Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@yarina: zur zierde?????? wenn ich bock hab, gibbet ja nix geileres als nen schw**z, aber ich muss sowas nicht im wohnzimmer aufstellen!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

ich hab meinen damals in nem se*shop gekauft und hab mich ausführlichst beraten lassen. das war witzig.

hexenbaby

@yarina: nein, die hatten alle ne Lieferzeit von min. ner Woche  ::)
aber ich glaube er ist ähnlich  ;)

@Nici: Otto machts möglich  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@mieke wer redet denn vom wozi? schlazi geht doch auch ;) ich hab mich auch bei beiden beraten lassen. mein freund hat so blöd geguckt am mo, und als es dann ans bezahlen ging hat die verkäuferin ihm vorgeführt dass er funktioniert und meinte, fassen ie mal an.. das war so putzig wie der geguckt hat hihi

@hexe ahsu, wird scho gut sein.

Nici + YaMa

@yarina- hab gerade mal deine Seite angeguckt, die haben ja viele die auch die D*ildofee anbietet  ;D

@hexe- gleich mal gucken geh !
Ich glaub ich brauch auch so ein Ding  ;D
Ich hab mir auf der Party nur den Zauberringe mit vibrierendem Schmetterling gekauft, der ist auch nett  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@yarina: wenns überhaupt was für mich ist, werd ich mir bei etwas weniger zeitdruck dann nochmal was schöneres besorgen  ;)

hexenbaby

@nici: joaaaah das klingt auch nett ;)

yarina

@nici  :D ja, hab ich auch schon festgestellt, hab übrigens des paulchen... kann aber noch nichts zu sagen weil ich den ja erst mo bekommen habe. die firma ist wirklich seehr gut.

@hexe das mach mal.

Nici + YaMa

@yarina- nur Paul oder mit Paulinchen  ;D

@hexe- na die haben ja ne ganz schöne Auswahl  :o

So wir machen uns jetzt auch mal fertig und wollen los zum Spielplatz mit Jenny und Leni

für immer im Herzen

mieke79

ich hatte mal liebeskugeln, die waren vielleicht nen reinfall.. was daran toll sein soll?!  ::)

Nici + YaMa

@mieke- das reizt mich auch nicht, und noch weniger der Analwurm  :-X
Ne Bekannte hat nen Layaspot, ist aber wohl auch nicht so dolle !

für immer im Herzen

hexenbaby

so, bin auch weg...

schon wieder nur Spielzeug als Thema.... ;D  da kommt man ja mitten am Tag auf Gednaken  ;D ;D

mieke79

analwurm, allein das wort ist ja echt der kracher!!  ;D ;D braucht man da hinterher ne wurmkur?!?!  ;D ;D

ich muss ja mal aus dem nähkästchen plaudern, dass mein mann es super scharf findet, wenn ich ihm mit meinem vib an den ei*rn rumspiele... haben also beide was von ;-)

LadySunshine

;D Ich schmeiß mich weg... Hier is ja voll das Dil*dofieber ausgebrochen, wa?  ;D

@hexe: ich wünsche dir viel Spass auf der Kur  ;D In 24h sollte er ja gesichert sein  ::) ;D

@aus holz/mieke: ja, das war ich. Mein Kumpel macht die. Die sind wie aus Massivholz, also absolut splitterfrei. Ich hab meinen noch nie benutzt, er steht da nur zur Zierde, aber mein Kumpel meint, den könne man auch benutzen. Ist ja halt wie Massivholz. ???

@traum: Restaurants und Bars  ;D Ich glaube, nen Shop zu finden wird nicht schwer  ;D

@yarina: ach sooooo  ;D Ja, ich hab mich auch echt in die Ecke gelacht  ;D ;D Mein Mann guckte mich nur an  :o Und ich so "Männer und Autofahren"  ;D Vor allem dachte man immer, so jetzt fährt er los. So nach 2-3mal Wenden. Und dann wendete er irgendwie nur noch  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@nici paulinchen???? muss ihc doch glatt gleich nohcmal gucken gehen..

@lady jap, war echt genial! männer und technik...hehe...

@me so, mein freund ist grad mal wach, werd jetzt mal für ne stunde zu ihm fahren, danach packn und richtung heimat. ich hoffe ich kome ins netz bei meinen eltern. bekomme ja nen neuen lappi  ;D ich meld mich aber irgendwie nochmal!!

Mamutschka

Boa, ihr habt vielleicht Themen um zwei Uhr nachmittags ;D ;D ;D

Ich kann da leider nicht mitreden.
Hatte sowas noch nie und werde mir sowas auch wohl nie zulegen.
Bin da nicht der Typ dazu

Katinulla80

Boa was ist denn hier für nen Thema??????????????????????????????????????????????

Noch nicht mal März und schon so versaut  ;D am sabbeln hier...

Warum sagt mir keiner Bescheid?????????

;D ::)

yarina

@kati bescheid ;D

so, ich mach mich fertig, bis später, meld mich nochmal kurz bevor ich heut abend fahre!!!

Einen schönen tag euch allen!

mieke79

Katinulla80

Ich habe einen von Funfactory... äh Paul und Paula oder so... in grün... der verstaubt seit Monaten im Koffer (Umzug und so) müsste ich mal wieder anwerfen... ich kann diese Dinger nur empfehlen... weil es bereichert das Sexleben (wenn man mal wieder eins hat) sehr!!!

Ihr verpasst was wenn ihr es nicht nutzt... hat nichts mit der Befriedigung des Mannes zu tun der uns befriedigen soll es ist einfach nochmal nen Zusatz...

Katinulla80

Danke Yarina fürs Bescheid geben...

Und ich wunder mich warum der Fred immer ganz oben steht... was soll man denn im Februar schon im Märzhibbler so viel schreiben  ::)

Jetzt weiss ich es...  ;D

mieke79

seid ihr eigentlich bei mein*vz?

yarina

@mieke ja bin ich!

@kati jap, hab auch einen von der firma, aber noch nicht getestet, in rot!

@me, so ich hab fertig gepackt und aufgeräumt, wa<r bei meinem schatz mich nohc verabschieden und werd jetzt losfahren!
Falls es also mit dem inet bei meinen ellis mal wieder nicht klappt meld ich mich erst montag wieder!

ich wünsch euch allen also schon mal ein wundervolles we, bleibt artig  ;) dicker knutscher und drücker an euch alle!

:-* s-kuscheln s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Lady, hast dir mal wieder ordentlich Mühe gegeben, ist echt wieder schick geworden  :-*

Auch wenn ich ne ICSI mache und meine Mens auch im März kommen wird möchte ich mal meinen NMT für März nennen ;)

Ca. NMT 17.03.09

Liebe Grüße

Pushy  :D