Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nö, sind noch nicht da  :P
Soll morgen gegen 10 Uhr noch mal anrufen !

@pe- frag ihn ja ständig und setz in auch immer wieder drauf, aber trotzdem !
Ist ja auch nicht schlimm, ich glaub wir probieren das einfach immer mal wieder und wenn es wärmer wird, kann er ja auch nur in Unterhose rumlaufen, dann ist es einfacher, haben ja Fliesen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Mensch, noch nen Tag warten...  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici hab ich mir fast gedacht das deine Blutwerte noch nicht da sind,ich kann auch erst morgen anrufen halb 2,die werden immer nach Hamburg geschickt :P
Genau wie ich sagte,er ist noch nicht so weit und immer mal probieren,das klappt schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

gummibär

*reinstolper*
ICh glaub ich weiß jetzt, wieso ich so schlapp bin zur Zeit: Habe heute (ES+12) getestet und da war ein hauchdünner Strich auf dem Frühtest (10er) und ein kaum sichtbarer aufm 25er (zum Vergleich ;) )

Ahhhhh, ich FASS ES NICHT!
Hätte auch nen Foto, aber total verschwommen, schlechte Knipse (nur 3,2 Megapixel) und da braucht man wohl viel Phantasie... Mein Freund hats aber auch gessehen. Und keine VL, denn sie kam nach 3 Minuten und ist rosa!!!

Wow, ich freu mich wie bescheuert, aber ich hab auch Angst. Bin evtl zu voreilig, denn der NMT ist erst Freitag... Aber ich kann grad nicht anders, als hier zu schreiben.  s-springen
*18 September 2007

ananas0815

@Gummibär
Strich ist eigentlich Strich...
Ich gratulier mal ganz vorsichtig!!!  :-*

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Warten ist voll doof  :P

@gummibär-  :D :D :D Das wär ja super  :D
Zeig mal das Bildchen !

So jetzt muss ich aber mal staubwischen, saugen und Böden wischen  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@gummibär das wäre ja klasse,mensch ich gratuliere mal vorsichtig :D

gummibär

... der obere war ein Idioten-Test am WE. Der mittlere ist der 10er und der dadrunter der 25er.
Live sieht man die Striche eindeutig, aber das Foto ging einfach nicht besser... brauche dringend ne neue Knipse!
*18 September 2007

ananas0815

@Gummibär
Doch, es läßt sich etwas erahnen...!  ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@gummibär auch wenn es verschwommen ist,aber ich kann den Strich schon bissle sehen ;)

gummibär

Na das freut mich aber  :)
Wie gesagt - live sieht mans deutlich besser.

*uff* Ich bin echt ganz schon nervös. Hoffentlich bleibt die Mens weg, testen werd ich jetzt täglich  ;D
Und dann ruf ich ggf. am Montag beim FA an, zumindest den NMT muss ich abwarten.
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibär das wäre ja echt der Knaller,freut mich

Jenny79

Schalömchen..

@ Pe - Jetta und ich wollten eigentlich heute testen, aber da ich ich mir recht sicher bin das sich bei mir nix getan hat, haben wir beschlossen erst am Fr zusammen zu testen...( da dies dann auch mein 1. NMT wre...)

@Selphi -  ;D ich glaub mit der "ich kenn den Weg" Geschichte haben wir alle so unsere Erfahrungen. Und sollten wirs es dann wagen was zu sagen, dann gehen sie hoch wie ne Rackete und dann kommt der Satz " Ich hätts schon noch gefunden,  war nur n anderer Weg..."  -ducken

@Nici - 4 Hosen an einem Vormittag? Du arme, aber dann lohnt sich ja wenigstens fast ne Waschmaschine...

@ Gummibär -  s-daumendruck

@all -  s-winken

@ me - wollte heute mal gaaaanz lange schlafen, da ich heute erst in die Nachtschicht muss, bin dann aber doch recht früh wach gewesen, hab mir den blauen Himmel angeschaut und mußte direkt ne Runde runter an den Strand...
jetzt hab ich hunger und muß mal schauen was der Kühlschrank so alles hergibt...

Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

hier sind aber viele Jenny´s vertreten*lach*

gummibärchen*ein leisen Glückwunsch zur SS* strich ist strich

me.....ist immer noch nicht da
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny Elschalom ;D ;D ahso,na dann bin ich mal auf Fr,gespannt

Nici + YaMa

@gummibär- ich seh auf dem mittleren auch einen Strich  :D
Auf dem unteren ist er nur zu erahnen  :D
Ich gratulier auch mal ganz vorsichtig  :-*

für immer im Herzen

gummibär

Danke euch  allen :-* !!! Schön, dass ihr da auch was seht. Obwohl das Foto so schlecht ist!

