Orakel bekomme ich allerdings nur 2 Kinder - 2 Jungs.  :P Mal schauen, ob Schwiegermum da Recht behält!  ;D ;D

Dann wünsche ich allen eine gute Nacht!!!

*wiederrausschleich* *ohtaschenlampevergessen* *klick*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Morsche

ERSTE ;D ;D *Frühstückhinstell*

Naaaaa noch keiner wach?

@Jenny du wolltest doch testen heute,bist doch schon ne std früher wach ;D ;D

@Jetta und was ist mit dir?

Selphi

Guten Morgen,

boa war das nen doofer Taganfang. Das Männer nie dau stehen können wenn se den Weg nicht kennen  ::)
Also ich musste meinen heute zu so ner komischen Halle fahren weil da so ne Verantaltung ist. Um halb 8 musste er da sein. Ich dann also gesagt wir fahren lieber 15 Minuten früher los. Also wir das auch gemacht und ich ihn gefragt "Soll ich Navi anmachen?" er "Nein ich kenn den Weg"
Nagut hab ich mir gedacht, dann glauben wir  das mal ;D
Er mich navigiert und auf einmal waren wir schon auf der Autobahn richtung Dortmund ;D
Bin dann runter gefahren und hab doch das Navi angemacht  (gut das ich das dennoch mit hatte) und 15 Minuten später (sind ja viel zu weit gefahren) waren wir endlich da. Der ganze Spaß hat 45 Minuten gedauert, wobei das sonst nur 20 Minuten dauert  ;D
Männer   ::)

Selphi

@Pe deine Kurve sieht so toll aus :D

✰ Pe ✰

@Selphi hach ja so sind Männer,wissen alles besser:ICH BRAUCH KEIN NAVI ;D ;D ;D is klar,ich hab auch so einen Kandidaten hier der manchmal quer denkt ;D

Selphi

@Pe echt schlimm sowas ;D  Ich gebs ja wenigstens zu das ich ohne Navi total hilflos bin  ;D
Und wo ich grade diese nette Unterhaltung vom Mumu gelesen hab, hab ich das auch mal getestet, siehe da, ich konnte den tatsächlich ertasten, jedoch kam es mir auch so vor als wenn ich meine ganze Hand da rein stecken müsste ;D  Heißt das nun das mein ES noch weit in der ferne liegt?   ???
Son Mist ;D

Leaila + Niko

Guten Morgen,

wieder soviel geschrieben. Ich habe angefangen zu lesen bin bis zu den Bildern gekommen und dann habe ich aufgegeben :) Muss ja irgendwann anfangen zu arbeiten ;)

@Fotos: tolle Bilder. Ihr seid wirklich alle huebsch. Lori besonders, auch das Bild mit Annika gefaellt mir sehr. Ich finde die kleine supersuess!
/Kurhaar: ist glaube ich momentan wieder IN oder? Sehe ich immer oefter jetzt. Aber meins ist das nicht. Finde das zu maskulin.

@selphi: typisch Maenner. Also wenn man schon so ein Ding hat, kann man das doch auch anmachen. Aber Maenner fragen ja auch nicht gerne nachm Weg. Da habe ich auch so einen  ;D

@Pe: tolle Kurve. Werde auch schon ganz hibbelig...

@Mumu: habe ich auch noch nicht ertastet. Viell. mache ich das auch mal  ::)

✰ Pe ✰

@Selphi keine Ahnung wie nochmal der MUMU bei ES sein muß,aber wenn die Damen hier alle langsam wach werden,dann erfährst auch du das ;D ;D
Männer würden doch sowas nie zugeben ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@selphi- bei ES ist der Mumu gut erreichbar, weich und du kannst die Einkerbung fühlen !

@pe- suuuuuuuuuuper Kurve, ich bin soooooo gespannt  :-*

@me- so muss mal zu Yannic, der ist fertig mit Höhle in meinem Bett bauen, muss ihn langsam mal anziehen.
Er hat mir eben gesagt das er heute ohne Windel sein will  :D
Und da wir heute zu Hause sind, probieren wir das doch gleich mal  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Hallo Mädels,

komme gerade vom FA und gehe nun zum Frisööööör....

Tschöööö  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici hey braver Junge,bin ich ja gespannt wie es klappt

@ananas viel Spaß beim Friseur,lass dich ordentlich verwöhnen