@Jenny79: Heute scheint aber ein guter Testtag zu sein  ;) Aber vernünftiger ist warten, hast du recht. Ich hab auch FR NMT. Aber ich konnts nicht abwarten

@JennyS: Ohman, die muss doch endlich mal kommen... schrecklich. Und du hälst dich echt sowas von tapfer.

Achja - ich fühl mich auch wie beim letzten Mal ss. Sodbrennen, Bauchweh wie Mens - aber doch anders, gestern so ganz komisches Herzklopfen, dass ich nur während der SS hatte. Und halt UL-Zwicken seit ES.
So, jetzt muss ich mich trotz neben der Spur sein um was doofes kümmern. Gestern Zusage zur neuen Wohnung, heute schnell gekümdigt (kann man ja noch 3 Werktage Anfang des Monats) und dabei festgestellt: Die Hausverwaltung ist geschlossen - die Vermieter wohl unauffindbar. Supi. Aber alles kann wohl nicht funzen.
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibär hast du denn garkein Brustaua? ;D

gummibär

@Pe: Oh, ja doch. Brustaua hab ich auch ;) Ganz dick und tun weh. Aber so war das vor meiner Mens auch immer  ;D
Vermietersache klärt sich wohl. Bin erleichtert! Welch ein Schock!
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibär krass mit dem Vermieter,echt..aber zum Glück klärt sich das

Nini+LiLu

Huhu,

@gummibär Oh... ich seh da auch was!!!! dann mal ein ganzes Glückwunsch!!!!  :-* :-*

@Nici Das ist ja klasse... sooo viele Hosen... OK, ich habe einige Joggings, aber trotzdem... Wären dann ja 8 pro Tag... Naja, für 2 Tage brauchst schon Hosen, weil abends in Wäsche, morgens aufgehangen, nächsten Tag anziehen... also 16 Hosen!!!!!  :o :o Ich weiß schon, warum ich bei Lukas das im Sommer starten will! Meine Mum meinte ich könne diesen Sommer schon anfangen. Wir (4 Kinder) waren damals alle mit knapp 2 Jahren trocken... Weiß nur nicht, ob das zu früh ist... Mein Mann ist damals auch mit gut einem Jahr schon die ersten Male auf den Topf gegangen und war mit 2 Jahren trocken. OK, tagsüber, nicht nachts!  ;) Aber ist das machbar so früh??? Dachte die Mäuse sind so mit 3 Jahren trocken...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ich find früher haben die das alle mit Zwang gemacht,das ist heute einfach nicht mehr so.Ich finde jedes Kind sollte entscheiden KÖNNEN,ob es bereit ist.Es gibt da keine Richtlinien,wann ein Kind sauber sein muß.

Man ich könnte platzen,mein Kind bringt mich grad wieder auf 360,echt......14uhr müssen wir zum Ballett los,ich bezweifle das stark,das es klappt s-banghead

Nici + YaMa

@nini- ich hab es letzten Sommer schon probiert, das hat gar nicht geklappt, Yannic hat mir im Urlaub 2x auf die Holzterasse gekäckelt, das hat gereicht   ;D
Ich mach ihm da auch keinen Zwang, er wollte das heute ohne Pampers, also hab ich ihn gelassen !
Aa macht er ja eh schon auf Toi, von daher ist das OK  ;)
Ich werde den nächsten Versuch auch starten wenn es wärmer wird  :)

@pe- was treibt deine Mara denn schon wieder  ;D

@me- so staubgewischt und gesaugt, jetzt schläft Yannic und danach kann ich das Laminat oben wischen  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach sie trödelt auf dem nach Hauseweg vor sich hin,ignoriert mich total wenn ich mit ihr rede,dann hab ich sie ignoriert dann schreit sie die ganz Straße zusammen.Sind wir heim,wollte sie ein Toastbrot,hat mir genau erklärt wie sie es will und wollte es dann doch anders und schreit hier rum und bockt wegem dem Mist.14uhr müssen wir zum Ballett,hab ihr schon gesagt wenn sie so weiter macht kann sie Ballerina träumen ;D

Nici + YaMa

@pe- das Theater hab ich oft morgens mit Yannic wenn wir zum Kinderturnen wollen !
Er trödelt beim anziehen, beim Essen oder will gar nicht essen... Aber ohne Essen gehts nicht zum Turnen !
Wenn er zuviel rumtrödelt, bleiben wir zu Hause, hab ihm gesagt entweder kommen wir pünktlich oder gar nicht ! Hab das auch schon 2x durchgezogen und bin nicht zum Turnen !

für immer im Herzen